Manga und Anime

Seme schrieb:
Da ich ein großer Fan von Shonen Ai bin, hab ich natürlich einiges davon.
-Kizuna
-Bronze 1989
-Kiss me Teacher
-Der kleine Schmetterling
-Küss mich Student
-Kiss
- Only the ring finger knows (englisch)
-Fake
-Tokio Babylon
- Zeus
- Hidden Shinobu usw.

Shonen Ai mag ich ja auch. Hast du auch Zetsuai? Kleiner Schmetterling fand ich richtig schön. Den nächsten von der selben Autorin (Küss mich Student) doof und auch hässlich gezeichnet. Der Nachfolger "Verliebter Tyrann" finde ich ein wenig pervers, sonst aber wieder besser als der Vorgänger.

Kiss me teacher ist mir zu brutal und zu verwirrend.

Wie ist den "only the ringfinger knows" wie sind die Zeichnungen?

Meine Lieblingsmangas (auf die möchte ich mich mal beschränken, habe einfach zu viele Bände) zur Zeit sind:
- Lady Oscar
- Red River (Anatolia Story) - gerade auf englisch bis Band 13
- RG Veda
- Basara
- Peach Girl
- Othello

@arashi

ja klar, aber wir sind ja auch auf zeichentrick allgemein gekommen... ;)

ohja hab ranma 1/2 und one piece vergessen... (also die serien schau ich halt auch gern an)

meine lieblingsmangas sind:

- peach girl (fast fertig gelesen)
- othello (fertig gelesen)
- shinshi doumei
- skip beat (daisuki)
- charming junkie (daisuki)
- alice academy (daisuki)

ach ja... das buch dass ich geschenkt bekommen hab heisst rg veda *erinner*

@oepu

Also ich denke Only the Ring finger knows wäre was für dich vorallem weil du allem anscheinend eher nicht so Yaoi begeistert bist, wie einige.
Dieser Manga kommt auch bald auf deutsch raus und ist eher als niedlich, romantisch anzuorden. Ich persönlich finde die Zeichungen gut.

Hier ein Link zum Cover des Mangas:
http://www.bikanel.net/sih/ring finger/top.jpg

@Supersonic
Ich kaufe im Monat zwischen 7 und 15 Manga :D Wobei ich ja das Glück habe, dass meine Eltern mir manchmal auch welche spendieren ;)

Kennt eig. jemand von euch Azumanga Daioh? Ich finde den Manga so genial :D

Animes hab ich auch schon total viele gesehen:
Auf RTL2: Kickers, OP, Detective Conan, Ranma, Pokemon :-)D ), Digimon, Sailormoon und bestimmt noch ein paar andere Sachen
Filme: Inu Yasha Movies 1-3, Millennium Actress, Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke, Chihiros..., Das Bildnis der Petite Cossette, Tokyo Godfathers, die Ranma Filme...ich hab bestimmt noch mehr gesehen, mir fallen sie nur nicht mehr alle ein :ohoh:
Serien: 12 Kingdoms (1-9), Paranoia Agent (1-4), Fushigi Yuugi (1-52), Samurai Champloo (1-26), Lain (1-13?), Chobits (1-10 oder so), Abenobashi (1-4), Blood+ (1-13), Genshiken (ich glaub 1-8), Ouran High School Host Club (1-17), Nana (1-5), Bokura Ga Ita (1-7)
*puh* ganz schön viel :rolleyes:

meine magas:

dedektiev conan 1-50

ich schaue es auch, ich findee es einfach cool, und rate manchmal bei fällen auch mit, es mahct riesen spass.

ps: falls ihr auch ein blick, in conan`s welt sehen wollt:
auf: RTL 2
Wann: 15.10- ca. 15.40 uhr
von Mo-Fr

Da sich bei mir recht viel verändert hat, hier eine neue Liste:

Momentan besitze ich:

- Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 plus Schuber
- Fushigi Yuugi 1-18
- Ayashi no Ceres 1-14
- Imadoki 1-4
- Othello 1-7
- Peach Girl 1-14
- Kare First Love 1+2
- Suspicious Secrets 1+2
- sämtliche Daisuki-Ausgaben bis jetzt (da ich nun aber kaum noch Zeit habe, hab ich die Daisuki abonniert und freu mich auf die Tasche!)
- Barfuß durch Hiroshima 1
- WISH 1-4
- Die Rosen von Versailles 1-3

Ich hatte mal (alle weiter verkauft/verschenkt):

- D N Angel 1-10
- Ranma 1/2 1-20
- Wedding Peach 1-7

Gelesen habe ich außerdem:

- Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim 1-6
- Record of Lodoss War: Die Graue Hexe 1-3

Lieblingsmangas in der Daisuki:

- Fruits Basket
- Missile Happy!
- Skip Beat
- God Child
- Charming Junkie

Vom Angebot her gefallen mir momentan die Mangas von Tokyopop besser als die von EMA/Carlsen...

Supersonic86 schrieb:
So, hier mal meine Manga (und nen paar Manhwa)^^

-Fushigi Yuugi 1-18
-Fushgi Yuugi Genbu Kaiden 1-3
-Ayashi No Ceres 1-14
-Alice 19th 1-6
-Imadoki 1-5 samt Schuber^^
-Zettai Kareshi 1-3
-Angel Sanctuary 1-20
-Haou Airen 1-2
-Ludwig Revolution
-Bloodhound oda wie das heißt;;
-Demon Diary 1-7 samt Schuber^^
-Only the Ringfinger knows
-Nana 1-3 und 9-10 (Rest wird nachgekauft)
-Virgin Crisis 1-4
-Kaikan Phrase 1-4
-Skydream Song
-Wild Rock
-X 1-10
-Cantarella 8
-Zeus 1-2
-Record of Lodoss War Deedlit Bd.1
-Basara 1
nen paar Manga Twister

gelesen hab ich *in Erinnerung kram*
-Rosen von Versailles
-Paradise Kiss
-Kizuna
-Love Mode
-Gravitation
-Magic Knight Rayearth
-Dream Saga
-Lawful Drug

öhm...sicher noch ein paar mehr^^;;

Anime hab ich ua. Lady Oscar, Lady Georgie, Ayashi No Ceres, Nana, Paradise Kiss, Juuni Kokki, Kyou Kara Maou, Saiunkoku Monogatari, X-die Serie und den Film hab ich glaub ich irgendwo auf Video und dann noch Final Fantasy 7 Advent Children

*puh*

Ich bin eigentlich net sooo der Japan-Freak , J-Rock/Pop hör ich gar net
:ohoh: Weiß auch net, plötzlich waren die ganzen Manga auf einmal da *g*

Cool die beiden hast du die ich rot Markiert hab ich such die schon Überall wo ich die beiden herbekommen kann ..bis jetzt hatte ich noch kein Glück gehabt die zu finden ..von Lady Oscar hab ich immer die Folgen auf RTL2 gesehen .die war schön =)

Georgie und Lady Oscar werden z.zt. von KSM in Box-Sets veröffentlicht. Lady Oscar wird in zwei Box-Sets zu jeweils 20 Folgen veröffentlicht werden. (Der Preis für die heute erscheinende Box ist aber von SHop zu Shop sehr unterschiedlich - Soweit ich gesehen habe, zwischen 37 € und über 60€ :rolleyes: )
Georgie wird ebenfalls auf zwei Box-Sets veröffentlicht. (1. Box: 25 Folgen, 2.Box: 20 Folgen) Die erste Box erscheint jedoch erst in ein paar Wochen (10.Oktober) Bei Amazon wird sie knapp 60€ kosten, aber wahrscheinlich werden die Preise wie bei Lady Oscar von Shop zu Shop wieder verschieden sein.

Da fällt einem mal wieder auf, wie teuer Animes doch sind:naja:

hey :D

ich hoffe ihr könnt mir kurz ne frage beantworten:
gibt es PEACH GIRL egtl. auch auf dvd?
ich hab bei google nämlich schon ein paar screenshots gesehen (wie von ner serie), find aber bei libri.de (zb) unter der suche bei dvd's nichts!
also weiß das vielleicht ein anderer peach girl fan?

:hallo:

ich erweitere die frage:

welche mangas gibt es überhaupt schon als anime-serie (außer detective conan, inuyasha, sprich alle bekannten ) ???

Peach Girl gibt es auf DvD, aber nur in Japan :ohoh: . Ich weiß auch nicht, ob die Chancen, dass es hier veröffentlicht wird, groß sind.

Ist deine zweite Frage auf Deutschland bezogen, oder, welche Mangas allgemein schon als Anime verfilmt wurden? Letzteres wäre eine sehr sehr lange Liste:D (Falls du wissen willst, ob es zu einem Manga eine Anime-Serie gibt, würde ich dir diese Seite empfehlen;) )

ui danke!!! ich meinte eher deutschland *ggg* obwohl peach girl sich auf russisch bestimmt nicht schlecht anhört... *ggg*

danke für die seite! ich hoff dass peach girl mal auf deutsch rauskommt...

%)

ich bin ein großer fan ^^ ich mag eigentlich viele und unterschiedliche Animes/Mangas gerne..

mit meinem bruder zusammen hab ich über 320 Mangas :eek: wenn nit sogar 350 Oo naja zZ wohnt mein bruder ja nit mehr hier, aber trotzdem rechne ich zusammen xD denn ich darf immer welche von ihm habn... ich selber habe nur 105 ^^'

also momentan mag ich besonders wolf's rain, Shaman King und naruto(ich hab es auch schon vor rtl2 geguckt... vv) ;) und sonst mag ich halt: Detektiv Conan, One Piece, Ranma 1/2, Card Captor Sakura, Chrno Crusade, Inu Yasha, Beyblade, Digimon, Kamikazediebin Kaito Jeanne(wird das so geschriebn?), DB/DBZ/DBGT, Dr. Slump, Shin Chan ^^

Ich selbst bin garnicht mal so der Mangafan, habe aber jetzt für unsere neue Filiale die Abteilung Manga eingeführt und den Einkauf dafür gemacht. Ganz schön schwierig, aus der Schwemme an Titeln das Passende zu wählen. Insgesamt habe ich aus etwa 40 Reihen die jeweils 2 aktuellsten Bände eingekauft. Insgesamt werden wir wohl etwa 10 Regalmeter Mangas im Angebot haben. Hoffentlich wird das angenommen....

Naruto

Ich habe noch keinen thread speziell für Naruto gefunden, deswegen habe ich diesen hier eröffnet :)

Hey!

Ich bin totaler Naruto - Fan geworden!!

Aber mein Lieblingscharakter ist Sasuke =)

Nun wollte ich mich zunächst einmal mit euch austauschen über die Folgen usw und..ganz wichtig..

weiß jemand in welcher Folge sich Sasuke und Sakura das erste mal küssen?

bzw..wann Sasuke verschwindet?

Hab mir mal von ein paar andere Folgen den Vorspann angeguckt (die weiteste war 196 oder so) und da ist nie Sasuke mit dabei !!

Liebe Grüße
Sweety C@t

Wir haben extra für sowas einen Anime und Manga-Thread ;)
Ich bin selbst großer Narutofan, hab aber bis jetzt nur die Mangas gelesen und weiß nicht was danach passierte. Ich streube mich auch dagegen mir die Serie in Deutsch anzugucken, da bleibt ich lieber bei den japanischen Original mit englischen Untertitel ;)

Ich suche gewisse alte Freunde wieder

Es war mal ein altes Forum, wo es nur um Manga's und Anime's handelte. Es hies EMF auch bekannt als "Europäisches Monster [später] Manga Forum" es gab da jede menge Freundschaften und Liebe und ich war fast gut 1 bis 3 Jahre oder 2 Jahre da. Mein ehemaliger name war "DigiVice" wer mich noch kennt kann sich ja mal melden!

Ich hoffe mal ich darf diesen Thread eröffnen, es hat ja immerhin was mit Smalltalk zu tun und nix mit Sims2 :idee:. Weil ich würd gern wissen wie es den anderen ergangen ist ;)

naja hoffe es kennt noch jemand das alte Forum, das heute Leider nicht mehr existiert!

Bis denne ciao ;)

Sorry - aber hier ist bestimmt gleich zu. Kontaktiere doch andere Mitglieder persönlich, sofern möglich. Außerdem hat der Thread nicht wirklich einen Sinn. Sorry, wenn die mods was anderes denken. :hallo:

Also:
1. Gibt es nirgends mehr "Freundschaft und Liebe" ,als im Simforum und
2. glaube ich nicht, dass du die Leute hier finden wirst...

ich glaub auch eher weniger dass du hier leute aus dem forum findest. vll solltest du mal in einem anderem Forum gucken, dass sich auch mit dem thema mangas befasst

sollte der thread offen bleiben, würde ich dir empfehlen, den thread titel zu ändern bzw ändern zu lassen (von einem mod, einfach eine pn schicken), denn er ist nicht aussagekräftig genug. wenn es hier wirklich die leute gibt, die du suchst, dann gucken sie vielleicht nicht in sp einen thread. schreiben doch besser was wie "suche leute aus emf/europäisches monster/manga forum" - weißt du, was ich meine?!?!

Ich habe hier drei Bänder von "Kleiner Schmetterling" im Regal stellen, war sehr nett zu lesen, aber ich habe nicht vor mir noch mehr Mangas zu kaufen.

An Anime habe ich früher unwahrscheinlich gerne Detektiv Conan gesehen, das würde ich, wenn es wieder im Fernsehen kommt, sicherlich gerne nochmal Mal anschauen ^.~
Desweitern waren Animes wie DoReMi, Jeanne - Die Kamikaze-Diebin, Sailer Moon, Pokémon und auch Yu-Gi-Oh! Pflicht zu sehen. Ich vermisse die Zeiten *sigh*

ein paar manga habe ich:

A.I. Love You 1-8 (abgeschlossen)
Anatolia Story 1-7
Angel Sanctuary 1-20 (abgeschlossen)
Chobits 1-8 (abgeschlossen)
Confidetial Confessions 1-8 (abgeschlossen)
Die Rosen von Versailles 1-7 (abgeschlossen)
DNA² 1-5 (abgeschlossen)
Dragon Ball 1-42 (abgeschlossen)
Full Metal Panic 1-9 (abgeschlossen)
Fullmoon wo sagashite 1-7 (abgeschlossen)
Fuyumi Soryo Short Stories 1-3 (abgeschlossen)
GTO 1-25 (abgeschlossen)
Imadoki 1-5 (abgeschlossen)
Ion 1 (abgeschlossen)
Kagome Kagome 3 (abgeschlossen)
Kamikaze Kaito Jeanne 7 (abgeschlossen)
Kare Kano 1-4
Kenshin 1-28 (abgeschlossen)
Kill me, kiss me 1-5 (abgeschlossen)
Legend of Lemnear 1-3 (abgeschlossen)
Love Hina 1-14 (abgeschlossen)
Maison Ikkoku 1-10 (abgeschlossen)
Manga Zeichenkurs 1 (abgeschlossen)
Marmalade Boy 1-8 (abgeschlossen)
Mars 1-16 (abgeschlossen)
Ouron High School Host Club 1-2
Parallel 1-4 (abgeschlossen)
Peach Girl 1-17 (abgeschlossen)
Perfect Girl 1-14
Prussian Blue 1 (abgeschlossen)
Ranma 1/2 1-38 (abgeschlossen)
Real Bout Highschool 1-6 (abgeschlossen)
Sailormoon 1-18 (abgeschlossen)
Saiyuki 1-9 (abgeschlossen)
Silent Möbius 0 (abgeschlossen)
Skip Beat 1-3
Squib Feeling Blue 1 (abgeschlossen)
Time Stranger Kyoko 1-3 (abgeschlossen)
Tramps like us 1-13
Video Girl Ai 1-13 (abgeschlossen)
Video Girl Len 1-2 (abgeschlossen)
Wedding Peach 1-7 (abgeschlossen)

