Landschaftswünsche für ts2!!!!

Die Terrains mache ich gerne, wobei ich unter Umständen erst morgen dazu komme.

Simstyler, das mit der Grundstücksgröße kann ich nicht so genau abschätzen, das mach ich so Pi mal Daumen....

maya, dein Terrain müsste schnell gehen, das schaffe ich vielleicht schnell zwischendurch!
:hallo:

Für maya Hidden Place
hiddenplaceakc1.jpg
hiddenplacepar7.jpg

Das erste Bild habe ich ganz normal im Nachbarschaftsmodus gemacht, alle Sraßen sind gleichzeitig sichtbar!

Für Simstyler Business
businessnx0.jpg
businesspys6.jpg

Die Straßen sind zwar nicht exakt wie auf der Zeichnung, aber in etwa müsste es stimmen.

Ich hoffe, die Terrains sind so ok! :hallo:

Danke mammut, sieht echt toll aus!
Wann kannst du sie zum Download bereitstellen ? :)
LG Simstyler

Zuletzt bearbeitet:
Simstyler, freut mich, dass sie dir gefällt!
Wir haben sehr lange Vorlaufzeiten, bis das Teil on geht, aber du als Auftraggeber bekommst es natürlich sofort!
Schick mir einfach in einer PN bitte deine Mail-Addy! :hallo:

Terrain benötigt

Hallo,

würde mich freuen wenn mir jemand einTerrain basteln könnte.

Ich habe mir dabei eine Inselkette vorgestellt mit 4-5 kleinen Inseln.
das Land sollt von flach bis hügelich sein und auf einer der Inseln ein Vulkan ähnlicher Berg sein.
Ein wenig Bewaldung wäre auch nicht schlecht.

fänds echt toll wenn mir jemand so ein Terrain bauen würde.

LG
Stephie :hallo:

Hallo, ich hoffe, mir kann auch jemand eine Nachbarschaft basteln! Wenn es möglich wäre, sollte sie so groß sein, wie das was ich auf dem Foto umrandet habe? Wäre das vielleicht möglich?
Und um die äußeren Straßen vielleicht ein bisschen mehr Land, nur soviel damit ich da rumherum auch Häuser bauen kann.

Wäre das vielleicht möglich, dass mir jemand die Nachbarschaft so basteln könnte?

hiddenplaceakc1ln6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt ne frage könnt man auch ein wasserfall machen oder das ein fluss so runter kommt aus den Bergen?

@Stephie: Sollen die 4-5 inseln sich irgendwie verbinden? Wenn ja mit brücken oder mit gelände
@Nimsaj: Ich weiß nichts davon aber mammut kennt sich sicher besser aus

Ayu, die Nachbarschaft mache ich dir gerne!

Nimsay, das mit dem Wasserfall geht leider nicht in SimCity beim Erstellen des Terrains, allerdings kannst du dir so einen Wasserfall bei MTS2 hier herunterladen!

Nimsaj, deinen Link hatte ich völlig übersehen.
Ich versuche gerne, solch ein Terrain am Wochenende in etwa hinzubekommen!

Ayu, ist es so in Ordnung?
Squary
squaryni1.jpg
squarypgk8.jpg

Wenn ja, kannst du mir in einer PN deine Mail-Addy schicken! :hallo:

@.may. Natürlich wäre das okay, wenn Mammut nichts dagegen hat, ist es mir vollkommen wurscht. ;)

Hi kann mir jemand vielleicht das Terrain hier machen??

sraell7.png

Die straßen müssen nicht genau so sein......es wäre toll wenn das Terrein nicht gant eben wäre........vielleicht hat ja jemand lust es zu machen...

Kate

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kate!
Ich baue dir auch gerne das Terrain, aber ich brauche etwas Zeit!
Zuerst möchte ich Nimsays Terrain basteln, dann noch einen Auftrag aus den Zoo, und dann kommt deins!
Hab hier zu Hause gerade etwas viel zu tun, aber das schaffe ich schon! :hallo:

may, ich brauche deine Mail-Addy!

Und, seht doch mal bei uns im Zoo bei den sc4-Terrains nach, vielleicht ist da auch etwas für euch dabei....

@ mammut: danke schön das du dass machst.....gib mir bitte bescheid, wenn du fertig bist....:)

Kate :hallo:

Hier für Nimsaj Coldstream:
coldstreamow1.jpg
coldstreampqa6.jpg

Und für Kate Running River:
runnungriverjw8.jpg
runningriverptq8.jpg

ich würd mich riesig darüber freuen, wenn mir jemand meine Heimatstadt bauen könnte, also vor allem die Marktregion (roter Kasten). *ganz lieb guck* Die Kirche hab ich im Stadtplan mit K gekennzeichnet.
Wegen des hohen Zeitaufwands würden auch schon Straßen reichen, die Häuser,Deko etc. würd ich dann natürlich selbst reinbasteln (was nicht heißt, dass ich mich über bereits platzierte Deko nicht freuen würde).
Zur orientierung hier mal ein Stadtplan und ein Foto vom Markt.

Anhänge

• Heide.webp
    Heide.webp
    62,1 KB · Hits: 57
  • Markt.webp
    Markt.webp
    90,9 KB · Hits: 66
OH!!!!! Mammut die ist einfach Hammer! War etwas länger nich da sry. Kannst du mir sie schicken? kleine.Jasmin9(at)gmx.de

Eheg, deine Heimatstadt dürfte schwer zu realisieren sein, da man zwar diagonale Straßen bauen kann, aber diese dann nicht ins Sims-Spiel übertragen werden, sorry!

Joop, dein Terrain sieht wunderschön aus! %)

Ben, das werde ich mal versuchen! :hallo:

Ich würd mich daran auch mal versuchen, auch wenn sich mammut schon gemeldet hat ;)

Simsine, das ist klasse, wenn du die beiden Terrains versuchst, ich habe auch genug anderes zu tun! :hallo:

hallo kaddel

so hast dus gan gut gebaut aber ich denke es wird sich nicht ganz ausgehen denn die stadt muss sich eher n der mitte befinden

WOOW! Die sind ja toll geworden! Hätt gern auch so ne schöne Landschaft. Kann mir jem. ein paar zukommen lassen? Wenn ja, bitte melden, dann verschick ich meine Addy per PN!

Vielen Dank im Voraus!

Gabi

Ich weiß jetzt nicht, ob Simsine sich an den Terrains versucht hat....deshalb habe ich jetzt Bens Terrain einmal gemacht:
Bayside Beach
baysidebeachxl9.jpg
baysidebeachpvm2.jpg

Hallo Gabi, du kannst dir auch hier Nachbarschaften holen! :hallo:

Kaddel, genau so ist es!
Du erstellst das Terrain ja mit SimCity4, und die Datei lädt man sich ja in den sc4-Terrains Ordner bei DieSims2, und das geht auch beim Grundspiel!

Tangogirl, genau so etwas hat Kaddel hier ja gerade vorgestellt!
Ich baue dir aber auch gerne so ein Terrain in den nächsten Tagen! :hallo:

Hallo Tangogirl, sind die Inseln so richtig?
Trisole
trisolelq4.jpg
trisolepsi2.jpg

Oder sollten sie gleichgroß sein?

Das freut mich, Tangogirl :lol:
Dann schicke mir bitte per PN deine Mailaddy!

Samis hatte sich ein Terrain gewünscht, ich hoffe, es ist so richtig: The Beach
thebeachsv2.jpg
thebeachgvs0.jpg

Ui, das sieht ja goil aus! =):cool:

Wo darf ich runterladen?

Lg
Samis

Hallo!
Könnte mir jemand bitte bitte diese Landschaft erstellen: Sie sollte ungefähr so aussehen wie eine Halligen Insel. Es sollen bitte nur insg. 15 Grundstücke draufpassen. Anordnung der Straßen ist egal. Wenn möglich bitte eine Hauptstraße mit 2-4 Nebengassen. Dekorationen kann ich selbst einfügen.
Danke im Voraus.

Danke, Samis! :lol: Ich habe dir das Terrain geschickt!

Jens, ich bin ca. eine Woche nicht da.
Magst du dich vielleicht bei uns im Zoo (siehe Signatur) mal bei den Downloads - SC4-Terrains umsehen? Vielleicht findest du dort etwas. Ansonsten werde ich es ab nächster Woche Montag mal probieren. :hallo:

@ mammut

Hallo ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen - und ich muss sagen dass hier wunderschöne individuelle Landschaften präsentiert werden.

Da ich schon lange auf der Suche nach ein paar speziellen Nachbarschaften bin möchte ich dich bitten mir ein paar deiner Kreationen zu schicken *ganzliebfrag* =)!

Und zwar gefallen mir besonders Coldstream, Buisness, Hillside und die Nachbarschaft die du hier am 04.01.07 für Simstyler gepostet hast.

Würde mich sehr freuen, wenn du sie mir an folgende E-mail schicken könntest: babysim@lycos.de

Liebe Grüße und macht weiter so

BabyS!M:hallo:

Hallo Liebe Mammut!

Leider sind deine Mails mit den Terrains nicht angekommen, weder auf der einen noch auf der anderesn Emailadresse die ich dir per PM geschickt habe *snüf*

Kannst du die beiden Terrains nicht auf deiner seite uploaden? (The Beach + Hillside)

Dann kann ichs mir von dort runterladen.

Lg
Samis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten