Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wir anscheinend einen Neuzugang im SFBT haben?

... heute bei mir ein großes Paket per Post eingetroffen ist?
... ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit privaten Postzustellern gehabt hab (also sogar noch schlechtere als mit der staatlichen österreichischen Post)?
... der Absender leider vergessen hat, alles ins Paket reinzupacken? :naja:

... ich mich wieder aus Köln melde?

... ich heute Abend bei traumhaften Wetter auf den Triangle-Turm begeben habe, um einen Überlick über Köln zu bekommen?

... der Ausblick einfach nur als sagenhaft zu beschreiben ist?

... ich mich bei so manchem Anblick an meinen PC mit SC am Laufen zurückversetzt fühlte?

... es mir gerade bei diesem Bild so vorkomment - nicht nur wegen der beiden als BATs verewigten Gebäude?

... ich allen noch einen schönen Abend sonst wünsche?:hallo:
... dass ich mal im Kölner Dom mal oben im Turm war (vom Rhein aus gesehen der Linke)?
... dass die Wendeltreppe voll eng ist und deren Stufen abgelatscht sind?
... dass in dem Turm unter dem höchsten begehbaren Bereich für Leute ein hoher Raum mit einer eingebauten Stahltreppe ist?
... dass ich schätze, dass der höchste, begehbarer Bereich 120 - 130 m hoch ist?
... dass man für den Aufstieg ca. 10 - 15 min braucht.
... dass es 507 Stufen sein müssten?
... dass man da eine geile Aussicht hat?
... das im Turm die Wände beschmiert sind?

.. ich gestern einige male niesen musste?
.. seitdem meine Nase irgendwie läuft und aufs heftigste brennt?
.. es im Hals nicht minder brennt?
.. sich zu den Beschwerden nun auch noch sehr unangenehme Kopfschmerzen gesellt haben?
.. ich zT das Gefühl hab, kaum noch auf den Beinen stehn zu können?
.. ich allerdings kein Fieber hab und gott sei dank auch nirgendwo irgend eine Zecke?

Zuletzt bearbeitet:
.. ich dann mal ein "freundliches" Hallo an die Sommergrippe richte, deren Namen ich sowieso ziemlich irreführend empfinde?
.. diese Nacht kaum Schlaf drin war und ich für heute und die nächsten Tage wohl auch erstmal alles absagen werde, damit ich mich entsprechend erholen kann?
.. es ja zum Glück BAT, SC4 und wenns am PC nicht geht auch noch GTA4 gibt?
.. hier auch noch genügend gute Bücher herumliegen und ich mir somit echt keine Sorgen mache wegen all dem?
.. man einen derartigen Zustand eigentlich - genau so wie Regen auch - einfach als.. quasi "Wettererscheinung" ansehen kann und dann sogar positive Seiten entdeckt?
.. es mir zumindest gerade so geht und ichs jetzt einfach mal geniesse nach langer Zeit mal wieder krank zu sein - mit dem Wissen, dass es bald auch wieder vorbei ist? :)

.. ich inzwischen ganz tief drin steck mit wirklich allen üblichen Symptomen, ausser Erbrechen und Fieber? Dafür aber sehr wohl mit Übelkeit und erhöhter Körpertemperatur.. Ich lasse ja echt nichts aus. Faszinierend. :D

Zuletzt bearbeitet:
... ich voltaic gute Besserung wünsche?

... ich mich jetzt daran machen werde meine Schultasche und meinen Schreibtisch (und am besten auch den Rest meines Zimmers :ohoh:) aufzuräumen?
Bis Mittwoch muss ich schließlich damit fertig sein :rolleyes: :D

.. ich mich frage wieso, gobo?
.. HTML nun nicht gerade sonderlich schwierig ist?
.. ich übliche Fehler in der Programmierung finde wie fehlende width- und height-attribute bei den Bildern, fehlender Alt-Text, usw?
.. sowas eigentlich nur dann passiert, wenn mans selbst schreibt?
.. 58€/Jahr nicht gerade viel sind für eine .de-Domain?
.. man den Besitzer einer Domain ganz einfach mit einer Whois-Abfrage ermitteln kann? ;)

soweit ich weiß, bekommt VT kein Taschengeld, deswegen frage ich nach dem Zahler ^^

naja, mit dem html war so ein gefühl...

...ich heute CNL nach Berlin fahre.
...es meine erste fahrt über nacht sein wird.
...ich trotz Deutschlandpass 10€ reservierung für einen Ruhesesselwagen zahlen muss.

.. Bilder in den Signaturen den Traffic extrem hochdrücken würden?
.. sowas m.E. lediglich eine Verunreinigung eines Forums darstellt?
.. dann viel mehr Arbeit auf Mods zukommt, weil viele User dann sowieso nicht die Regeln lesen und dementsprechend zu grosse Bilder nehmen würden?
.. sicher einige ganz gscheite Exemplare sogar animierte GIFs verwenden würden und dann das Chaos komplett wäre?
.. ich froh darüber bin endlich mal ein Forum zu haben in dem sowas nicht erlaubt ist? Dankeschön. *g*

...ihr euch einen großen server zulegen sollt.
...am besten bei strato

...du nicht so vorlaut sein solltest?
...eine größerer Server auch mehr Geld kostet?
...ich auch auf Bilder in Signaturen verzichten kann?
...sowas nur lästige Ladezeiten mit sich bringt?
...ich auch denke, dass das SimForum dadurch seine Gemütlichkeit verlieren würde?

... ich heute mein 1. A-Jugend Tor geschossen habe? *stolz* :D
... ich mit 14 schon in der A-Jugend bin?
... ich letztes Jahr noch C-Jugend gespielt habe?
... es aber keine B-Jugend bei uns gibt?
... wir 4:4 gegen einen höher klassigen Verein gespielt haben?
... dieser Verein ziehmlich pingelig hinsichtlich Fouls war?
... ich doch tatsächlich bei meinem Tor einen 2 Kopf größeren Spieler weggeschoben haben sollte, ich jedoch nur meinen Körper vor seinem geschoben habe?
... sie uns sogar als "Bauernliga" "beleidigt" haben? (Wenn man das Beleidigen nennen kann)
... ich mich frage, wieso sie, wenn sie so gut sind, gegen einen Bauernligisten nicht gewinnen können?

... auf ST und SC4D Bilder in der Sig erlaubt sind?
... das die Ladezeitren der Seiten ziemlich erhöht - vor allem bei Modem- und ISDN-Einwahl? :rolleyes:
... ich noch nie ein Bild in irgendeiner Sig hatte und auch nicht vorhabe, das zu tun (ich bin auch so mittlerweile bekannt genug ... :cool: )
... ich deshalb auch weiterhin hier auf bebilderte Sigs verzichten kann?

.. ich Signaturen recht überflüssig finde in den meisten Fällen?
.. sie dann nützlich sind, wenn sie einem das Leben erleichtern, wie zB (in diesem Forum) auf Regionsportraits verweisen die hübsch sind - auf lohnenswerte BAT-Threads oder andere, interessante Dinge die bereichernd wirken?
.. ich Signaturen die lediglich der Selbstdarstellung dienen oder sonst irgendwie keinen Sinn ergeben - nicht mal wirklich zur Person passen oder zu aufdringlich sind - nicht wirklich brauch?
.. die o.g. Inhalte einer Signatur sicherlich auch selbstdarstellend wirken, jedoch dem Besucher dann auch wirklich etwas zu bieten haben?
.. es genug Bildsignaturen gäbe, die relativ sinnlos wären und wie weiter oben schon gesagt, lediglich eine Mehrarbeit für die Mods darstellen würden, weil die User mit Sicherheit nicht alle die Regeln lesen würden und zu grosse Bilder in der Signatur an der Tagesordnung stehen würden?
.. ich die Avas schon vollkommen ausreichend finde? Mehr brauchts nicht. Ein kleines Bildle links dass man evtl. schneller erkennt welcher User geschrieben hat, ohne sich den Namen durchzulesen.. Und sonst ein neutraler Hintergrund der den Inhalt von Beiträgen hervorhebt - und der Inhalt ist bekanntlich das wichtigste in einem Forum.

So, amen. :D

...ich eben mit Erschrecken festgestellt habe, dass die Malutronic Shuttlefertigung von Spocky nicht mehr auf dem STEX zu finden ist und es sich auch nicht im Kurier finden lässt?
...die PDA Headquarters ebenso wenig zu finden sind?

... sich beide Dateien aber durchaus noch auf meiner Festplatte befinden?
... es eigentlich "nur" an einer gescheiten LiesMich-Datei und einem Installer sowie zwei, drei Sack Zeit liegt, daß die noch nicht beim Kurier zu haben sind?
... ich heute auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt war, und danach auf der Sternwarte, um die Mondfinsternis anzugucken?
... es insgesamt gesehen ein ausgesprochen netter Abend war?

... sich beide Dateien aber durchaus noch auf meiner Festplatte befinden?
... es eigentlich "nur" an einer gescheiten LiesMich-Datei und einem Installer sowie zwei, drei Sack Zeit liegt, daß die noch nicht beim Kurier zu haben sind?
... ich heute auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt war, und danach auf der Sternwarte, um die Mondfinsternis anzugucken?
... es insgesamt gesehen ein ausgesprochen netter Abend war?

Mist.... jetzt weiß ich, was ich vergessen hab :(

... ich endlich dem Ende der Renovierung meines Wonzimmers und Flures entgegen gehe?
... meine neuen Möbel erfreulicher-/erstaunlicherweise eine Woche früher kamen, als bei der Bestellung angekündigt?
... dies durchaus einen positiven Effekt auf die Renovierungsarbeiten hatte?
... meine Arbeit zwar körperlich auch anspruchsvoll ist, aber die letzten 2 Wochen Urlaub mich eindeutig mehr geschlaucht haben?
... ich also nach der Arbeit irgendwie noch mehr Power habe, als momentan abends?
... ich aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin?
... ich sehr froh bin, dass meine Mutter mir so tatkräftig hilft?
... ohne sie wäre ich noch nicht mal halb so weit?
... ich immer jemanden brauche, der mir in den Hintern tritt?
... ich eigentlich ein sehr fauler Mensch bin? :idee:
... ich jetzt aber bestimmt viele Wochen brauche, um alles wieder aus den Kisten in die Regale und Schränke zu räumen?
... ich da nämlich keinen "Hinterntreter" mehr dabei habe?
... ich beim Ausräumen der alten Möbel so viel weggeworfen habe, dass ich mir wohl erst mal neuen "Müll" kaufen muss, der die neuen Möbel bevölkert?
... ich die letzten Tage an Stellen in meiner Bude geputzt habe, die zuletzt beim Einzug vor 17 Jahren Wasser gesehen haben?
... ich den neu möblierten Teil meiner Wohnung im Moment als "steril" bezeichnen würde?
... es aber durchaus Menschen gibt, bei denen das immer so ist?
... ich keinen gesteigerten Wert darauf lege wegen dem Putzen Möbel zu verrücken?
... ich jetzt endlich fertig bin?

... ich gerade nach Hause gekommen bin?

... man auf dem Maschseefest auch die Mondfinsternis beobachten konnte, ich allerdings keine Kamera dabei hatte?
... meine Freundinnen genauso viel getrunken haben wie ich, allerdings sehr viel betrunkener sind als ich? =) War sehr lustig anzuschauen.

...ich mich frage, ob einige hier (WeWa, N1_2888) in einer anderen Zeitzone wohnen? :ohoh:

...ich Samstag morgen mal früher nachhause kam?
...ich gegen 5Uhr zuhause war?
...es sonst immer gegen halb sieben war?

...ich mich frage, ob einige hier (WeWa, N1_2888) in einer anderen Zeitzone wohnen? :ohoh:
... dem nicht der Fall ist? ;)
... mich halt das B.A.T. und insbesonders seine Bool-Bugs an den Rand des Wahnsinns brachte und ich deswegen solange gebraucht hab?
... es außerdem in der Nacht viel ruhiger ist? :rolleyes:

... ich MM nur zustimmen kann? :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten