Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pehbeh schrieb:Ich hab heute fleißig gespielt (das erste Mal in Merkwürdighausen - Schmitt's) und volá...
Das ging ganz fix: bin mit Jonny Schmitt ausgezogen, und kurze Zeit später stand Bella vor der Tür.
Nun bin ich dabei sie ihm zur Freundin zu machen, sodaß sie bei ihm einzieht.
Da es keine Doppelgängerin geben soll (das mit den Erinnerungen scheint nun auch aufgeklärt, ich prüfe das aber noch nach) gehe ich davon aus, das es die echte Bella ist.
pehbeh
Also erstmal muss ich sagen, dass ich Sims 2 sehr sehr gut finde. Vor allen Dingen die Geschichten die sich um die verschiedenen Nachbarschaften rankeln finde ich spitze. Nun ja, da ich Winfried(ich find den Namen viel besser als Mortimer) wieder zu seiner Julia (Bella) bringen will, wollte ich mal fragen wo Julia ist. Nun wird da gesagt, dass Julia in Merkwürdighausen ist. Aber sie wohnt da schon mal nicht. Ist sie dort vielleicht die Briefträgerin oder wo findet man das Julchen wieder???
Dann suche ich auch die Familie Neulinger mit Willi und Bettina, die habe ich auch immer sehr gerne gespielt, aber seltsamerweise kommt sie nicht im Spiel vor, oder habe ich sie noch nicht gefunden????
Ich würde auch sagen, dass das nur der Fake ist.simslana schrieb:Die Echte Bella war doch viel Heller... im Stammbaum ist sie zumindest weiß ?
simslana schrieb:Die Echte Bella war doch viel Heller... im Stammbaum ist sie zumindest weiß ?
kiss 1000 schrieb:Und später ist ihnen eingefallen sie vl. wieder in Merkwürdighausen auftauchen zu lassen.also haben sie einfach einen ihr ähnlichen Sim geschaffen und dabei (meiner meinung nach) einfach geschlampt![]()
konnte ja keiner wissen das ein große suche nach ihr gestartet wird!
Lionne schrieb:Also, wenn man das Interview durchliest, dann gelten wohl folgende Aussagen:
1. Sowohl die Bella in SS wie auch die in MW ist echt![...]
2. Für die von Maxis erstellte Story braucht es auch 2, denn
3. diejenige in SS wird gebraucht für den Stammbaum, diejenige in MW, und nur die, ist zum Spielen gedacht
4. Maxis hat wohl die Community unterschätzt: sie dachte wohl nicht, dass sie diejenige in SS "herausfinden" wird/kann. Damit hat sie sich ein Eigentor geschossen.
Ganz einfach, weil bei Nighlife der Patch für Sims 2 mit dabei war und Bella erst nach dem Patch aufgetaucht ist.von Sharika:
Ich will ja nix sagen, Jes5, aber vor Nightlife
gab es doch noch überhaupt keine Restaurants.
Wie wollen die, die Nightlife nicht haben, dann
jemals Bella Grusel finden? Nein, ich denke nicht
das MAXIS sich so etwas ausdenkt... oK, vielleicht
für Geld, aber wenn das Geheimnis schon seit
Sims2 (ohne Addons) besteht, wieso sollte es
dann erst mit Addon (Nightlife) gelüftet werden ?
Obwohl, ja, möglich ist es.
miezekatze schrieb:Ganz einfach, weil bei Nighlife der Patch für Sims 2 mit dabei war und Bella erst nach dem Patch aufgetaucht ist.
Im Orginalspiel ist sie nämlich nie erschienen, die Macher wurden immer gefragt wie findet man Bella und da merkten sie erst, verdammt die Spieler suchen ja wirklich.![]()
Also wurde Bella schnell in den Patch mit reingebastelt und tada, sie erschien.
Das wurde damals sogar angekündigt, es hieß mit dem Patch wird es einfacher sein Bella zu finden.
Nix Geheimnis, die Comunity wurde einfach nur unterschätzt.![]()
miezekatze schrieb:[...]
Im Orginalspiel ist sie nämlich nie erschienen, die Macher wurden immer gefragt wie findet man Bella und da merkten sie erst, verdammt die Spieler suchen ja wirklich.![]()
Das wurde damals sogar angekündigt, es hieß mit dem Patch wird es einfacher sein Bella zu finden.
miezekatze schrieb:Im Orginalspiel ist sie nämlich nie erschienen, die Macher wurden immer gefragt wie findet man Bella und da merkten sie erst, verdammt die Spieler suchen ja wirklich.![]()
pehbeh schrieb:Denn Bella ist eine Romantikerin
Und sie hat Polli-Tech-9 auch nur getroffen, weil Jonny ihn eingeladen hat.
Es wurde immer gesagt, sie wäre ein NPC der irgendwann mal erscheint, nur halt nicht so häufig wie normale NPCs, sie ist aber bei niemanden erschienen, auch wenn manche tagelang auf Gemeinschaftsgrundstücken rumgehangen sind.Sharika schrieb:.... Heißt das sie haben
Bella gelöscht und im Patch dann halt doch noch mal neu
erstellt? Das fände ich schade, wer Bella hat, hat dann ja
nur einen... "Fake" ?
LG, Sharika![]()
Lionne schrieb:Also, wenn man das Interview durchliest, dann gelten wohl folgende Aussagen:
1. Sowohl die Bella in SS wie auch die in MW ist echt!
[...]
Viele haben sie Wiederbelebt, oft starb sie aber wieder, nachdem man das Grundstück verließ. Die echte Bella ist nämlich tot. Jeder mit SimPe kann sie sich ja mal ansehen.pehbeh schrieb:Wo steht oder wer sagte, das es eine Bella in Schönsichtigen gibt?
Hat schon jemand diese Bella gesehen oder getroffen oder ähnliches?
Stolloss schrieb:Viele haben sie Wiederbelebt, oft starb sie aber wieder, nachdem man das Grundstück verließ. Die echte Bella ist nämlich tot. Jeder mit SimPe kann sie sich ja mal ansehen.
So weit ich das mitbekommen habe, ja. Nach dem 2. Wiederbeleben blieb sie dann auch.pehbeh schrieb:Konnte man sie danach noch einmal wiederbeleben?
pehbeh schrieb:Konnte man sie danach noch einmal wiederbeleben?
Dani04 schrieb:Oh Mann, dass sich immer noch alle an Bella aufhängen...![]()
Bella Grusel ist ein stinknormaler Sim, der gelöscht wurde, und die Bella in Merkwürdighausen ist ein ganz anderer Sim, der nur den selben Namen trägt... Also alles überhaupt nichts besonderes...
Erinnerungen etc. werden von den Programmierern mit Absicht programmiert - also nicht erspielt - worden sein, um Verwirrung zu stiften...
Miranda92 schrieb:XD also ich glaube auch net das es bella gibt. zum runterladen ja aber so....![]()
Miranda92 schrieb:die hat sich so ein supersim ersteller nacherstellt und reingestellt zum downloaden!![]()
Aida00 schrieb:falsch. Irgenmdwo hier im Thread ist ne Anleitung, wie man Bella mittels Sims PE wiederherstellen kann. Erinnerungen etc. Und auch ein Link mit der kompletten Grusel Familie (Mort, Bella, Alex und Cassie) zum download, wenns einem zu viel Arbeit ist Bella wiederherzustellen.
bimi schrieb:
*Kaddel* schrieb:ja wir diskutieren hier geanau über das ...
sie hat allerdings keine erinnerungen ... über ihre familie und im stammbaum hat sie auch niemanden