Blood Red Sandman
Member
auf das englischsprachige forum komm ich irgendwie nich 0ô
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar kann man die auch über die Oytercard nutzen.Mit dem Tagesticket für die Tube kann man auch die Busse mit nutzen das müßte ja auch über die Oystercard funktionieren. Bus fahren ist lustig, wenn man es nicht eilig hat.![]()
Mit der Oytercard sind die Beträge auch pro Tag gedeckelt und ich denke, dass das für mich schon ganz passend ist. Ich werde nicht an jedem Tag so viel fahren, dass es sich sonst auszahlt.Hast du überlegt statt der Oyster Card eine Wochenkarte zu nehmen? Ich weiß nicht wie teuer die Oyster Card insgesamt ist, aber die Wochenkarte lohnt sich schon relativ schnell. London ist ja nun mal leider einfach sehr teuer.
klar mein ernst....wieso auch nicht?nicht dein ernst jetzt, oder?![]()
wer relativ unbekannt ist, hat idR keine "großen" Bühnenprogramme...aber ich habe keeeeine ahnung wer davon ein stand-up mit richtig großem bühnenprogramm ist....die meisten kenne ich garnicht
hm wieso?such das bitte selber - ggf hilft dir Wiki mit den einzelnen Comedy-Sparten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Comedy - da ist z.B. beim Quatsch Comedy Club eine Liste dabei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quatsch_Comedy_Club
wer relativ unbekannt ist, hat idR keine "großen" Bühnenprogramme...
Und btw - sind einer Liste sind auch Leute, die keine Comedians sind (Martin Rütter z.B.) bzw welche, die nicht nur reine Stand-up machen - Dieter Nuhr z.B....
hm wieso?
martin rütter bin ich 100% sicher,dass er ein grißes stand-up prgramm hat...der tut nichts heißt das
Ich bezeichne alles aus stand-up comedian was auf ner bühne steht,erzählt und mich zum lachen bringt.^^jaaaa - aber ist kein Comedian
Ja aber dann finde ich ja wiederum auch unzählige die garkeine bühneprogramme machen sondern sketche oder sonst was.dann solltest du vielleicht nach Comedy generell suchen und nicht nur nach der Sparte Stand-up...
Doch schon öffter aber ich finde diesen button doof.1x/Monat ist der Quatsch Comedy Club in Düsseldorf - wäre schon mal nen bissel längeres Bühnenprogramm mit verschiedenen Comedians...
Und es macht eben auch nicht jeder ne Tournee mit großem Programm.
Edit - ach ja das eine oder andere "Danke" an die, die dir helfen, wäre auch mal ganz nett - wir haben dafür ja z.B. den Danke-Button....
Dir wird hier nämlich immer geholfen - aber bedanken tust du dich dafür irgendwie so gut wie nie...
hm wieso?
martin rütter bin ich 100% sicher,dass er ein grißes stand-up prgramm hat...der tut nichts heißt das
Doch schon öffter aber ich finde diesen button doof.
aber wenn dir was dran liegt...
cool wird besser dankeSilberputztuch kaufen.
oder Schüssel mit Alufolie auslegen, heißes Salzwasser rein, Ohrringe rein. 1-2 Stunden drin lassen, dan nachpolieren.
Lidl/Aldi, wenn die Asia-Wochen haben - ansonsten jeder größere Supermarkt bei den Fruchtkonserven...
Bzw hat Aldi die meine ich bei uns sogar ganzjährig, genau wie mango
Nicht nur dort.Vielleicht in so Geschäften wo es asiatische/exotische Lebensmittel gibt? Also die gibt es hier zumindest in den Ausländervierteln.
deshalb hatte ich ja gefragt welche supermarktketten das vielleicht immer oder oft haben und dort zu guckenJa, für manche ausgefallenere Sachen muss man dann schon mal was weiter fahren...
Nö^^Aldi Nord - müsste aber doch bei euch auch noch sein?
Aldi Süd fängt doch meine ich erst südlich vom Ruhrgebiet an...
Und ansonsten wie gesagt jede größere Kette, Real, Marktkauf, Kaufland etc...
Cool danke.Also ich habe Papaya in Dosen glaube ich schon einmal bei Edeka gesehen.