Homepagevorstellungen

Wie gesagt, die Seite wurde von ihm gefloodet. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dich anmeldest ;)

Das Securitysystem des WBB3's habe ich angepasst, und den Floodschutz aktiviert :)

Ja super, jetzt kann ich nicht mehr deine Seite besuchen...

Mein Projekt für dass ich zur Zeit wieder neue Mitglieder benötige, die auch aktiv sind, wäre das Forum Haustier-Center.

Wenn jemand von euch Tiere hat und sich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, kommt heute noch vorbei! Bei uns läuft auch gerade ein Fotowettbewerb, dieses Mal zwar mit dem Thema "Vögel", aber der Sieger des letzten Fotowettbewerbs darf das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.

Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei, wenn ihr Tierfreund seid: http://www.tierforen.net

Meine Homepage

www.simcityworld.jimdo.com

SIMCITY WORLD BEDEUTED:Informationen, News, Immer Bescheid wissen, Storys, Cheats, Tipps, Tricks, Hilfe, chatten, Einblicke in viele SimCiy Spiele, Fotos, Videos, kommentieren, Preisvergleich, Spiele kennen lernen, Umfragen, Tests, Immer aktuell, Gästebuch, Newsletter, interaktiv zu sein, Log in, Moderator werden, Vielfalt, Neu im Trend, Styles, SimCity Creator, SimCity 4, SimCity 4 Deluxe, SimCity 5, SimCity Societies, Cities XL,Sims 3, Links, Forum, Immer neue Themenbereiche, Immer mehr Themenbereiche, Schlicht & Übersichtlich, Ohne viel Werbung, Weltweit,...
SimCityWorld.Jimdo.com - Deine SimCity Seite

Mein Forum:

www.gamezones.phpbb6.de

Bitte Meldet euch an! Aber das Forum ist noch in Bearbeitung!

In dem Forum findet Ihr alles über SimCity und vielen anderen Spielen! Einfach mal vorbei schauen!

Bitte pass auf, welchen Hintergrund du verwendest (der Hintergrund flimmert ein wenig wenn man scrollt)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte pass auf, welchen Hintergrund du verwendest (der Hintergrund flimmert ein wenig wenn man scrollt)

Oops! Das wusste ich garnet. Ich hab das nähmlich nicht! Welchen Browser benutzt du denn?

2eklmiw.png

[URL="http://www.sims-clips.de.vu"]www.sims-clips.de.vu[/URL]
Was ist Sims-Clips?
Sims-Clips ist ein Internet-Videoportal nur für Sims-
Videos. Hier kannst du unbegrenzt Videos hochladen,
eine Galerie eröffnen, und noch vieles mehr(Dazu unten mehr).

Was kann man auf der Seite machen?
Videos hochladen. Videos einbetten. Videos bewerten.
Videos Sterne vergeben. Videos suchen.
Galerie eröffnen. Bilder hochladen.
Profil bearbeiten. Kanal(Seite) eröffnen und
selbst designen. In das Forum schreiben.
Freunde finden. Freunde suchen. Chatten.
Gruppen beitreten und noch vieles vieles mehr!

Die Seite ist zufinden unter www.sims-clips.de.vu.
Dort sollte man sich registrieren, um die oben genannten
Funktionen nutzen zu können. Die Registrierung ist vollkommen
100% kostenlos. Es empfiehlt sich die Regeln der Seite
durchzulesen.

Sims-Clips © Aloar

Würde mich auf einen Besuch freuen:). Die Seite ist noch sehr neu. Deswegen hoffe ich, dass sich einige finden, die sich dort registrieren und villt. sogar ein Video hochladen.

Wünsche euch aufjedenfall Spaß auf der Seite.

lg
Aloar

Hmm.. so sehr ich auch suche, ich finde keine Regeln auf deiner Seite, die ich lesen kann. Oder meinst du damit die AGBs von Yooco.de? Ein vollständiges Impressum würde ich dir übrigens dringest empfehlen, wenn du nicht abgemahnt werden willst.

Hm...die Regels sollten eigendlich bei der "Startseite" sein.(mit der Maus drauffahren). Die Regeln sind noch neu. Also falls Verbesserungen fällig sind, mit bitte per PN sagen(Hier im Forum oder auf der Seite).
Impressum hab ich ganz vergessen*schäm* danke für den Tipp.

SimCity World:

SIMCITY WORLD BEDEUTED:Informationen, News, Immer Bescheid wissen, Storys, Cheats, Tipps, Tricks, Hilfe, chatten, Einblicke in viele SimCiy Spiele, Fotos, Videos, kommentieren, Preisvergleich, Spiele kennen lernen, Umfragen, Tests, Immer aktuell, Gästebuch, Newsletter, interaktiv zu sein, Log in, Moderator werden, Vielfalt, Neu im Trend, Styles, SimCity Creator, SimCity 4, SimCity 4 Deluxe, SimCity 3000, SimCity Societies, Cities XL, Sims 3, Hotel Gigant 2, Transport Gigant, Links, Forum, Immer neue Themenbereiche, Immer mehr Themenbereiche, Schlicht & Übersichtlich, Ohne viel Werbung, Weltweit,...
SimCityWorld.Jimdo.com - Deine SimCity Seite

Die SimCity World jetzt auch mit neuem Style! Plus: Neuer Rubrik "Transport Gigant" (in bearbeitung). Und mit neuer Suchfunktion auf der Site. Bitte Besuchen! Viel Spaß!

Neu Bearbeitet - Neues Design - Neue Funktionen - Neue Videos - Neue Infos - Und vieles Mehr
2eklmiw.png

www.sims-clips.de.vu

Wieso noch mal eine Vorstellung?
Die Seite wurde von mir, Aloar neu überarbeitet. Dazu gehört das Design und auch einige Funktionen.

Was ist Sims-Clips?
Sims-Clips ist ein Internet-Videoportal nur für Sims-
Videos. Hier kannst du unbegrenzt Videos hochladen,
eine Galerie eröffnen, und noch vieles mehr(Dazu unten mehr).

Was kann man auf der Seite machen?
Videos hochladen. Videos einbetten. Videos bewerten.
Videos Sterne vergeben. Videos suchen.
Galerie eröffnen. Bilder hochladen.
Profil bearbeiten. Kanal(Seite) eröffnen und
selbst designen. In das Forum schreiben.
Freunde finden. Freunde suchen. Chatten.
Gruppen beitreten und noch vieles vieles mehr!

Die Seite ist zufinden unter www.sims-clips.de.vu.
Dort sollte man sich registrieren, um die oben genannten
Funktionen nutzen zu können. Die Registrierung ist vollkommen
100% kostenlos. Es empfiehlt sich die Regeln der Seite
durchzulesen.

Sims-Clips © Aloar

Würde mich auf einen Besuch freuen:). Die Seite ist noch sehr neu. Deswegen hoffe ich, dass sich einige finden, die sich dort registrieren und villt. sogar ein Video hochladen.
Wünsche euch aufjedenfall Spaß auf der Seite.

lg
Aloar

Und im Impressum seh ich auch nur Platzhalter!

Ein Verstoß gegen das TDG kann dich bis zu 50 000 Euro Strafe kosten! Ist dir das bewusst?

Du musst mindestens angeben:
Vollständiger Name
Bei minderjährigkeit den gesetzl. Vertreter (Und dann sowieso erstmal die Eltern fragen!)
Wohnanschrift (kein Postfach!)
E-mail und andere Kontaktmöglichkeiten (ob Telefon oder nicht da wird sich noch drüber gestritten)
Und wenn du durch die Page noch Geld verdienen solltest musst noch mehr angeben.

Tipp: "Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der auf dieser Seite genannten Kontakt- und sonstigen Daten."
(Hab grad gesehen das hat das simforum auch im Impressum *g*)

möööp stop ^^
Ich habs tatsächlich gefunden, die Regeln und das Impressum.
Das ist aber so falsch, das Impressum muss unmittelbar erreichbar sein! So wie du das gemacht hast gibts jetzt zwei Impressen. Das ist etwas verwirrend, wieso hast du das denn nicht bei dem andern eingetragen?

Nein, das wären Tutorials. Tutoriuals müsste also etwas anderes, auch mir unbekanntes sein. ;)

Tja, ich hab irgendwie auch mal wieder weitergebastelt an meiner kleinen, bescheidenen, fast schon klinisch weissen Seite.

http://www.olyana-design.net

Falls es interessieren sollte.
Gut, einige Dinge funktionieren (nach wie vor) noch nicht. Aber ich stress mich jetzt auch nicht, um irgendwelche Inhalte reinzuwürgen. Es kommt wenns kommt. :)

Hab eigentlich alle Bereiche weiter ausgebaut, die Header angepasst, usw..

Und falls jemandem irgendwas unschönes auffallen sollte - mitteilen! :)

Es gibt auch (kostenlosen) Webspace ohne Werbung *mal so anmerk* Man muss nur suchen ;)

Für ein Forum würde ich aber generell nicht auf solche kostenlosen Sachen setzen, auch nicht auf kostenlose Forenanbieter. Gerade im letzten Jahr haben zwei solche Anbieter dicht gemacht, einfach so. Und die Forenbesitzer standen da und haben doof geguckt, alles weg. Die Userdaten, die Beiträge usw..
Lycos hat sein Hosting auch eingestellt. Wenn sowas passiert ist das alles dahin, es ist
Nene, da bezahl ich lieber meine 2,99 im Monat und hab keine Probleme.

Edit: muss sunshinestar auch recht geben

Edit2: Übrigens ist dieses "hunderte ähnliche kostenlose Foren erstellen" ein Problem wieso sich viele User nur noch aufs lesen beschränken und sich nicht mehr irgendwo anmelden, das geht denen nämlich aufn Keks. Foren sind doch dazu da das sich viele Leute auf einem "Platz" tummeln und sich dort austauschen. Das Prinzip war nicht "Jeder Heini erstellt sein eigenes Forum und dümpelt da mit 10 Usern rum"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt.

Simboy, BabySuperStar (und alle anderen): Dieser Thread ist da, um Websites vorzustellen, nicht um das Design zu diskutieren.

Wenn jemand über die Inhalte und die Gestaltung seiner Seite diskutiren will, so nutzt bitte das Technik-Forum.

Daher habe ich die Postings zur Seite von Simboy auch hierhin verschoben und kopiert. Sorry, falls da nicht mehr alles ganz zusammen passen sollte. Aber hier war es völlig fehl am Platz.

Games World News (Update)

Ich habe die Website: world-from-you1.0 Hochgeladen!
+ausführlichere Tutorials
An Design, Beschreibungen, Links, News, Tutorials wird weiterhin gearbeitet.
(c)by Games World|Alle Rechte vorbehalten!|

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Website: world-from-you2.1 Hochgeladen!
+ausführlichere Tutorials
An Design, Beschreibungen, Links, News, Tutorials wird weiterhin gearbeitet.
(c)by Games World|Alle Rechte vorbehalten!|
Weißt Du, allmählich gehst Du mir auf den Keks damit alle 5 Minuten ein Update zu bewerben und dann hat sich nichts getan.
Du hast wirklich nicht einen Ratschlag befolgt der Dir hier oder in diesem Thread gegeben wurde.
Die Turorials sind nicht ausführlicher, bloß weil Du jetzt Baumodus, Kaufmodus oder sonst was dazu geschrieben hast.
Die Links die ich gegannt habe (Hügö und die Meldung nicht funktionierender Links) hast Du auch nicht geändert und jeden Schriftartwechsel hier als "NEUE VERSION" zu bewerben, nervt wirklich.

Ich kann nur sagen -Schuster bleib bei Deinen Leisten- und mach was anderes.

