Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, ist einfach viel zu gut 
Denn widerstehe diesen Threads!![]()
![]()

Und ansonsten ja grüne Viertel sind schön anzuschauen aber die baut sogut wie jeder und ich wollt mal was andere machen 

Und wenn du es noch natürlicher willst - aber das ist dann schon hochgradig demotivierend gut - guck dir den hier mal durch - da kannst du auch auf französisch posten!![]()

Von der Fülle auf den Strassen tippe ich einmal auf ehemaliges sozialistischen Ausland im Großstadtvorortviertel. Hat etwas von diesem einer Rush Hour am Tag von morgens um 6:00 bis abends 21:00.Hab mal wieder 2 Bilder aus einer öhm... nennen wir es nicht ganz sooo luxuriösen Ecke![]()

Von der Fülle auf den Strassen tippe ich einmal auf ehemaliges sozialistischen Ausland im Großstadtvorortviertel. Hat etwas von diesem einer Rush Hour am Tag von morgens um 6:00 bis abends 21:00.![]()

@Sam: sehr schön geworden. das ist ja wirklich allertiefster ostblock
der typ is ja komplett wahnsinnig geworden. der gehört ans kreuz genagelt!!! jetz hab ich auch kein bock mehr zu bauen![]()
Hab mir das jetzt auch mal angeguckt...meine fresse
Der würde ja mit jedem Bild dort unseren Bilderwettbewerb rocken.
@Banger: Ach hab dich doch nicht so. Ich habe auf einem der Bilder einen falsch platzierten Kieselstein entdeckt.![]()

Das neue Bild ist ebenfalls sehr gelungen, mal abgesehen von dem grasgrünen Quadrat unter den Bahngleisen.

mal 'ne Reportage über iwelche Baumfäller in Californien g'sehn hab, wo die mitten in der Pampa fällen und det denn per Heli abtransportiert wird...
@ solsystem und Mathe Man: mal danke für eure Kommentare (zu meinem Holzfällerdingsbild)
bin erst jetzt mal wieder on gewesen und hab eure Kommentare g'sehn.
@Mathe Man: naja, ich weiss sowieso net warum Pegasus auf beiden Seiten des Hauses Eingänge gebaut hat... passt iwie net: das Set soll Gebäude für sehr abgelegene Stellen habn, und dann braucht dieses Teil auch noch auf beiden Seiten eine Straßenverbindung...![]()