... das wahrscheinlich nur für den Fernverkehr gilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir vom ZUB eine bescheinigung aufschreiben lassen?
Du kannst ja Fahrpreisrückerstattung bekommen, ab 2h verspätung sogar 40%
... das heute aber nicht mehr Schaffner, sondern abgekürzt ZuB heißt?
... Kenny hoffentlich weiß, was ZuB heißt?
... armes armes WeWaleinchen![]()
* Nein, kann man nicht.... man mit "BAT - Parameters - Night Windows - Häkchen" vielleicht* doch mehr als eine Designvariante der Nachtbeleuchtung erstellen könnte?
... ich nämlich gerade eine gewisse Idee hatte?
Ansatz siehe hier.![]()
... die Iraner dies gar nicht gerne hören werden?
... wahrscheinlich irgendwelche Karikaturen trotzdem schlimmer sind?![]()
... wir neulich mal einen Anruf von der iranischen Botschaft hatten?
... sich der Herr nicht verwählt hatte, sondern nach meiner Mutter gefragt hatte?
... die allerdings nicht zugegen war?
... ich ihr nichts ausrichten sollte?
... sich sonst in der Sache nischt mehr getan hat?
...bei meinem Freund(Iraner) wird ständig das Telefon abgehört, nur wegen Verdacht auf Terrororganisation???
...ich sowas echt Menschen verachtend finde??
...man die Leute nicht nach Herkunft oder Religion einstufen sollte??
...es immer in der Leitung knackt wenn ich mit ihm telefoniere??
...wenn die Polizei sowas bei Verbrechern anwendet, es kein Wunder ist das diese sich dann kurz fassen??![]()
... das in der Tat ein Armutszeugnis der internationalen Gemeinschaft ist?
Nein, reine Verarschung
... ich Krankenhäuser nicht mag?![]()
...ich Krankenhäuser auch nicht mag?
...ich jetzt weiß, welche 16 Jährige Hoppertussi mich damals in MSN dissen wollte?
...es nicht Killerstorms Schwester oder so war?
...sie clever war und sie mir keinen Hinweis hinterließ, wer sie ist?
...sie aber einen Fehler begangen hatte und auf mein Profil hier im Forum klickte?
...ich echt lachen musste, wer dahinter Steckte?
...ich diesem Jemanden jetzt einfach einen guten Rat gebe?
...er es nicht zu weit treiben sollte, da ich nicht nur Grafikprogrammierung kann?![]()
... du mich grad neugierig gemacht hast?
Wer war's?![]()
... ihr grad zeuge eines historischen momentes werdet ...
... ich mich jetzt gleich erhebe und an meinen ersten schultag nach den ferien geh ?
... ich mich riesig drauf freue -.-
... ich allen die noch haben tolle ferien wünsche
... ihr es geniessen solltet ?
Berlin und Brandenburg haben doch so viel zu bieten, da hast du genug zu tun^^ Wie wäre es mit einem fordernden Dauergang durch das russische, holländische Viertel in Potsdam??praiodan schrieb:... ich unbedingt eine fordernde Beschäftigung brauche?
... Du ja zur Abwechslung mal wieder etwas BATten könntest?
Berlin und Brandenburg haben doch so viel zu bieten, da hast du genug zu tun^^ Wie wäre es mit einem fordernden Dauergang durch das russische, holländische Viertel in Potsdam??Zwar nicht jedermanns Geschmack aber besser als garnichts...
... die Aufgabenstellung fordernd aber nicht überfordernd sein sollte`?
...
@ Andreas und Praiodan: Ich habe zwar noch 5 Wochen, aber selbst die 6 Wochen Sommerferien sind mir zu kurz....
... Kenny wohl auf hibiskus anspielt, deren Freund ein gewisser Deniz ist?![]()
[...]
... ich eine 1A-Position auf das Gleisvorfeld des Mönchengladbacher Hauptbahnhofes habe?[...]
... aber nein, die Herren Eltern schenken einem Lieber ne Wohnung in Charlottenburg![]()
... man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul guckt?
... ich leider noch nie in Berlin war und dementsprechend nicht weiß, wie's in Charlottenburg aussieht?
... ich froh wäre, wenn hier auch nur so was ähnliches wie eine S-Bahn fahren würde?
... man ohne Auto hier nie wegkommen würde?
... der nächste Supermarkt 8 km weit weg ist?
...ich da gleich mal ne Dose Mitleid aufmache.
Ganz gut eigentlich. Ist zwar nicht so ein hübscher Gründerzeitbau mit riesiger Belletage wie es so das Charlottenburger Klischee erfüllt, sondern nen schnöder Nachkriegsbau der 60er Jahre. Aber egal, dort habe ich ganz zentral, schöne Gegend sonst, S-Bahnhof Hohenzollerndamm (Ringbahn) nur 2 Fußminuten entfernt, ganz ruhig inner Seitenstraße und einfach geniale Lage 70 m² Eigentumswohnung.... ich leider noch nie in Berlin war und dementsprechend nicht weiß, wie's in Charlottenburg aussieht?
S-Bahnhof Hohenzollerndamm (Ringbahn) nur 2 Fußminuten entfernt
...das dann eher Wilmersdorf sein müsste?