*FS* Sebastian Klee

Woooow! Wiedermal klasse der neue Teil! Echt Wahnsinn...freue mich auf den nächsten Teil wird sicher spannend! Kann mir schon fast denken wer der Mann war ;)
Wie gesagt, fand den Teil toll und bin gespannt wie es weitergeht!
LG Lara :)

R,E.S.P.E.K.T:, übrigens aufn foto schaust du uuur lieb aus :D

sein foto, von sich selbst *hrhr*

Bitte Mr.Fuji, ich wusste nur nicht welche Charaktere ich denn beschreiben soll. ich hoffe das hilft dir. Ich will auch dein Foto sehen. ....

Passt eh so, sind eh die wichtigsten Charaktere die du beschrieben hast. Ist wirklich nett von dir, und auch Ein_Sim und Cherry_Lips, dass ihr euch alle etwas Zeit genommen und geschrieben habt wie ihr die Figuren aus der FS seht ^^'
Danke nochmals..ahya, PN ;)

hey MrFuji
jetzt muss ich aber mal wieder hier meinen Senf dazu geben. Einfach klasse FS. Wirklich und das mit dem Draht zur Hölle ist auch total geil.
Amanda ist für mich eher eine schwache Persönlichkeit, das sie das alles so einfach soo über sich ergehen gelassen hat, mich wundert es nur das sie wo sie bemerkt hat das Jemand draußen war nicht hysterisch raus gerannt ist, statt auch noch eine Tür zu schließen, ich mein sie muss verrückt vor Angst gewesen sein, gerade deswegen weil ihr Hintergedanke immer auf Stein hinaus lief. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen bin gespannt wie es weiter geht.

Ein bisschen erinnert mich das an solche Horrorfilme ab 18 oder so, wo dann meist eine Gruppe jugendlicher irgend wo hin geht, und von einem Psychopathen nach und nach abgeschlachtet wird. ;) hoffe das endet hier nicht so.

Yvi

Hi also ich find die Fortsetzung gut...Mal sehen was noch passiert.

*insider an MrFuji: Band* *muhahaha*

das mit dem Draht zur Hölle ist wirklich raffiniert. Super Fortsetzuing!!!

Danke ^^'
Ich hab schon, als ich erfahren hab, dass in WCJ sowas dabei sein wird, vorgehabt Stein wieder zurückzuholen *muahaha* Hat etwas gedauert bist das endlich in der FS vorgekommen ist, aber mittlerweile ist es so weit ^^

WAHNSINN!!! WAHNSINN!!! WAHNSINN!!! WAHNSINN!!! WAHNSINN!!! :eek:

Als ich Stein da im Busch gesehen habe, ist es mir gleich den Rücken runtergelaufen!! Auch als du die Geschichte von Rick erzählt hast! Ich habe mich gleich umgedreht, ob da wirklich keiner hinter mir steht! *grusel* Einfach WAHNSINN und GENIAL!!! Meinen aller größten Respekt!!

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Ciao bb :hallo:

SO GAIL!!!! ECHT OBER_MEGA_SUPER_KLASSE!!! :eek:

*keuch*

Wow, das ist so wahnsinn gemacht, ale kleinen einzelheiten!! :scream:
Das ist echt die BESTE FS die ich je gesehen hab!!

!!! Suuper!!! :scream:

*gleich nochmal les*

SuGaR

Ich bin sprachlos !!!!! Die FS ist so geil !
Woher hast du eigentlich die Autos ?
glg

hiii zwischen bu lernen und freunde treffen, hast es doch noch geschafft göö ;)
ich hab mich wie ein "schnitzel" gefreut, als ich das tread gelsen hab hehe
und hab gleich den neusten teil gelesen!
oho sag ich nur!
supiii ist er!
butschi butschi

Voll Geil ! :hallo: Ich fiebere gespannt mit *löl* ICH SAGE EINFACH GREAT !

MAZLUS

July07 schrieb:
die story ist megahammer=)

aber mal nebenbei: bei mir geht www.modthesims2.com nicht mehr.. gehts bei euch?

Wenn man bei dir auf den Link kommt, dann gelangt man ja auch zu: www.modhtesims2.com . Du hast also den falschen Link "reingemacht". Bei mir gehts nämlich nachdem ichs richtig eingegeben habe!

Hmm..trotzdem seltsam. Ich bilde mir aber ein, dass die HP auch schon vorher nicht ging..ich hab nämlich oben die richtige adresse eingegeben, und es ging vorhin auch ned o,O'
Ach egal..es geht wieder, und wir können wieder runterladen muahah ^-^

る。間違っている。 Ülolz*
jaaa deine fs is echt kalsse!

Ähm die seite ist irgendwie auf ner Sprache geschrieben die ich nciht beherrsche! =) Also entweder übersetzt du uns die und sagst uns wo das Haus ist, oder... ja oder wir ham alle pech gehabt, hab auch schonmal nach dem Haus gefragt. Aber ich mein, ich hätte das auch mal auf ner anderen Seite gesehn., nur frgat mich net wo :confused: :heul:

Sooohoooo..es gibt heute zwar keinen neuen Teil, aber ich habe dafür 2 neue Nachrichten für euch.
Zu einem habe ich Mittwoch die Kapitel 1 bis 7 bearbeitet, da einige Bilder nicht funktionierten usw. usf. Abgesehen davon war ich sowieso großteils nicht mehr mit dem Text in den ersten 7 Kapiteln zufrieden, da ich der Meinung war/bin, dass der Niveauunterschied zu den anderen Kapiteln einfach zu groß war.
Leser der ersten Stunde werden wissen, dass die ersten 7 Kapitel damals noch nicht auf sim-age.de online waren, sondern auf picturetrail.^^
Wie dem auch sei, wer sich diese durchlesen will soll das tun, meines Erachtens nach ist der Text jetzt bei weitem besser.
Und nun kommen wir zur EIGENTLICHEN Neuigkeit. Die Charakterübersicht ist da! TADAAA! *trommelwirbel* ;)
Würde mich sehr, sehr, sehr freuen wenn ihr euch diese durchlesen würdet und vl. paar Kommentare dazu abgeben würdet. Worüber ich mich aber am allermeisten freuen würde, wenn ihr versuchen würdet zu raten, um wen es sich bei den Charakteren handelt, bei denen noch nix steht, weil diese ja noch gar nicht in der FS aufgetaucht sind ^^ Hrhrhr..wie immer auf www.sim-age.de ^^
also dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben: Sebastian Klee ist echt die genialste Story die ich je gelesen hab.
"Schwanzgesteuert" alleine der Titel ist schon urwitzig und genauso ist auch die Story. Macht so weiter!:hallo:

charakterübersicht ist super.

eine Frage: wie viele Teile von Sebastina Klee willst du eigentlich machen.
Hast du ein genaues Ende im Kopf? ich würde mich nämlcih freuen, wenn es noch ganz viele teile geben würde. :p

Oh dankeschön ^-^
Das eigentlich Problem besteht darin, dass ich momentan noch viel zu viele Ideen im Kopf hab und gar nicht weiß, wann ich die alle unterbringen soll o,O'
Ich habe ja eigentlich vor Sebastian gegen Ende des Sommers oder so erwachsen werden zu lassen ;) Damit er ja endlich studieren kann, und ab da beginnt dann ein ganz neuer Lebenabschnitt mit vielen neuen Probleme. Studium, eigene Wohnung, viele neue Menschen. Jaja..hihi..wenn ich so daran denk, möcht ich am liebsten gleich das Spiel starten und weitermachen. Aber ich kann nicht, weil ich heute lernen muss..bzw. sollte. Aber dringend :P

edit: also nein..im gegenteil ich hab noch viel vor =D

WOW, deine Personenbeschreibung ist dir einfach super gelungen! Jetzt merkt man erst recht dass jeder sein eigener, speziellen Charakter hat! Aber eine Frage hätte ich, hoffe sie ist noch nicht aufgetaucht: Weswegen am Schluss immer dieses "streng geheim"?

Oh danke, ja ich habe mir bei einigen Charakteren zunächst schwer getan mit der Beschreibung, aber dann hab ich einfach ein wenig überlegt, und dass getan, was wir ständig im Englischunterricht durchgehen. Ich hab die bisherige Geschichte versucht zu analysieren und mir nochmal genauer das Benehmen der verschiedenen Personen aufgeführt. Wieso handelt er / sie so wie sie handelt? Was für Gedanken hat er / sie dabei? Worauf lässt das schließen? Ist das Verhalten typisch für den jeweiligen Charakter? Das hat mir dabei sehr geholfen ^^'
Zu den Charakteren bei denen 'streng geheim' steht =)
Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass das noch unbekannte Personen sind, die bisher nicht in der FS aufgetreten sind. Außer einem..Pierrick ;) Wenn ihr bei Kapitel 10 und 11 genauhinschaut erkennt ihr ihn vielleicht hrhr.
Wie dem auch sei, ich hab zu diesen Leuten schon mehr oder weniger ein konkretes Bild, wollte aber noch nichts verraten, und hab einfach nur, damits nichts so leer aussieht, 'streng geheim' daneben geschrieben ^^'
Muahha..wenn ihr wollt könnt ihr ja Thesen aufstellen um wen es sich denn dabei handeln könnte. Hmm..wer könnte Pierrick beispielsweise sein? Und was für ne Rolle wird er spielen? :P
Jaja ^_^

Ja, dann...ist eigentlich schwer zu erraten welche Rolle die mal spielen, weil man sie gar nicht kennt! Aber ich liebe echt deine Charakter, jeder ist speziell! :)

Danke ^^ Hab mir auch viel Mühe gegeben..Schon klar ;) Aber wenn ihr wollt könnt ihr ja eure Gedanken zu Mimi, Pierrick, Scat etc. äußern wie sie fürs erste (lediglich vom Bild her natürlich) auf euch wirken. Was für einen Eindruck sie machen, und was ihr euch vorstellen könntet.. ^^

Sebastian Klee ist momentan meine absolute Lieblingsstory:eek:.Einfach megaoberaffengeil=) ;).Die Charaktere mag ich auch total gerne,besonders Amanda und Sebastian gefallen mir.Die Bilder sind super und dein Schreibstil ist einfach WAHNSINN:eek:.Bitte lass kein Ende kommen.Ich mag Sebastian als Teenager aber ganz gerne;) .

Großes Lob!!!

Ich lese schon die ganze Zeit die Story (habe sie per Link, also net im Forum kennen glernt) und plötzlich sehe ich die Geschichte im Simforum!Nun ja und endlich kann ich ein großes Lob aussprechen, einfach nur super.Du schreibst mit viel Humor, besonders in der letzten Fortsetzung an dieser Stelle (muss mal kurz rüber kopieren)
"Naja..Jolie hat schon irgendwie Recht, eine Gruppe von Jugendlichen..und..plötzlich ein Stromausfall, und dann die Sache letztens mit Am..oh Gott..denkt ihr dasselbe was ich denke?!"
"Bruce trägt Strapse!?"

Ich war nur am Lachen, meine Mum hat sich schon erkundigt, ob alles bei mir in Ordnung sein.
Die Charakterbeschreibung ist auch gut geworden, nur sehe ich die Beschreibung von Daniel nicht:ohoh: (bin halt blind *lol*)
Normaler Weise fangen die Storys immer ja so an; neue Schule, neue Liebe und HappyEnd, aber die Story zieht mich immer in den Bann mit den spannenden und immer wieder gut gelungenen und geschriebenen Ideen.Mit Spannung, Gefühle, Angst und mit diesen Spritzer Humor kann man nichts schlechtes zu dieser Storys sagen, einfach nichts!
Ich freue mich schon riesig, wenn es weiter geht, denn ich bin einfach nur begeistert von dieser wahnsinnigen, humurvollen, tollen Story!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten