DJ_Rome
Member
eine kleine siedlung um den obelisken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt die zweite besser. So findet man sie oft auch an mittleren Industriebetrieben und größeren Lagerhallen, oft ist es der untere Bereich der Mauer. Zudem sieht es dann "schärfer" aus wenn es fertig ist.
Ich meinte natürlich für SimCity 4 wie sich unser großer Meister eh schon gedacht hat ^^
Sieht aber gut aus, nur der Fluss ist zu eckig.
Da sich meine Stadt Kingston City gerade gut entwickelt, stell ich mal 2 Übersichten ein.
Hier einmal die Satellitensicht:
Und einmal die Verkehrsansicht:
Nach anderthalb Jahren des Aufbaus nähert sich die Stadt endlich der Millionengrenze... und in den nächsten 4 Monaten kann ich mehr spielen, da die nächsten Abiturvorbereitenden Arbeiten erst anfang April kommen.
Welcher solls denn sein?Ich wünschte es gäbe einen verliebt Smiley![]()
Wenn ich an einen "Englischen Garten" denke, stehen da eigentlich immer ein paar große Bäume drauf, und irgendwo ist z. B. ein kleine Pavillon.
An der Industrie habe ich mich ein versucht, dass wurde jedoch nichtsAlso Nachfrage nach Scher- und herstellender Industrie hab ich jetzt, aber leider auch nach high-tech. Und dann wächst eben nicht die Drecksindustrie sondern die ht
![]()
Ich hab es auf 80 % in Irfanview. Die Bilder sind ca. 200-300 KB groß........Datei/Für Web und Geräte speichern/JPG-Qualität auf 60 bis 75% - das reicht völlig.