Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Ricki!Wir können ja mal anfangen zu sparen. MR.Y wird bestimmt den Anfang machen.
Ne aber im Ernst man sollte mal so eine Art Spendenkasse aufmachen auf dem Kurier. Ich wette da würden viele spenden. Das ist nämlich wirklich wunderbares Zeugs. Ohne den NAM würde ich SC4 bestimmt nicht mehr spielen.
Leila
Ich hätte da auch zwei Vorschläge und weiß nicht ob sowas nicht schon geplant ist:
1. Eine Abzweigung einer Tram und der Allee. Bisher gibt es eine Abzweigung der Tram jedoch ohne Allee. (sehe Bild)
2. Erhöhte gerade Straßen- bzw. Alleepuzzleteile jedoch ohne den Brückenpfeiler. So könnte man die Brückenpfeiler in beliebigen Abständen bauen, sonst sehen die Brücken aus wie Tausendfüßler![]()
Das ist Absicht und kein Fehler - Du sollst da eine Allee ziehen und keine Straßeöhm ich hab noch nen kleinen fehler gefunden
http://www.pic-upload.de/view-4097193/Mortk-5-Feb.--001262169931.png.html
das ist schon doof denn das sieht bisschen komisch aus müsst man mal überarbeiten...
Geplant schon, aber wie üblich ist alles abhängig von meiner Freizeit.
Freiwillige dürfen sich gerne bei mir melden, denn eigentlich ist's kein Hexenwerk, so einen Mod zu erstellen. Man braucht nur etwas Übung im Umgang mit einen Grafikprogramm und sollte die Grundzüge des internen Aufbaus von SC4-Dateien (was ID-Nummern sind usw.) kennen.
Welchen Texturmod, verwendest du für die Landstraße, die geschwungene Kurve hat eine gestrichelte Linie, wo sich bei mir eine Sperrlinie befindet!Jetzt ist nur noch die Frage, welcher der Texturenmods dort ein Stück der Kreuzung abbeißt.
So wie th.cb schreib ist es richtig. Ich hatte gestern offenbar schon so viel Wein intus, daß ich die Landstraße von der Allee nicht mehr unterscheiden konnte.Es tritt nur bei diag. Landstr. zu diag. Allee auf!
Die gestrichelte oder durchgezogene Linie kannst Du doch einstellen, wie Du es bevorzugst. Sollte eigentlich nicht der Grund füt das Texturenloch sein.Welchen Texturmod, verwendest du für die Landstraße, die geschwungene Kurve hat eine gestrichelte Linie, wo sich bei mir eine Sperrlinie befindet!
Geht es jetzt eigtl. wirklich um diagonale Alleekreuzungen, bei deinen ersten beiden Bildern, handelt es sich ja um diagonale Landstraße vs. diag. Allee?? Tritt dieses "Texturenloch" in beiden Fällen auf??
Wieso wird dann auf dem Bild die US-Textur für die Hauptstraße angezeigt?Ebenso der SFBT-Euroroad-Mod ist der von Dir auf den Kurier aktuellste.
Auch das ist ein triftiges Argument. Schließlich geht es auch um einen ordentlichen Umgang miteinander.Und bei PNG/JPG geht es mir nicht um langsam/schnell, sondern um Transferlimit ausgeschöpft/nicht ausgeschöpft.
Bei drahtlosen Zugängen ist das nämlich recht verbreitet und sowas hab ich.