Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnny Knoxville Skin

So, ich hoffe das mein Beitrag diesmal da landet WO ER SOLL!!

Also Hallo nochmal!

Ich suche Jemanden der mir einen Johnny Knoxville Skin erstellen würde oder weiss wo es einen gibt :idee:
Es wäre auch nett wenn jemand noch mal erklären würde wie man Bilder einfügen kann

:ciao:

Tini

Marilyn & Nirvana

Hi ich wollte wissen ob ein Guter Skinersteller mir marilyn manson und Kurt Cobain erstelen könnte?:confused:

Wieso habe ich das Gefühl das keiner den Head von Matthew Lillard erstellen will oder kann :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul:

Wer würde mir einen Skin erstellen???? BITTE

Hallo liebe SIms Fans und Skin ersteller!
Ich würde gerne einen Skin von mir haben, hab aber keine ahnung wie ich das anstellen soll!!!

So und da dachte ich mir scheib doch mal hier herein und vielleicht ist ja jemand soo nett und macht dir einen!!!

Wenn sich jemand dafür bereit erklärt...:

-Braune Haare mit vielen Blonden strähnchen
-Grüne Augen
- mit ner Jeanshose und vielleicht einen schicken Top

Das wäre echt nett wenn das jemand machen würde!!!

BIITTTEEE

PinkPussy :lalala:

Original geschrieben von sandy_schatz
KANN MIR DENN KEINER DEN KOPF UND NEN SKIN VON HOLLY MARIE COMBS MACHEN BILDER AUF: www.charmed.de wenn ihr ein kopf macht dann bitte auf charmed .de dann auf gallery dann steht links holly marie combs (piper) drauf klicken und dann das vorletzte bild mit dem roten top bitte bitte macht mir das und besonders den kopf BITTEEEEEEE :argh: :hallo:

frag mal bei Madonna am Board nach, die hat super Charmed heads gemacht! (skins weiß ich net)

Ach das Gefühl hab ich bei mir auch Liebesgöttin. Wozu gibts sowas wenn einem doch nicht geholfen wird? (soll nicht böse klingen aber trotzdem)

Johnny Knoxville Foto

Hi,

Noch mal danke Danke an SuperSüsse14. Also, hier kommen die Fotos:

Details%

Und noch einmal:

45.jpg

Eure Tini :lalala:

Johnny Knoxville Foto

Also Ich seh da jetzt ein Kästchen mit einem roten X drin,und kein Foto. Könnt ihr es sehen? Hab ich was falsch gemacht? :confused:

Tini :ciao:

Original geschrieben von Liebesgöttin
Wieso habe ich das Gefühl das keiner den Head von Matthew Lillard erstellen will oder kann :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul:

Nicht wollen nicht, nicht können schon!
Habs probiert, sieht aus wie ein Zombie, kannste vergessen! Sorry:schnief: :( !

das Problem ist nicht, dass wir nicht wollen, sondern (in meinem Fall) das ich auch noch was anderes mache außer den ganzen Tag Skins zu erstellen.
Gebt mir 3 mal soviel Zeit und ich würde nix anderes mehr machen.
Aber mein Studium geht nunmal vor und mein Freund ist auch froh, wenn er mich mal ne Stunde am Tag für sich alleine hat.

Deshalb drängelt nicht so.
Immermal wieder lieb nachfragen.
Aber es ist auch keine Pflicht für die Skinersteller die Wünsche hier abzuarbeiten.
Wir machen das alle freiwillig und weil wir euch einen Gefallen tun wollen.

Und dann ist da noch das Problem, dass man nicht von jeder Person einen Skin machen kann, weil es teilweise nur so blöde Fotos von denen gibt, dass es gar nix werden kann.

Original geschrieben von blue
das Problem ist nicht, dass wir nicht wollen, sondern (in meinem Fall) das ich auch noch was anderes mache außer den ganzen Tag Skins zu erstellen.
Gebt mir 3 mal soviel Zeit und ich würde nix anderes mehr machen.
Aber mein Studium geht nunmal vor und mein Freund ist auch froh, wenn er mich mal ne Stunde am Tag für sich alleine hat.

Deshalb drängelt nicht so.
Immermal wieder lieb nachfragen.
Aber es ist auch keine Pflicht für die Skinersteller die Wünsche hier abzuarbeiten.
Wir machen das alle freiwillig und weil wir euch einen Gefallen tun wollen.

Und dann ist da noch das Problem, dass man nicht von jeder Person einen Skin machen kann, weil es teilweise nur so blöde Fotos von denen gibt, dass es gar nix werden kann.

*sichanschließt* Von Matthew Lillard gibt es fast keine brauchbaren Bilder. Ich habe es versucht, doch das Original hatte zu schwierige Fraben.

Kein Busted?!:schnief:

ich kann auch Bilder suchen:lalala:

Hi,

könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich so Atom sachen herkriege so für ein labor. z.B. -müll,-kleidung,-raketen,usw:confused:

Ein leben ist nichts ohne Sims

Aha.

Hört sich ja WUNDERBAR an, besonders jetzt, wegen dem Krieg... :( Ahja.

Egal, ob ihr an Allah oder Jesus glaubt: Gott soll alle Unschuldigen schützen!
Adrian Brody bei der Oscar-Verleihung

Erstellung eines Geldspielgerätes

Ich habe eine große bitte an die Objektersteller. Wer kann mir bitte aus einer Slotmaschine einen Geldspielautomaten, wie es ihn in Gaststätten und Spielotheken gibt, klonen.
So in der Art wie die Automaten von dieser Seite: http://www.7eyes.de/start.php3?id=games oder http://www.spielautomatensimulationen.de/ nur so als Beispiel, ihr könnt das Aussehen des Automaten gern selbst gestalten.
Die Sounds der Automaten auf dieser Seite gefallen mir aber nicht, ich würde demjenigen dann Orginal Automaten Sounds schicken. Die Sounds meiner Slotmaschine hat mir freundlicherweise Shaklin (Webmasterin von Shaklins Simspage ) geändert. Danke nochmal dafür.:)

Zuletzt bearbeitet:
Heath Ledger Head

HAllO!
Kann mir bitte jemand aus diesen fotos 1
2
3

einen schönen head erstellen?! =) *gaaaanzliabschau* biiiiieeettee

Würd mich echt freuen, eure Mya:hallo: :lalala:

Blue!

ooooh danke, der ist voll genial:eek: =)

kannst du mir den schicken?
mya

daaanke nochmal

Mya

sorry
das
ist nicht wegem dem Krieg sondern nur für ein labor eines verrückten Wissenschaftlers

DANKE DANKE DANKE LIEBESGÖTTIN FÜR DEN HOLLY MARIE COMBS SKIN %) aber wenn ich den skin runterlade ist dann auch der kopf dabei weil es geht mir ja um den kopf ??wenn nicht dann bitte bitte macht mir ein kopf der echt ausieht wie die h.m.c
danke nochmal @liebesgöttin :D

WOW WOW

@blue
Der Heath Ledger Head ist genial. Kannst du mir den auch
schicken? DerHerrderRinge3@hotmail.com

@sandy_schatz
Ja der Kopf ist auch dabei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE:D

Ich habe eine bitte an Skinsmacher!

Wär einer der Skins macher bereit für mich 5skins und einen katzenskin zu machen? und zwar eben mich und meine familie?ich würde ihm dann eben fotos schicken
please!
mb!

Snow

Original geschrieben von Moki
Hier ist die Wunschliste:
Sessel zum braunen Ledersofa (UT) 2Sitzer hab ich schon
Wall im Fachwerkstil schwarz/weiß und braun/weiß
Strand-Umkleidekabienen in rot, gelb, grün und blau am besten einfarbig,aber wenn es nur gestreift geht, dann bitte immer in der jeweiligen Farbe hell/dunkel
Waschmaschine/ Wäschetrockner-Kombi, aber bitte den Trockner auf der Maschine gestapelt
Flurgaderobe, flach an der Wand (aus einem Bild geklont oder so, kenn mich da nicht aus)
Das war es!
PS. DeepBrownEye hatte den Wunsch nach einer Dusche Geäußert die in schlicht weiß würde mir auch noch gefallen :D (auf Seite 5 oder 6 in diesem Thread ich glaub das war am 9.2.)
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!! %) :D :lol: :hallo: :)
So meine Wunschliste mal wieder aus der Versenkunk hol!!Vielleicht sieht sie irgendwann mal jemand.
Im Moment sind soviele Skins anfragen, könnte man nicht 2 Auftragthreads machen?? Einen für Skins und einen für Objekte? Immerhin warte ich schon seit anfang Feruar und Wünsche nach Objekten die später gestellt worden sind schon erledigt, irgendwie ist meine Liste immer wieder untergegangen :heul: .
Und noch eine Bitte an Sim_IQ könntest du mir auch deine blaue Skulptur schicken? Hast du die vielleicht auch noch in anderen Farben?

@ Moki: Die Skulptur bekommst du, sobald ich wieder an meinen eigenen PC kann. Ich habe sie in Blau und goldbraun erstellt.

Die Tapete dürfte kein Problem sein, die Dusche dürfte auch nicht alzuschwer sein. Einen Trockner oder eine Waschmaschine könnte ich dir aus einem Counter erstellen, d.h. aber, dass er nicht funzt, sondern nur so aussieht.

HI!

@Sim_IQ: Könntest du mir bitte noch mal die beiden Skulpturen schicken! Musste meine Festplatte formatieren, des ist jetzt alles weg! Wäre nett von dir!

Also bis denn dann!

by Yaming

Original geschrieben von Yaming
@Sim_IQ: Könntest du mir bitte noch mal die beiden Skulpturen schicken! Musste meine Festplatte formatieren, des ist jetzt alles weg! Wäre nett von dir!

Bekommst du. :hallo:

könnte mir jemand einen robbie williams skin machen?wenn bilder benötigt wird dann sagt es mir!
oder die boys von linkin park!!!:hallo:

Hi

also ich wollt jetzt auch mal was fragen . könnte mir jemand eine manga figur machen (yu-gi-oh falls sie einer kennt ) aber mehr mensch ähnlich eben ? und vorallem die kleidung . bilder habe ich genug

bitte meldet euch bei mir bitte bitte !

Ciao
Snow

p.s.:wo gibts denn die piper runterzuladen @ blue , die is einfach klasse !:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten