Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst du jetzt so ein Theater weil ich nur mal gefragt habe ob ich es dennoch irgendwann mal bauen kann?LadySonnenblume schrieb:Ich melde mich ab! tut mir leid,aber so macht das keinen Spass mehr !
Mir tut es auch um Lena leid.Das ist echt ein schöner WB.Piper_cool schrieb:Na toll! Ich verstehe gut das es keinen Spass mehr macht aber die arme LenaFonsi!Hat sich solche Mühe gegeben!
Na ja... Wettbewerbe müssen wohl endgültig begraben werden...schade!!
Lady Sonnenblume hat sich nicht wegen Dir abgemeldet.Ballenyblau schrieb:Machst du jetzt so ein Theater weil ich nur mal gefragt habe ob ich es dennoch irgendwann mal bauen kann?
HALLO???????????
sag mal gehts noch?
Ich kann nun auch nichts dafür das es bei mir zeitlich nicht hin haut.Mir geht meine Arbeit nun mal vor.
Hätte den WB echt gerne mit gemacht. Nur darum habe Ich gefragt.
Konnte ja nicht ahnen das du so ein Theater drum machst.
Habe gerade rein gesehen in den tread.ging ziemlich heftig zu dort. aber was hat das hier damit zu tun?Bonsai70 schrieb:Lady Sonnenblume hat sich nicht wegen Dir abgemeldet.
Schau mal in den Abstimmungsthread vom romantischen Park, dann weißt Du, warum sie keine Lust mehr hat. Verstehen kann ich sie - bei so viel rumgezicke
Du kannst ja noch mal eine Nacht drüber schlafen und mir dann morgen deine endgültige Entscheidung sagen!LadySonnenblume schrieb:Lena es ist sehr nett was du gesagt hast.Aber ich weiss echt nicht ob ich nochmal an einen WB mitmache..
Ok lass mich drin in der Liste.LenaFonsi schrieb:Du kannst ja noch mal eine Nacht drüber schlafen und mir dann morgen deine endgültige Entscheidung sagen!
Liebe Grüße, Lena!![]()
Dann lass doch lästern wer lästern will, man kann und muß sich nicht mit allen verstehn.LadySonnenblume schrieb:Ok lass mich drin in der Liste.
Auch wenn das jetzt wieder zu gelästert führt.
Ich hab mich angemeldet und dann mach ich das auch ,hab ja sonst keine props mit dem spiel dann wäre das was anderes.
Bonsai70 schrieb:Dann lass doch lästern wer lästern will, man kann und muß sich nicht mit allen verstehn.
colabirne schrieb:@burritoman: bisher noch nichts da (arcor zickt schon wieder rum)...
Schicke die Bilder zur Sicherheit bitte noch mal an
colabirne#@gmx.de (ohne #)
schau mal in deine PN's... hast noch mehr bildercolabirne schrieb:@burritoman: Habe die Bilder ... schau mal in Deine PN´s