Jhoulana
Member
Schauy schrieb:Kann mir niemand helfen?
wann sind sie so?
wenn du sie zusammengeschnitten hast oder die datein unter ...\EA Games\Die Sims 2\Movies ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schauy schrieb:Kann mir niemand helfen?
Aripoo schrieb:Heyho, ihr!
Aaaalso, ich habe ein Video auf dem Windows Movie Maker erstellt. Aber wie kann ich es speichern? Bzw. gibt es eine Alternative als es als WMM zu speichern???
denn als Auswahl hab ich immer nur das...
Es ist echt wichtig, da ich es bis spätestens moregn irgendwie hinbekommen haben muss!!!
Danke für jede (sinnvolle) Antwort!
borny268 schrieb:Ich habe upload probleme. Seit gestern habe ich versuch einen Film upzuloaden, aber es haut und haut nicht hin. Bei MyVideo spinnt was und mbei Videotube lädt der bei 29% einfach net mehr weiter... momentan bei MyVideo zeigt der zwar 100% an und bei Geschätzte Dauer: 0:00:00 doch die Übertragungsrate sinkt... was bedeutet das??? ich will die filme nicht als download freigeben... und joa,... vllt kann mir ja jdm sagen, woran des liegen könnte...mit der dingens da beim uploaden
Dackeli schrieb:Mit Tab kannst du die Kamara frei drehn und mit showHeadlines off ghen die Sprechblasen und Denkblasen weg und bei Tab kannst du die Kamare mit dne Tatsen drehn:
q = unten
e=höher
w=vor
....gibt noch mehr *nichteinfall*
julie4686 schrieb:danke...das mit den Denkblasencheat ist ein super Tipp. weisst du auch, wie ich den Kristall wegbekomme ohne einen anderen Sim anzuwählen?
@ Chris: Danke für die Tipps. weisst du vielleicht wo ich hacks herbekomme, wo die Sims verschiedene Posen, Gestiken und evtl auch Tänze machen können???
julie4686 schrieb:danke...das mit den Denkblasencheat ist ein super Tipp. weisst du auch, wie ich den Kristall wegbekomme ohne einen anderen Sim anzuwählen?
@ Chris: Danke für die Tipps. weisst du vielleicht wo ich hacks herbekomme, wo die Sims verschiedene Posen, Gestiken und evtl auch Tänze machen können???
Das is auch nur ne Projektdatei, die kannst du nicht hochladen... du musst es schon als Film speichern.*~Yukiko~* schrieb:Ich habe es ja gespeichert: HFF.MSWMM ist das in Moviemaker datei. youtube und myvideo laden das irgendwie fehlerhaft hoch. WAS osll ich machen![]()
Zitat von Nils Simo
mit dem kristall,gebe "boolprop testingcheatsenabled true" als cheat ein,dann klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Kristall,dann kommt ein fenster,da klickst du auf "Remove" und TA-DA,der Kristall ist weg,
und das bei jedem sim...
Nils Simo schrieb:mit dem kristall,gebe "boolprop testingcheatsenabled true" als cheat ein,dann klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Kristall,dann kommt ein fenster,da klickst du auf "Remove" und TA-DA,der Kristall ist weg,
und das bei jedem sim...
Ach,da hab ich auch mal wieder eine frage,wie kriegt man die Kristaller über den Häusern weg in der Nachbarscaft?