Was tragt ihr für Schuhe?

Ich trage meistens meine schwarzen Puma-Schuhe, wo über meinen Zehen so ein weißer Puma ist.
Dann habe ich noch blaue Filas, die ich meistens für Sport anziehe. Ziehe sie aber auch gerne so an, da die wirklich schön sind.
Desweiteren habe ich weiße Adidas-Superstars mit blauen Streifen und weiße Nike-Schuhe mit einem hellblauen Häkchen.

An Sommerschuhen habe ich rote Zehenschuhe von Buffalo mit einem ganz kleinen Absatz (das sind eigentlich recht edle Schuhe, keine Flip-Flops für den Strand) und dann natrlich noch ein rosanes Paar Flip-Flops für zuhause.

Nicht sehr abwechslungsreich wie man sieht...

momentan noch die hier: Klick

will mir aber ziemlich bald vans kaufen... Klick

%)

Also im Moment nichts...gehe nur Barfuß. SOnst trage ich meine schwarzen Santalen oder meine orangen unechten Converse :lol::hallo:

Ich hab ein paar schwarze Billigchucks (12 Euro), sehen aber gut aus,
dann beige Mokkasins von Deichmann
Billigturnschuhe von Deichmann
Cowboystiefel für den Winter :D
Erdbeerflipflops

hab noch mehr, aber die zieh ich so gut wie nie an...

So hier mal ein Bild von meinen ganzen Schuhen^^

(draufklicken ums größer zu machen)

Jetzt gibts noch ne Erklärung dazu*lol*
Also das sind insgesamt 16 Paare
2 rote Stiefel: spitze und Runde mit ca 5-6cm Absatz
Vans: Schwarze mit Totenköpfen
Dann DC Skaterschuhe in Grün/pink/weiß
So pinke Sneakers vom Deichmann
Schwarze Schuhe mit silbernen Applikationen von Fishbone
2 braune Stiefel: Cowboystiefel(spitz) und braune Runde mit Nieten
5 Paar Chucks: 2 halbhohe: bordeuxfarbene mit schwarzen Schnürsenkel und Armi-Chucks, dann hellblaue Flache, dann noch welche von Sprit in kakifarben und dann noch welche mit 7 cm Absatz(schwarz/pink/weiß)
noch braune Sneakers mit so nem gelben vogel drauf^^
und noch zwei Paar spitze schuhe: einmal in schwarz/weiß mit so metalherzen und einfmal in pink mit so ringen und geometrischen figuren drauf^^

Mannoman und dann noch einige Schuhe die noch im Keller stehn*lol*

ich hab nur so beige aus Leder von Adidas mit weinroten Klettstreifen, die halt so über den Schuh so komisch gehn zum ....zumachen... toll erklärt ._.

ich hab pinke vans mit sonem totenkopf muster

ich trag die schon ewig

Zuletzt bearbeitet:
hab hier zwar schon irgendwann mal reingeschrieben aber ich schreib halt nochma rein^^.

zur zeit hab ich:
# 2x schwarze chucks[mittlere höhe] (die einen zieh ich nemma an, total im arsch)
# 1x blaue chucks[ganz kurze]
# 1x vans slip on, kirschen muster
# 1x vans old skool (schwarz-weiß)
# 1x 14-loch bondage london

Also zurzeit am liebsten meine schwarzen Vans Era, sind aber leider schon "recht" löchrig (dafür aber bequem %) )
Deswegen das Ausweichmodell Vans Old School in blau, auch äußerst bequem und wasserdichter als Eras.
Wenns gar nicht mehr anders geht, schwarze Chucks (kurz) <--sind aber irgendwie so unbequem... :ohoh:
Ansonsten hab ich noch ein altes Paar Adidas Chile oder so in braun, zieh ich auch noch ab und zu an.

Hach wie abwechslungsreich :)

Liebe Grüße,

Klirr

Hab hier bestimmt schonmal gepostet, aber egal..

Alsoo ich hab ein paar dunkelblaue Chucks (wobei das mehr so graublau is), ein paar türkise.
Dann noch so schwarze Sneakers von Esprit.
Daaaaann ein paar türkise Keilsandalen (Ja, ich habs mit türkisen Schuhen :ohoh: )... und welche die so ähnlich aussehen wie Chucks, mit Pfenningabsatz.
Dann fürn Winter ein paar braune Stiefel mit Absatz und ein paar rosa Stiefel mit Absatz.
Und fürn Sommer noch türkise (wahh schon wieder türkis :ohoh: ) Flipflops von Skechers.

Im Moment tragen echt fast alle Chucks oder Vans.
Vor ein paar Monaten haben mich noch Leute gafragt was für hässliche
Schuhe ich da trag und nu ham se alle selber Vans... *mich dadrüber aufreg*

Naja ich bleibe meinen Vans trotzdem treu^^
Naja dann ahb ich noch Chucks, ich drei Varianten, meine Tanzschuhe, diverse Sandalen und lustige Pumps...
Mal schaun ob ich maln Bild mach/finde

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@ Lessien: Stimme dir voll und ganz zu, um die Schuhe (von wegen Vans, Chucks und teilweise auch Etnies) entsteht ein riesen Trend. Kann man nichts machen aber wirklich stören oder aufregen tut es mich (noch ;)) nicht. :)

Klirr schrieb:
@ Lessien: Stimme dir voll und ganz zu, um die Schuhe (von wegen Vans, Chucks und teilweise auch Etnies) entsteht ein riesen Trend. Kann man nichts machen aber wirklich stören oder aufregen tut es mich (noch ;)) nicht. :)
mhh, es gibt diesen chucks- und vans-trend schon seit einigen jahren. ist garnicht so neu ;)

vans mit kirschen sind niedlich ^^

ich trage nur chucks, aber das habe ich hier vermutlich schon einmal gesagt.. ich habe ein durchgelatschtes schwarzes paar, ein durchgelatschtes blaues und dann noch ein neueres blaues.. ich hätte gern dunkelrot :rolleyes: und solche speziellen "ballerinas", aber die habe ich bisher nur in frankreich gesehen und da waren die mir zu teuer. und der sommer ist ja eh vorbei.. für den winter brauche ich ein paar schöne stiefel.

@lessien
joar kenn ich. ne ehemalige freundin von mir (damals warn wir noch befreundet) sagte mal das meine vans slip on aussehen wie hausschuhe. ich so, ja ok, is ja nich mein prob. zwei wochen später oder so kommt sie mit den allerselben die ich hab auch an-.- . zzz, sowas kann ich leiden, erst iiiih sagen und dann toll....

Ja, dass mit den Chucks und Vans kenn ich auch so.
Alle: Boh was sind'n des für hässliche schuhe...
nach ein paar Wochen kommen total viele Leute, die das gesagt ham, mit genau solchen schuhen und sagen dann echt noch zu mir: Ach du hast auch solche Schuhe. Haste die wohl bei mir gesehn?
Aber es nützt sich ja nichts drüber aufzuregen... weil solche Menschen wirds wohl leider immer geben... da muss man drüber stehn, was aber gar nicht so leicht ist*arg*
glg

Meine absoluten Lieblinge bleiben meine Vans: Einmal mit kirschen, ganz normales Muster in hellbesch und blau, und dann mit pinguinen

Aber Chucks mag ich auch: ganz schwarz, mintgrün

Aber wegen dem Vans-Boom; Ich finde das Vans unbedingt zum Typ passen müssen!

YooMi! schrieb:
beige? XD

ich trag ganz normale etwas höhere schuhe WAHAHA. >__> sie sehn halt so ähnlich aus wie docs etc. (nur zum glücke ohne dieser ekligen gelben naht die die habm o_O). und ja, gehn halt irgendwo bis über den knöchel. unbeschreibbar langweilig.

Hab schon mal hier rein geschrieben, aber es hat sich schuhtechnisch viel verändert:

- die aktuellen weiß-rosa-lilanen Kangaroos
- die alten roten Kangaroos (völlig ausgebleicht, kaputt und ausgeleiert)
- die weiß-hellgrünen Kangaroos für die Klinik
- weiße Ballerinas von Paul Green
- goldene Schlappen von Esprit
- schwarze 'Tanzschuhe' von Tamaris mit Absatz
- schwarze Lederstiefel von Gabor mit Absatz
- blaue Flip-Flops mit rosanen Hibiskusblüten auf der Sohle

... und irgendwann mach ich auch noch Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso:
Meine absoluten Lieblingsschuhe bleiben meine guten,alten Pumas: Einmal schwarz, einmal rot. Diese Speed cat
Dann habe ich mir Vans gekauft. Und mittlerweile finde ich so saucool! Welche? Die mit den kirschen fand ich sooo geil.
Naja und sonst:
weiße Stiefel,Flip-Flops,türkise Chucks (sind aber schon total kaputt),dann Sandalen,schwarze hohe Schuhe,spitze weiße Schuhe,und meine heißgeliebten rosanen Plüschschuhe für Zuhause :lol:

Alsoo xD Sind alle schon n Bisschen dreckig xD Muss ich mal wieder putzen ( außer die Chucks ) :D

bhah7.jpg

( Fragt nich was das fürn komischer Strich is o.o is mir erst danach aufgefalln ka was des ist )

Beschreibung xD:
v.l.n.r
-Graue Nike Schuhe ( Die hatte ich an als ich unseren Zaun strich jetzt sind lauter Flecken drauf die nich mehr raus gehen :D )
-Rosa Sketchers ( <3 meine mum hat die in grün :D )
-Puma Sneakers( <3 )
-Blend Schuhe:D ( Die hatte ich am Sportfest an)
-Wieder Sketchers ( Die hatte ich noch nie an aber hab sie schon 1 Jahr :D )
-Schwarze Chucks ( Die sind echt xD :D )
-Weiße, Schwarze, Schwarze und Braune HighHeels Marke weiß ich nich hab ich in München gekauft :D

LG Ines

chiasmaa schrieb:
mhh, es gibt diesen chucks- und vans-trend schon seit einigen jahren. ist garnicht so neu ;)

(zumindest hier bei mir in der gegend) einspruch! den chucks-trend gibt es schon ein paar jahre, das stimmt, aber vans sind erst seit ungefähr einem jahr "in".
trage schon seit jahren vans, da fällt einem das schon auf. besonders bei weibchen sind die slip ons mit den kirschen beliebt (grässlich)...

was trage ich für schuhe?
- 1 paar vans sk8-hi in schwarz, an den seiten schwarz-weißes checkerboard
- 3x vans slip ons, 1x schwarz mit totenkopf (zerfleddert, kann man nur noch im sommer oder bei trockenem wetter tragen, da es sonst ein wenig nass wird), 1x weiß-grün kariert, 1x blau-grau kariert
- 1 paar ganz normale schwarze sneakers von dorkers
- 1 paar weiße adidas samba

hätte für den winter noch gerne eher sportlichere stiefel ohne absatz (möchte nicht unbedingt über 1,80m groß sein ;)) und ein weiteres paar vans sk8-hi.

An Dresden scheint dieser Trend vorbei gezogen zusein - Ich seh sooo selten Chucks und noch seltener Vans :ohoh:

Soo irgendwie hatte ich vorhin mal Lust meine Schuhe zu fotografieren ^-^

Schuhe.jpg

Diese etwas bunten Schuhe links waren für meine Jugendweihe und ich werd die warscheinlich nie wieder anziehen können v.v
Die grünen Chucks da sind gaanz neu :D
Im Vordergrund meine etwas ausgelatschten Schuhe, die ich schon mal erwähnte ^-^
Jop und ansonsten viele bunte FlipFlops %)

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Chucks, stoffene und lederne. Dann noch gefakte Chucks, bei denen ich das gelbe Hippieblumenmuster cool fand. Alles Halbstiefel, mit den flachen kann ich nix anfangen. Dann hab ich noch zwei Paar Lederstiefel, die ziehe ich aber nicht so oft an. Nicht zu vergessen, die Radschuhe, die mir mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Und da wären da noch die Turnschuhe für den Sportunterricht. Macht 7 Paar Schuhe unddas war's. Von wegen Frauen seien schuhsüchtig. Mein Dad hat doppelt so viel Auswahl xD.

Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe und weiß nicht so recht, in welchen Thread ich schreiben soll. Ich suche nämlich ein Paar Schuhe. In dem Onlineshop, in dem ich die gefunden habe, gibt's die nicht mehr in der richtigen Größe. Habt ihr eine Idee, wo ich noch schauen könnte? eBay fällt flach, da gibt's die auch nicht in meiner Größe. Ich bräuchte so 39/40.
black_skull_canvas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
chucks001wo0.jpg

Sind im Mom meine einzigsten XD
Der linke sieht da so schön sauber aus oO;

Trage ausschließlich meine heißgeliebten blümchen chucks : ) hab u.a. Perlen und Glöckchen dran. Die beigen Chucks auf dem Bild gehören zu einer Freundin.

Anhänge

• schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    38,7 KB · Hits: 91
Ich hab nur Chucks, jedes Paar mindestens auf einer Seite bemalt mit irgendwas :-)

Hier: (man beachte mein tolles Knie in der Ecke xD)
bild027ss5.jpg

:hallo: Honey

Noch eine kleine Ergänzung zu meinem Post weiter oben. Folgende Schuhe würd ich auch noch akzeptieren. Naja, falls jemand weiß, wo ich so was in in Deutschland bekomme, dann wär ich echt dankbar. (Aus England importieren wollte ich eher nicht *g*) Aber die Schuhe im oberen Post finde ich natürlich noch schöner....

UW-012-BG.jpg

Gelten auch Fussballschuhe? :ohoh: Im Moment trag ich welche von Adidas.. hol mir aber bald neue weil die am Knöchel scheuern. :heul:

Edit: @ Honey: Die Schuhe Mit Rage & Love sind am besten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder meine schwarz-gelben Puma schuhe, meine schwarz-weißen Adidas Schuhe oder meine schwarzen Chucks.

Hmm, im Moment trag ich eigentlich nur meine schwarzen geilen Halbstiefel^^, meine goldenen Ballerinas und meine 2 Paar Mokassins (grün und rosa).
Alle flach.
Freu mich schon auf den Winter, hab letzte Woche meine absolut geilsten {ihh, ich sag sonst nie geil} Stiefel gekauft!! ^^ Auch flach....

Im Mom muss ich leider meine alten Kangaroos anziehen, weil ich diese dumme Aircast-Schiene für 6 Wochen tragen muss.
Ansonsten trag ich im Mom nur Chucks. Manchmal meine roten, am liebsten meine apfelgrünen. Hab mir heute noch welche in moosgrün gekauft. (Ich lieeeeeeeebe Grün!! =) )

Ich trag am liebsten Adidas Superstars oa iwelche sneakers, hab aba auch vans(türkis-grau) die ich nur zum skaten trage<3

inzwischen trage ich 15-loch steels 0o' burgund... schlechte qualität, aber zumindest habe ich nich sowas haferbreimäßiges an den füßen 0o'

Goretex-Boots mit Stahlkappen ^^

Leider gibts von den schuhen nur ein bild in dreckig und schlammig (reste von einem leider sehr schlammigen, nassem Festival "M'era Luna")

http://www.ladygothic.de/sims/schuhe.jpg

[Das einzige was an diesem Wochenende trocken geblieben war ... die Füße >.<]

Ich trage .. Turnschuhe zwei Paar, normale paar Schuhe, einmal so tolle schwarze hohe, einmal so supersüße Ballerinas und aawww .. ich liebe sie.. und einmal so hohe weiße und .. und .. einmal so schwarze, die passen voll gut zu Gothic-Lolita Outfits und zu Schulmädchen Klamotten und und ..

Ich mach Fotos ô,o

1. Braune Ballerinas:

2. Die weißen Hohen da.

3. Die Schwarzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage schwarze Stiefelletten mit Absatz...
Momentmal...:ohoh:

:rolleyes: Ich habe nicht hierrein geschrieben dass ich mit 11Jahren Schuhe mit hohen Absätzen trage:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten