Boa, hier wird sich über Tintentod, etc. unterhalten und ich bin nicht dabei! Liegt wohl daran, dass ich kaum hier reinschaue...
Als ich die Woche erfahren hab, dass in Bonn schon seit 2006 Musical zu Tintenherz, ... kommen, dachte ich mir, dass ich endlich Tintentod weiterlesen müsste. Naja so direkt die Handlung aus den zwei vorherigen weiß ich nicht mehr so genau, aber durch den 3.Teil gehts wieder. Bin so in der Mitte und total im Fieber!
Die Filmfotos sind auch toll. Ich finde, alle sind irgendwie gelungen, auch wenn ich mir Farid etwas schlanker und Meggie mit braunen Haaren vorgestellt hab. Aber egal! Staubfinger (*schwärm*) und Fenoglio sind aber so geworden, wie ichs mir gedacht hab. Anfangs dachte ich auch, dass Mo schon etwas älter wär, aber später kam eher raus, dass er ja noch doch noch ganz schön auf Trab ist

Ich freue mich schon auf dem Film.
Da ich ja nichts erzählen will, sag ich dass ich Meggie und Farid zusammen toll finde, auch wenn vielleicht etwas anderes am Ende raus kommt. Keine Ahnung, wer weiß? Ich wills jedenfalls nicht wissen.
Farid sollte bloß ein bissel mehr Interesse an ihr zeigen *heul*