Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher 8,2.
So langsam machst du Fortschritte.![]()
Kopf -> Wand
Gibts bei Dir in der Nähe vielleicht irgendwo ein Bastelgeschäft? Die müßten Dich ja direkt auch beraten können und haben sicher auch einzelne Farben.okay, danke für die antworten.wisst ihr dann vielleicht, wo ich gute glasmalfarbe herbekomme? auf amazon habe ich nicht wirklich was gefunden, was mir gefällt. ich brauche nur 3 farben. silber, gold und rot. außerdem sollten die farben etwas schimmern (in etwa wie hier) und nicht mehr als 20ml enthalten.
Gibts bei Dir in der Nähe vielleicht irgendwo ein Bastelgeschäft?
allerdings fehlt es mir an farbe zum bemalen, da es hier weit und breit keinen bastelladen gibt.
Ups.Guck mal:
![]()
Hm, ich hab ihn nur auf Mittelhochdeutsch - aber ich hab nicht die Zeit, um ihn zu übersetzen. Wenn du ihn selbst übersetzen willst, dann kannst du gut mit dem mittelhochdeutschen Wörterbuch von Lexer arbeiten (Link).
Wenn das mit dem Text noch etwas Zeit hat, kann ich nach Silvester/Neujahr mal danach gucken.
Wie spiele ich mein Spiel besser?
Es war kennethcastros erster und einziger Post. Von daher vermute ich einen Troll. Habe ich auch schon gemeldet.Ist das eine ernsthafte Frage? Oder was meinst du damit?Or is it just "feeding the troll?"
![]()
Es wäre schön wenn hier nicht einfach neue User als Troll bezeichnet werden, deren Frage merkwürdig erscheint, ihr könnt solche Beiträge schliesslich melden, oder einfach mal nachfragen. Da muss nicht gleich die Bezeichnung "Troll" fallen...
Dieser User spricht wohl Englisch, Dark Lady hat ihn darauf aufmerksam gemacht das wir ein deutschsprachiges Forum sind, deshalb hat er wohl seine Frage nun auf Deutsch gestellt.
@kennethcastro
Geht es um Sims 1, 2 oder 3? Bitte in den entsprechenden Spielforen lesen, dort findest du viele Spieltipps und auch Frage/Antworten Threads.
naja eigentlich nicht^^na besser so rum, als andersherum was falsches endgültig zu löschen...
Irgendwann stolperst über die Datei wieder und dann löschst die halt noch mal - da würde ich jetzt den PC nicht wirklich für auf den Kopf stellen - denn wichtig kann die Datei ja nicht gewesen sein, denn sonst wäre sie ja nicht im Papierkorb gewesen...
Strg-z/y gehen nicht, hab das gerade mal ausgetestet.
Dann nimm mal nicht Aufnahmedatum sondern Änderungsdatum, vielleicht klappts dann.
Ansonsten kann man auch da oben auf die Leiste wo die Kriterien stehen (oder einfach in den Ordner rein) rechtsklicken und hat dann eine lange Liste mit weiteren Auswahlmöglichkeiten. Da kannst du dann Häkchen machen bei allem, was du als Sortiersystem angezeigt haben willst.
Irgendwie glaub ich das nicht.Außerdem haben wir nur in den Schlafzimmern Sonne.