Guten Abend zusammen!
Ich bin schon wieder total vollgefressen - diesmal mit Spargel. Dazu gab´s Kartoffeln, geräucherten Schinken, Sauce Hollandaise und einen wirklich guten Chardonnay. Na, auch Appetit?
@ July: Na, bist Du auch so ein Kampf-Singler wie Erzengel?

Ich habe früher auch Nächte durchgespielt, aber seit mein Mann immer um 5:20 aufstehen muss

und ich als treue Ehefrau natürlich immer mit ihm zu Bett gehe, hat sich das vorerst erledigt. Aber warte mal auf den Urlaub!

Aber Mist, dabei fällt mir ein, wir haben dieses Jahr gar keinen Urlaub zusammen...
@ Mimi: Soweit ich weiß, sollte das WG-Leben vorerst ohne ernstzunehmede, also langandauernde Liebsbeziehungen ablaufen. "Single-taugliche" Kurzzeit- Beziehungen dagegen sind okay. Oder habe ich das jetzt faksch in Erinnerung?!
Das mit dem Tisch ist mir vor Ewigkeiten auch bei einer Familie ständig passiert, allerdings mit einem der teureren Originaltische. Den hat die Putzfrau immer mit "abgeräumt".

Hoffentlich passiert das bei Dir jetzt nicht ständig, sonst müssen wir uns da mal was überlegen...
Und übrigens: Einen Klotz hatte ich mir auch anders vorgestellt...
@ Heimi: Etwas ähnliches hatte ich immer, als irgendein AddOn akzuell war, wenn einer seine Fahrgemeinschft verpasst hatte. Dann standen auf einmal alle Familienmitglieder - auch die, die eventuell schon seit Stunden auf der Arbeit waren - im Garten und haben dementsprechende Warnanrufe bekommen... Aber bei Dir hört sich das ja richtig seltsam an... Oder könnte es vielleicht das glieche Phänomen sein, und Du hast es nur noch nicht bemerkt?
Dein Urlaubslot müsstest Du aber folgendermaßen wieder hinbekommen: Lot außerhalb des Spiels sichern. Dann Lot im Spiel abreißen. Die Familie kommt dabei ganz normal wieder nach Hause. Dann Lot wieder in House-Ordner einfügen. Sims stellen sich schon manchmal blöd an...
@ nochmal Mimi: Da sist ja immer eine Hin- und Her-Importiererei bei Dir.

Da wird mir ja schon beim Zuhören schwindelig...
@ Amanda: Gut zu wissen, dass Du auch nicht ganz so drastische Bedingungen willst - Da sind wir schonmal zu zweit!

Aber man darf ja nicht vergessen: Die meisten Dinge gelten nur für die erste Aufgeba, und das ist gerademal ein Viertel der Neulinger-Zeit.
Liebe Grüße und wohl schonmal gute Nacht,
Semporosia.