Sooohoooo..es gibt heute zwar keinen neuen Teil, aber ich habe dafür 2 neue Nachrichten für euch.
Zu einem habe ich Mittwoch die Kapitel 1 bis 7 bearbeitet, da einige Bilder nicht funktionierten usw. usf. Abgesehen davon war ich sowieso großteils nicht mehr mit dem Text in den ersten 7 Kapiteln zufrieden, da ich der Meinung war/bin, dass der Niveauunterschied zu den anderen Kapiteln einfach zu groß war.
Leser der ersten Stunde werden wissen, dass die ersten 7 Kapitel damals noch nicht auf sim-age.de online waren, sondern auf picturetrail.^^
Wie dem auch sei, wer sich diese durchlesen will soll das tun, meines Erachtens nach ist der Text jetzt bei weitem besser.
Und nun kommen wir zur EIGENTLICHEN Neuigkeit. Die Charakterübersicht ist da! TADAAA! *trommelwirbel*

Würde mich sehr, sehr, sehr freuen wenn ihr euch diese durchlesen würdet und vl. paar Kommentare dazu abgeben würdet. Worüber ich mich aber am allermeisten freuen würde, wenn ihr versuchen würdet zu raten, um wen es sich bei den Charakteren handelt, bei denen noch nix steht, weil diese ja noch gar nicht in der FS aufgetaucht sind ^^ Hrhrhr..wie immer auf
www.sim-age.de ^^
also dann