Gamestar Sonderheft

Werdet ihr euch das sonderheft holen?

• Ja

Stimmen: 345 44,7%
  • warscheinlich ja

Stimmen: 149 19,3%
  • eher nicht

Stimmen: 128 16,6%
  • nein

Stimmen: 150 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    772
kiss 1000 schrieb:
:hallo:
also ich hab mia s sonderhefte geholt und war ewig drangessen um alle donwloads zu installieren und was passiert dannnn.......die downloads waren zu groß und mein rechner hat es nicht mehr geschafft das spiel zu starten..:mad: :mad:
also ich würde abraten ist aber denke ich mal bei jedem anders....;)

Etwas sehr allgemein gehalten ;)
Wenn der Rechner die nötigen Voraussetzungen erfüllt, sollte es keine Probleme geben! Hackfrei sind die Downloads sicher...

Die Installation sollte auch recht zügig gehen, zumindest dann, wenn der Rechner alle nötigen Voraussetzungen erfüllt!

Wild zusammengestellt sind die Downloads bestimmt auch nicht! Wie bisher, wird da mit Seiten gearbeitet die jedem bekannt sein dürften und von denen man sich auch gern und oft etwas herrunterlädt. Von daher denke ich nicht, das es zu Problemem kommen wird!

LG
Funny :hallo:

@Hügö: Wow, es ist ja fast eine Ehre für mich, dich (oder besser Sie) hier anzutreffen. Das ist jetzt wirklich kein Witz, ich bewundere dein Talent, die Häuser die du baust sind echt der HAMMER! Respekt und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dich beinahe live hier anschreiben zu könnnen!!! *freu*
Nur weiter so, genial.

Sorry, das war total Off-Topic, aber ich musste das loswerden. :hallo:

Simscully(AX) schrieb:
@Hügö: Wow, es ist ja fast eine Ehre für mich, dich (oder besser Sie) hier anzutreffen. Das ist jetzt wirklich kein Witz, ich bewundere dein Talent, die Häuser die du baust sind echt der HAMMER! Respekt und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dich beinahe live hier anschreiben zu könnnen!!! *freu*
Nur weiter so, genial.

Sorry, das war total Off-Topic, aber ich musste das loswerden. :hallo:
Da ist aber sehr sehr lieb, vielen Dank! Was für ein tolles Kompliment
s015.gif

lg
Hügö

PS: Wir duzen uns hier alles. Scher Dich also nicht darum, dass ich eine halbalte Schachtel bin. ;)

Hügö schrieb:
PS: .... dass ich eine halbalte Schachtel bin. ;)

DAS will ich jetzt mal überlesen haben - altes Mädchen =)

Der Termin mit 9.3.07 wurde bereits weiter oben bestätigt! :D

Die AddOn-Angaben stehen immer im jeweiligen GS-Installations-Menü der Dateien dabei. Also da sollte man vorher den Begleit-Text lesen bevor man ein Haus oder Objekt bzw.Objektset udgl. vom Heft installiert.

Und wie Funny biereits geschrieben hat, werden sämtliche Dateien von den GS-Mitarbeitern getestet, bevor sie für die DVD freigegeben werden.

Also, wenn einer die vorgegebenen AddOns und trotzdem ein Problem hat, liegt es dann schlußendlich nur mehr an div. Hacks die der jeweilige Spieler am PC hat, denn sämtliche Test werden ohne Hacks durchgeführt.

Was meine Sachen betrifft, sollte es ebenfalls kein Probelm geben, da cih auch keinerlei Hacks besitze.

Hallo zusammen.....

Also ich hatte das Sonderheft vorbestellt und heute ist es schon bei mir eingetrudelt =) !!
Allerdings hab ich komischerweise gleich 2 bekommen obwohl ich nur eins haben wollte :lol: .

So werd jetzt gemütlich mit einem Tässchen Kaffee ein bißchen darin blättern...

Liebe Grüße
~MissSheva~

MissSheva schrieb:
Hallo zusammen.....

Also ich hatte das Sonderheft vorbestellt und heute ist es schon bei mir eingetrudelt =) !!
Allerdings hab ich komischerweise gleich 2 bekommen obwohl ich nur eins haben wollte :lol: .

Merkwürdig, ich habs auch zweimal bekommen :confused: - leider auch zwei Rechnungen :naja: ^^

:lol: dann bin ich also nicht die einzige, die 2 Exemplare bekommen hat (natürlich auch 2 Rechnungen), ich habs sofort reklamiert. Wenn viele Hefte doppelt geschickt wurden, bedeutet das ja jede Menge Arbeit für Gamestar.

habt ihr das jetzt schon, weil ihr es vorbestellt habt, oder kann es sein das es in den zeitschriftenläden auch shcon jetzt erhältlich ist? Was mich auch immer aufregt, ist dass die teile schon nach 1 stunde ausverkauft sind :naja: naja danke schon mal, wär ja schon wenn ichs zumindest diesmal bekomme :rolleyes:

Das ist natürlich ein Ding.... wenn sie das bei jedem gemacht haben ist es ruck zuck ausverkauft erstmal :rolleyes: :lol: .

Also wer aus Duisburg kommt kann gerne bescheid geben und ich gebe mein doppeltes Heftchen ab. Ansonsten geb ich es einer Freundin von mir, so tragisch ist es bei mir nu net.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muß ich doch gleich mal im Briefkasten nachschauen, sobald ich daheim bin, habe es schließlich Sonderheft-Abo.

Leider nicht gekommen, naja, schauen wir halt morgen noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
isses schon in den Läden?? Will auch eins hehe.. ihr glücklichen

Bei mir sind auch zwei angekommen, obwohl nur eins bestellt war.
Ich habe dann sofort angerufen und darf beide behalten, muß aber nur ein Heft bezahlen :).

Deshalb habe ich auch kurz mal eine Frage an die Designer.

Welche Addons werden für die DL gebraucht. Ich selbst habe nur "Vier Jahreszeiten" (noch) nicht, aber ich möchte das doppelte Heft meiner Cousine schenken und die hat nur "Nightlife" und "Wilde Campusjahre".
Danke im vorraus :hallo:

:( Hab heute das vorherige Heft gekauft (zu den Haustieren) - ich kann kein Haus installieren.

Nur zur Info: ich habe keinerlei andere Downlaods, wirklich keine! Nun habe ich Kleidung und Objekte installiert, aber die Häuser funktionieren nicht. Das sagt mir zwar, dass das Haus erfolgreich installiert ist, aber ich finde nichts in meinen Downloads...

Kann mir jemand helfen???:ciao:

Bonsai70 schrieb:
Welche Addons werden für die DL gebraucht. Ich selbst habe nur "Vier Jahreszeiten" (noch) nicht, aber ich möchte das doppelte Heft meiner Cousine schenken und die hat nur "Nightlife" und "Wilde Campusjahre".
Danke im vorraus :hallo:

Auf der DVD steht in den jeweiligen Beschreibungen bei, welche AddOns benötigt werden :)

Freezee schrieb:
:( Hab heute das vorherige Heft gekauft (zu den Haustieren) - ich kann kein Haus installieren.

Nur zur Info: ich habe keinerlei andere Downlaods, wirklich keine! Nun habe ich Kleidung und Objekte installiert, aber die Häuser funktionieren nicht. Das sagt mir zwar, dass das Haus erfolgreich installiert ist, aber ich finde nichts in meinen Downloads...

Kann mir jemand helfen???:ciao:

Das Haus selber wirst Du nach der installation nicht im Downloadsordner finden. Die Daten befinden sich zuerst im Teleport-Ordner. Du musst ins Spiel gehen, dann werden diese Teleporterdateien umgewandelt und Du siehst dann in der Häuser-Tonne das Haus.

:hallo: Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe - nun klappt alles!
Ich bin ja immer so übervorsichtig mit DLs - nachdem ich wirklich den Totalabsturz hatte :(
Aber auf die Gamestar-DLs verlasse ich mich jetzt einfach mal - bis darauf, dass mein Briefkasten nun ungefähr 100 Funktionen hat...Aber ich nutze die einfach nicht, fertig! (Hat schon jemand davon gehört???)
DAAAnkEEE!!!

UserGab637 schrieb:
@Freezee - das klingt, als habe sich da der Briefkasten-Hack eingeschlichen. Überprüfe deinen DL-Ordner mit dem Clean-Installer. Wenn eine Datei rot unterlegt ist, dann ist das der Hack - den kannst Du dann mit dem Installer ganz einfach löschen, da kann garnix passieren.;)

Danke, kannst Du mir auch sagen, woher ich den Clean-Installer bekomme? (Hmm, und soviel zum Thema Sicherheit bei DLs aus dem Heft...)

Ich hab`s und die Sachen sehen toll aus! :eek: Schade das ich noch bis heute Abend warten muss :heul:

ui, da werd ich heute gleich mal zu meiner vorderen trafik schauen, die haben das heft immer, und ich hoffe heute schon :)

ja diesen nervigen hack hatte ich auch, wo am briefkasten tausend sachen gingen... aber hab den dann auch mit dem cleaninstaller entfernt, der ist eh rot unterlegt und heißt irgendwas mit "mail...." ich weiß nicht mehr ganz genau, aber aufjedenfall fängt er mit mail an *g*

lg pezi

@Pezi
Ich glaube dein Trafikant wird dich heute enttäuschen müssen, ich arbeite auch in einer Trafik und hab mal schnell beim Liefertermin nachgesehen: 12.3.07 :(

Das gilt natürlich nur für Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, das es sich inzwischen erledigt hat. Dieser Briefkasten-Hack ist wie ne Pazille - das merkt man gar net, daß man den hat. Erst wenn man den Briefkasten anklickt. Obwohl ich keinerlei Hacks habe, ist mir der auch schon 3x untergekommen, obwohl ich genau wusste, daß die Hausersteller clean sind. Dadurch hab ich mir angwöhnt, immer regelmäßig alles kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
So,

ich habe das Sonderheft nun auch gekauft. Großes Lob an alle Bastler, es sind wirklich wunderschöne Objekte, Kleidungsstücke und Häuser entstanden.

|Micha| schrieb:
So,

ich habe das Sonderheft nun auch gekauft. Großes Lob an alle Bastler, es sind wirklich wunderschöne Objekte, Kleidungsstücke und Häuser entstanden.

Hallo,

kannst du mir sagen, was für Artikel drin sind?
Und gibt es wieder so ein herausnehmbares Blatt mit allen Cheats usw?

LG Vicky

Es sind wieder zahlreiche Designer-Interviews enthalten udn außerdem folgende Artikel:

Phobe Bakers Tagebuch (Impressionen aus VJ)
Sternzeichen-Berater
Tipps & Tricks
Der Creator-Codex
Arbeiten mit Gimp
Eigene Foto-Kulisse
Überdachungen
Kuppeldächer
Split-Level-Häuser
Etagenkeller
Individuelle Treppen
Häuser richtig installieren

Also knapp 44 der insgesamt 160 Seiten. Die restlichen Seiten sind der Katalog, die Designer-Interviews und solche Dinge wie das Impressum.

Und ja, es ist wieder ein herausnehmbares Cheat-Blatt da, das diverse Cheats zu den AddOns und dem Hauptspiel enthält.

Zuletzt bearbeitet:
|Micha| schrieb:
Es sind wieder zahlreiche Designer-Interviews enthalten udn außerdem folgende Artikel:

Phobe Bakers Tagebuch (Impressionen aus VJ)
Sternzeichen-Berater
Tipps & Tricks
Der Creator-Codex
Arbeiten mit Gimp
Eigene Foto-Kulisse
Überdachungen
Kuppeldächer
Split-Level-Häuser
Etagenkeller
Individuelle Treppen
Häuser richtig installieren

Also knapp 44 der insgesamt 160 Seiten. Die restlichen Seiten sind der Katalog, die Designer-Interviews und solche Dinge wie das Impressum.

Und ja, es ist wieder ein herausnehmbares Cheat-Blatt da, das diverse Cheats zu den AddOns und dem Hauptspiel enthält.

Toll, toll, toll!
*eine Runde durchs Büro hüpf*

:D

Danke!

LG Vicky

Bin auch schon sehr gespannt auf das Heft, kaufe es mir gleich nach der Arbeit. Ich hoffe es sind nicht wieder so viele Häuser drauf sondern mehr einzelne Objekte. Häuser haben mir bei der letzten DVD ne Menge Arbeit gemacht, nachdem ich sie einfach so entpackt hatte und mein Spiel plötzlich von blau blinkenden Objekten und falschen Recolors nur so gewimmelt hat (bei ner Bekannten von mir lies sich gleich gar kein Grundstück mehr laden). Also alles gelöscht und jedes Haus nochmal einzeln entpackt und jedes enthaltene Objekt geprüft. Heieie... Vielleicht lass ich die Häuser auch einfach ganz weg bzw. nehm nur die, die ich wirklich unbedingt haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich kanns kaum erwarten nachher in den Laden zu gehen und es mir zu kaufen! Ich hoffe, sie haben da noch eins. Vielleicht hat mir meine Freundin schon eins gekauft, wenn sie vor mir im Laden war, hatten wir so abgemacht. Da ich einen neuen Rechner habe und mich entschieden habe, ganz ohne Hacks oder Downloads zu spielen, die das Spiel irgendwie negativ beeinflussen könnten, bin ich froh um jedes schöne Objekt aus dem Heft!

Ich hab`s.....

Hallo ihr lieben,

ich hab mir das Gamestarheft heute gekauft.Dachte schon,es sei schon ausverkauft,wenn ich es haben möchte.

Vielen Dank für die schönen Objekte.

Mir kribbelt es auch in den Fingern,mal selber welche zu erstellen,aber ich habe zugegebenermaßen ein wenig Angst,daß ich etwas falsch mache und damit mein ganzes Spiel schreddere.

Sonst habe ich schon einige Häuser gebaut dank Hügö´s Tricks...:hallo: danke,Hügö :hallo:

Mal sehen,ob ich sie demnächst mal einstelle.

Schöne Grüße an alle wünscht Euch Feline

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hab mir heute morgen das Heft gekauft, und es ist die tollste Ausgabe
überhaupt!!! Vielen lieben Dank an alle die mitgewirkt haben:hallo: Ganz schöne Sachen dabei, neue Sets, Häuser, schicke Kleidung. Stimmt alles!
Sehr übersichtliches Menü, macht einfach Spass rumzustöbern. Könnte mich nicht entscheiden, was ich als ertes installieren soll.
Also, kurz gesagt kaufen!!!

nataljok1 schrieb:
Hallo!
Ich hab mir heute morgen das Heft gekauft, und es ist die tollste Ausgabe
überhaupt!!! Vielen lieben Dank an alle die mitgewirkt haben:hallo: Ganz schöne Sachen dabei, neue Sets, Häuser, schicke Kleidung. Stimmt alles!
Sehr übersichtliches Menü, macht einfach Spass rumzustöbern. Könnte mich nicht entscheiden, was ich als ertes installieren soll.
Also, kurz gesagt kaufen!!!

und wie teuer ist es? ungefähr so wie die letzten?:confused:

Finde ich ja super, andere bekommen es schon einen Tag vorher gleich doppelt und ich habe es nicht einmal heute trotz Abo erhalten.

CokeLight schrieb:
Oh ich kanns kaum erwarten nachher in den Laden zu gehen und es mir zu kaufen! Ich hoffe, sie haben da noch eins. Vielleicht hat mir meine Freundin schon eins gekauft, wenn sie vor mir im Laden war, hatten wir so abgemacht. Da ich einen neuen Rechner habe und mich entschieden habe, ganz ohne Hacks oder Downloads zu spielen, die das Spiel irgendwie negativ beeinflussen könnten, bin ich froh um jedes schöne Objekt aus dem Heft!

wobei ich beim letzten Sonderheft einen Hack im Spiel bekommen hatte...diesen Briefkastenhack...
Und da er nicht zmail... hieß sondern eine Nummer hatte, war es erstmal ganz schön blöd den zu finden (Dank SimPE dann doch endlich gefunden) ;)

@ Kerry ich glaub den Briefkasten Hack hab ich jetzt auch drin, hatte letztens nochmal was vom letzten Sonderheft installiert, und dachte das liegt am neuen Add-On, aber lag dann wohl doch am Heft.
Wie heißt der Hack, wie krieg ich den raus?

Edit: Ok habe gerade im Clean Installer geguckt, da war der Hack ganz dick rot, hieß allerdings Mailbox und hatte keine Nummer. Finde ich nicht gut, dass man durch das Sonderheft irgendwelche Hacks bekommt, da sollten die Entwickler schon drauf achten, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll jetzt habe ich das Sonderheft und finde dieses geniale Programm
"Die Sims2 Content Manager" instaliere es und dann geht es nicht wenn ich die exe starte macht er das Fenster auf mit dem Ladebalken und dann kommt nur error und es geht wieder zu kann mir da jemand sagen was das ist und helfen kriege eine krise hatt mich schon gefreut meine Downloads endlich aufräumen zu können und dann passiert sowas

Ein sehr schönes Sonderheft und die Objekte, Kleidung und Häuser sind sehr schön! Ein Riesenlob an alle Designer/Ersteller!

Wieso gibt es das Progamm überhaupt wenn es garnicht geht ärgert mich total ich habe es genau da hingetan wo es hin soll in C/Programme/EAGames und es passiert nix kann mir da jemand sagen was ich machen soll? bitte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten