~~~*Wettbewerb Ruine*~~~

Mir ist noch was eingefallen:

Und zwar gibt es ja solche Schilder auf denen "For Sale" steht. Wer so etwas hat, kann es natürlich benutzen denn normalerweise würde es ja unter Deko fallen!

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

Hallo LenaFonsi,

die Ruine ist bei mir gut angekommen und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.

Habe noch eine Frage, dürfen Murals verwendet werden?? Oder zählt das auch als Deko??

Gruß Julihase

Mein Gott ist mir das peinlich! Na ja... Augen zu und durch! :(

Also meine Noten...Na ja... Die sind zur Zeit auf dem Tiefpunkt! :heul::schnief: Jetzt habe ich den Laptop (oder werde es gleich tun) meiner Mutter und die hat geschworen das sie ihn 2 lange Wochen nciht rausrücken darf, egal wie viel ich bettle!!! :schnief:
Na ja, ich muss mich einfach mal ein bisschen um meine Noten kümmern, sonst könnte ich runterfliegen, diese Chance ist hoch, und das will ich keines falls, da meine Klasse toll ist und ich überhaupt nicht runterfliegen will!!
Tut mir leid, ich kann 2 Wochen lang nicht an den PC -> das heisst: Kein Simforum, keine Sims und kein Wettbewerb :schnief:!
Tut mir leid, bitte trag mcih aus! :ciao:

Guten Abend allerseits!

@ Phoebe Da kann man nichts machen! Viel Glück für bessere Noten :hallo: ! Ich kenn das von Mathe:argh: !

@Ballenyblau Klar kannst du noch mitmachen. Bist eingetragen und das Lot habe ich dir schon zugeschickt. Sag bitte ob es angekommen ist! Viel Spaß bei deinem ersten WB:)

@Julihase Murals kannst du natürlich verwenden. Sie gehören ja zu den Wänden!

Hi Lena,

leider ist bis heute morgen noch immer nichts eingetroffen. Ich schicke Dir mal per PM eine weitere eMail-Adresse und hoffe, daß es da geht. Wobei mein yahoo-account zB. bei N99-Verschickungen gut funktioniert.....Verstehe es daher nicht.

EDIT

Sorry, ich hatte nicht in meinen Bulk-Ordner geschaut - es ist da, sogar gleich 2*.... :)

Also alles paletti !

Oh weh, LEIDER muß Ich meine Teilnahme am Wettbewerb zurück ziehen.
Es tut mir leid Ich hätte das echt gerne gemacht, aber Ich muss am Wochenende leider auch noch arbeiten obwohl Ich eigentlich frei hätte.
Und in der Woche komme Ich nicht dazu.
Sorry tut mir echt leid, habe das auch heute erst erfahren.
Vielleicht gibt es ja wieder mal einen der mich interessiert.

Natürlich kann ich es dir schicken! Es wäre natürlich noch schöner wenn du dich dann anmelden würdest;) ! Kannst es selbstverständlich aber auch ohne Anmeldung bekommen! Brauche dafür deine E-Mail-Addi.

Du musst das Lot dann in UserDataX\Houses packen (also du musst dir die Nachbarschaft aussuchen, in der du die Ruine haben willst. Wäre das die zweite Nachbarschaft, müsstest du das Lot in UserData2\Houses packen).

KeinProblem!
Die Addi hab ich wohl in deinem ersten Post übersehen.:rolleyes:

Auf jeden Fall habe ich es gerade abgeschickt!:hallo:

Vor den Feiertagen ist es halt immer stressig bei uns und da kann es schon mal vorkommen das man sogar zum SONNTAG arbeiten muß.Paßt mir auch nicht, aber dagegen kann man nichts machen.

Lena kann Ich denn, wenn es etwas ruhiger geworden ist, das Haus trotzdem mal einrichten und EUCH dann mal zeigen wie es geworden wäre?

Na toll! Ich verstehe gut das es keinen Spass mehr macht aber die arme LenaFonsi! :( Hat sich solche Mühe gegeben!
Na ja... Wettbewerbe müssen wohl endgültig begraben werden...schade!!

LadySonnenblume schrieb:
Ich melde mich ab! tut mir leid,aber so macht das keinen Spass mehr !
Machst du jetzt so ein Theater weil ich nur mal gefragt habe ob ich es dennoch irgendwann mal bauen kann?
HALLO???????????
sag mal gehts noch?
Ich kann nun auch nichts dafür das es bei mir zeitlich nicht hin haut.Mir geht meine Arbeit nun mal vor.
Hätte den WB echt gerne mit gemacht. Nur darum habe Ich gefragt.
Konnte ja nicht ahnen das du so ein Theater drum machst.

Piper_cool schrieb:
Na toll! Ich verstehe gut das es keinen Spass mehr macht aber die arme LenaFonsi! :( Hat sich solche Mühe gegeben!
Na ja... Wettbewerbe müssen wohl endgültig begraben werden...schade!!
Mir tut es auch um Lena leid.Das ist echt ein schöner WB.
Aber das sich nun gleich alle abmelden wollen verstehe ich nicht.
Ich finde auch nicht das man die WB begraben sollte.Nur weil mal was daneben geht bei einem.

Ballenyblau schrieb:
Machst du jetzt so ein Theater weil ich nur mal gefragt habe ob ich es dennoch irgendwann mal bauen kann?
HALLO???????????
sag mal gehts noch?
Ich kann nun auch nichts dafür das es bei mir zeitlich nicht hin haut.Mir geht meine Arbeit nun mal vor.
Hätte den WB echt gerne mit gemacht. Nur darum habe Ich gefragt.
Konnte ja nicht ahnen das du so ein Theater drum machst.
Lady Sonnenblume hat sich nicht wegen Dir abgemeldet.
Schau mal in den Abstimmungsthread vom romantischen Park, dann weißt Du, warum sie keine Lust mehr hat. Verstehen kann ich sie - bei so viel rumgezicke

Bonsai70 schrieb:
Lady Sonnenblume hat sich nicht wegen Dir abgemeldet.
Schau mal in den Abstimmungsthread vom romantischen Park, dann weißt Du, warum sie keine Lust mehr hat. Verstehen kann ich sie - bei so viel rumgezicke
Habe gerade rein gesehen in den tread.ging ziemlich heftig zu dort. aber was hat das hier damit zu tun?
naja egal. sie wird sich sicher wieder beruhigen. wie IMMER

@LenaFonsi: Und was ist eigentlich mit Dir? Hast Du nicht auch Lust, mitzubauen??
Wäre doch möglich ... Na?

Hallo ihr Lieben!

Hatte gestern nachmittag leider keine Zeit um hier reinzuschauen! Sorry!
Sasi habe ich ausgetragen!Schade!:ciao:
Ballenyblau, natürlich kannst du an der Ruine weiterbauen und sie irgendwann mal zeigen. blandita baut ja auch nur zum Spaß daran. Ach so, zu deiner Frage blandita: Die vorgegebene Tür muss ihre Position behalten, darf aber ersetzt werden. Andere Türen kannst du natürlich einbauen.

Zu dem anderen Thema: Ich hatte zwar noch keine Zeit zu lesen was bei der Abstimmung "Romantischer Park" schief gelaufen ist, aber es scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein. Ich habe LadySonnenblume vorerst nicht ausgetragen. Das soll quasi so demonstrativ sein weil ich nicht möchte dass sie sich immer alles von irgendwem vermiesen lassen soll. Ich möchte dass sie allgemein nicht immer sonen Ärger mit wem bekommt weil sies nicht verdient hat und hierbleiben soll. Weil wenn das so weiter geht kommt sie bald wirklich nicht mehr hier her. *LadySonnenblumemalganzfestdrück*

Colabirnchen, ich kann leider nicht selber bauen. Mein Spiel läuft doch im Moment nicht. Sonst hätte ich allgemein an den Wettbewerben hier teilgenommen weil die letzten beiden mir vom Thema her sehr zugesagt hatten. Die Ruine hatte ich bei ner Freundin von mir gebaut, die auch Sims hat und hab das Lot und das Foto dann auf Diskette gespeichert.

So ihr Lieben, ich hoffe dass sich nicht noch mehr abmelden und ihr auch schön daran denkt eure Fotos pünktlich abzuschicken.;)

Ach so, noch was:

Wichtige Ergänzung zu den Regeln:
Die Fotos dürfen nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet werden. Das hat hier schon öfter zu Ärger geführt und ist ungerecht denen gegenüber, die mit soetwas nicht umgehen können (ich zum Bsp.;) )!

LadySonnenblume schrieb:
Lena es ist sehr nett was du gesagt hast.Aber ich weiss echt nicht ob ich nochmal an einen WB mitmache..
Du kannst ja noch mal eine Nacht drüber schlafen und mir dann morgen deine endgültige Entscheidung sagen!

LenaFonsi schrieb:
Du kannst ja noch mal eine Nacht drüber schlafen und mir dann morgen deine endgültige Entscheidung sagen!

Ok lass mich drin in der Liste.
Auch wenn das jetzt wieder zu gelästert führt.
Ich hab mich angemeldet und dann mach ich das auch ,hab ja sonst keine props mit dem spiel dann wäre das was anderes.

LadySonnenblume schrieb:
Ok lass mich drin in der Liste.
Auch wenn das jetzt wieder zu gelästert führt.
Ich hab mich angemeldet und dann mach ich das auch ,hab ja sonst keine props mit dem spiel dann wäre das was anderes.
Dann lass doch lästern wer lästern will, man kann und muß sich nicht mit allen verstehn.

Bonsai70 schrieb:
Dann lass doch lästern wer lästern will, man kann und muß sich nicht mit allen verstehn.

Bonsai, da kann ich dir nur zustimmen - freu mich schon aufs Ruinen-Häuser gucken!
LG
Sasi

Schön, dass du doch weiter mitmachst LadySonnenblume!

Und Bonsai hat Recht, lass sie alle lästern! Kann dir im Prinzip egal sein!

Fisch, die Bilder gibts ab dem 19.November (nächste Woche Freitag) zu sehen! Solange musst du dich noch gedulden;) ! Ich muss aber gestehen, dass ich auch schon sehr gespannt bin was die Teilnehmer so aus meiner Ruine gemacht haben!:hallo:

Ja, die Aussenanlage bzw. den Garten;) kannst du gestalten wie du willst. Im Prinzip darfst du alles verändern ausser dass das haus noch auf derselben Höhe bleibt. Gartenmöbel, Statuen etc. sind selbstverständlich nicht gestattet!

Wann kann man die Bilder denn Angucken (ich bin schon soooo gespannt)hoffentlich kommen die bald, denn die sind bestimmt schön!!

Fisch, wenn alle Bilder abgegeben worden sind, wird ein neuer Thread eröffnet, der dann Abstimmung Wettbewerb Ruine heißen wird. In diesem Thread ist ganz oben ein Link angegeben, der zu den Bildern führt.

Wir haben noch zwei neue Teilnehmer! The little Cat und The little Dog haben sich auf etwas anderem Wege angemeldet, da sie technische Probleme mit dem Forum haben und keine Antworten schreiben können!

Diese Sache wurde vorher mit Hummel abgesprochen! Es ist also quasi legal;) !

Liebe Grüße, lena!:hallo:

@burritoman: bisher noch nichts da (arcor zickt schon wieder rum)...
Schicke die Bilder zur Sicherheit bitte noch mal an

colabirne#@gmx.de (ohne #)

@burritoman: Habe die Bilder ... schau mal in Deine PN´s

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten