Shannara Sims2 Fashion & Meshes

wir sind doch sehr(un)geduldig mir dir shanni*g*
hätt ne idee um deine kids ruhig zu stellen*gg* sag nur beche.....*prust*
wette sie sind dann reine engel*g*( kleiner scherz )
wär schön wenn es mit deiner seite klappt hab schon telweise meine dl sortiert muss ja platz schaffen für deine creationen*fg*
knuddl und
LG das bockige Mäuschen 73 *gg*

Der Mesh ist super, hab schon ein bisschen angefangen zu skinnen, vielleicht werd ich morgen schon fertig;) such gerade ne textur für das ganze, die Alpha hab ich zu einem Viertel fertig...;)

@Justin: wie wahr, wie wahr... man darf ja wohl noch träumen... xD

Mensch Shanni
Dein erster Alphaversuch ist
klaaaaaaaaaassssssssssssssssssssseeeeeeee:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Super, dass du das jetzt auch kannst. Falls ich fragen darf, gibts irgendwo ein Tutorial und wenn nicht, wo die passenden Plugins (wohl welche für milkshape)

Maus73 schrieb:
wir sind doch sehr(un)geduldig mir dir shanni*g*
hätt ne idee um deine kids ruhig zu stellen*gg* sag nur beche.....*prust*
wette sie sind dann reine engel*g*( kleiner scherz )
wär schön wenn es mit deiner seite klappt hab schon telweise meine dl sortiert muss ja platz schaffen für deine creationen*fg*
knuddl und
LG das bockige Mäuschen 73 *gg*

weiß doch das es ein scherz ist :lol:
da sagst du was,ich muss meine sachen auch dringend mal aufräumen,vielleicht lädt dann das spiel auch bissl schneller %)
*knuddl*

@micha,
da bin ich schon sehr gespannt drauf %)

@simpowers
ich schreib grad ein tut für serasims,bin aber noch nicht fertig,habs nicht so mit erklären und angst das es dann unverständlich geschrieben ist :lol:
wenn ich fertig bin schicke ich es dir gern.

für diesen mesh habe ich nur die neueste simpe version und milkshape benutzt.nicht die plugins von wes_h :hallo:

Shannara schrieb:
@simpowers
ich schreib grad ein tut für serasims,bin aber noch nicht fertig,habs nicht so mit erklären und angst das es dann unverständlich geschrieben ist :lol:
wenn ich fertig bin schicke ich es dir gern.

für diesen mesh habe ich nur die neueste simpe version und milkshape benutzt.nicht die plugins von wes_h :hallo:
´

Huhu,
*meine SimPE version update* xD Hab ich eh schon lange nichtmehr gemacht.
Will ja nicht nörgeln oder quängeln aba wie lang dauerts noch? :scream: will auch Alphas erstellen können.:p

So, genug gespammt ^^

*lol* ich beeil mich ja *gg* aber gleich gibbet geschnezeltes *jam* und danach fernsehen.ich sitze schon den ganzen tag am pc :)
evtl habe ich es heute abend fertig,sonst morgen auf jeden fall ;)

Hab gerade die neue Unterwaesche von dir gesehen. Ist ja der oberhammer :eek:
Die Idee und die Umsetzung ist echt toll. Bin ganz begeistert von deinen Sachen.

Huhu Shanni!

Surprise surprise. =) Dein weisser Boden ist fertig. ;)
Es ist allerdings ein Recol des Teppiches aus dem "Conference Room". Findest du auf unserer Seite. ;)

Hier mal ein Beispiel. unten ist der recolorierte Teppich und auf der seite die Leuchtwände.

tekoshannarawhitefloor7ok.jpg

Könntest du mir deine Email-Addy per PM zukommen lassen? :)

Liebe Grüsse

Teko

teko kannst du mir den bitte auch schicken???? am besten in der Farbe #D6D257 wenn das möglich ist *ggggg* obwohl..weiß reicht auch *gg

Zuletzt bearbeitet:
@Serasims
Also dann müsste ich die Wand und den Boden zuerst recolorieren. Dann kann ich dir die Dateien natürlich zuschicken.
Die Wand solltest du unter Lampen finden und zwar unter Verschiedenes.

@InsaneSandy
Klar, schick mir deine Addy per PM. :D

mhmhm..hab da gesucht, aba nix gefunden..*grübel....musst die wand nicht colorieren...ich mach denke ich alles weiß =))) also wäre toll wenn ich den boden auch bekommen könnte..leuchtet der dnen auch?? oder ist der einfach nur weiß?

DAs is ja mal ne coole Idee mit den Leuchtwänden und dem Boden. Ich denke ihr bastelt euch daraus nen schönen Cas, davon bis heute null plan hab und Ahnung *schande über mich*. Wenn einer zufällig damit nen fertigen hat und mir den geben könnte *mein Dank sei ihm auf ewig gewiss*

Uahh, das sieht genial aus! Also den Leuchtboden mit dr Wand. ich mach mir jedesmal die Mühe und schnippel meine Models aus! Ich hab nie den richtigen Hintergrund Ingame. Lädst du das Recol von dem Boden noch auf eure Seite hoch? Würde mich nämlich auch für interessieren :)

@ Shannara, das is natürlich dann praktisch, wenn man nur das Röckchen verwenden kann :) Das mit TSR is ja irgendwie dumm, dass du dann deine Meshes nich mehr anbieten kannst. Wie ist das dann, wenn ich die zB da in der Freerotation downloade, diese dann bearbeite? Lassen sich die Recols dann nur auf TSR anbieten, oder kann man die auch auf der eigenen HP anbieten? Geht halt vor allem darum, wie das mit dem Mesh zu handhaben ist. Wäre für die User ja sehr von Nachteil, wenn sie dann immer 2 Monate warten müssten, bis der Mesh wieder free ist. Ich vermute aber mal, dass man den Mesh nicht mit in den Download packen darf, wie es zB bei Simchic der Fall ist :/

@Sera
Vielleicht findest du die Wand mit der Küchencollection?
Der Boden ist total weiss, das heisst RGB 255,255,255. Strahlt aber kein Licht ab, wie die Wände dies tun.

@Magenta
Ein solches Recol würde die User etwas irritieren und damit nur per Mail. =)
Du kannst mir aber deine Email-Addy gerne per PM schicken und ich lasse dir das Recolor dann zukommen.

:hallo: Teko

:hallo: Hallo Shannara:)
Dein neuer Baby doll Mesh eine Wucht!:D
Mit der Veränderung ist er spitze.:lalala:
Haben will(bitte):rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

sorry das ich mich erst jetzt melden kann,arcor hatte probleme mit der dsl anbindung und ich konnte vier tage nicht ins netz :( was eine qual :lol:
hab die babydolls nun auf TSR hochgeladen und sie sollten in ein paar tagen dort zu finden sein :)

@simpowers
wenn ich ehrlich bin hab ich es noch nicht ganz fertig bekommen,bin gesundheitlich nicht so auf dem damm und hab ja auch eine kleine familie zu versorgen ;) ich hoffe aber ich schaffe es morgen

@teko
du bist ein schatz %) ich schicke dir meine addy gleich per pm,danke für deine mühe :)

@all
freu mich wirklich sehr das der mesh so gut ankommt,dabei hatte ich eigentlich vor ihn wieder zu entsorgen,da es ja nur ein versuch war.eigentlich wollte ich was anderes machen,was leider nicht klappen wollte.
danke euch allen für die lieben kommis,ich melde mich morgen wieder bei euch :hallo:

huhu maus

jupp ich denke sonst ist alles klar :) bis auf das der bodyshop heute etwas spinnt.seitdem ich den patch installiert habe spinnt das teil ohne ende :naja:
ist das bei euch auch so?

naja ich hab heute einen neuen haarmesh für die herren gemacht und bin nicht sicher ob mir das nun so gefällt oder nicht :lol:,ich würde die mütze gern bissl tiefer setzen,doch dann schauen die haare an den seiten raus.....und wenn ich den hut etwas scaliere ist dann halt unten und an den seiten viel freiraum,was ja auch nicht gut ausschauen würde.:rolleyes:
naja was meint ihr denn dazu?????
der hut ist von maxis und eigentlich für frauen :D :hallo:

Dein neuer Haarmesh für die Männer ist endlich mal was anderes, obwohl er mich ein bisschen an die Backstreet Boys erinnert :D... mit der Mütze.

Ansonsten finde ich deine Sachen super, deine Meshes sind echt der Hammer, von denen hat doch sicher jeder mindestens einen im Spiel, oder?;)

Also, Shanni, mach weiter so, deine Arbeit ist wirklich beeindruckend... (die Seitenanzahl dieses Threads übrigens auch! Das ist wahrscheinlich der längste in diesem Forum!)

danke schön inacara,aber das der thread so groß ist liegt an den vielen spammern die immer den ganzen thread vollmüllen (mich eingeschlossen) :D *lol* was aber nicht heisst das hier keiner mehr schreiben darf *grins*
danke für deine lieben zeilen :) *knuddl*

so hab den mesh nochmal erneuert und die mütze etwas tiefer angebracht,noch tiefer geht nicht,dann schauen die haare oben und vorne raus *gg* hoff es passt so besser?

bild113au.jpg
bild133lq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja kann micha nur recht geben mit der tieferen mütze sieht der mesh viel besser aus du erstaunst mich immer wieder:-)
LG Maus73
PS: schön das es dir wieder gut geht

hallo meine liebe shanni!
Ich freu mich, dass du wieder auf'm Damm bist und gleich wieder so etwas entzückendes gebastelt hast. Ich schmelze dahin. Der Typ sieht echt klasse mit dem Schnitt und dem Hut aus. Da hattest du ne klasse Idee!
Ganz liebe Grüße
Sway *knuuuuuutscha*

@usergab
danke schön,mir tut es auch gut.es ist mit eine der besten möglichkeiten neben meinen kindern mich abzulenken wenn es mir mal nicht so gut geht.
freue mich sehr das es dir gefällt *knuddl*

@maus
ja meinem rücken geht es wieder gut nur meiner seele noch nicht so recht,aber ich arbeite daran und ich weiß das es immer mal wieder tage gibt/geben wird in denen es mir mal nicht so gut geht/gehen wird.
deshalb stürze ich mich ,wann immer es geht in arbeit oder skinne und unternehme viel mit den kleinen.
freue mich das dir der mesh gefällt,hab ihn aber nochmal geändert *g* siehe unten :)

@sway
ich freue mich immer sehr wenn du hier vorbeischaust,danke auch für deine wie immer superlieben zeilen :) die bauen einfach auf und machen mir immer sehr viel freude sie zu lesen

so hier nochmal die geänderte version,habe ein paar strähnen aus dem gesicht geschnippelt denn eine strähne hat sich immer in die nase gebohrt , und die mütze noch tiefer gesetzt :)

sieht auch toll aus wenn die gardine vor den augen weg ist*gg*
hab gegen beide variationen nichts einzuwenden
LG Maus73

@sway
ich freue mich immer sehr wenn du hier vorbeischaust,danke auch für deine wie immer superlieben zeilen :) die bauen einfach auf und machen mir immer sehr viel freude sie zu lesen
Wow, süße, du bist echt ne super Liebe!
Mal ganz doll drück!
s024.gif

Jetzt sieht er richtig rockig aus. Ich freue mich schon wenn ich
die Frisur im Spiel bewundern darf oder wird sie pay sein?
Ich liebe deine Sachen. Sie sind alle einmalig und die Details sind
wunderbar stimmig!

Knutscha!
Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten