Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<mal die leichte Staubschicht wegpuste>
Ich bin vom neuen Pentatonix Lied (siehe hier) so begeistert, daß ich eine Szene aus dem Lied in ein Wallpaper umgewurschtelt habe, welches jetzt auch meinen Desktop ziert:
![]()
Frottana, das ist echt niedlich! :3
Ja, das ist der Schlosspark von Leubnitz, den ich während einer Radtour fotografiert habe. http://blog.malupage.de/?p=2985Spocky, das sieht toll aus, selbstgeschossen?![]()
Nein, den räume ich regelmäßig auf bis auf paar wenige Ordnerverknüpfungen und den Mülleimer.räumt ihr vor der Fotosession euren Desktop auf, sieht überall so ordentlich aus![]()
räumt ihr vor der Fotosession euren Desktop auf, sieht überall so ordentlich aus![]()
räumt ihr vor der Fotosession euren Desktop auf, sieht überall so ordentlich aus![]()
Das Bild mit deiner Simsfamilie ist ja süß!Weißt du noch, was das für ein Posepack ist? Ich versuche auch immer solche Familienfotos zu machen, aber es gelingt mir nie so gut...
Bitte, das wäre lieb!
Hier noch mein Desktop, aber es ist nicht besonders spannend![]()