Sina.612
Member
Danke Lovely! Das Bild wollt ich eigentlich auch reinbringen. Naja. Also, wie gesagt. Wie komm ich dann an die Files?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Liebesgöttin
@ Lovely
Wofür brauchst du das?
Original geschrieben von sandy_schatz
KANN MIR DENN KEINER DEN KOPF UND NEN SKIN VON HOLLY MARIE COMBS MACHEN BILDER AUF: www.charmed.de wenn ihr ein kopf macht dann bitte auf charmed .de dann auf gallery dann steht links holly marie combs (piper) drauf klicken und dann das vorletzte bild mit dem roten top bitte bitte macht mir das und besonders den kopf BITTEEEEEEE![]()
![]()
Original geschrieben von Liebesgöttin
Wieso habe ich das Gefühl das keiner den Head von Matthew Lillard erstellen will oder kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von blue
das Problem ist nicht, dass wir nicht wollen, sondern (in meinem Fall) das ich auch noch was anderes mache außer den ganzen Tag Skins zu erstellen.
Gebt mir 3 mal soviel Zeit und ich würde nix anderes mehr machen.
Aber mein Studium geht nunmal vor und mein Freund ist auch froh, wenn er mich mal ne Stunde am Tag für sich alleine hat.
Deshalb drängelt nicht so.
Immermal wieder lieb nachfragen.
Aber es ist auch keine Pflicht für die Skinersteller die Wünsche hier abzuarbeiten.
Wir machen das alle freiwillig und weil wir euch einen Gefallen tun wollen.
Und dann ist da noch das Problem, dass man nicht von jeder Person einen Skin machen kann, weil es teilweise nur so blöde Fotos von denen gibt, dass es gar nix werden kann.
So meine Wunschliste mal wieder aus der Versenkunk hol!!Vielleicht sieht sie irgendwann mal jemand.Original geschrieben von Moki
Hier ist die Wunschliste:
Sessel zum braunen Ledersofa (UT) 2Sitzer hab ich schon
Wall im Fachwerkstil schwarz/weiß und braun/weiß
Strand-Umkleidekabienen in rot, gelb, grün und blau am besten einfarbig,aber wenn es nur gestreift geht, dann bitte immer in der jeweiligen Farbe hell/dunkel
Waschmaschine/ Wäschetrockner-Kombi, aber bitte den Trockner auf der Maschine gestapelt
Flurgaderobe, flach an der Wand (aus einem Bild geklont oder so, kenn mich da nicht aus)
Das war es!
PS. DeepBrownEye hatte den Wunsch nach einer Dusche Geäußert die in schlicht weiß würde mir auch noch gefallen(auf Seite 5 oder 6 in diesem Thread ich glaub das war am 9.2.)
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Yaming
@Sim_IQ: Könntest du mir bitte noch mal die beiden Skulpturen schicken! Musste meine Festplatte formatieren, des ist jetzt alles weg! Wäre nett von dir!