Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich suche noch ein verußtes Gesicht, am besten wärs als Maske.

kleid mit schlitz

nochmal ich *g*
wollt nochmal nachfragen, ob mir denn wiklich keiner helfen kann? würde gern so ein schönes kleid haben, ober for free.

formOurfitPurpleVent.jpg

also muss nich genauso aussehen aber eben mit schlitz vorne.
danke ;) :hallo:

suggarheart schrieb:

Hey Suggar

find ja echt lieb von dir, das du dir so ne Mühe gemacht hast.
Ich stöbber mal gleich nach
Thx :)

Cya
Sista

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich eine weiße Espressomaschine finde? Trotz abklappern von etlichen Seiten hab ich noch keine gefunden. Danke schön im voraus :)

Hallo!Ich suche das Bild,mit dem man die Bedürfnisse der Sims wieder auf grün bringen kann.Ist mir bei einem total Absturz verloren gegangen.Kann mir jemand helfen?Wäre sehr nett.Danke im voraus.lg Dasch

Hallo,
ich probiers einfach noch mal!!! Hat jemand von euch vll zufällig die Maske des Todes???
Wenn ja wäre es nett ihr könntet mir ne PN schreiben oder mir gleich schicken!!!!

Danke schonmal

LG Anny

e-mailaddy: annyrauschy@web.de

B-Rose schrieb:
und kann mir jemand auch sagen wo es richtig hübesche badezimmer gibt? also keine recolors oder so mit neue meshes aber bitte free ^^

Also *Ärmel hochkrempel*

hier gibts diese Bad unter Downloads / Objects & Build

1767857021f755fda1b5fa2d6.jpg

hier gibts das

ba504ea7c08181ace5ce7b53b.jpg

oder hier: http://mangosims2.free.fr/meubles.htm unter Salles de Bain gibts jede Menge schöne z.B.

495dc2927ccd604b49b9156a7.jpg

oder aber auch hier: http://sunairsims.enorth.com.cn/

oder geh doch mal zu http://simcenter.simtimes.de/ die haben alle DLs schön zusammen gesucht ;)

Gruss Lene :hallo:

Wäre super lieb, wenn mir jemand ein paar Seiten empfehlen könnte, wo man coole Punk-Klamotten herbekommt :)

ALso ich suche langes blondes Haar. Also länger als schulterlang.. kann aber auch schulterlang sein!! Hauptsache blond, und es ist hübsch. Wäre dankbar für vorschläge!
Pepe

Vielleicht guckst du mal bei Simsconnection? hab nur grad den link nicht sry

Gruß Vany

@Vany89
Ey danke, war genau das was ich gesucht hatte!!!! Bistn schatz!
Ps. Wir haben die gleichen zeichen (89) hehe!
Pepe *wink*

Wow das freut mich aber *g*! Ich war mir net sicher, ob das mehr Grufti ist deswegen *g*. Jau stimmt genau die gleichen cool *g*

Bis dann ich freu mich immer wenn ich helfen kann ;)

Gruß Vany und *winkzurück* ;)

Hallo! Gibt es irgendwo ein Bett mit dursichtiger Decke, oder besser ohne Decke, ich hab grad Sommer in schönsichtingen :) for free zum Download? Und dieses schöne Herzbett aus sims 1? Muss nicht viebrieren ;) kann auch nur ähnlich ausschauen!

Reiterhof/Bauernhof

Aaaaaaaalso....=) Ich hab mir jetzt massig Pferde, Kühe, Hühner, Hunde, Katzen, Enten, Gänse und Schweine (falls jm. fragt: alles von Mod the Sims) runtergeladen und suche nun noch ein paar Kleinigkeiten...:rolleyes:

1. Schafe und alle Tiere, die mit dem Bauernhof oder Zoo zu tun haben%)
2. Zubehör für die ganzen Pferde, z.B. Sättel, Mistgabel, etc; muss keine Funktionen haben, soll halt nur Deko für die Wand sein ;)

Danke für eure Hilfe!!!:hallo:

Hallo

Ich brauche eine Waage (fürs Bad). Wär nett wenn ihr mir helfen könntet;) sie kann auch in einem Set sein, ich brauche einfach eine^^
LG Phoebe99

kiss 1000 schrieb:
:ohoh: hi
also ich finde diese objecte von dieser seite echt super....aber man kann irgenwie nur die ersten paar downloaden ! :schnief:
Weiß jemand wie man auch die anderen bekommen kann?? :argh:

hier ist die seite:http://www.sims2-studio.de/objects/index.htm

die älteren Sachen sind in der Yahoo Group abgelegt. Wenn du auf so ein Set gehst, öffnet sich die Seite der Yahoo Group, da musst du dich anmelden (kostenlos) und dann kannst du dort alle downloaden.

gruss Lene

Phoebe99 schrieb:
Hallo

Ich brauche eine Waage (fürs Bad). Wär nett wenn ihr mir helfen könntet;) sie kann auch in einem Set sein, ich brauche einfach eine^^
LG Phoebe99

Hallöchen, :hallo:

hier gibt´s eine Glas Waage is zwar nur Deko aber echt schön!!!
Hoffe konnte helfen und mir kann auch endlich einer helfen! Ich suche immer noch die Maske des Todes :argh:

LG Anny

HI,
ich suche Objekter aus jeder Richtung, die einen orientalischen oder asiatischen Stil besitzen, Walls und Floors dazu am relvantesten.
Danke im Voraus ^^
LG, de Moorhuhn

Moorhuhn schrieb:
HI,
ich suche Objekter aus jeder Richtung, die einen orientalischen oder asiatischen Stil besitzen, Walls und Floors dazu am relvantesten.
Danke im Voraus ^^
LG, de Moorhuhn
Wunderschöne ,orientalische und farbenfrohe Möbel und HC-Files findest du auf:
www.parsimonious.org

Aaaaaaaalso....=) Ich hab mir jetzt massig Pferde, Kühe, Hühner, Hunde, Katzen, Enten, Gänse und Schweine (falls jm. fragt: alles von Mod the Sims) runtergeladen und suche nun noch ein paar Kleinigkeiten...:rolleyes:

1. Schafe und alle Tiere, die mit dem Bauernhof oder Zoo zu tun haben%)
2. Zubehör für die ganzen Pferde, z.B. Sättel, Mistgabel, etc; muss keine Funktionen haben, soll halt nur Deko für die Wand sein ;)
3. AUTOS!!!

Danke für eure Hilfe!!!:hallo:

hello leute!! ich suche diese todesmaske mit der man einen sim auf verschiedene arten sterben lassen kann...hab über die suche versucht was finden, aber nix gefunden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

lg CA

Also ihr zwei, bei MTS gibts Autos als Deko oder auch Autos mit denen ihr bestimmen könnt wie der Sim stirbt,ist aber ein Hack. Kann leider kein Link geben, aber gibt da doch in der Suche "Car" ein

SUCHE REALISTISCHE HAUT: Schlüsselbeinknochen, keine Glanzeffekte, Unreinheiten wie Pickel etc., rötliche Wangen, Augenringe

SUCHE DEZENTES MAKE UP: Nicht zu knallig bitte

SUCHE ECHT WIRKENDE KLEIDUNG: Falten/Schatten/Knitter/Strucktur

herzliches Danke Pim :)

CryingAngel schrieb:
hello leute!! ich suche diese todesmaske mit der man einen sim auf verschiedene arten sterben lassen kann...hab über die suche versucht was finden, aber nix gefunden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

lg CA

Die such ich auch schon ewig aber irgendwie scheint die keiner zu haben!!!

Laso noch mal,

wir suchen diese Todesmaske!Auch bekannt unter die Maske des Todes!!!!!

Danke.....

LG Anny

´Ne Kurze Frage an Euch, kennt ihr vielleicht Seiten mit so tollen Lidschatten? Oder könnt ihr mit Seiten nennen?
Wär sehr nett von Euch. ^___^
Ohne Pay Zahlung bitte ... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten