~~~chriko fashion und furniture~~~

:lol: ich hab schon gesehn, wir haben ab und zu dieselben vorlagen benutzt :lol:
verzeih ner omma diesen fauxpas

für diesen mesh musste ich allerdings mächtig an der jacke herumschnippeln =)

deine schuhe *schwärm* wie du das nur immer machst %) meine wollen nicht so gelingen,aber ich üb ja noch :)
wegen dem hotlinken,hast du dir mal überlegt,vielleicht ein downloadscript zu benutzen?ich würde dir helfen es zu installieren,musst aber leider alle downloads erneut verlinken und einfügen.:argh:
es gibt mehrere die hotlinking verhindern ;) ich hab z.b. eines davon :hallo:

:hallo: blüte, mein letztes teenformal hattest du auch schon mal auf nem anderen mesh drauf :lol:...
also, ich selber find das auch ned weiter schlimm... sowas passiert eben, wenn man fotos benutzt... ist doch egal...

shanni, wegen des hotlinkens mach ich mir eh ned ins hemd...
weisst du, wenn alle, die den link benutzen, erst mal auf meine page gehn würden und dann alles andere auch noch runterladen, entsteht mir deutlich mehr traffic, als wenn sie nur das verlinkte nehmen...
ausserdem klauen die ja ned meine sachen, die bieten eben schnell downloadbare "ware" an... ich seh das ned so eng...
unschöner wäre es, wenn die sagen würden, das hätten sie selber gemacht...
ansonsten- eh ich mich da heiss mache und meine ganze page ändere- ach was, ist mir erst mal schnurz...
das leben ist zu kurz, um sich immer nur zu ärgern, oder fehler von anderen nachzustöbern... dazu hab ich echt keine lust...
allerdings soll das jetzt kein freifahrtschein sein :lol:.. es gibt leute, die sowas echt ärgert und die kann ich auch verstehn...
ich bin allerdings älter geworden und viel cooler als früher =):cool:

usergab- siehe oben... ich glaub, ich lese lieber mal wieder nen schönen roman :lol:

ich dachte immer es würde somit mehr traffic entstehen:confused: nun da bin ich wohl bissl falsch informiert :lol:
hast aber schon recht,dafür alles umbauen,ist blödsinn.ich hab immer noch das downloadscript von 4images und bin eigentlich zufrieden.hab nur das layout geändert,es ist also nicht mehr so dunkel auf meiner seite :cool: :lol: :hallo:

hoff es geht dir gut,meine seite wirst du erst heute abend stürmen können.hab noch ein paar probs mit einigen verlinkungen *ächts* :lol:
deine sachen hab ich mir alle geholt,sie sehen im spiel traumhaft aus,danke dafür %) :hallo:

:hallo:nach meiner dienstlichen zwangspause gibts mal wieder was
neues zum ansehn...

(click to enlarge)
hair by sunair, necklace and earrings by dr.pixel...

diese jeansanzüge sind eine echte herausforderung gewesen...
damit dabei die nähte alle gut passen, muss man ziemlich fummeln...
ich denke, es geht so mit dem teil, gefällt es euch?
lg
chriko :hallo:

Super Arbeit, Chriko, ich weiß was ich sage, denn ich habe für deinen Teen-Jeans-Mesh gerade Texturen gemacht und hochgeladen. Kannst ja mal in meinen Thread schauen und dir das Ergebnis anschauen. Die Jeansanzüge werde ich auf jeden Fall in meinem Kleiderschrank bunkern, denn die sind ewig schick und müssen einfach sein. Ganz tolle Arbeit!!!

LG und dicken Knuddler

Beatrice

Wow , die sieht einmal spitze aus...mir fehlen die Worte...
ggglg Juli

Hallo Chriko, es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man jemandem eine Kritik schreibt, dessen Homepage, die dazu gehörigen Meshes sowie die wunderschönen Kleider man von Anfang an mehr als bewundert hat. Wohl nicht zu verstehen für Dich, Chriko...oder vielleicht hörst du das auch viel zu oft.... und bist es gewöhnt..... Vielleicht schreibe ich auch mal wieder viel zu viel... sorry.. aber es ist nun einmal irgendwie so, wie eine Schülerin der Lehrerin oder ein Fan ihrem Star schreibt. Do you know what i mean?

So.. jetzt aber..bevor ich weiter aushole... höre ja schon auf...

Deine Jeanskombi ist super toll geworden. Jeans und Nähte....passt alles perfekt..Du hast es superschön hinbekommen!!!!

Freue mich wieder auf ein Update bei Dir.

Lieber Gruß
Dagi

Ui, chriko das Jeansset sieht ja klasse aus, einfach genial

:hallo: Hallo chriko:)

Meine Güte sind die neuen Meshes wieder geil
Ich bin ganz verliebt in das gestreifte und die Stiefel
Wahnsinn!!!:lalala:
Deine Jeans Anzüge sind auch erste Sahne.
Alles haben möchte:)
Wann kann man die neuen Skins downloaden.:)
Danke schön für Deine wundervollen Sachen:)
Einmal knuddeln habe dich vermißt.:rolleyes:
Schüsi Dein Fan Guderun:) :hallo:

:hallo: ihr seid soooo lieb.... ich freu mich ganz doll über euer lob, denn
dann weiss ich, dass sich die mühe gelohnt hat...
grad bei den jeanssachen sitzt man ewig, ehe alles wirklich ganz genau passt...
ich hab hier noch mal einen anzug aus der jeanskollektion...
den letzten, glaub ich, denn ich hab nun keinen bock mehr,
der hier hat mich mindestens 10 stunden gekostet... das ist zwar eine ganz normale jeansjacke, aber
grad deswegen war es schwierig, sie genau dem mesh anzupassen...
es sollten ja auch z.B. die ärmelbündchen samt knöpfen genau auf den schlitz am mesh passen... da bin ich eigen ;):lol:

(klicken)
hair by sunair, ohrringe by peggy

das waren die anzüge... immo mach ich einen einzelhosenmesh und einen topmesh...
busen, po und taille gefallen mir bei den originalen absolut ned...
liebe grüsse und einen schönen sonntag :hallo:
chriko

Boar, is der geil!!!!:eek:
Das ist der beste Jeansanzug, den ich jemals gesehen hab!!%) *umfall*

Greez, Vanilla Sky:lalala:

Awww,wie geil!:eek:
Bin total sprachlos!Kann mich Vanilla nur anschließen,so 1a-Jeanssachen kannst nur du basteln.So perfekt und alles an Ort und Stelle.
Wow,echt Klasse,PERFEKT!=)
Das mit dem Verwaschenen hast du super hinbekommen,ich könnt mir diesen Anzug doch glatt in meinem Kleiderschrank vorstellen,so real isser!:)

Mach weiter so,
liebe Grüße,
deine Lara:hallo:

:hallo: das ist ja fein, dass euch die jeanssachen so gut gefallen... da steckt richtig viel arbeit drin... jeder, der schon mal jeanssachen gemacht hat für die sims, weiss das genau...

nun hab ich noch eine einzelne jeans gemacht- und zwar auf einem neuen hosenmesh... hochhackig wie immer =)

(click to enlarge)

da top auf dem bild hat auch einen modifizierten mesh (busen, taille)...
passt aber perfekt auf alle unterteile, ich hab aufgepasst %)
es sind also 2 meshes auf dem bild zu sehn...
ok, das top ist ned die welt, aber der mesh brauchte ne textur und der hosenmesh ein oberteil mit weiblicheren formen =)

lg
chriko :hallo:

jaaaaaaaaaaaa....da stimme ich dir voll und ganz zu, bin zur Zeit dem Jeans-Wahn verfallen und fummele auch ganz schön an den Details herum. Deshalb erkennt mein geschultes Auge auch sofort, wie sauber du gearbeitet hast, ganz große Klasse und ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Jeanssachen. Das mit dem neuen Mesh für Oberteile finde ich unglaublich toll von dir, auf solche Ideen warte ich schon seit Erscheinen des Spieles.

So, Chriko, sei mal lieb gedrückt und einen schönen Abend noch
Beatrice

Wahnsinnsteile, der Anzug, die neue Jeans mit den hohen Haken - einfach geil. Jeder der schon mal geskinnt hat bzw. auch Jeans gemacht hat, weiss wieviel Arbeit es ist, allein die Nähte richtig zu rücken - und das ganze ja erst noch meshen. Vielen Dank, dass du dir diese Mühe machst und so akribisch bist.

LG Gerdi

:hallo: Hallo chriko:)

Der letzte Jeansanzug ist so schön,
den würde ich mir auch gerne selber zu legen.:)
Die einzelne Jeans finde ich auch toll und das neue Top.
Ich liebe Jeanssachen auch im realem Leben.:lalala:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
PS
wann ist Update Tag bei Dir,schon in Schlange anstelle:lol:

:eek: :eek: :eek: :eek: wow...die sieht total echt aus

rießengroßes Kompliment von meiner Seite aus.
hast du wirklich klasse hinbekommen
will gar nicht wissen wieviele Stunden du daran gesessen hast :D

mal ne Frage....könntest du vielleicht genau diesen Mesh mit ein wenig tieferem Hosenbund machen?
also wie diese modernen Hüftjeans

hallo liebe chriko,

du hast mal wieder super sachen gezaubert es ist mir schon zu doof immer zu sagen wow super oder sowas du weist ja das du gut bist ;-) LOL
ich freue mich schon darauf wenn wir am we tippern. ich kann dir sagen die 6 wochen waren echt sch............. :))
aber jetzt bin ich wieder da

ein paar sachen habe ich dort vor ort auch gebastelt stell ich nachher mal in den thread :)
kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst ....

ganz lieben knuddler biene

noch eine jeans meisterin :lol: ich kann sowas nich :heul: bei mir sitzen die nähte nie dort wo sie sein sollten :lol:
wichtiger aber ist,das der anzug so genial wie deine anderen sachen sind.

sieht klasse aus %)

gglg
shannara

:hallo: Hallo liebe Chriko,

moechte dir auch mal ein ganz grosses Lob aussprechen fuer deine tolle
Arbeit seis bei Kleidung Skins o.Moebel etc.
War schon bei dir auf deiner HP und habe mir einiges runtergeladen.
Das das gelungen ist war reine Glueckssache und hiermit komme ich zu
meinem Problem!!!!!!
I c h k a n n k e i n e n g l i s c h !!!!!!!!!!!! Dumm !! Ich weiss.!
Ich wuerde gerne bei dir weiterstoebern blicks aber nicht richtig.
Donatieren wuerde ich auch.
Jetzt hab ich noch eine Frage (Bitte),kann man -ich- noch an deine Feen
kommen und wenn ja dann wie.
So das wars fuers erste *hihi*mach bitte weiter so.
Auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust,wenns auch
schon eine Zeit her ist.
Liebe Gruesse Lulluchen :hallo:
Habe noch eine Bitte (ich bin laestig ne) kannst du vieleicht einen Link
fuer SunHair hier reinsetzen. Schon mal Danke im voraus auch wenns nicht
klappt.:hallo:Habe schon einen Link gefunden.Es kommt aber immer ein
Viereck in dem steht das ich die Chinesiche Sprache installieren soll:confused: :confused: :confused:
das kann doch nicht sein oder????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Chriko. Ich selbst weiß wie lange man vor so einer Jeans sitzt..ich versuche es jetzt schon seit 4 Tagen..das hinzubekommen... ist sooo schwer!! und Zeitaufwendig!! mmhh und ich bin kurz dabei.. die Nerven zu verlieren..:argh:

Auch Beas Jeans habe ich schon bewundert.

Ich möchte Dir auch ein Riesendank aussprechen, für Deine Mühe die du dir machst. Dann, das man die Sachen noch free bekommt..undsoweiter... Danke!!

Gruß
Dagi:hallo:

Huhu Chriko,

es ist ja nicht zu fassen was du schon wieder alles hierher gezaubert hast. BIn echt mal wieder hin und weg. Besonders die Jeans sieht echt zum dahinschmlezen aus.

Auch die anderen Jeansoutfits sehen hammermäßig gut aus. Kann mich überhaupt für eins entscheiden werd sie mir wohl alle holen. :scream: :scream: :scream:

Liebe Chriko,:hallo:

hoffe doch das es dir gut geht.:) Weil solange kein Post bei dir.:confused: (von dir)
Ausserdem wundert es mich dich auf der 2.Seite zu finden.:confused:

Bis dann Tschuessi :ciao:

@ Chriko :hallo:

Nun zu der Moderdesignerinen 2005 CHRIKO & SHANNARA , ich bin zwar ncht Karl Lagerfeld =) , ne auch nicht Claudia Schiffer , dafür aber Shalimar :lol: und wir brauchen dein großartiges Talent in der Weihnachtsbastelei .

Kurzum ich würde dich gerne einladen , bei uns mit zu machen .

Alle Infos findest du in der Batelstube im Threat der zu oberst angepinnt ist , kleine Vorgucker ( Peep in ) sind auch schon zu sehen .

Nun zur Jeanskombination , dreimal :eek: :eek: :eek: , ausgezeichnet sauber erarbeitet!
Memo an mich , ich muss ingame neue Schränke aufstellen damit alles reinpasst .

Das orginal Unikum :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Ich finde auch das die sachen spitze sind.......hätte wieder lust mit zu mischen

:hallo: moin moin....
sorry, ich war ne weile ned hier... manchmal bin ich erst nach 18 uhr zu haus, dann hab ich echt nur noch lust auf mein sofa :lol:... und das wochenende war verplant... naja...

ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben kommentare...
ich freu mich wirklich immer sehr, wenn meine sachen auch anderen gefallen....

gleich muss ich wieder los, bloss schnell noch zeigen, was ich letzte woche noch so gemacht hab...

(klick)
neue texturen für die beiden letzten meshes.... frau braucht auch mal black jeans :lol:...
und ein pannesamt top... bisschen kühl inzwischen dafür :lol:...

@lulluchen
schreib mir mal eine mail und schildere mir dein problem genauer, bitte....
vielleicht gibts eine einfache lösung... :hallo:

@shalimar
oje... ich bin ein totaler weihnachtsmuffel... auch bei den sims...
ich hab noch niemals ne weihnachtsdeko angebracht oder den weihnachtsmann kommen lassen :lol: ... bei den sims, meine ich...
im RL schon, ich hatte ja irgendwann damals vor jahrhunderten 3 kleine kinder :lol::lol:...
also dementsprechend hab ich absolut keine brauchbare idee im moment, da brauch ich hilfestellung für... :argh:

und hier hab ich noch mal einen body mit stilettos...

(klick)

so, ich muss zum dienst... lasst es euch gut gehn...
ich werd heut abend bisschen am update schreiben, wenn ich es schaffe zwischen dienstschluss und "lost" :hallo:

lg
chriko

Juchuuuuu freuuuuuu die erste bin,

der neue Mesh mit den Schuhen der Wahnsinn. Wie du das immer machst wenn ich eines an deinen Meshes so richtig liebe dann sind es auf alle Fälle immer die Schuhe. Aber die ganzen meshes die du bisher gemacht hast waren ja schond er Oberhammer. Aber was jetzt kommt echt ich kann net mehr. Muss langsam wieder meinen Mund schliessen und tief luft holen.

Die black jeans ist echt super geworden das oberteil sieht auch superschön aus.

Hallo Chriko,

Deine neue Jeanshose mit den Schuhen ist der absolute Hammer! Ich benutze fast ausschließlich Meshes von Dir. Und diesen werde ich mir auch holen.

Ich danke Dir für Deine Klasse Arbeit!!!!!!!!!!!

Auch ohne viel Worte bleibt eins ganz klar festzustellen:

Deine Sachen gehören zu den Besten überhaupt im Internet. Und immer wenn Du neue Sachen vorstellst ist es total aufregend und faszinierend zugleich. Mir und auch vielen vielen Andren Sims-Erstellern-Bastlern und -Spielern machst du damit eine Wahnsinnsfreude!!!!

Danke
Greetings, Dagi:hallo:

:hallo: dankeschön für euer lob....
leider hab ich immo echt wenig zeit zum basteln... entweder ich muss lange arbeiten
oder ich bin mit dem umräumen bei uns beschäftigt :argh:

ich will trotzdem noch mal ein paar neue texturen zu älteren meshes von mir zeigen...
sie werden auch im update am wochenende drin sein... wohl aber im donationset...
tut mir leid, aber nach einem vierteljahr bzw. 7 free updates muss es mal wieder ein donset geben... der server flöht mich aus bei dem traffic...
aber keine bange, es gibt 3 der 4 jeansanzüge for free...
also, bitte ned meckern... die donationsets sind für die ausländer :lol::lol:

:hallo:
lg
chriko:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten