Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpaWn schrieb:Noch nie nen sehr nahe stehenden Menschen verloren oder ?
Sonst würdet ihr nicht über so einen scheiss heulen. Was ist schon ein Tier.
FeuerLady schrieb:Hallo Leute,
Ich habe am 14. 06 meine Ratte Snoopy einschläfern lassen,wegen wasser auf und in der Lunge,er hatte schmerzen,aber ich frage mich war das richtig? Manchmal glaube ich das es da noch was gab was ihm vielleicht helfen hätte können.
Ich mache mir richtige vorwürfe,warum ich es einfach nicht bemerkt habe´,ich dachte das ist altersschwäsche und jetzt ist mein kleiner tot :-(Mein kleiner Picasso hat auch lang getrauert ihm werde ich aber einen neuen freund holen
Meine Frage War das richtig von mir oder falsch?
das schlimme ist ich konnte nur noch heulend sagen gute nacht snoopy und das ich nichts mehr für ihn tun konnte er fehlt mir so
Engelchen18a schrieb:Tut mir leid um deine Ratte!
Ob das Einschläfern jetzt richtig oder falsch war,kann ich dir leider auch nicht beantworten.Für mich haben Tiere genau so ein Recht auf Leben wie Menschen.Menschen schäfert man ja auch nicht ein,wenn sie schwer krank sind.Das klingt jetzt bitter,ist aber echt nicht böse gemeint.Vielleicht geht es deinem Snoopy jetzt besser...wo immer er jetzt ist.Ich war noch nie in so einer Situation und darüber bin ich echt froh,denn ich wüßte auch nicht,was ich dann machen sollte.Ich hoffe,daß es dir bald wieder besser geht.
Gruß Engelchen18a
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.SpaWn schrieb:Noch nie nen sehr nahe stehenden Menschen verloren oder ?