HILFE! Mein Mann ist schwanger!!!

Nirvana1232

Member

Hallo Leutz!!!

Mitten am tag kam die nachricht, dass unser mann, namens Kurt, schwanger sei und er sich deswegen nicht zu sehr anstrengen sollte und so weiter! Das haben wir nactürlich sofort getestet und uns seinen gang genau angeguckt(er ging wie eine schwangere Frau!)! Auchs ein bauch wurde dicker und beim Kleiderschrank kam die Option: Umstandsmode anziehen! Das haben wir getan und diese sah folgendermaßen aus:

Turnschuhe, schwarze Jogginghose, türkises T-Shirt mit Alienkopf drauf(alles potthässlich!!!)

Wir sind total verwirrt! Ist das jetzt ein fehler? Denn Typen könen ja "NORMALERWEISE" nicht schwangr werden, aber warum gibt es extra Umstandsmod für die!!!!:eek: :confused:

BITTE HELFT UNS!

Wahrscheinlich wurde Dein Mann beim nächtlichen Durchs-Teleskop-Gucken von Aliens entführt. Grundsätzlich sind die Männer danach schwanger (Frauen nicht!) und bekommen häufig ein grünhäutiges Alienbaby.

Hallo:hallo:

Oder hast du vielleicht den "WoohooTeens6_Preg4All_v3" Hack runtergeladen?
Dann werden auch Männer schwanger.

Ich persönlich finde die Alienmode witzig - schwangere Männer sind mal etwas anderes.

:hallo:

Ja, das mit den Aliens kann nicht sein, da wir kein Teleskop (oder so wat) besitzen!
Aber wir haben diesen WohooTeens-Crack! Aber wie sollte das gehen, da, wir grade erst in das Haus gezogen sind und meine beiden Personen (sie sind BEIDE erwachsen!) da noch nicht miteinander geschlafen haben!

Cu!

(HILFE! :ciao: )

HI
=)
WOhnst du zufällig in Merkwürdighausen?
Dann müsste dein Mann von einem Alien entführt worden sein!
Er wird ein Baby bekommen so wie die Frau und dann kommt ein grünes Baby raus mit ganz schwarzen Augen

Viel Glück noch !!!!:naja: :hallo:

Ich finds echt funny. Mir ist das noch nieeee passiert, dass 'n Typi von mir (im Spiel natürlich=) =) =) =))schwanger wurde

Xtinagirl schrieb:
Was ist ein
WohooTeens-Crack?
Diesen Crack kann man sich runterladen (wo genau weiß ich leider nicht)! Auf jeden fall können da Teenis mit Erwachsenen aber natürlich auch mit Teenies Beziehungen anfangen und miteinadner schlafen! (Und heiraten! Und Kinderkriegen) Cool was?

Auf jeden fall: Ich wohne NICHT in Merkwürdighausen un ich wurde auch (wie schon gesagt) NICHT von Aliens entüfhrt!!!

tja,also du sagts er wurde nicht entführt,weil du kein teleskop hast???*mmmmmmmmmmmmmmmmmhmhhhhhhhhhhhhnachdenk*was dann passiert ist weiß ich ja auch nciht,sag uns doch einfach was dann passiert ist,also naschderbgeburt,ob es ein Alien ist

Lass den Mann mal sein Kind kriegen. Dann guckst du im Stammbaum, wer der andere Elternteil ist. Heißt er "Polonation Tolgate", wurde er doch entführt.

Heisst die Familie zufälligerweise Kurios?:)

Futurama schrieb:
Heisst die Familie zufälligerweise Kurios?:)
Nein, meine Familie heißt nicht Kurios und ich weiß auch dass ich mit einer bestimmten Frau namens Patricia verheiratet bin....
auf jeden fall kann ich das Kind jetzt nivht mehr bekommen, da ich aus lauter Angst das Spiel ohne zu speichernbeendet habe! Aber eigentlich wollte ich nur isen ob: Dese Schwangerschaftsklamotten für den Mann, kommen die nur wegen dem WhooTeenCrack oder sind die auch so da?

Cu

Die Klamotten haben alle Männer an wenn sie schwanger sind und ich find die auch total cool muß ich sagen. Allerdings hatte mein Alienbaby keine schwarzen Augen sondern eisblaue wie der Papa und das sah doch sehr merkwürdig aus!

Erlich gesagt versuche ich seit wochen in Merkwürdighausen mal einen Mann zur Mama ää zum Papa zu machen, meint ihr die Eliens entführen meinen Blauen Sims mit Spitzen Ohren mal..nö---blöde Aliens.

Ich wollte meinen Dad auch zur Mutter machen, ahbe 15 Nächte in den Himmel gestart nichts passiert. Dann habe ich diese einemal den Entführunghack genommen, er wurde schwanger. Meine Umstandkleidung sah etwas anders aus, soe wie ihr es beschrieben habt nur ich hatte Blumen auf dme T-Shirt. (oder ich habe mich verschaut). Dann habe ich denHack wieder entfernt und das Spiel neu geladen, dann kam der große Tag. Ich habe Zwillingaliens bekommen, 2 Mädchen =) . Die sind echt goldig und sind vom Putzteufel bessesn und lernwüdig, wollen nur ihre Fähigkeiten ausbauen.

Na gut.....danke, für eure Hilfe! Jetzt weiß ich wenigstens, dass i aufpayssen muss meinen Mann mit irgendwas in den Himmel starren zu lassen :lol: !!!

Danke und cu

Silvanachan schrieb:
Ich wollte meinen Dad auch zur Mutter machen, ahbe 15 Nächte in den Himmel gestart nichts passiert. Dann habe ich diese einemal den Entführunghack genommen, ...

woher bekomm ich denn den hack? und wie genau funktioniert der??

meine sims werden irgendwie nie entführt... :schnief: will aber doch so gern ein paar aliens im spiel haben...

Ich würde gerne wissen wie man den wieder wegbekommt!
Ich halt das nicht aus! Immer wenn die Frau schwanger werden sollte, wird es der Mann!! ahh :(
hilfe :(

Fiona schrieb:
Ich würde gerne wissen wie man den wieder wegbekommt!
Ich halt das nicht aus! Immer wenn die Frau schwanger werden sollte, wird es der Mann!! ahh :(
hilfe :(

Lade dir den Cleaninstaller runter und lass die DL's darüber laufen.
Hacks werden rot unterlegt angezeigt.
Einfach löschen und dein Problem ist Geschichte. :hallo:
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php

Ich habe ein anderes Problem was aber gut zu dieser Thematik passt. Mein Mann hat die Lebenslaufbahn Wissen eingeschlagen und einer seiner größten Wünsche ist es von Aliens entführt zu werden. Ich finde aber Aliens doof und möchte nicht dass er schwanger wird. Da es ja fast für alles einen Hack oder Cheat gibt wollte ich Euch mal fragen ob es auch etwas gibt, wo der Mann zwar entführt aber NICHT Schwanger wird?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Hmm, so einen Cheat kenn ich nicht, aber wenn es dir nur darum geht, dass das Baby nachher wie ein Alien aussieht, gibt es bei Mod the Sims einen Mod, bei dem du den Alien austauschen kannst, so dass er so aussieht wie du willst und das Baby würde dann die Genetik von dem ausgetauschten Alien bekommen und nicht dem mit der eingedrückten Nase.

Afiniel schrieb:
Ich habe ein anderes Problem was aber gut zu dieser Thematik passt. Mein Mann hat die Lebenslaufbahn Wissen eingeschlagen und einer seiner größten Wünsche ist es von Aliens entführt zu werden. Ich finde aber Aliens doof und möchte nicht dass er schwanger wird. Da es ja fast für alles einen Hack oder Cheat gibt wollte ich Euch mal fragen ob es auch etwas gibt, wo der Mann zwar entführt aber NICHT Schwanger wird?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Wie ist denn das bei Knackern, wenn die entführt werden...können die auch schwanger werden?
Wenn nicht, und wenn du noch ein bisschen warten kannst, den Wunsch zu erfüllen, dann lass ihn doch als Knacker entführen lassen.
Ich weiß allerdings gar nicht, ob Knacker überhaupt entführt werden können (also ohne Hack).

Knacker dürften meines Wissens nicht schwanger werden. Übrigens können Sims in jeder Nachbarschaft von Aliens entführt werden, nicht nur in Merkwürdighausen! In Veronaville ist mir auch schon ein Teenager entführt worden.

So was ist mir mal passiert (Teen-Hack): Ich wollte, dass die Frau schwanger wird, dann ist der Mann mit Gedankenblase (Schnuller!!!) aus dem Bett gestiegen! Ich habe nochmal geguckt, ob SIE nun wirklich schwanger ist, laso nochmal ab ins Bett. Nein, SIE war nicht schwanger. Ich habe es so oft gemacht, bis die Aktion "Baby machen" weg war. Dann habe ich in den Medizinschrank geguckt und da stand bei ihm: Soundso ist schwanger, er bekommt 1 Kind(er). Der Erzeuger ist Soundso. Und jetzt sind beide Schwanger!!!

Geht das Entführen von Knackern auch nicht, wenn man den Teleskop-Hack hat...? Da steht doch dann auch Get Ab.. (Mir ist das Wort entfallen ^^) eben entführt werden
Naja, müsste man vielleicht mal probieren.

@Elle: was ist ein Teleskop-Hack?

Schnell noch einmal editieren, will ja nicht einen Spam schreiben: Bewirkt der Hack reinzufällig, dass ein Mann nicht schwanger wird wenn er entführt wird?

Afiniel schrieb:
@Elle: was ist ein Teleskop-Hack?

Schnell noch einmal editieren, will ja nicht einen Spam schreiben: Bewirkt der Hack reinzufällig, dass ein Mann nicht schwanger wird wenn er entführt wird?

Ja, der Mann wird schwanger (nur der Erwachsene), wenn man ihn mit Hack entführen lässt.

schau mal hier:
Zitat aus dem Thread "Alle Hacks zu Sims2"
Nummer 016:
"Der Außerirdische Hack" ermöglicht das Männer und Frauen mit den Teuersten Teleskop von Aliens entführt werden können
Positives: man kann entscheiden ob man entführt werden soll oder nicht
Negatives: bisher nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthrea...ight=Abduction

Viel Spaß damit!

edit:
Hm, der Link geht nicht... ich schau mal ob ich einen funktionierenden finde...

nimm mal den zum Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957
und gehe im ersten Beitrag auf nummer 016, von da funzt der link :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja nicht, ob er schwanger wird oder nicht. Ich wollte nur wissen ob der Knacker damit entführt werden kann... Und dann wäre das nächste ja gewesen ob er dann auch schwanger werden würde

Elle schrieb:
Ich meinte ja nicht, ob er schwanger wird oder nicht. Ich wollte nur wissen ob der Knacker damit entführt werden kann... Und dann wäre das nächste ja gewesen ob er dann auch schwanger werden würde

mit dem gehackten Teleskop kann jeder entführt werden. Es werden aber nach wie vor nur die erwachsenen Männer schwanger.

laettchen schrieb:
mit dem gehackten Teleskop kann jeder entführt werden. Es werden aber nach wie vor nur die erwachsenen Männer schwanger.
Wäre das dann nicht die Antwort auf Afiniel's frage? Also, dass der Sim altert und als Knacker entführt werden kann und nicht schwanger wird. Bzw. das wäre die Lösung weil es keinen Cheat/Hack dafür gibt, dass keine Alienschwangerschaft entsteht (solange der sim erwachsen ist)...? :rolleyes:

Hallo Elle

Ich glaube mit Hack können eben Teens und Knacker Schwanger werden.
Allerdings nicht mit dem Entführungs Hack, sondern mit dem Teenpregnant-Hack.

Folglich läuft es "etwas" Spärlich aus, in anbetracht dass man nur jedes 2'000 x Durchgucken Entführt werden kann.. :naja:
Also Teenis und Knacker werden nicht Schwanger, nur Erwachsene Männliche Sims! ;)

Also ich hatte, ist schon sehr, sehr lange her, einen Bug. Das war in Veronaville, damals war meine Familie Kurios, zu groß und ich habe einige von Iihnen, nach Veronaville umziehen lassen. Dann wurde mein Mann nach dem Liebesackt, mit einer Kappe Frau Schwanger, ein Teleskop gabs nicht, weil beide ein Schachbrett haben wollten. In der Wünsche Liste. Somit kein Alien in der Nähe, .... zu meiner Überaschung wurde immer nur Herr Kappe (Alias Kurios) Schwanger, Frau Kappe aber nie...... also ein Bug.

Zuletzt bearbeitet:
as- schrieb:
Hallo Elle

Ich glaube mit Hack können eben Teens und Knacker Schwanger werden.
Allerdings nicht mit dem Entführungs Hack, sondern mit dem Teenpregnant-Hack.

Folglich läuft es "etwas" Spärlich aus, in anbetracht dass man nur jedes 2'000 x Durchgucken Entführt werden kann.. :naja:
Also Teenis und Knacker werden nicht Schwanger, nur Erwachsene Männliche Sims! ;)

...sag ich doch...%)
folglich, um das Thema vorerst abzuschließen: mit Entführungshack und ohne Teenpregnant-Hack können Knacker (und Teenies) entführt werden ohne schwanger zu werden...;)

laettchen schrieb:
...sag ich doch...%)
folglich, um das Thema vorerst abzuschließen: mit Entführungshack und ohne Teenpregnant-Hack können Knacker (und Teenies) entführt werden ohne schwanger zu werden...;)

Teenager können definitiv auch ohne Hacks entführt werden, und zwar in jeder Nachbarschaft!! (Ist bei mir schon vorgekommen, und ich spiele ohne Hacks!)

Dani04 schrieb:
Teenager können definitiv auch ohne Hacks entführt werden, und zwar in jeder Nachbarschaft!! (Ist bei mir schon vorgekommen, und ich spiele ohne Hacks!)

echt...das wußte ich nicht...bei mir ist nämlich noch gar kein Sim entführt worden...jedenfalls nicht ohne Hack %)

Hallo

Wollte nur noch schnell mal was sagen.
Hack's bewirken meistens nur dass man Aktionen herbei rufen kann, welche sonst nur das Spiel per Zufall macht.
Wie das Fenster putzen, oder durch selbiges hindurch schauen.

Bei mir wurde mal ein Knaccker Entführt, war noich sonderlich begeistert, denn ich hatte echt keine Lust auf Aliens in dieser Familie, gott sei dank war er net schwanger.
Und an alle die Sagen man würde mit der selben Wahrscheinlichkeit schwanger wie bei einem Techtel Mechtel liegt damit komplett Falsch!
Die werden immer Schwanger.

mysticstar schrieb:
ja teenager gehen. mir ist einmal eine entführt worden, da hab ich gar nicht mit gerechnet gehabt... die arme hatte ein schock fürs leben.

Bei mir war's ein Teeny-Junge, der (zu der Zeit noch) die Laufbahn "Wissen" hatte. Er fand's voll geil und alle Verwandten mit der Laufbahn "Wissen" beneideten ihn um diese Erfahrung. Alle anderen waren geschockt. Sein Vater, der zu der Zeit (bevor es diese coole Maschine, das Reprogrammierungs-Dingsbums oder wie es heißt, gab) auch noch die Laufbahn "Wissen" hatte, wollte selbst entführt werden. Den Gefallen habe ich ihm aber nicht getan; soweit ich mich erinnere war das Haus zu der Zeit nicht voll besetzt (weniger als 8 Bewohner), und da diese Nachbarschaft Alien-frei und so normal wie möglich sein soll, wollte ich keinen schwangeren Kerl dort.

Was passiert mit Frauen wenn sie von Aliens entführt werden?

Hi ihrs!
Hab mir das hier alles ma durchgelesen,aber ich möchte gerne ma wissen was mit Frauen passiert wenn die entführt werden.:confused:
Danke schon ma im Vorraus.

Hi Roterblitz

Die kommen ganz normal wie teens und Knacker ohne Schwangerschaft zurück! ;)

Etwas weiter oben haben 2 Leute sich beschwert, dass ihr Mann nie entführt wird... hatte das gleiche problem, bei mir war es so, dass sobald alles im grünen bereich war, seine werter alle platin waren und so, da wurde er plötzlich entführt! Und er wurde auch nicht schwanger... kann es also sein, dass Männer gar nicht auf jeden fall schwanger werden durch diese entführung?

Milchshake schrieb:
Etwas weiter oben haben 2 Leute sich beschwert, dass ihr Mann nie entführt wird... hatte das gleiche problem, bei mir war es so, dass sobald alles im grünen bereich war, seine werter alle platin waren und so, da wurde er plötzlich entführt! Und er wurde auch nicht schwanger... kann es also sein, dass Männer gar nicht auf jeden fall schwanger werden durch diese entführung?

wenn männer entführt werden, kommen sie in jedem fall schwanger zurück...sie können nur mit dem teureren teleskop entführt werden, in der zeit zwischen 19.00-ca.5.00 uhr(hatte ich schon, das mein sim um 4.48 uhr entführt wurde)...es ist egal, was für eine laufbahn sie haben, in welcher nachbarschaft sie wohnen und wieviel logikpunkte sie schon haben...;)

Also in ganz seltenen Fällen kann es passieren, dass das Kind keine grüne Haut hat. War bei mir mal, ich tippe da auf ein Bug.
Und wenn du den Sim während der Schwangerschaft in eine andere Nachbarschaft verschiebst, dann hat das Spiel wohl ein kleines Problem damit, dann wird nämlich auch ein normales Baby geboren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten