Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle sims 2 Fans !

ich weiß das es sehr schwer:( ist die klein kinder groß zu ziehen also ich mach das imma wenn meine sim frau schwager ist und dann das Baby bekommt das ich warte bis es ein teenager geworden ist so hat man genug zeit um es ordentlich ausziehen. Und deshalb hab ich mir so ein Haushalsplan gemacht das heißst gekuckt wie lange ich etwas brauche um sauber zu machen um ne flache zu geben um es zu baben und sound dan noch mittag essen zu machen wann der vater und die anderen von der schule und so kommen weil den ist das essen imman auf dem tisch und alle 8 sims sitzen am tisch :p und so und wenn man so wie ich 6 kinder hat und die alterung ausgeschaltet hat dann ist es doppelt so schwer weil alle ja gefordert werden müssen.
wenn ihr fragen habt zu so ein plan dann fragt mich ich habe so ein ud ich kann euch auch helfen.also schauiiiii hab euxch allle lieb :hallo:

Hallo Swenno

Bitte schreibe ihn doch mal hier rein!
Man kann dann immer dein Post hier verlinken und dich Zitieren! ;)

Wer hat das sonst noch so gemacht?

Mir ist es schonmal passiert,das Miss Knautschgesicht meinen Sim angemeckert hat,weil sie "angeblich" zu viel Schminke trägt :lol: .
Leider hab ich kein Foto mehr,ist schon etwas länger her :lol: .

ich hab hier auch was cooles:

die könn doch tatsächlich pickel haben, die teenies *g*

hab bei meiner hermine granger mal ein bisschen rumgedödelt mit dem alleskönnercheat...

(und dann mit hift und klick auf hermine, dann auf "mehr" und dann auf "toogle and zits" oder so.

@ Chrisslybärchen - Jetzt hast Du am Spiegel bestimmt die Option Akne-Creme auftragen. Guck mal. Viel Spass beim Cremen ! :D

hi, weiß nicht ob das hier schon war,
der thread ist ja schon ziemlich lang, aber mein sim
leuchtet blau und ich weiß nicht wieso.
kennt ihr das?

grippe3wy.png

Ich weiss nicht, ob das hier schon mal war, denn ich konnte nicht alle Seiten durchlesen :-)D ), aber meine Sim-Frau badete ihr Kleinkind und wie ihr ja wisst, wird der nackte Körper dann zensiert. Allerdings war sie dann mit Kind-baden fertig und das angezogene Kind war plötzlich im kompletten Gesicht zensiert. :D Das ging nicht mehr weg, Grafikfehler! Wie bei so ner Reportage über irgendwelche Verbrecher oder so..
Jedenfalls ging das erst wieder weg, als das Kind Gott sei Dank kurz danach zum Kind wurde. %)

ich musste lachen als mein gothsim beim tanzen hingeflogen ist...wollte nen foto machen - kam aber zu spät^^

oder die kranken posen wenn man die Kamerabenutz die man als Karrierebelohung bekommt =D

Ich musste ziemlich lachen, als meine angehende Bürgermeisterin einen fremden Sim begrüßte und plötzlich die Option "mit 50 $ bestechen" auftauchte =) Hab ich natürlich gemacht, und der fremde Sim sagte sowas wie "Okay, ich lass euch ja schon in Ruhe" und verzupfte sich. Das Spiel überrascht mich doch immer wieder =)

Hallo geheimeküsserin

"ich musste lachen als mein gothsim beim tanzen hingeflogen ist."
Was? :eek:
Wie geht denne dat? :confused:

@as-
Bei NL gibt es neue "Tanzarten", wenn der Sim das Tanzen aber nicht gut beherrscht, fällt er zum Beispiel bei einer Drehung auf die Nase! ;)

Ich finde witzig,wenn ein Sim den DJ macht und dann so'ne komische Musik spielt.Das ist irgendwie klassisch oder so ähnlich.Aber was ich auch gut finde ist,wenn den Sims der Kopfhörer runterfällt,wenn sie damit rumspielen.=)(Auch am DJ-Pult)

Cavie-Sim schrieb:
Ich musste ziemlich lachen, als meine angehende Bürgermeisterin einen fremden Sim begrüßte und plötzlich die Option "mit 50 $ bestechen" auftauchte =) Hab ich natürlich gemacht, und der fremde Sim sagte sowas wie "Okay, ich lass euch ja schon in Ruhe" und verzupfte sich. Das Spiel überrascht mich doch immer wieder =)
Bürgermeisterin?:confused: :confused: :confused:

Hallo Laurelchen

Dass iss die Politkarriere Spize! ;) =)

@Juleru ich lasse sie eben imma nur am radio Schlampada oder normal tanzen.
Diese verflixten Tanzflächen und diese oberlichter muss ich auch endlich ma ausprobieren.
Geht das beim Stehblues?

@as- vbmenu_register("postmenu_1974262", true); geheime küsserein..klingt witzig :D

nunja sie tanze halt - etwas komisch@@ und dann wollte sich sich ganz cool drehen und packt sich dabei hin. und aufgestanden is sie wie ne alte oma *g*

fast erstickt

Wo ich mich das erste mal totlachen musste, war, als einer meiner Sims sich was zu Essen gemacht hat, das anbrannte. Er hat es dann trotzdem gegessen und wäre fast daran erstickt :lol:

- Dazu noch ne weitere Story

Mein Sim-Sohn hatte besuch. Ich hatte den Vater angewiesen Abendessen zu servieren um Gastfreundlich zu sein. Versehendlich setzte er den Herd in Brand und die Hölle war ausgebrochen. Als der Vater den Brand gelöscht hatte, gingen erstmal alle umstehenden unter die Dusche. Nur der Gast nicht - der hatte hunger und bediente sich am "in brandgesetzten und gelöschtem" Schweinekotlett und as es. Ich bin vom Stuhl gefallen als ich das sah :lol:

@nicole132: gooooooil *lach*
@hoazl: *wegschmeiß*
@juleru: oh mein gooooooooott^^
@mysticstar: *grins*
@peachy: ne andere frisur und es ist olivia jones *grins*
@cosmic: *lol*
@marlena: ja so sehen die immer aus *lol*
@simsfan22: süüüüüüüß
@lüifant: coool

@verlorene seele: goooil
@fabs0311: is ja goil^^

@Verlorene Seele: Wie hastn das mit dem gegrillten Käse hingekriegt?? *dasauchmalmachenwill*
Find ich voll krass!

Gärterparty!

Ich habe nicht schlecht gestaunt als aufeinmal 10 Gärtner bei mir eingefallen sind und sich in meinem Haus vergnügt haben... hab dann mit meinem Sims kurzerhand ne Pary geschmissen. War lustig aber die machen ne ganz schöne sauerei....:D und man muss sie rausschmeißen sonst gehen die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sehr witzig fand, war als ich bei meiner Familie Propper zwei verheiraten wollte und den Hochzeitsbogen benutzt habe.
Bei dem Video fing die Braut mit der Hand zu zittern an, als der Bräutigam mit dem Ring näher kam, schaute sich nervös nach rechts und links um und ist mit einer Staubwolke davon gerannt. Man hörte nur noch schnelle Schritte auf dem Asphalt, eine Autotür zuschlagen und ein Auto das mit quietschenden Reifen davon raste. Der Bräutigam blieb mit offenem Mund zurück.

Das fand ich sehr nett. Der Haussegen hingegen hing danach mehr als schief.

Fuchur schrieb:
Was ich sehr witzig fand, war als ich bei meiner Familie Propper zwei verheiraten wollte und den Hochzeitsbogen benutzt habe.
Bei dem Video fing die Braut mit der Hand zu zittern an, als der Bräutigam mit dem Ring näher kam, schaute sich nervös nach rechts und links um und ist mit einer Staubwolke davon gerannt. Man hörte nur noch schnelle Schritte auf dem Asphalt, eine Autotür zuschlagen und ein Auto das mit quietschenden Reifen davon raste. Der Bräutigam blieb mit offenem Mund zurück.

Das fand ich sehr nett. Der Haussegen hingegen hing danach mehr als schief.
Hallo Fuchur

Wann
tritt denn das ein???:confused:
Ich meine, wenn die ja sowieso net wollen, dan lehnen sie gleich beim Antrag ab, oder net?
Oder ist dat eine neue Funktion mit Nightlife?
Und Wie geht das, dass die Simfrau mit dem Auto davon fuhr?
Ich meine es können doch nur eigene Sims das Auto haben.
Oder wie kriegste es zurüück?
Denn Gäste kommen ja generell ohne Auto!

Wenn Du über den Hochzeitsbogen auf Heiraten klickst (nicht persönlich beim Sim den Antrag stellen). Und ein Sim nicht möchte, dann kommt ein neues Filmchen mit zittrigen Händen, nervösen Blicken. Der Sim der nicht will rennt dann davon und nur eine kleine Staubwolke bleibt zurück. Die Kamera bleibt aber auf den verdutzen Partner gerichtet und man hört nur wie der andere Sim davonrennt, in ein Auto steigt und davon rast.
Wenn der Film vorbei ist, steht der abgehauene Sim allerdings nur ein paar Meter weiter weg vom Bogen.

@Fuchur:

Also wenn ich den Text bei der Familie richtig gelesen hab, müssten dass doch Heidemarie und Heidemar gewesen sein, oder?=)

Ich weiß ja nicht, irgendwie halte ich ja Aufklärungsunterricht in dem Alter für doch etwas verfrüht, auch wenn der kleine Colin mit einem Häschen spielt.:D

[URL=http://img527.imageshack.us/my.php?image=aufklaerungstalk4ic.jpg]
[/URL]

as- schrieb:
Oder ist dat eine neue Funktion mit Nightlife?
Und Wie geht das, dass die Simfrau mit dem Auto davon fuhr?
Ich meine es können doch nur eigene Sims das Auto haben.
Oder wie kriegste es zurüück?
Denn Gäste kommen ja generell ohne Auto!
Die Szene gibt es im Grundspiel, das heißt, ob ein Sim ein Auto hat oder nicht ist egal, das ist nur Sound. Das war die erste Szene, die ich in Sims2 gesehen habe, beim Anspielen der Grusels... :D
Hochzeit ausprobieren, aber Don wollte nicht...

Hallo Stolloss

Danke viemlas¨
Und auh an Furchur, denn dank iohm habe ich Stollos beitrag verstanden.

@Mariasha *löl* fingen die bei dir nich auch ohne die Biene und das Blümchen an?
Ich bekam nie nen bienen Vortrag, nur nen wirren kopf weswegen ich als Junge die kinder nicht gebähren kann, wenn sie doch hinten rauskommen. (dachte ja net daran dass Frauen vorne kein hinderniss haben=)).

Hatte meinen Freund und mich als Sim erstellt und wir (also die Sims) hatten dann ne kleine Tochter, die Kind geworden is (is bei den schönsten Eigenzüchtungen anzusehen^^) auf jeden Fall wurde mein Sim wieder schwanger und als es soweit war, lief die Kleine schnell zu ihrer Mama:

http://www.directupload.net/show/d/541/PIrGA2Ct.jpg

Und nach der Geburt stand sie dann so da:

http://www.directupload.net/show/d/541/Go6pNQAo.jpg

:lol: Die arme is voll eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder, was sich auch damit bemerkbar macht, dass ihre Beziehung zu ihm voll im Keller is...Muss ich erst noch kitten...Aber niedlich fand ichs schon^^

Byebye:hallo:

Och der Arme.:argh:

Aber witzig aussehen tut es. Was auch witzig ist, das Mädel macht die Fliege und die Hochzeitsgäste hocken da und quasseln ganz unbeeindruckt weiter.:lol:

Hallo Furchur

Vielen Dank! :)
habe das bei den grusels gemacht!
Kam aber net!
Habe auch alle sonstigen Specialevents, nur das nicht! :(

Mann, du haste vielleicht ein 1A PC! :eek:

Will ich mir dann auch kaufen, spätestens wenn Sims 3 rauskommt, so dass ich alles zu 200% gebrauchen kann! :)

Was muss man denn machen,um sich das Video anzusehen?

Also,da das hier ja der Thread ist,wo man witzige Sachen erzählen kann,erzähle ich mal was.Ich hab ja WCJ und wenn meine Sims vom Unterricht nach Hause kommen machen die'ne Kissenschlacht.Ich find das witzig.Die haben irgendwie komische Angewonheiten.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten