Spocky
Ehrenmitglied
.... ich die Brückenfahrbahn grade noch mal rendere. Mit angepaßten Rig ist das ganze heller und paßt besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas schrieb:....Was den Euro Road Texture Mod angeht: Gerade die Datei für die Autobahnen ist wohl noch arg unvollständig, die habe ich auch wieder 'rausgeworfen. Die Straßentexturen sind ja bis auf diverse "Spezialteile" an Kreuzungen usw. recht vollständig, da fallen die Fehler kaum auf.
... ich den Kampf gegen die Texturen schon aufgenommen habe ?michi5 schrieb:.... außerdem dieser blöde Asphalttexuturen Mod Fehler, Fehler und nochmals Fehler beinhaltet?....
Wenn ich das noch richtig weiß, hat T Wrecks bei diesen Gebäuden xy_STATS.DAT-Dateien gebastelt. Die müssen zusätzlich zu den Original-Dateien rein und die Originale müssen vom STEX sein.michi5 schrieb:.... es sich dabei um folgende Bauten im Genauen handelt:
- Thaneplace Lofts
- Greywood Lofts
- Harvard Condos
- Jacinto Lofts
- Belton Lofts
Andreas schrieb:@Michi: Hast Du die NDEX-Sachen von der SimsZone oder von Simtropolis? Meines Wissens hat Equinox einige der Sachen nochmal aktualisiert, nachdem ich sie mir heruntergeladen hatte, dabei hat er wohl irgendwie neue SC4Descs oder so erzeugt, anstatt die alten zu modifizieren. Wenn T Wrecks jetzt die Version von Simtropolis als Basis genommen hat, kann es sein, daß auf den Lots plötzlich das Gebäude fehlt (ist mir beim Nitron-Center so ergangen).
Andreas schrieb:Was den Euro Road Texture Mod angeht: Gerade die Datei für die Autobahnen ist wohl noch arg unvollständig, die habe ich auch wieder 'rausgeworfen. Die Straßentexturen sind ja bis auf diverse "Spezialteile" an Kreuzungen usw. recht vollständig, da fallen die Fehler kaum auf.
Die Autobahntexturen sind ein eigener, sehr unvollständiger Mod und wenn Thorvin damit nicht in die Gänge kommt, werde ich den irgendwann auch machen. Mit Thorvin ist das so: Auf der einen Seite möchte er nix mehr machen, auf der anderen Seite aber auch nix rausrücken. Aber schaun wir malmichi5 schrieb:Bei den Euroroadtextures sind ja keine Autobahntexturen dabei? Also diese dunkelgrauen Asphalttexturen - da gibts den extra Mod. Und der macht überall Probleme - bei jedem Dreieck, bei jeder Auffahrt/Abfahrt, Kreuz, etc.![]()
Andreas schrieb:... sich das ReadMe-Fenster immer im gleichen Browserfenster öffnet, wenn man selbiges einfach offen läßt?
Andreas schrieb:... es sich deshalb öffnet, weil gewisse Leute die ReadMe ansonsten nicht mal eines Blickes würdigen würden (nettes Wortspiel)?
Andreas schrieb:stundenlang Plugins einsortieren muß? Einfach draufklicken, und fertig!
Meine Rede! Immer diese Texturen und Megapacks blabla...michi5 schrieb:Wir haben dann einen Plugins Ordner, der aus zig tausend Namen besteht (Simgoober, BSC hier, BLS da, Gascooker dazwischen und das noch dort rein, etc.) und der uns Growables und Ploppables zusammeninstalliert.......geil wir brauchen nicht mehr reinschauen. 2 Klicks (übrigens warens bei mir 21 wenn man einen Installer benutzt) und fertig is der Mist. Echt, da brauch ich keine BATs und LOTs mehr![]()
Es nervt großteils einfach nur noch, wenn man sich Gebäude holt.
EDIT: Danke Chippie, ich werd mich informieren - klingt schonmal tausend mal besser Adobe![]()
Von SG habe ich ohnehin nur sehr ausgewählte Kleinigkeiten im Programmmichi5 schrieb:...Und von Simgoober kommt mir nix mehr ins Haus, soviel steht fest![]()
frimi schrieb:Von SG habe ich ohnehin nur sehr ausgewählte Kleinigkeiten im Programm![]()
Taurec schrieb:... Ich jetzt mal testen gehe, ob SC4 jetzt schneller ist![]()
michi5 schrieb:Echt, da brauch ich keine BATs und LOTs mehr![]()
Spocky schrieb:Michi kriegt ne Extra-Version von mir. Installerfrei, nur ne Zip, keine Readme drin.![]()
Mach ich doch für Dich, null problemo!michi5 schrieb:Das wäre perfekt - Schmäh ohne![]()
... ich mich frage, was die Minigolfanlage über dem Eingang soll.T Wrecks schrieb:...ich momentan meine Fingerchen an diesem Gebäude habe?![]()
Bei mir sind's 60 MB... mit den Texturen 74 MB.Queedin schrieb:... davon allein 76 MB BSC-proppacks sind?
Nee, das sind bei mir dann nur noch 16 MB. Puh...Queedin schrieb:... die ausgelagerten Farmbats und lots noch einmal 35 MB umfassen
Ich um Rekordhalter zu sein?michi5 schrieb:@ Kevi
Wer braucht denn soviele Sims auf einen Fleck?![]()
Kevi schrieb:Ich um Rekordhalter zu sein?![]()
Nö,bei der Hässlichkeit schaffe ich Power nicht zu übertrumpfenmichi5 schrieb:Bist du doch eh mit den hässlichsten Städten oder?![]()
T Wrecks schrieb:Es stand nun wirklich deutlich dabei, dass dieses Chinarestaurant einen NIMBY-Effekt hat. Was glaubst Du, warum es "Sum Ting Wong" heißt?
Sum-Ting-Wong
Some-thing-wrong
Klingelt's?
Queedin schrieb:naja, also EINDEUTIGER hätte man das Ding ja wohl nicht bezeichnen können, oder? ist doch ein echter Anreiz vielleicht doch ab und an mal in die readme zu gucken...
michi5 schrieb:gleich platz mir der Kragen.....wie oft hab ich jetzt bitte erwähnt, dass ich die Readme gelesen habe?
Jeder hat nunmal hier seinen Ruf und deshalb glaubt dir keiner mehr,wenn du sagst du liest diese Teilemichi5 schrieb:gleich platz mir der Kragen.....wie oft hab ich jetzt bitte erwähnt, dass ich die Readme gelesen habe? Und zwar VORM runterladen![]()
DodotheGoof schrieb:Tja, michi5 mit dem Ruf des Nicht-ReadMe-Lesers musst Du jetzt leben, das ist wie mit dem Jungen und den Wölfen.![]()