Hallo,
Ich finde das schrecklich! Das ist nicht mehr normal! Aber die jenigen die das machen haben ja irgenteinen Grund dafür!
Ich hatte eine Freundin die hat sich mit eine Messe ( den hatte sie gut versteckt ) immer die Arme aufgeritzt.
Aber heute macht die das nicht mehr!
Gruß
J-Sims
Ich finde das schrecklich! Das ist nicht mehr normal! Aber die jenigen die das machen haben ja irgenteinen Grund dafür!
Ich hatte eine Freundin die hat sich mit eine Messe ( den hatte sie gut versteckt ) immer die Arme aufgeritzt.
Aber heute macht die das nicht mehr! Gruß
J-Sims
/ 
Und so leicht ist das nicht mit diesen Komplexen umzugehen, jeder hat ja mal was was einen an sich stört, aber sich deswegen Schmerzen zuzufügen ist etwas was selbst die Betroffenen nur selten verstehen.

... ich habe wirklich gedacht ich wäre drüber "hinweg" ...hätte mit dem ritzen aufgehört...ich habe mihc nämlihc schon einen Monat lang nicht mehr geritzt gehabt...Gesten noch hab ich mir gedacht "Hey...du musst doch bescheuert gewehsen sein, dich zu ritzen..." und an dem selben Abend habe ich es wieder getan...
Ich war nämlich gestern auf ner Party bei nem Kollegen und da waren zwei Mädchen die ich vorher nicht kannte, eine davon hatte zu Anfang einen Verband ums Handgelenk, wobei ich mir da nicht all zu viele Gedanken drüber gemacht habe... jedenfalls kamen wir so langsam ins Gespräch und auf einmal fragt sie mich, ob ich mich ritzen würde... [ wer fragt sowas denn nach dem man sich ne halbe Stunde kennt???] sie würde es auf jedenfall tun und zwar mit einem Geodreieck,... dann hat sie den Verband abgemacht und es mir schön gezeigt... ich glaube sogar jedem von der Party [war nur ne kleine Runde mit 8 Leuten] Naja dann meinte sie, die anderen Narben die sie hatte wären schon alle weg...