Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Weiternehmen und zusätzlich mit Kondom verhüten, bis der nächste Pillenzyklus beginnt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Senden Sie dem Verkäufer eine Nachricht mit weiteren Angaben:
DEIN TEXT
Hinweis: Wenn Sie einen eBay-Käuferschutzfall öffnen, zieht unser Kundenservice die Kommunikation zwischen Ihnen und dem Verkäufer ggf. zur Klärung des Problems zurate.
(Das vereinbarte Datum ist verstrichen, ohne dass ich besagte Lieferung erhalten habe. Ich habe auch nie eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Da dein/Ihr eBay-Account seitdem gelöscht worden ist und ich nicht weiß, ob meine Bestellung überhaupt jemals versendet wurde, bestehe ich auf einer vollständigen Rückerstattung inklusive Versandkosten.)Hello [Name],
the arranged date for my order [Artikelnummer, -name o.ä.] elapsed without me receiving said item. I also never got a tracking number.
Since your eBay account has been suspended ever since and I don't know if my order has been shipped at all I hereby demand a full refund, including shipping costs.
Yours sincerely, [dein Name]
Sie haben für diese Transaktion einen Fall geöffnet
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Der Verkäufer wurde benachrichtigt, und für Sie wurde unter „Probleme klären“ ein Fall geöffnet.
Wir empfehlen unseren Verkäufern ausdrücklich, zunächst alles Mögliche zu versuchen, um eventuelle Probleme direkt mit Ihnen zu klären. Bitte warten Sie daher auf die Antwort des Verkäufers, bevor Sie weitere Schritte einleiten.
Wenn Ihr Kauf über den eBay-Käuferschutz abgesichert ist und der Verkäufer bis zum 29. Dez. 2014 nicht antwortet oder Ihr Problem klärt, übergeben Sie den Fall bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihren Käuferschutzfall überprüfen und eine endgültige Entscheidung treffen.
Ah, o.k., das hat sich dann wohl tatsächlich erledigt.EDIT: Die neuesten Bewertungen belaufen sich auf über 1333 negative Bewertungen in diesem Monat. Ich glaube nicht, dass da noch etwas ankommt.
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/Hallo MeinName,Der Verkäufer hat den eBay-Kundenservice gebeten, diesen Fall zu überprüfen und eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Wir werden die Einzelheiten des Falls überprüfen, z. B. Nachrichten, die bezüglich dieses Falls unter „Probleme klären“ gesendet wurden, und die über eBay gelaufene E-Mail-Korrespondenz zwischen Ihnen und dem Verkäufer. Sollten wir Fragen haben, werden wir uns an Sie wenden. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden wieder bei Ihnen melden.![]()
Sie können die Einzelheiten zu diesem Fall unter „Probleme klären“ aufrufen.
Bitte beachten Sie: Entscheidungen im Rahmen des ebay Käuferschutz werden auf Basis der PayPal-Käuferschutzrichtlinie getroffen.
Noch einmal einen lieben Dank für eure Hilfe. Besonders an Zora ...Hallo meinName,Wir haben uns entschieden, für diesen Fall am 22. Dez. 2014 eine Kulanzrückzahlung auf das PayPal-Konto vorzunehmen, über das Sie diesen Artikel bezahlt haben. Die Rückerstattung beinhaltet den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten. Bitte loggen sie sich bei PayPal ein, um Ihre Erstattung im Rahmen des eBay-Käuferschutzes zu erhalten.
Dieser Fall ist jetzt geschlossen, aber Sie können die Einzelheiten des Falls unter „Probleme klären“ aufrufen.![]()
Bemerkungen:
Wir haben keine Versandinformationen oder Sendungsnummer vom Verkäufer erhalten. Wir bedauern, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist und erstatten Ihnen für diesen Fall den eBay-Käuferschutzbetrag.
Bitte beachten Sie: Entscheidungen im Rahmen des ebay Käuferschutz werden auf Basis der PayPal-Käuferschutzrichtlinie getroffen.
Na das ist doch super.Ich hoffe es ist okay, wenn ich nach drei Tagen einen neuen Post verfasse. Heute morgen bekam ich erneut eine Mail von Ebay und ich kann aufatmen. Es wurde zu meinem Gunsten entschieden.
Noch einmal einen lieben Dank für eure Hilfe. Besonders an Zora ...
LG
Dystopia
QuelleDer sprachlichen Herkunft eines Flussnamens folgt auch häufig das grammatische Geschlecht im Deutschen. So ist der Rhein (vom altgermanischen reinos) männlich, die Elbe (vom lateinischen albia) her weiblich. Eine allgemeine Regel gibt es nicht. Auch folgt bei Flüssen außerhalb Deutschlands der Gebrauch nicht unbedingt dem grammatischen Geschlecht in der Ursprungssprache. So ist die Rhone auf Französisch männlich (le Rhône).
EDIT: Die neuesten Bewertungen belaufen sich auf über 1333 negative Bewertungen in diesem Monat. Ich glaube nicht, dass da noch etwas ankommt.
@sanny: nur, weils einfach mit der Zeit auffällt (und bitte nicht negativ bewerten oder so): aber wärs nicht eig für dich selbst leichter, wenn du vorher bei solchen Fragen zB selbst in Google nachschaust und erst dann, wenn du wirklich nichts findest, hier im Forum fragst? du stellst jeden Tag eine andere Frage![]()
Aber, bei so vielen negativen Bewertungen würde ich gar nicht auf die Idee kommen, etwas zu kaufen! Tipp: Immer vorher schauen, wie der Verkäufer bewertet worden ist!![]()
Das wäre ein Weihnachtswunder...
Zu dem Zeitpunkt als ich das Teil gekauft habe, waren die Bewertungen noch nicht auffällig. Ich kontrolliere immer vorher die Bewertungen. Vorher haten sie bei über 18.000 Verkäufen gerade mal 120 negative Bewertungen. Die restlichen 1200 Negativen kamen diesen Monat zustande.
Lies die Mail doch einfach zuendeHuhu,
doofe Frage ich weiß aber ist wichtig.^^
Will nur mal eure Meinung hören.
habe gestern von DHL eine Mail bekommen,dass mein paket heute zwischen 09.00 und 13.00 Uhr ankommt.
Es ist aber noch nicht da....kann es jetzt nachdem die so eine Angabe gemacht haben nur sein,dass es später kommt oder kann es auch nach solch einer Ankündigung passieren,dass es heute einfach garnicht mehr kommt????
verspäter wäre okay besonders in der jahrszeit aber überhaupt garnicht an besagtem tag fände ich komisch aber kann das trotz solch einer paketankündigung passieren oder müsse sie das dann heute noch bringen?
und zu Beginn der Mails in der RegelDiese Mail dient lediglich der Information und garantiert nicht die Zustellung der Sendung.
Ihre Sendung [Sendungsnummer] von [derjenige, der versendet hat] wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am [Datum, Uhrzeit] zugestellt.
Jop, einfach mal die Sendungsnummer bei DHL eingeben (Sendungsverfolgungsseite kann man problemlos ergooglen) und schauen.verspäter wäre okay besonders in der jahrszeit aber überhaupt garnicht an besagtem tag fände ich komisch aber kann das trotz solch einer paketankündigung passieren oder müsse sie das dann heute noch bringen?