Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab schon die ganze zeit gewartet das hier irgendwer ne 'loch angabe' macht (omg, das klingt ja jetzt abartig XD), weil ich sonst immer von allen hör "meine 18loch ranger", "meine xxloch blablabla" usw. XD. IMMERRazzy schrieb:Höhe: 15 Loch
Besonderheit: Stahlkappe, Schrauben in der Sohle 0o'
Bonsai70 schrieb:Ansonsten mag ich sportliche Schuhe (keine Turnschuhe), die Marke ist egal. Wichtig ist, das sie bequem sind und nicht schon nach 2mal tragen auseinander fallen. Der Absatz darf auch nicht zu hoch sein, weil sonst die Füsse so schnell wehtun![]()
Dito nur ohne fast ^^ Ich zieh gar nix anderes mehr an ^^Hermeline schrieb:ich trag fast immer schwarze Chucks von Converse...
navinaa schrieb:@nonamegirl
wo hast du denn die weinroten chucks her? Oo das sind die ersten no name chucks, die nicht so verkrüppelt aussehen xD
welche oma schuhe? X.XLinkinParkFan schrieb:ach ja, zu den oma-Schuehn, ich glaube ich weiss, welche du meinst. Verstehe auch nicht, was an denen cool ist, ich find sie scheusslich..
ja das is schon klar, aber meine underground die nur knapp über dem knöchel gehn habn genauso viele löcher wie meine stiefel die ca. 7 ca. vorm knie aufhören.ZsaZsa schrieb:Aber es ist schon ein Unterschied, ob du 10ner hast oder 30er.
ballerinas!?Line schrieb:diese flachen,vorne runden schuhe mit kp schleifen oder so