chilischokolade
Member
Wenn sie sehr aktiv sind, sollten sie eigentlich immer rennen, denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem habe ich auch. Ich arbeite mit Magix Video 2006/2007 und weiß nicht mehr, was ich machen soll.Wie bekomme ich es hin, das Video in gleicher Qualli hochzuladen... Ich habe dieses Video mit Ulead Video Studio gedreht und zusammengeschnitten, doch sobald ich es speichere ist es mit guter Qualli zu groß von der MB Zahl zum hochladen... und mit weniger guter Qualli erkennt man nicht sehr viel von den Einzelheiten... Leider... Würde so gerne in guter Qualli hochstellen, doch habe keinen Plan, wie ich im Programm selber speichern muss, damit es nicht über 100 MB kommt und trotzdem nicht pixelig aussieht... *grübel*
Frage 2: Mit den Posen und Animationen habe ich nun einige Sachen heruntergeladen, doch es gibt da eine bestimmte Animation, da drehen die sich wie wild um sich herum und schauen erschrocken in allen Richtungen, kann es sein, dass es diese Animation ist, die kommt, wenn es brennt??? Aber wie kann man diese aurufen, ohne ein Feuer entfachen zu müssen? Habe beim reaction Tester nichts gefunden... Nur das normale erschrocken sein, wenn die nen geist sehen oder so...
Quatsch, die Feuerwehr kommt nur, wenn du nen Rauchmelder angebracht hast, oder sie anrufst. Sonst kommt da auch niemand.lol dann kommt der feuerwehrmann und das sieht bestimmt lustig aus ^^
Nee ich denke, dass es irgendwo wohl auch nen Hack dafür geben muss,
Hey ich mochte Titanic mit den Sims 2 nachdrehen und brauche Hilfe...
Kann mir vlt jemand sagen wie ich das mit dem Wassereinbruch hinbekomme so wie hier??
http://www.myvideo.de/watch/617705/Titanic_bei_Sims_2_Teil_2
Mit welchen Einstellungen filmt ihr?
Bei mir ruckelts bei zu hoher Einstellung
Hallü
ich hab ne frage weiß einer wie man bei einen Sims 2 Video was ins Bild schreiben kann?![]()
Hallo
ich weiß nicht so enau ob das hier her gehört,also ich wollte fragen wie ich denn meine videos bearbeiten kann?
Windows Movie Maker
wie kann ich musik zuschneiden?
Musik in die Aktionsleiste einfügen und dann mit dem "schneiden"-Symbol zuschneiden.
wie schaffe ich es denn dass auch Bilder im video auftauchen die ich so gemacht habe?
Man importiert das Bild in die Sammlung und zieht es dann einfach auf die Aktionsleiste, kann wie ein normaler Film auch gekürzt werden.
Dann hab ich da noch eine frage bei mir taucht immer so ein rand vom Himmel auf wenn ich ein viedo mache wie geht der denn weg?weil das sieht blöd aus wenn da immer noch ein blauer streifen ist
Entweder du holst dir ein teueres Bearbeitungsprogramm, bei dem man den Himmel wegretuschieren kann, oder (so mache ich es immer) filmst den Himmel gar nicht erst.
Lg Jule
Vielen Dank für deinen Tipp! Bin auch grad schon dabei, es auf youtube hochzuladen, nur dauert das eben ewig. Habs komprimiert (ursprünglich 300 und irgendwas MB, aber das ist ja zu groß), jetzt hat es noch 35,5 MB, aber wenn ich es hier auf meinem PC anschaue, sieht alles ganz normal aus... hoffe mal, dass das klappt. Ich raff einfach nicht, wie andere das hinbekommen, dass die Quali so gut ist...nachm Hochladen meine ich.
LG Marla
Edit: Habe die größte Aufnahmequali genommen im Spiel! Nur halt nicht unkomprimiert...wär das besser? Wobei es bei mir im WMP recht ordentlich aussieht...
Edit Nr. 2: Hier ist das Video zu finden, das sechste von oben. Wenn man es so einstellt, dass man mit seinem Account alles in der besten Qualität anschaut, geht es sogar ^^
Hallo!
Hab gestern begonnen, ein Video zu drehen, allerdings ist mir dann erst im Nachhinein aufgefallen, dass die Videos so klein waren, dass alles irsinnig verschwommen war. Heute also nochmal.
Hab es grad nicht im Kopf, aber es gibt doch die Videogrößen klein-mittel-groß!?
Welche von den zwei oberen brauch ich für Videos, die auf YouTube keinen Qualitätsverlust haben?
LG
Sophie
Ähm eine frage habe ich aber noch bei den video qualität und der größe komm ich nicht zurecht,den immer stelle ich beides auf mittel ein und es stottert irgendwie uhr, so wenn die sims gehen dan stottert das wie in zeitlupe kann mir jemand helfen bitte!!!http://www.simforum.de/showthread.php?t=76294
*mal auf den thread verlink*
@ SimPowers: Das könnte eine Sxhweine-Arbeit werden und das Video würde dann sicherlich sehr groß werden. Da würde ich dir doch lieber raten, eine "herkömmliche" Fotostory zu machen
ssry ist ne dumme frage und wie?
ich habs mit windows movie maker gemacht!
Der Vorteil von Windows Movie Maker ist, dass es kostenlos ist weil schon auf Windows vorhanden.
Ich persönlich finde es gar nicht praktisch zum Filme schneiden.
z.B. Pinnacle Studio finde ich viel praktischer - leider ist diese Software wie auch die meisten anderen brauchbaren halt kostenpflichtig.