sind 406 Stück.

Die Animes habe ich gesehen (bestimmt welche vergessen) und besitze ich auch:

Agent Aika 1 und 2 (alles)
Biene Maja (alles)
Chihiros Reise ins Zauberland (alles)
Dragon Girls 1-?
Dschungelbuch (alles)
Full Metal Panic (alles)
Gloria (alles)
Golden Boy (alles)
GTO (1 Episode)
Gundam Wing (alles)
Heidi (alles)
Jeanne die Kamikaze Diebin (alles)
Jin-Roh (alles)
Jura Tripper (alles)
Katzenauge (alles)
Inu Yasha (1. und 2. Staffel)
Lady Oscar (alles)
Love Hina 1-3
Mila Superstar (alles)
Missis Jo und ihre fröhliche Familie (alles)
One Piece (1. - 3. Staffel)
Pokemon der Film
Prinzessin Mononoke (alles)
Ranma (den 2. Film)
Robin Hood (alles)
Rock n Roll Kids (alles)
Silent Möbius (alles)
X-The Movie (alles)
Video Girl Ai (alles)
Yu-Gi-Oh (2. Staffel)
Zum ersten Mal verliebt (alles)
Zwei Jahre Urlaub im All (alles)

Ich kenne noch:

Georgie, Dr. Slump, Shin Chan, Superpig, DoReMi, Detektiv Conan, Schatzinsel, Kickers, Captain Tsubasa, die kleinen Superstars, Alfred J. Kwak, Alice im Wunderland, Anne mit den roten Haaren, D'Artagan und die drei Musketiere, die Kinder vom Berghof, die kleine Meerjungfrau, Digimon, Dragonball, eine fröhliche Familie, Hallo Kurt, Hanni und Nanni, Niklaas ein Junge aus Flandern, Monster Rancher, Pokemon, Pinocchio, Sailormoon, Um die Welt mit Willi Fog, Wickie und die starken Männer, Wedding Peach, Z wie Zorro....

sicher das meiste vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Nudelsuppe schrieb:
Was da auf RTL II läuft, kann man ja wohl schlecht als "Naruto" bezeichnen. >.>
Tatsache, ich hab auch nach den " Haku-Folgen" aufgehört zu gucken, den Mist wollte ich mir wirklich nicht länger antun.
Ich finde mit ihrer ewigen Schneiderei aus Pseudo-Jugendschutzgründen schaden die den Kindern mehr als wenn sie mal ein bisschen Blut drinne gelassen hätten.
Naruto sticht sich mit dem Kunai in die Hand - kein Blut. Was lernen die Kinder da raus? Ich kann mit die Hand mit dem Messer durchstechen und blute nicht? sehr unrealistisch.
Genau so wie doch Haku und Zabusa "besiegt" worden sind - komisch das am Ende aber alle vor ihren Gräbern stehen... Ok, somit werde ich mich nie wieder auf irgendwelche Spiele inlassen, wenn ich besiegt werde lieg ich also schneller unter der Erde als ich gucken kann :rolleyes:

Oooh ihr habt ja viele Mangas!! :eek:
Ich hab "nur":
Kamikaze Kaito Jeanne
I*O*N
Time Stranger Kyoko
Squip Feeling Blue
Fullmoon wo sagashite
Shinshi Doumei Cross (1-5)
alle von Arina Tanemura =)
und Sketchbook Berlin
von einer Deutschen autorin, wo mir der Name gerade nicht einfällt

und noch das KKJ Artbook

:hallo:

Ich habe etwa 400 Mangas- darunter welche aus Japan "importiert" bzw mitbringen lassen, der großteil ist Shounen Ai, oder ganze Serien die eben viele Bände haben (z.b One Piece habe ich alle bis jetzt, Naturo, FMA, Ranma 1/2, Yu-Gi-Oh!, etc)
Mittlerweile führe ich eine Excel Liste, da ein Einkauf nichtmehr zufällig, sondern geplant sein muss, um keine Doppelkäufe zu tätigen.
An Animes habe ich etwa 80GB extern aller Art.

bei naruto finbde ich es am schklimmste, dass die worte tot, tod, sterben usw ersetzt werden-ich meine HALLO wenn man das sxchon dann bringen muss wo die kleinen kinna zuschauen, sollte man doch die worte lassen-der tod gehört nunmal zum leben und wie sollen sie denn mal damit umgehen wenn das thema nicht nur in der familie sondern auch in der klieblingserie verschwiegen wird?
soist es doch viel schwerer für sie klar zu kommen.
also ich habe nicht viele mangas zu hause Naruto <1-2>, RoLw:Deedlit <1-2>, Deathnote <1>
gelesen habe ich spirited away, die schneeprinzessin, ein dragonball z band uuuuund die ersten 7 Rama1/2 bände

sakura und sasuke küssen sich auf jedenfall in den nächsten 3 jahren nicht
Mein liebling ist GAARA *SCHWÄRM*
meine lieblingsfolgen:
75,76
125-128
216-220 ^^
und Shippuuden von 1- was momentan schon draußen ist

Hallo,
Ich habe 3 DVD's von Detektiv Conan, plus das 1. Band, und hab die Sendung früher geguckt. leider wurde die ja abgesetzt auf RTL2, weiß wer, wo die sonst noch läuft.

Liebe Grüße,
~Caro~

Also ich hab

Card Captor Sakura
Wish
Clover
Fushigi Yuugi
Oh My Goddness
DNAngel
NANA
Chobits
Slayer
Narutaru

Mein lieblingsmanga/anime is Nana und elfen lied...

Ich hab nur so wenige... aber die Naruto Mangas lese ich meistens im Internet ^^

Alle DB/Z Bände
die ersten 4 Bänder von Vision of Escaflowne
Destiny (ist nur ein Manga XD)
Und Naruto 21-23... meine Schwester hat 1-7 ^^

Ich habe:

Dr. Slump- Band 1-15
Ju-On: The Grudge 1+2
Vampyre Myu- Band 1,2,4,5
Manga Zeichenkurs von Akira Toryama

Meine Lieblingsmangaka sind ja Ai Yazawa und Peach-Pit <3 Darunter auch Kleinmangaka die wirklich zauberhafte OneShots zeichnen...
Manga kauf ich mir nicht mehr so... Hier haben sie eh nur wenig Auswahl die ich nicht wirklich mag ^_^; Und naja...

Bestellen tu ich mir dann wohl nur noch Losing Neverland :S

@snowWhite

Ist da schon der zweite Band heraussen? o_O
Eine Freundin von mir hat den ersten Band von Fahr geschenkt bekommen, aber ich konnte ihn nur überfliegen und da fand ich ihn nicht übermässig toll.. Naja vielleicht wird er ja noch besser ^^

@Seme Soweit ich weiss arbeitet Fahr noch daran, sie war jedenfalls immer sehr beschäftigt o_o

Aber ja. Ist auch der einzige von den deutschen Manga den ich gut finde @_@ Anike Hage find ich auch gut, aber naja... *an cilforum denk o_o*

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade die OVA von Angel Sanctuary. Hat das schon jemand hier gesehen?

mangas selbst hab ich noch wenig:

naruto <1-4> lese die chapters im i-net
die schriften des rin
Gothic sports band 1
Death note band 1
record of lodoss was-deedlit 1 und 2

gelesen habe ich:
ranma 1/2 1-8
Inu yasha 1 und 2
death note 2
i-ein dragon ball band
spirited away
die schneeprinzessin
ringu 0

sämtliche mangas werden nachgekauft xD

Ich hab alle Episoden Bleach gesehen (136) und so 40 - 50 mangas davon im inet gelesen...
Full Metal Alchemist ist auch ganz nett, hab ich die ersten 15 Folgen gesehen... ^^

@JeWnS Hab die ersten Manga davon :3 Hab's dann aber nicht so toll gefunden und nicht mehr gekauft. Ich mag God Child mehr *_* Musst du mal versuchen zu lesen...

Achja, und ich bekenne mich als Rozen Maiden Fanatiker <3 Wer no~ch?

Also ich habe (erstmals ^^)
Band 1 von Misssile Happy!
Band 1 von Zero circle of Flow
Dystopia (einzelband)

Ich habe mir noch Luxus von Judith Park bestellt das holl ich gleich ab.
Und dann bestell ich mir noch:
Twinc love Panic und Make a Date

Ich hab viele....
Tsubasa 1-12
xxxholic 1-5
Chobits 1-2
Negima 1-11
Love Hina 1-12
Death Note 1,2
D.gray-man 1
Shaman King 1-15
One Piece 1-4
Spring 1 (das les ich nicht mehr...)

Und dann les ich noch die von meiner Freundin^^

hab mal ne frage ich hab undzwar war einer meiner ersten mange: arms und ich habe 5 bände davon ,aber es erscheinen seit gut einem jahr keine neuen mehr. wurde die serei eingestellt?
würde mich angesichts des verlags nicht wundern.

Ich hab viele .____.

Mangas:
DN Angel 1-11
Tokyo Mew Mew 1-7
Tokyo Mew Mew a la mode 1-2
Card Captor Sakura 1-12
She, the ultimate weapon 1-7
Pita ten 1-7
Di gi Charat 1-2
Chobits 1-3, 7
Oh my goddess Anime Comic 1-5
Chocolate Christmas
Kare Kano 1-4, 10
Fruits Basket 1-5
Inu Yasha 1-20
Tsubasa RC 1-12
Magic knight Rayearth 1-6
Canditate for goddess 1-5
Brain Powerd 1-4
Lagoon Engine 1-3
Sailor Moon 4-11
Peach girl 1-14, 18
Ranma 1/2 1-20, 30-38
Mermaid Saga 1-3
Desire
Love Triangle 1
Clover 1-4
Cause I love you 1-3
Prime minister 1
Die Schneeprinzessin
K2 1-5 (wobei das ein Manhwa ist)
Wedding Peach 1-6
ION 1
Squib feeling Blue 1
Fullmoon wo sagashite 1-4
X 1-18
Othello 1-6
Wish 1-4
Marmalade Boy 1-8
XXXHolic 1-4
Tokyo Babylon 1-5
Miyuki-chan im Wunderland 1

Artbooks:
Magic knight Rayearth 1
Yukiru Sugisaki Artbook Neutral
Wish Artbook
Kamikaze Kaito Jeanne Japanisch

Animes:
Card Captor Sakura Vol. 1-4
She the ultimate Weapon Komplett (+ Realfilm)
Bald XXXHolic und DN Angel

Ich liebe sie <3 Will alles von CLAMP haben, Yukiru Sugisaki hab ich alles was es auf deutsch gibt und Arina Tanemura will ich auch sammeln .___.
*süchtig*

@Tati Ich empfehle dir Kobato. und Kobato. (Temporary) :Eek: Ist ebenfalls von CLAMP - und auch das göttlichste von ihnen. Ich finds so~ schön *_*

@Simpiratin Rozen Maiden oder God Child?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten