Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dir vom ZUB eine bescheinigung aufschreiben lassen?
Du kannst ja Fahrpreisrückerstattung bekommen, ab 2h verspätung sogar 40%

... ich das Schülerferienticket habe?
Ich glaube dafür gibt es keine Rückerstattung. Ich musste ja einmalig 25 Euro zahlen und darf damit die gesamten Ferien über Bus und Bahn fahren.

... den Anschluss am HBf Hannover zu verpassen völlig normal ist?
... man auch dann nicht den Anschluss bekommt, wenn gesagt wird, es werden alle Anschlusszüge erreicht?
... der Zug dann im Weichenvorfeld stehen bleibt und darauf wartet, dass der Anschlusszug den Bahnsteig räumt?
... ich deswegen nach Köln anstelle von Braunschweig von Wolfsburg aus fahre, da ich dann bereits im Anschlusszug sitze?

... das heute aber nicht mehr Schaffner, sondern abgekürzt ZuB heißt?
... Kenny hoffentlich weiß, was ZuB heißt? =)

... armes armes WeWaleinchen
armesding.gif

Naklar weeß ich das: Zugbegleiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
... man mit "BAT - Parameters - Night Windows - Häkchen" vielleicht* doch mehr als eine Designvariante der Nachtbeleuchtung erstellen könnte?
... ich nämlich gerade eine gewisse Idee hatte?
Ansatz siehe hier. =)
* Nein, kann man nicht. :naja: Die Standard-Nachtbeleuchtung für Fenster ist noch primitiver als ich gedacht hab.

... wir neulich mal einen Anruf von der iranischen Botschaft hatten?
... sich der Herr nicht verwählt hatte, sondern nach meiner Mutter gefragt hatte?
... die allerdings nicht zugegen war?
... ich ihr nichts ausrichten sollte?
... sich sonst in der Sache nischt mehr getan hat?

... wir neulich mal einen Anruf von der iranischen Botschaft hatten?
... sich der Herr nicht verwählt hatte, sondern nach meiner Mutter gefragt hatte?
... die allerdings nicht zugegen war?
... ich ihr nichts ausrichten sollte?
... sich sonst in der Sache nischt mehr getan hat?

...bei meinem Freund(Iraner) wird ständig das Telefon abgehört, nur wegen Verdacht auf Terrororganisation???
...ich sowas echt Menschen verachtend finde??
...man die Leute nicht nach Herkunft oder Religion einstufen sollte??
...es immer in der Leitung knackt wenn ich mit ihm telefoniere??
...wenn die Polizei sowas bei Verbrechern anwendet, es kein Wunder ist das diese sich dann kurz fassen??:rolleyes:

...bei meinem Freund(Iraner) wird ständig das Telefon abgehört, nur wegen Verdacht auf Terrororganisation???
...ich sowas echt Menschen verachtend finde??
...man die Leute nicht nach Herkunft oder Religion einstufen sollte??
...es immer in der Leitung knackt wenn ich mit ihm telefoniere??
...wenn die Polizei sowas bei Verbrechern anwendet, es kein Wunder ist das diese sich dann kurz fassen??:rolleyes:

... das in der Tat ein Armutszeugnis der internationalen Gemeinschaft ist?

... das in der Tat ein Armutszeugnis der internationalen Gemeinschaft ist?

Nein, reine Verarschung. Die ganze Abhörerei wird keinen Terroristen, KP-Produzenten etc. in den Knast bringen, aber man kann jeden beliebigen kleinen Mann auf der Strasse wunderbar überwachen und fall snotwendig, mit einem (unbegründeten und unbeweisbaren) Verdacht auf KP, terrorismus etc (siehe Aktion Himmel) fertigmachen.

Schöne neue Welt ...

Who watches the watchmen?

... der Spruch auf so ziemlich allen Produkten, die Nüsse (egal welcher Art) steht?
... das wohl daran liegt, daß die Firmen die gleiche Abfüllanlage für verschiedene Nußprodukte verwenden, man die aber sicher nicht bis auf das letzte Stäubchen reinigen kann?
... das Wochenende leider schon wieder fast vorbei ist?
... ich abgesehen von Besuchen schon seit ca. 25 Jahren kein Krankenhaus mehr von innen gesehen habe?
... ich darüber ganz froh bin?
... ich auch schon seit bestimmt zehn Jahren keinen Hausarzt mehr besuchen mußte?
... ich mich freue, daß ich heute endlich mal wieder zum Lot-Basteln und -Modden gekommen bin?

