...Daray-Saga...
Newcomer
Thnx!
Bin neu hier...
Bin neu hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, noch was....*ratlosBin*
Der Suchtread für Kleidung ist Geschlossen.. was soll ich jetz tun??
Auf jeden Fall kann man durch zuviel Traubenzucker auf Dauer Diabetes fördern.
Nur wenn man genetisch prädisponiert ist. Jeder Typ2-Diabetiker hat eine angeborene Insulinunempfindlichkeit. Durch zu viel Glucose kann dazu eine Insulinresistenz ausgebildet werden, was zum Diabetes führt.Auf jeden Fall kann man durch zuviel Traubenzucker auf Dauer Diabetes fördern.
Nur wenn man genetisch prädisponiert ist. Jeder Typ2-Diabetiker hat eine angeborene Insulinunempfindlichkeit. Durch zu viel Glucose kann dazu eine Insulinresistenz ausgebildet werden, was zum Diabetes führt.
Wenn ich die nicht habe, kann ich Glucose essen, soviel ich lustig bin.![]()
...noch zu Herzproblemen führen.
öhm - das mit der Insulinunempfindlichkeit bei Typ 2 bei jedem Diabetiker würde ich so nicht sagen - der wird ja nicht umsonst auch "Altersdiabetes" genannt - die Bauchspeicheldrüse stellt in dem Fall einfach im Laufe der Jahre die Insulinproduktion ein, so dass man dann tabletten nehmen oder/und Insulin von aussen zuführen muss.
Würde deine These stimmen, hätte wesentliuch mehr leute schon in jüngeren Jahren nen Diabetes
In Vietnam gibt es sehr viele Atheisten: http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam#Religion Ist in kommunistischen Staaten aber keine Seltenheit.![]()
hmm, schade. irgendwie wüsste ich zu gerne, wie es sich gottlos lebt. also nicht nur, wenn man selbst atheistisch lebt, sondern wenn es keine Kirchen, keine Glaubensfeste, keine religiösen Zeremonien etc. gibt, wenn die ganze Gemeinschaft, in der man lebt, keinen Gott hat, sich die Dinge der Welt schlichtweg mit Wissenschaft oder Zufall erklärt, ohne höhere Mächte ins Spiel zu bringen.
Nun, dann erkläre mir doch, wieso manche Menschen Amoklaufen und manche nicht![]()
Wenn man sich nur an die Spinatgeschichte erinnert, da wird einen Angst und Bange, was möglicherweise noch für Trugschlüsse durch die Gegend geistern.
Sie nehmen aber an, dass es eine geben muss.![]()
Ich finde, wenn man ne ratte fangen möchte, dann nicht mit "Todesfallen", sondern so, dass man sie in die Natur setzen kann.
Ps. Und das sollte nicht böse klingen oder so, falls es so rüber kommt.
Das gleiche Problem hatten wir auch mal. Und mein daddy hat die dann mit so ner kiste eingefangen. [kiste auf so nen stecken tun, an dem stock ein seil befestigen und unter die kiste futter legen => wenn die ratte zum futter geht stock rausziehen, kiste klappt runter, voilá gefangen!]
Er hat die ratte dann rausgelassen und einpaar tage später war sie [oder eine andere ratte DDX] trotzdem wieder bei uns im keller DDDDDDX Mistvieher. Ich glaub wenn man die endgültig vom Hals haben will muss man die wirklich kaputt machen.
Versteh nicht wie man sich sowas als Haustier halten kann *ekel*
Oder sie einfach weiter wegbringenUnd sonst gibt es noch andere Mittelchen, die Ratten fernhalten
Wir hatten selber mal Ratten und sie sind wunderschön, lieb, schlau und sehr anhänglich
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir war, aber mein Vater hat mir beigebracht, dass jedes Lebewesen ein Recht auf Leben hat und somit auch gut behandelt werden muss.
(Was jetzt keine Anschuldigung sein soll)
LG
Oder sie einfach weiter wegbringen![]()
LG
Auch Pflanzen sind Lebewesen.![]()
Oder sie per Post an Barocklady schicken
Reicht es, eine Rattenfalle mit heißem Wasser und Seife zu waschen, damit der Geruch nach toter Ratte verschwindet und auch andere Ratten da reinkrabbeln?
Ich finde, wenn man ne ratte fangen möchte, dann nicht mit "Todesfallen", sondern so, dass man sie in die Natur setzen kann.
Jede Ratte weniger , ist ein potentialer Krangheitsüberträger weniger!
Nonuna schrieb:Noch "blöder" ist es, wenn man Ratten vergiften will. 1. ist das ein sehr grausamer Tod, 2. klappt das genau ein einziges Mal in einer Population, danach fressen die Ratten den Köder nicht mehr.
Das frag ich mich auch. Meistens seh ich nur Menschen mit dieser Binde, die allem Anschein nach nicht blind sind ö.öWas bedeutet diese Binde also? Ich bin leicht verwirrt.
was auch gern gemacht werden kann^^ aber dann bitte nicht mit der post^^
Uns wurde mal gesagt, um sowas zu vermeiden, nutzt man Köder, die nicht sofort giftig wirken. Die wirken erst nach einer gewissen Zeit, sodass bei den Ratten nicht die Assoziation "Köder=Gift=Nicht Essen" entsteht.
natt i nord schrieb:Nonuna, wie muss man die dann waschen? Auf der Packung steht extra, dass man die, gut gereinigt, mehrfach verwenden kann.
Kannst es ja mal versuchen. Wir verwenden beim Putzen der Rattenkäfige immer Pinol.
Das Teil steht gespannt und mit Nutella bestückt im Keller, ist aber noch nix drin.
Na, ich würde schon ein paar Tage/Nächte warten
Oh Mann, meine Computer-Maus führt beim Linksklick immer ein Doppelklick aus! Ist das ein Problem der Maus, oder habe ich irgendwo aus Versehen eine Einstellung verändert?
Bis jetzt wahr ich in der Annahme ,das als "Song" nur ein Musikstück , wo dabei gesungen wurde gemeint ist! Stimmt das, oder sind auch Instrumentale Lieder in den Begriff "Song" enthalten.
Ich dachte ich frage mal lieber nach , bevor ich in INS falsch bewerte!