UserGab637
Member
Airwave hast Du auch in den Optionen die Benutzerblabla...(kann jetzt net nachschauen wie das genau heißt bin in Arbeit) auch auf EIN gestellt? Sonst siehst Du die DL dann nicht . Das gillt für alle AddOn installationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UserGab637 schrieb:Airwave hast Du auch in den Optionen die Benutzerblabla...(kann jetzt net nachschauen wie das genau heißt bin in Arbeit) auch auf EIN gestellt? Sonst siehst Du die DL dann nicht . Das gillt für alle AddOn installationen.
Airwave schrieb:Jop hab ich. Allerdings glaub ich nicht, das wenn ich das aus gehabt hätte diese begrenzte Auswal da gewesen wäre... Dann wären da dch bestimmt garkeine Downloads zusehen?
Stimmt, das wäre nur logisch. Dann probiere ich es in einer weniger relevanten Nachbarschaft einfach mal aus.blue schrieb:und da Pets auch erst jetzt erschienen ist und die DL vorher schon fertig waren, und wahrscheinlich keiner der anderen Designer Pets vor dem Releasedatum hatte, denk ich dass die DL ohne das neue Addon alle funktionieren müssten.
Magenta schrieb:Naja, vllt ist an meinen Sachen halt einfach kein Bedarf, sprich, die waren vllt der Meinung beim letzten Mal, dass meine Downloads nicht gut genug sind. Keine Ahnung, aber was soll's---
Magenta schrieb:Hmm, weiß jemand, welche Seiten erwähnt wurden?
Ich hab für das letzte Heft extra Sachen gebastelt, dieses Mal wurd ich gar nich gefragt. Fand das schon etwas schade, da ich damals sehr viel Zeit in die Sachen investiert hatte.
UserGab637 schrieb:Oje, Magenta aber diesmal lief es nicht so ab wie bisher also es wurde nicht über die SimsZone abgehandelt. Wenn du die freischaltung für das alte Objektforum vom letzten Sonderheft hast, hättes Du mal da reingucken können, da ist von Dirk eine Mitteilung drinnengestanden.
Aber es wird sicher wieder eines geben. Ich werd dich ganz einfach im meine Namensliste dazuschreiben, damit Du nicht vergessen wirst *knuddel*
Ja, es ging leider alles etwas heftig schnell zu. Aber ich habe heute mit Dirk gesprochen und er sagte das der Startschuss für das nächste Heft schon im Dezember ist.
Edit: Das gilt für andere die ev. diesmal Vergessen wurden auch. Dann mache ich das nächstemal rechtzeitig einen Rundspruch an alle
Edit2: Hab gerade Postfrisch das Sonderheft bekommen und reingelinst - wenn ein gewisser Murano/teko hier reinschaut - Junge, Junge auf diesem Bild schaust total jung aus und der freche Grinser dazu *knuff*![]()
UserGab637 schrieb:wenn ein gewisser Murano/teko hier reinschaut - Junge, Junge auf diesem Bild schaust total jung aus und der freche Grinser dazu *knuff*![]()
Maeusel01 schrieb:Wir als Ersteller fanden es toll das wir nicht nur als kleiner Name neben den Sachen auftauchen sondern das wir uns auch mal zu Wort melden konnten. (wen es interessiert)
teko schrieb:Huhu,
Hab das Heft noch nicht bekommen. Hab wohl vergessen meine Adresse an die Gamestar zu schicken.![]()
Also wirklich Du bist echt die jünger Ausgabe von meinem Sohn in Punkto Adresse hergeben...ich sollte da mal ein ersthaftes Wort mit meinem Mann sprechen.....![]()
Digitale Versionen des Kataloges hab ich aber schon gesehen und die sind doch sehr vielversprechend. ^0^ Bin vorallem gespannt auf die Interviews etc.
Wurde total gut umgesetzt und schön übersichtlich. Die Interviews sind wirklicht interesseant - wie unterschiedlich alle geantwortet haben![]()
Und ne kleine Vorwarnung, damits nicht auch von Stuhl fällts - aus Conny/Boxi wurde ein "ER" gemacht![]()
![]()
![]()
UserGab637 schrieb:Und ne kleine Vorwarnung, damits nicht auch von Stuhl fällts - aus Conny/Boxi wurde ein "ER" gemacht![]()
Maeusel01 schrieb:Jo, ich habe Dirk schon gewarnt das er sich nicht wundern soll, wenn eine wütende Dame in der Redaktion auftaucht und ihn mit nem Schirm schlägt.![]()
UserGab637 schrieb:Da könnte ich mich überreden lassen, dabei zu sein - hat wer ne Videokamera?![]()
![]()
hm, ich wußte schon immer, daß ich Keiner bin.Pet321 schrieb:Naja, ganz ehrlich, ich kenne keinen den es interessiert, sorry.
Dem hab ich schon ne gelbe Haut und eine rote Hose mit Hosenträgern verpaßt. Allerdings gefällt ihm das nicht so.UserGab637 schrieb:@Janda-Schatz - Beschwerde notiert!! Soll was extra-schnuggeliges für dein Bärlie auch dabei sein?
Lady_Sims schrieb:Hallo, ich wollte mal fragen was denn genau auf so ner gamestar cd drauf insbesonders auf der neuen.danke im vorausbay bay Lady_Sims
Janda schrieb:Es gibt wirklich wunderschöne Sachen für erwachsene Simsinnen, aber insbesondere für Jungs und Knacker hab ich noch sehr wenig.
Lady_Sims schrieb:ich hab alle addon außer ffa ^^ *stolz bin* hab da heute mal reingeguckt und sind dort auhc die sachen von serasims und so drauf..war heute auhc im zeitungsladn jeodhc war ich mir nicht so sicher wegen dem kauf,welche sachen da halt drauf sind.
wekla schrieb:ja hab die dvd 2malkomplett durchsucht nix da...aber mein haus bella ist einmalunter häuse rund einmalunter möbel...*traurig guck*
Eure aquariumwalls sind einfach SPITZE!!
Maeusel01 schrieb:Also ich kann nur für unsere Seite sprechen, da werden für einige Häuser alle Addons gebraucht, auch alle Mnis. Ich habe das aber bei unseren Rechnern geändert. Die Minis sind runter für die Zukunft, da es sehr viele User gibt, die die Minis nicht haben.
Lady_Sims schrieb:das is gut mit den minis ,ich mag die diese mini addons halt nich besonders habe glamour accessoires geschenkt bekommn un deshlab nur eine ausnahme..werde mir den kauf mal durchs köpfchen gehn lassn ^^
whisky schrieb:seit dem ich den inhalt der dvd installiert habe geht mein spiel nicht mehr. meine familien laden unendlich lange (nach 2stunden hab ich es dann gelassen)
hab als add on nur nightlife, kann das der fehler sein? muss ich alle addons unbedingt dafür haben? (hexlein hat mir gegenüber soetwas erwähnt) und vor allem wie kann ich mein spiel wieder heile machen? ich möchte einer neuinstallation gerne aus dem weg gehen.
kann es sein das es daran liegt das ich häuser installiert habe die andere addons brauchen? reicht es wenn ich diese lösche??
Versuch doch mal immer nachdem Du ein Haus installiert hast, das Spiel zu starten. Dann kannst Du genau sehen, ob es läuft. Du hast sie ja alle auf CD, also gehen sie dir ja nicht verloren.
LG jule
Bei mir brauchst Du in jedem Fall alle "großen" Addons: WCJ, NL und OfB.whisky schrieb:kann es sein das es daran liegt das ich häuser installiert habe die andere addons brauchen? reicht es wenn ich diese lösche??
LG jule
Hügö schrieb:PS: Wieso hab' ich das Heft eigentlich nicht bekommen? Habe Dirk meine Adresse gemailt ... aber nix!![]()