.... ich morgeen wieder schule hab ?
.... ich mich teils darüber freue ...
.... das aber wie schon gesagt nur so zum teil ist ...

.... mein stundenplan wieder mal "super" ist -.- :ohoh:
.... *was habe ich getan usw*
.... ....

...ich jetzt weiß, welche 16 Jährige Hoppertussi mich damals in MSN dissen wollte?
...es nicht Killerstorms Schwester oder so war?
...sie clever war und sie mir keinen Hinweis hinterließ, wer sie ist?
...sie aber einen Fehler begangen hatte und auf mein Profil hier im Forum klickte?
...ich echt lachen musste, wer dahinter Steckte? :D
...ich diesem Jemanden jetzt einfach einen guten Rat gebe?
...er es nicht zu weit treiben sollte, da ich nicht nur Grafikprogrammierung kann? ;)

...ich jetzt weiß, welche 16 Jährige Hoppertussi mich damals in MSN dissen wollte?
...es nicht Killerstorms Schwester oder so war?
...sie clever war und sie mir keinen Hinweis hinterließ, wer sie ist?
...sie aber einen Fehler begangen hatte und auf mein Profil hier im Forum klickte?
...ich echt lachen musste, wer dahinter Steckte? :D
...ich diesem Jemanden jetzt einfach einen guten Rat gebe?
...er es nicht zu weit treiben sollte, da ich nicht nur Grafikprogrammierung kann? ;)

... du mich grad neugierig gemacht hast?

Wer war's? :D

... ihr grad zeuge eines historischen momentes werdet ... :naja:

... ich mich jetzt gleich erhebe und an meinen ersten schultag nach den ferien geh ?
... ich mich riesig drauf freue -.-
... ich allen die noch haben tolle ferien wünsche :)
... ihr es geniessen solltet ? :rolleyes:

... ihr grad zeuge eines historischen momentes werdet ... :naja:

... ich mich jetzt gleich erhebe und an meinen ersten schultag nach den ferien geh ?
... ich mich riesig drauf freue -.-
... ich allen die noch haben tolle ferien wünsche :)
... ihr es geniessen solltet ? :rolleyes:

... ich mich zum Tausch anbiete?
... mir die Ferien nach drei abgelaufenen Wochen zum Hals raus hängen?
... ich unbedingt eine fordernde Beschäftigung brauche?

praiodan schrieb:
... ich unbedingt eine fordernde Beschäftigung brauche?
Berlin und Brandenburg haben doch so viel zu bieten, da hast du genug zu tun^^ Wie wäre es mit einem fordernden Dauergang durch das russische, holländische Viertel in Potsdam?? ;) Zwar nicht jedermanns Geschmack aber besser als garnichts...

...ich hab mal auf einer Orangensaftflasche die Aufschrift: "Enthält Fischbestandteile gelesen"
...ich sie dann doch nicht gekauft habe?:lol:

... Du ja zur Abwechslung mal wieder etwas BATten könntest?

... die Aufgabenstellung fordernd aber nicht überfordernd sein sollte`? =)
... ich aber wirklich mal ein paar Sachen zu Ende bringen sollte...?
... es halt einfach schwer ist, wieder richtig den Fuß in die Tür zu bekommen *autsch*?

Berlin und Brandenburg haben doch so viel zu bieten, da hast du genug zu tun^^ Wie wäre es mit einem fordernden Dauergang durch das russische, holländische Viertel in Potsdam?? ;) Zwar nicht jedermanns Geschmack aber besser als garnichts...

Potsdam? Hm, an sich keine schlechte Idee. Ist auch um die Ecke mehr oder weniger (wohne ja, noch, in Lichterfelde)... aber da müsst ich mir entweder noch das C-Anschlussticket holen oder hinradeln und auf 30+x km Radeln hab ich heute keine Lust. Ein andermal vielleicht.

... ich mich bei dem schönen Wetter wahrscheinlich in einen Park legen und lesen/schreiben werde?
... ich mich aber erstmal meiner Schlafklamotten entledigen sollte? :lol:
... ich nur mit nem lommeligen alten Shirt und ich glaub noch älteren Shorts grad vorm PC sitze und nebenbei meine 2. Tasse Kaffee schlürfe?
... sobald jene leer ist, ich mich mal für eine oder anderthalb Stunden im Bad einschließe? :lol:

@ Andreas und Praiodan: Ich habe zwar noch 5 Wochen, aber selbst die 6 Wochen Sommerferien sind mir zu kurz....

@ Andreas und Praiodan: Ich habe zwar noch 5 Wochen, aber selbst die 6 Wochen Sommerferien sind mir zu kurz....

a045.gif

Ich habe nächstes Jahr(!) zwei(!) Wochen Jahresurlaub! Also beschwer dich nicht mit 6 Wochen Sommerferien + Osterferien + Pfingsferien + wasweichichwasnochalles!

Und ich hab nächstes Jahr nur noch 5 Wochen "Ferien"... :naja:

... Kenny wohl auf hibiskus anspielt, deren Freund ein gewisser Deniz ist? =)

... der Schultag endlich mal eine Abwechslung zu den langweiligen Ferien war?
... ich eine 1A-Position auf das Gleisvorfeld des Mönchengladbacher Hauptbahnhofes habe? =)
... das Interessanteste heute der "Fun Express" mit einer Re4/4 (nehme ich mal an) auf Gleis 101 war?

... daneben noch eine Diesellokomotive in metronom-Farben sowie zwei Steuerwagen und zwei weitere Diesellokomotiven in metronom-Farben auf dem Abstellgleis standen?
... dort nirgendswo metronom zu lesen war, man nur das Wappen von Niedersachsen erkennen konnte?

... Kenny wohl auf hibiskus anspielt, deren Freund ein gewisser Deniz ist? =)

...es sogar Deniz-Schwester sein könnte? ^^
...ich mir die beiden auch noch Vorknöpfen werde?

[...]
... ich eine 1A-Position auf das Gleisvorfeld des Mönchengladbacher Hauptbahnhofes habe? =)[...]

...du es verdammt gut hast?
...ich nur langweilige S-Bahnen sehe, manchmal nen Güterzug oder nen ICE?
...die S-Bahnen 20 Meter neben unserer Schule verbeifahren??
...diese Züge nicht gerade leise sind??
...sie sogar fast jeden Güterzug übertönen?
...man sich dann nicht unterhalten kann, geschweige denn lernen(und schlafen auch nicht)?
...ich diese hässlichen und lauten S-Bahnen nicht ausstehen kann?
...ich sie auch nicht vermisse, solange Ferien sind??

Meine Schule

Von der S-Bahn mal abgesehen (bietet aber halt ne optimale Anbindung) ja wohl mal ne saugeile Lage! Man, was würd ich dafür geben, wenn ich da im Prenzlberg wohnen könnt... ganzen Lieblingslocations direkt um die Ecke... aber nein, die Herren Eltern schenken einem Lieber ne Wohnung in Charlottenburg :scream::lol:

Und außerdem sehen die Berliner S-Bahnzüge gut aus! :cool:

... man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul guckt?
... ich leider noch nie in Berlin war und dementsprechend nicht weiß, wie's in Charlottenburg aussieht?
... ich froh wäre, wenn hier auch nur so was ähnliches wie eine S-Bahn fahren würde?
... man ohne Auto hier nie wegkommen würde?
... der nächste Supermarkt 8 km weit weg ist?

... man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul guckt?
... ich leider noch nie in Berlin war und dementsprechend nicht weiß, wie's in Charlottenburg aussieht?
... ich froh wäre, wenn hier auch nur so was ähnliches wie eine S-Bahn fahren würde?
... man ohne Auto hier nie wegkommen würde?
... der nächste Supermarkt 8 km weit weg ist?

... es auch nicht immer lustig ist, wenn der nächste Supermarkt 10 min zu Fuss weg ist? :naja:
... aus 10 min Fussweg leicht auch mal 20 oder mehr werden können, wenn man 8 Tüten mit jeweils 3-4 kg Inhalt befördern muss? :ohoh: :ciao:

...ich da gleich mal ne Dose Mitleid aufmache.

Danke! =)

Ganz gut eigentlich. Ist zwar nicht so ein hübscher Gründerzeitbau mit riesiger Belletage wie es so das Charlottenburger Klischee erfüllt, sondern nen schnöder Nachkriegsbau der 60er Jahre. Aber egal, dort habe ich ganz zentral, schöne Gegend sonst, S-Bahnhof Hohenzollerndamm (Ringbahn) nur 2 Fußminuten entfernt, ganz ruhig inner Seitenstraße und einfach geniale Lage 70 m² Eigentumswohnung. :D
Hab ich zum 18. bekommen (mein Bruder vor 7 Jahren auch, der hat die Wohnung über mir ^^), wird grad noch renoviert. Ich muss mir nur noch ein paar Möbel kaufen, mit denen ich die Wohnung zustelle :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten