Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau alles richtig.Brösel_Ulli schrieb:HI! Ähm ich hab auch noch ne Frage: Wie ist das eigentlich mit diesem Sagenumwobenen Bodyshop? Ist das das gleiche wie das CaSie? Ist es so, dass es ein Programm für die Sims2 ist, das man schon vorher herunterladen kann?
Dankeschööön schonmal im voraus...
Bye
Es gibt ein CaS im Spiel, mit dem man Sims erstellen kann und es gibt nächsten Monat als Download den Body Shop, mit dem man komplett neue Kleidung etc. entwerfen kann. Mehr dazu findet ihr in den ersten drei Beiträgen dieses TreadsPink Panter schrieb:Zum Body Shop hab ich auch ne Frage. Kann man auch ohne den Shop Sims erstellen, oder geht das nur damit??? Oder kann man dann nur Sims erstellen, die nicht so flippig sind. Das frag ich nur weil ich keine peilung habe wie man sich die gedowloadedten Sachen ins Spiel holt...
Oh...ja....is klar. Hast rechtpeanut schrieb:@ hope: heimkommt?
Ich hab auch mal ne frage, wird das Grundstück begrenzt gross sein oder kann man die Grungstückgrösse selbst bestimmen??
Du hast die Landschaft mit Straßen und Hügeln und Seen und Bäumen usw., und dann kannst du je nach belieben Grundstücke in dieser Landschaft platzieren. Es werden schon Landschaften vorgegeben sein, aber du kannst sie halt auch mit SimCity4 selber erstellen, oder dir welche runterladen.Pink Panter schrieb:Addy, es wurde erwägt nächste Woche einen Chat zu machen, sicher bin ich mir nicht...?
Dawgmind wie soll man das verstehen. Ist das am Anfang dann ein graues Feld wo man erst eine Landschaft erstellen muss, oder gibt es eine Landschaft die man aufteilen muss??? den bei Sims 1 gibt es vorgegebene Grundstücke!
spaxx schrieb:Hallo zusammen!
Ich hätte auch mal ein paar Fragen:
1) Altert man in der Stadt (falls es wirklich eine gibt) weiter bzw. altern die anderen Stadtbewohner dann auch, oder bleiben Stadtbewohner generell immer in der gleichen Alterstufe kleben?
2) Wie ist das mit den "mehreren Familien in einem Haus" zu verstehen? Heißt das ich kann z.B. zwei seperate Häuser auf ein Grundstück bauen und die Sims der Familie A rennen dann nicht mehr in das Haus der Familie B zum Kochen? Weiß der Sim dann in welchem Haus er tatsächlich zu hause ist?
Vielleicht weiß ja jemand schon genaueres drüber, freu mich jedenfalls über jede Antwort!
Schönen Abend noch!
hi
ja also ich habe gehört das man den sims beibringen kann wo sie wohnen und wo sie schlafen d.h das nicht immer die kinder im bett der eltern schlafen...![]()
also denk ich mal dass das was du meinst auchklappt...
braucht vielleicht was zeit aber geht soweit ich weiß...
die erste frage kann ich leider nicht beantworten...
deine lara
![]()
Da bin ich ja froh!!!dawgmind schrieb:Du hast die Landschaft mit Straßen und Hügeln und Seen und Bäumen usw., und dann kannst du je nach belieben Grundstücke in dieser Landschaft platzieren. Es werden schon Landschaften vorgegeben sein, aber du kannst sie halt auch mit SimCity4 selber erstellen, oder dir welche runterladen.
Der geht nicht auf das Spiel, sondern ist unabhängig davon. Die damit erstellten Sims und Skins lassen aber natürlich im Spiel verwenden. Mehr dazu hiersimsphoebe schrieb:Hi !
Den Bodyshop muss man ja aus dem Internet downloaden,wie geht der dann aufs Spiel ??
Tut mir Leid ich check das nich .....
Ist nicht bekannt - ich glaube auch nicht dass solche Feinheiten vor den Spielrelease bekannt werden.SimsDom schrieb:Ich wollte jedenfalls mal fragen, ob man diesmal die Küchen-Oberschränke einzeln setzen kann
Nein. Dazu müsste man wie in Sims 1 einen neuen Body-Mesh machen, da sind die Experten gefragt. Aber ich denke es werden sich Leute finden, die auch solche Skins produzieren.Rolandinho schrieb:kann man in sims2 die brustgröße auswählen oder im spiel vergrößern
Eher nicht. Lies dir mal diesen Thread durch, mehr als die Leute dort kann ich auch nicht dazu sagen - eher wenigerSimsDom schrieb:Ich hab mal ne Frage...
Kann man jetzt vielleicht schon Objekte fürSims kreieren ?
So könnte man jetzt schon welche machen, dann haben wir dann schon viel...
Und es würde die Wartezeit verkürzen (für uns) !!!![]()
Wäre toll, wenn ihr den Format irgendwie wüsstet und das gehen würd... !!!![]()