24lspbr.png

Es ist so weit;). Meine ersten Downloads könnt ihr jetzt downloaden. Darunter Häuser, vorallem Tower, Skins, Ohrringe, Böden, Kleidung und vieles mehr. Sims-Clips war eigentlich nur für ein Video-Portal gedacht. Naja, nun ist es ein Video-Portal mit einer Download-Seite zusammen gepackt.
Die Seite ist erreichbar unter Sims-Clips.de.vu
Unter dem Thema "Downloads" könnt ihr dann meine Basteleien herunter laden. Falls ihr das tut, dann wäre es auch toll, wenn ihr diese dann bewertet. Wie? Die Bewertung zu einem Download befindet sich immer rechts von diesem.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Bitte, bitte meldet Fehler, die mit Downloads oder anderem zu tun haben.
lg
Aloar

Huhu Hannah,

deine Bilder sind einfach wundervoll. Die sehen total professionel aus.
Wenn du so weiter machst wirst du bestimmt mal eine totale Profi-
fotografin. Ich bin wirklich sehr beeindurckt!!!!!

Liebe Grüße RastaQueen

Ich finde deine Bilder ganz große klasse!!! Nur bei mir laden sich die Bilder eine ewigkeit!

Hallo Hannah,
Ich bin vor ein paar Tagen über deine Deviant-Seite gestolpert und bin total beeindruckt von deinen Fotografien. Ich finde du hast schon ein extrem hohes Niveau. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg. :)

Huhu Hannah,
deine Bilder sind einfach wundervoll. Die sehen total professionel aus.
Wenn du so weiter machst wirst du bestimmt mal eine totale Profi-
fotografin. Ich bin wirklich sehr beeindurckt!!!!!
Liebe Grüße RastaQueen
Das ist aber lieb von dir :) aber ich glaub dafür reichts lange nicht ;D

:)

Ich finde deine Bilder ganz große klasse!!! Nur bei mir laden sich die Bilder eine ewigkeit!
danke !:)
hm.. ich denke das liegt bestimmt daran,dass die Bilder so groß sind !Ist ja blöd:(

Hallo Hannah,
Ich bin vor ein paar Tagen über deine Deviant-Seite gestolpert und bin total beeindruckt von deinen Fotografien. Ich finde du hast schon ein extrem hohes Niveau. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg. :)
dankeschön !:)

danke euch allen !:hallo: da es bei meinem Portfolio ja leider kein Gästebuch gibt, muss das eben so gehn ;D:D

Meine Testwerbung für...

Da ich laut Spocky,
meine Testwerbung in "Hilfe bei Webseitendising (richtig: Hilfe bei Webseitendesign)" nicht einbinden durfte, mache ich es hier.
Diese Werbung hat also eigentlich bedeutung für den oben genannten
Threard.
GamesWorld_werbung_web.png

Das mit: "Klicke auf die Werbefläche" funktioniert nicht.
Klicke einfach HIER drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Rechtschreibprogramm
Tipp 2: auf die Tipps anderer hören :D
Tipp 3: Bild einfügen. Dann alles markieren und dann da den Link einfügen. Dann klappt das mit dem Bildanklicken.

Ansonsten muss ich sagen, du hast dich gebessert. Ich finde es zwar immer noch nicht so arg umwerfend, aber im Gegensatz zu ganz am Anfang ist es schonmal ein Fortschritt.

Leila

Ich war grad wochenlang nicht im Internet, dich gibts noch immer? x_x

@Simboy400
Ich würde dir raten, dich mit HTML und CSS gründlich auseinanderzusetzen. Sehr empfehlenswert finde ich HTML Dog. Diese Webseite zeigt dir sehr einfach Schritt für Schritt den Aufbau von HTML- und CSS-Code. Dann weisst du nämlich auch, dass man Layouts heutzutage nicht mehr auf Tabellen aufbaut. (Ich weiss, meine eigene Seite ist auch auf einer Tabelle aufgebaut, aber ich arbeite dran. =))

Ich würde dir auch dringend anraten, den Namen "World-from-you" zu überdenken. Der ist einfach völlig falsch; sowas gibts im Englischen nicht. Der Banner sieht übrigens aus wie schnell in Paint erstellt. *g

Auf jeden Fall hat die Seite jetzt mal Farbe - Ein Anfang :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten