WellnessWasser
Member
Kapitel 1 und Kapitel 2 -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, an alle die Windows Movie Maker benutzen, ich hatte dieses Problem schon einmal und konnte keine Lösung finden, und zwar habe ich gerade ein Video fertiggestellt und ich hab mir dafür echt den *** aufgerissen. Jetzt wollte ich es wie gewöhnlich speicher doch, es kommt immer eine Meldung dass er es nicht speichern kann.
Ich verstehe einfach nicht wieso, weil
1. Gibt es den Ordner noch, in den ich speichern will
2. Gibt es alle Clips sowie Musik noch, die ich benutzt habe
3. Hab ich sicher genug Speicherplatz auf C:
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...biiiiiiiiiiiitte
LG![]()
Edit:
Und weis jemand, ob man Mit dem Windows Movie Maker auch Kinoformat machen kann? Also schwarze Balken oben und unten? 16:8
erstmal heißt es 16:9 ^^
zweitens gibbet einen cheat![]()
mit dem kannst du die balken bereits im Spiel einfügen, falls
es bei Movie Maker nit gehn sollte - weiß aba nit welcher... sry
Ah, knapp daneben ist auch vorbei.
Ok, danke, ich schau mal in die Cheatliste.
Edit:
Ja, der wars: [FONT=Verdana, sans-serif]letterbox [0.0 - 0.4][/FONT]
Den? [FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp enablepostprocessing [true/false][/FONT]
Also wenn ich im Windows Movie Maker auf "Auf Computer speichern" klicke, speichert er es im wmv-Format ab und das kann ich bei Youtube hochladen, hat bisher immer geklappt.
Kann mir auch einer helfen?![]()
Also wenn ich im Windows Movie Maker auf "Auf Computer speichern" klicke, speichert er es im wmv-Format ab und das kann ich bei Youtube hochladen, hat bisher immer geklappt.
Meine Frage steht etwas weiter oben: Wo bekomme ich die Videos her, die im Spiel bei bestimmten Situationen (Hochzeit, erster Kuss, Einzug, Techtelmechtel u.a.) abgespielt werden?
das war meine Antwort auf die Frage von xBoux.
Meine Frage steht etwas weiter oben: Wo bekomme ich die Videos her, die im Spiel bei bestimmten Situationen (Hochzeit, erster Kuss, Einzug, Techtelmechtel u.a.) abgespielt werden?
Einfacher nicht, aber schöner allemal. Diese Kamerafahrten kriegt man nicht so einfach hin, wie sie in den Videos dargestellt werden.eh sie doch einfach selber, einfacher gehts doch garnicht! ...
Einfacher nicht, aber schöner allemal. Diese Kamerafahrten kriegt man nicht so einfach hin, wie sie in den Videos dargestellt werden.
Na ja, du musst dir halt mal ein paar Sachen runterladen und ausprobieren, z.B. den Hula-Hack. Und dass das Spiel beim Videodreh langsam ist, ist normal. Die Videos haben hinterher trotzdem normale Geschwindigkeit. Wühl dich doch einfach mal durch die Threads und probier ein wenig aus. Die anderen Meister sind auch nicht vom Himmel gefallen.Hi,
ja das mit den Posen habe ich ja gesehen, aber da stand nichts bei von wegen hinfallen oder so. Oder einen Albtraum auf Abruf zu erzeugen.
Aber dennoch verstehe ich nicht, wie man ein Video hinbekommt, der Movie Maker ist ja nur zum zusammenschneiden, doch wenn man das inGame auf Hoch stellt, dann stockt das Spiel total. Wie soll man denn da vernünftige Videos bei machen? ich meine auf Mittel waren ja sogar die Screenshots mieserabel.
LG
Tanja
Hi,
ja das mit den Posen habe ich ja gesehen, aber da stand nichts bei von wegen hinfallen oder so. Oder einen Albtraum auf Abruf zu erzeugen.
Aber dennoch verstehe ich nicht, wie man ein Video hinbekommt, der Movie Maker ist ja nur zum zusammenschneiden, doch wenn man das inGame auf Hoch stellt, dann stockt das Spiel total. Wie soll man denn da vernünftige Videos bei machen? ich meine auf Mittel waren ja sogar die Screenshots mieserabel.
LG
Tanja
Hi,
sagt mal wieso kann ich keine avi dateien mit dem Windows Movie Maker importieren? Der sagt ständig, dass das zuständige Codec nicht installiert ist und das Video nicht impotiert werden kann... Habe gerade den DIVX Player installiert, doch es geht immer noch nicht...
Welches Codec meint das Programm denn??
LG
Tanja