Marilus Häuserthread

Pelle danke fürs Lob;)

Der Plattenspieler gehört zu einem Donationset von SimLust

Der Barhocker ist aus dem SimbellaForum. leider auch Donation

Bei der Tür steht nichts dabei aber die findest Du sicher unter Suche oder eine ähnliche.

l.g. marilu:hallo:

Diesmal was etwas Bunteres;)

68047677.jpg

weitere Bilder hier:www.picturetrail.com/Neubert

...:hallo:

Woooooooooow,ein wirklich schönes Haus ,Marilu.
Mal was ganz anders.Ist dir richtig gut gelungen.
Lieber Gruss Bine

Das ist ja super-schön geworden, die Schwimmhalle finde ich eine tolle Idee. Aber auch die Gesamtansicht, der Garten und die ganze Einrichtung stimmt einfach. Wie immer: grosses Kompliment!
Lg andrea

WOW
Ich bin immer wieder hingerissen von deinen Baukünsten. =)
Erstmal herzlichen Dank für dein Raussuchen beim anderen Haus, bis auf die Sachen von Simvibes hab ich alles gefunden (hab schon ne Brille auf der Nase, aber nix dort gesehen), DANKE!!!!
Und nun nerv ich dich schon wieder ;)
Bild 2 die Steine auf dem Brunnen (oder Pflanzkübel)
Bild 3 die absolut geniale Pooltextur...... :read: noch nirgends gesehen *neidischwird* *gg*
Bild 4 die Froschpflanze
Bild 9 die Hängesessel (sind das die von Rumbo aus dem Forum, da komm ich nämlich nicht klar obwohl ich mich angemeldet hab <- hoffe nicht)
Schon mal wieder ein liebes Dankeschön vorneweg.....
Gruß
tax

Hallo Marilus! %)

Deine Glashäuser sind wunderschön. :) Manchmal beneide ich die Sims richtig. Ich würde auch mal gern durch diese tollen Häuser spazieren, im Pool baden, mich in dem schönen Bett ausruhen und in der Küche werkeln! Sieht echt klasse aus.
Ich freu mich immer wenn es was neues zu sehen gibt! Dann schau ich mit dein Haus in der Bildershow alle nacheinander an.

Liebe Grüße

:hallo: Charming Paige

Hi Marilu,

richtig schön, Deien neues Haus ! Ich finde auch die ganze Schwimmhallenanlage genial und würde mich über den Link zum Pool sehr freuen.

Überhaupt hast Du tolle Gegenstände und Tapeten verwendet !! Viele Sachen, die ich noch nicht gesehen habe bisher.

Zunächst mal Danke Ihr Lieben;)

Taxwomen bei Simvibes blick ich auch nicht mehr durch..lande da immer bei Banana:naja:
zu Deinen Fragen:

Hängesessel: http://hometown.aol.co.uk/creationsims/index.htm

Froschpflanze: http://members.fortunecity.com/thesims9/

Pooltextur ist vom N99 Forum..kann ich Dir aber schicken..Filesharing ist erlaubt

Die Steine im Brunnen sind aus einer Yahoo Group..finde ich im Moment nicht sag aber noch Bescheid wenn es mir wieder einfällt.

Superlieben Dank Marilu!!!
Email Addy hast du noch? Ansonsten hier taxwoman@t-online.de

Man man die Seite mit den Hängesesseln ist ja supi, man findet doch immer wieder was schönes *überhauptnichtdownloadsüchtigbin*=)
Gruß
Tax

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Marilu ^^

Dein neues Haus gefällt mir sehr gut. Mal was ganz anderes von dir zu sehen. Von der Schwimmhalle bin ich sehr angetan, die ist die am besten gelungen und der Außenpool :)

Ahh,deshalb die suche nach den Trochenhauben...:lol:
Hast du ganz ganz toll gemacht *kofferpacktundkommt*
So richtig schön modern und luxirös.Einfach superklasse.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Lieber Gruss Bine :hallo:

Hallo Marilu,

die ist ja toll geworden !!!
Da möchte ich auch hinfahren können.
16.gif

Besonders klasse finde ich diese Schach-Ecke im Garten mit dem süßen Fontainen-Brunnen. Schöne Idee !

Und sooooviele tolle Objekte.... aber wahrscheinlich wieder unheimlich viel Pay... naja, Schönheit gibt es eben nicht umsonst.... ;)

Trotzdem ein paar Fragen:
Bild Sitzecke (outdoor): Die Parkbank in weiß - in schwarz habe ich sie ja (BList), aber in weiß ??
Bild Pool: Der Brunnen im Pool
Bild Sitzecke (indoor): Das Radio
Welnessraum: runde Badewannen
Gästeapp.2: Bad

lol Bine..die Trockenhauben sollten dafür sein aber die sahen nicht schön aus:lol:

Alex..die Bank ist ein Original Objekt..weiss nur nicht welches Addon..denke mal Tierisch gut drauf oder Megastar

Radio ist Von SimLust ( pay )

Die Wanne von 4eversimfantasy ( Pay )

Das Bad von Modern Mobila ( Pay ):naja:

Die Fontäne im Pool ist aber free..muß nur noch suchen woher..:hallo:

Hallo Marilu!
Ich habe mir gerade deine Schönheitsfarm angeschaut - Manno, da möchte ich auch wellnessen. Eine klitzekleine Frach hätt ich aber auch:
Bild Sitzecke: die rote Hotelsitzecke - woher ist die denn???

LG Sasi

Ach ja... bin auch schon am Kofferpacken... wann darf ich kommen???
Mal wieder eine klitzekleine DL Frage:
Die Rote Couch
Das Bett im Gästeappartement 1
Die Glastreppe

Das wars schon .... diesmal....

Hey Marilu

Deine Schönheitsfarm ist echt schön geworden. Besonders mag ich den Pool außen. Und auch die Appartments sind alle wirklich schön geworden. Dort fühlen sich deine Sims bestimmt schön :)

Superliebendank an dich Marilu!!! Bist ja immer sehr fix mit dem Beantworten meiner Fragen (auch wenn ich langsam anfange zu nerven), wäre nett wenn du mir die treppe zuschicken würdest.
Gruß
tax

hallo marilu, super schönheitsfarm - das passt alles total gut zusammen, sogar die rosa hauswand ist da stilecht. toll gemacht!
eine frage: die orange bar in der schwimmhalle
danke & lg andrea

Taxwomen Du nervst nicht..ich frage auch wenn ich bei jemand anderem was sehe, was ich noch nicht habe;) ...Treppe ist abgeschickt.

Andreame Danke fürs Lob..die Bar ist von SimLust..leider weiß ich den Link nicht und kann auch nicht sagen ob die free ist..Sch***Ordnung in meinen DL`s...muss mich echt mal ans aufräumen machen..:hallo:

wow :eek: ein echter prachtbau deine schönheitsfarm!
der garten ist ja fast schon ein park, der ist dir am aller besten gelungen. überall sind so schöne kleine ecken, richtig nett gemacht.
auch das haus an sich gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich sonst eher kein fan von rosa bin, aber dazu passt die fassade ausgezeichnet.
dein inneneinrichtung gefällt mir besonders gut. alles ist schön aufeinander abgestimmt. die wände aus stein im entspannungsbereich passen da ziemlich gut hin.
habe wieder mal eine kleine frage: woher hast du den türrahmen aus holz vom 2. appartment?
mfg burritoman

Deine Häuser finde ich einfach klasse, grosses Lob! Du hast wirklich viele und tolle Downlads, kannst du mir mal deine lieblings Seiten nennen auf denen du diese Objekte runterlädst? Das wäre wirklich nett. Es wäre toll wenn es solche wären die gratis sind. Danke!

gruss Klara

Marilu schrieb:
Danke Burritoman;) ..hoffe das Dein Spiel inzwischen wieder funzt..:hallo:
schreib doch immer gerne was bei dir rein :)
mein papa hat den pc heute wieder auf vordermann gebracht. mein brenner war kaputt und hat den kompletten pc lahmgelegt :naja: war grade auch schon fleissig dabei mein neues haus zu bauen, nur dann ist das spiel abgestürzt :argh: hab aber zum glück immer wieder abgespeichert. wenn jetzt nichts großartiges mehr dazwischen kommt, kann ich morgen mein neues haus online stellen.
mfg burritoman

Danke Ihr Lieben;)

@Andreame..bei den Wellen steht: by Heather at SimFreaks.com.

@Skaty..das Boot hab ich nicht mehr:( ..ich hab damals in der Suche Hafen, Boote usw. eingegeben, irgendwie hab ich es da gefunden.

@Klara..wirkliche Favoriten hab ich eigentlich nicht, ich schau jeden Tag in den Updatethread und meistens such ich mir die Sachen zusammen wenn es um ein bestimmtes Thema geht. Allerdings findest Du in der Filezone ganz viele tolle Seiten und da guck ich auch immer zuerst wenn ich was suche. Gibt hier im Forum aber auchen Beitrag mit vielen Links zu Sims-Seiten, wenn ich den finde setz ich den Link dazu hier rein.

WOW coole Häuser

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten