Was tragt ihr für Schuhe?

Converse Chucks Hi in pink, schwarze knöchellange Schnürsteifel ohne Absatz (sehen laut meinem Papa aus wie Militärschuhe lol..).

ich trag meine Botten.
Marke: Steel
Höhe: 15 Loch
Farbe: Burgund
Besonderheit: Stahlkappe, Schrauben in der Sohle 0o'

ich trage dunkelblaue turnschuhe von globe, bei denen man entweder gelbe oder weisse schnürsenkel machen kann. Ich hab auch noch weisse Adidas-Schuhe. Obwohl ich Adidas nicht so mag.

(Adidas = Alle Deutschen Idioten Denken An Sex) -.-

Razzy schrieb:
Höhe: 15 Loch

Besonderheit: Stahlkappe, Schrauben in der Sohle 0o'
ich hab schon die ganze zeit gewartet das hier irgendwer ne 'loch angabe' macht (omg, das klingt ja jetzt abartig XD), weil ich sonst immer von allen hör "meine 18loch ranger", "meine xxloch blablabla" usw. XD. IMMER
hmm, mein freund hat auch stahlkappe&schrauben in der sohle (und eine hat er verloren, aah, soo geil XD). ^______________^

ich weiß garned wieviele löcher all meine stiefel haben. also sag immer einfach sowas wie 'die gehn bis knapp unter die knie' oder so *g*

Zuletzt bearbeitet:
@Vilja
a075.gif

dann werd ich mal annehmen, du hast ca. 20 loch ^^'

Ich habe (und liebe) meine dunkel blauen chucks

Was Menschen so alles interessieren kann... Ich trage in der Regel markenlose Schuhe für um die 20€ und bevorzuge leichte Modelle.
Obwohl - ich hab sogar ein Paar Fila-Schuhe, welche genau das sind, kann ich nicht beantworten. Die gabs mal bei Real im Angebot für 15€ - Auslaufmodell.

Bonsai70 schrieb:
Ansonsten mag ich sportliche Schuhe (keine Turnschuhe), die Marke ist egal. Wichtig ist, das sie bequem sind und nicht schon nach 2mal tragen auseinander fallen. Der Absatz darf auch nicht zu hoch sein, weil sonst die Füsse so schnell wehtun :D

Das kingt doch mal vernünftig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau drei Paar Schuhe; das erste Paar sind schwarze Wanderschuhe (die leider auseinanderfallen), dann hohe Sandalen, die ich eigentlich immer trage (wegen einer Komlpexe die Körpergröße betreffend) und ein Paar FlipFlops. Am liebsten würde ich mir auch hochhackige Lederstiefel kaufen, aber da passen meine Waden nie rein :-(.

hm.. ich habe..
für den Sommer
ein paar weiße Leder Flip Flops, schwarze sandalen ohne absatz (nein, ich will nicht noch größer wirken)
Für alles andere- unverwüstliche Dr Martens mit Stahlkappe und Schnürung, schwarz
Unverwüstliche Mustang Trainers, ganz bequem (und machen alles mit)
und noch etwas feinere schwarze Halbschuhe.. für besodnere anlässe.

Ich hasse Schuhe.

Ich nochmal.
Wenn ich das so lese mit den billigen Schuhen. Also wer wirklich sehr viel läuft sollte schon auf die Schuhe und die Qualität achten. Natürlich gilt nicht grundsätzlich teuer=gut und billig=schlecht aber für richtig Gute muss man halt auch manchmal blechen.
Zum Beispiel Laufschuhe, da kosten auch die "günstigeren" oft einiges, und es lohnt sich auch was dafür auszugeben, was rein gar nichts mit Markenfetischisten zu tun hat. Meine Laufschuhe sind von New Balance, waren in dem Laden noch welche von Billigeren.

mhm... also so für den normalen alltag hab ich ein paar schwarze adidas mit hinten so weiß u. nem art klettverschluss, dann n paar normale sneakers so grün-braun (ach schwer zu beschreiben, dann noch n paar braun-rosane ^^, für den sommer hab ich hell-beige sandaletten, die ich aber eher selten anzieh, halt was "schickeres", dann noch so orange-gestreifte zehenstegpantoletten, wobei diese weiß sind (also das "obere") <3, dann noch n paar rote Flip-Flops mit Blumen & n paar gelbe auch mit Blumen, aber anderen ;) mhm, Winterstiefel hab ich auch, solche vorne spitzerwerdenden, schwarzen, mit hohem Schaft, sind aber noch vom letzten Jahr, werd mir dieses Jahr solche "Schiebstiefel" holen... dann natürlich noch x-paar Reitschuhe bzw. -stiefel, aber das interessiert ja niemanden *g* und nicht zu vergessen meine heißgeliebten gammelschlabber :)
ach und mein neues paar: braune ballerinas mit so blumen vorne dran, find ich extrem süß... merkt man eigentlich, dass ich blumen mag :lol:
oh, sportschuhe hab ich natürlich auch (adidas, grau mit so gelben streifen),mhm und wenn ich laufen geh leih ich mir nike-laufschuhe von meiner Schwester (die freut sich immer)...

Zuletzt bearbeitet:
Im moment trag ich nur noch meine Schwarzen Chucks.

Zuletzt bearbeitet:
rot-bunte chucks, schwarze 20€ turnschuhe, rote flopflops (3€?), schwarze sandalen, schwarze wildlederstifeletten, und schwarze dings, so bisi spitze mit absatz aus leder(30) ^^
ich mags nich für shcuhe so viel aus zu geben. die teuersten waren die aus wildleder, die teil ich mit meiner mutter und die ham fast 100 gekostet, waren ne echte sünde...
und mein vater, der arsch, hat das falsche impregnierspray draufgesprüht, so dass das jetzt total verklebt ist -.-'
und er meinte noch "du machst die bestimtm voll dreckig"

Ich liebe sie
Sonst hab ich noch
-zwei Paar schwarze Chucks
- schwarz-weiße Speedcats von Puma
- Ballerina mit Leoparden-Muster und ner schwarzen Schleife
- schwarze Moccasins mit ner Schleife vorne drauf
- schwarze spitze Schuhe, auch mit ner Schleife ;)

Also ich hab sowohl billige Schuhe von Deichmann, als auch Markenschuhe und ich muss gänseblümchen zustimmen, dass es deutliche Unterschiede in der Qualität gibt. Alleine schon, dass man in billigen Deichmann-Schuhen so schnell anfängt zu schwitzen oder auch die Verarbeitung ist bei Markenschuhen einfach besser.

Ich trage immer chucks.
Habe blaue, Grüne und rote- die roten sind meine lieblinge, da die schon schööön kaputt sin... das sieht hamma aus^^
ansonsten hab ich noch 3 andere paar schuhe, die ich selten anzieh^^

Ich trage immer meine geliebten vans. und immer sommer eben flip flops.
ich hab auch noch adidas und so no name schuhe, aber die vans sind einfach am gemütlichsten.
lg sesamstreet

Schuhe....Schuhe? Schuhe!!

Ich hab zwar auch nicht nen ganzen Schrank voll, aber ich hab

- beige Pumas mit den Noppen unten
- blau/gelbe Replicat Pumas
- Fila Laufschuhe
- weiße Sneakers von (hab den Namen vergessen,editier ihn später)
- silberne Sandalen mit 8cm Absatz
- orangene und weiße Flipflops
- weiße Stiefel mit 5cm Absatz
- schwarze Stiefel mit 5cm Absatz
- schwarze Stiefel mit dicker Gummisohle und 8cm Absatz

%) Hat sich so alles angesammelt.

Ich habe jetzt eine Frage zu Chucks. :ohoh:
Weil meine noch neu sind, tun sie mir ziemlich weh, wenn ich lange mit ihnen herumgehe, jetzt überlege ich, wie ich sie ausweiten kann. Könnte ich sie in heißes Wasser tun und dann anziehen bzw. in so einen Schuhspanner spannen? Oder ist das doch etwas zu radikal ? ^^

also ich hab:
n paar ,,mittellange,, schwarze chucks(schon ziemlich im arsch)
n paar dunkelblaue chucks(die niedrigen)
n paar vans (die schwarz-weiß karrierten mit kirschen drauf)
bald kommen wahrscheinlich (also wenn ich die bekomm) n paar steel´s mit 15-loch dazu(find die voll schön*g*)

achso ich hab auch noch zwei schwarze stiefel, mit etwas höherem Absatz. Dann bin ich ned immer soooo klein *g*.

Sry, dass jetz schonwieder ne Lochangabe kommt---
Aber es ist schon ein Unterschied, ob du 10ner hast oder 30er.
Ohne meine 20-loch Undercover geht gar nichts. Klar trage ich auch ab und zu mal meine schwarzen mit dem roten innenfutter mit totenköpfen...
Mal gucken, vielleicht hol ich mir demnächst dunkelrote Doc's mit Reisverschluss an der Seite, aber mal gucken...

Eine Frage mal an die modisch gekleideten: Was ist an diesen 'oma'-schuhen so toll, die ich jetz überall sehe. Ich hab nichts dagegen, schließlich laufe ich auch komisch rum, aber alte Leute haben solche... :confused:

Dann drück den Edit-Knopf, und schon kannst dus verändern =) ist praktischer als nen neuen Post zu machn.

EDIT: ach ja, zu den oma-Schuehn, ich glaube ich weiss, welche du meinst. Verstehe auch nicht, was an denen cool ist, ich find sie scheusslich..

hmm.. ich hab weiße pumas mit hellblau, dunkelbraune s.oliver sandalen mit bunten riemchen, schwarze sandalen mit absatz, dann noch schwarze stiefel mit absatz...

LinkinParkFan schrieb:
ach ja, zu den oma-Schuehn, ich glaube ich weiss, welche du meinst. Verstehe auch nicht, was an denen cool ist, ich find sie scheusslich..
welche oma schuhe? X.X

ZsaZsa schrieb:
Aber es ist schon ein Unterschied, ob du 10ner hast oder 30er.
ja das is schon klar, aber meine underground die nur knapp über dem knöchel gehn habn genauso viele löcher wie meine stiefel die ca. 7 ca. vorm knie aufhören.
und da is garned mal son kleiner unterschied, trotz gleich vielen löchern.

diese flachen,vorne runden schuhe mit kp schleifen oder so,meint sie glaubich...

ich zieh immoment eigtl nur schwarze sneaker,dunkelblaue chucks,flip flops (in hellblau,rot oder schwarz),so weiße sandalen oder rosane chucks an...muss mal wieder schuhe kaufen gehn..will so welche adidas allstars...diese puma teile hat ja jede(r) zweite...und chucks tragen auch soviele...ach keine ahnung,ich zieh am besten noname schuhe von reno an,die hat wenigstens nich jeder..bä

Ja, genau die!
Ich find die echt... Naja dieser komische Oma-Trand geht bestimmt auch noch vobei -das wär eine Wohltat für die Augen......

Aber noch viel schlimmer find ich diesen möchtegern-punk/rock bla Trend. Diese Leute die irgendwie nur tokio hotel oder vanilla ninja oder sowas hören und sagen, sie wären voll die üblen, bösen Metaller. Mir geht es am Arsch vorbei, ob ich böse bin oder nich. :-)

Line schrieb:
diese flachen,vorne runden schuhe mit kp schleifen oder so
ballerinas!?

mööö, die sind doch süß, freundinnen von mir tragn auch sowas, aber ja, die sind halt eher vonna emo partie XD
ich find sie zwar süß aber manche sehn irgendwie besch*ssn aus, also es kommt drauf an wie sie sonst so aussehn, aber allgemein find ich die ned so schlimm.

Also ich trage Alles!!Habe für jede Gelegenheit Etwas!Von Sandalen,Slipper,turnschuhe,Pumps,high-Hells,Stiefelletten,Stiefel!Blablabla!
Mein Mann möchte mich am Liebsten killen,weil ich an die 150 Paar Schuhe habe!

Öhm.. Hauptsächlich Chucks und Springer.. wenn ich Abends weg gehe aber auch mal Lackstiefel oder Hexenschuhe

- schwarze chucks

-oliv grün, besch karierte chucks

- braune esprit

- braune s´oliver

- flipflops in fast allen farben, halt zum outfit passend.

Also, ich trage vom Tack so Turnschuhe die aussehne wie die Lacoste, sind aber um einiges günstiger ^^.
Ansonsten trage ich so no-name dinger, ..oder gefälschte puma schuhe ^^

huhu,
ich hab hellblau, lila karierte vans. sind super bequem, und haften gut am griptape vom skateboard wegen der schicken sohle (ich sprech aus erfahrung :D)

vans.gif

so sahen sie übrigens neu aus.... schon ne weile her :D

Ich trage meistens meine Chucks.
Entweder die:
M7650_220.jpg

oder diese:
1K367_220.jpg

Oder ich hab halt Flip Flops an. ^^

Im Winter trage ich meine roten 8-Loch Dr. Martens.

converse,martons,vans!!

also ich besitze 1 paar dr.martens!(90€)
3 paar converse( alle drei für 180€)
und 1 paar vans(80€)

^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten