Hallo,
seit gestern zickt mein Spiel herum. Ich habe sowohl WCJ als auch Nightlife sowie einige Downloads. An denen habe ich aber in den letzten Tagen nichts verändert, so dass das auftretende Problem eigentlich nicht mit ihnen zu tun haben kann.
Bis in den Nachbarschaftsmodus komme ich problemlos hinein, ich kann auch neue Sims erstellen, kein Problem. Doch egal in welcher Nachbarschaft, egal welche Familien- sobald ich in eine beliebige Familie laden möchte, lädt es ohne Ende, leider ohne Ergebnis, sprich: ich muss das Spiel dann mit Strg, Alt, Entf. beenden.
Zur Sicherheit, um Komplikationen durch meine Downloads auszuschliessen, habe ich mir heute Nacht den Clean Installer geholt und bin die Downloads durchgegangen, habe auch zwei rot markierte gefunden und entfernt. Nur leider ist das Ergebnis gleich null, es hängt sich immernoch auf beim Versuch, in eine Familie zu kommen.
Bis dahin hat das Spiel tadellos funktioniert und null gezickt, daher versteh ich grad nicht, worin das Problem liegt.
Ich habe auch schon die Hilfe-Threads durchgelesen und versucht, meine Ordner zu verschieben usw., aber es bringt alles nichts.
Hat/hatte eventuell jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße und im Voraus einen lieben dank,
Claudia