... es dann auf der anderen Rheinseite weniger Bäume gibt als in diesem Aussenbezirk von Köln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mich interessieren würde, wer das ist?... wir anscheinend einen Neuzugang im SFBT haben?
... wir anscheinend einen Neuzugang im SFBT haben?
da steht schon länger SFBT dran...
... dass ich mal im Kölner Dom mal oben im Turm war (vom Rhein aus gesehen der Linke)?... ich mich wieder aus Köln melde?
... ich heute Abend bei traumhaften Wetter auf den Triangle-Turm begeben habe, um einen Überlick über Köln zu bekommen?
... der Ausblick einfach nur als sagenhaft zu beschreiben ist?
... ich mich bei so manchem Anblick an meinen PC mit SC am Laufen zurückversetzt fühlte?
... es mir gerade bei diesem Bild so vorkomment - nicht nur wegen der beiden als BATs verewigten Gebäude?
... ich allen noch einen schönen Abend sonst wünsche?![]()
Ein paar Wochen meinte ich damit....Kommt drauf an, was du mit "länger" meinst - im Juli stand das nämlich sicherlich nicht da. Aber das kann er ja uns selber sagen.![]()
... ich dir letztres ned so recht glauben will?...ich eine Website habe.
... www.eisenbahn-und-nahverkehr.de die Adresse ist.
...ich sie selber Programmiert habe.
... http://xforen.de/showthread.php?p=36699#post36699
... ich mehr dazu nicht sage?
... bis auf folgendes?
... BITTE, BITTE, BITTE!!!!! stimmt bitte für mich........
...ihr euch einen großen server zulegen sollt.
...am besten bei strato
... es hinsichtlich der Bilder in Signaturen nicht um den Server geht?... ich jetzt auf Reaktionen der Mods gespannt bni? ^^
... sich beide Dateien aber durchaus noch auf meiner Festplatte befinden?
... es eigentlich "nur" an einer gescheiten LiesMich-Datei und einem Installer sowie zwei, drei Sack Zeit liegt, daß die noch nicht beim Kurier zu haben sind?
... ich heute auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt war, und danach auf der Sternwarte, um die Mondfinsternis anzugucken?
... es insgesamt gesehen ein ausgesprochen netter Abend war?
... du ja hier ein paar Bilder anschauen könntest?Mist.... jetzt weiß ich, was ich vergessen hab![]()
... du ja hier ein paar Bilder anschauen könntest?
...ich mich frage, ob einige hier (WeWa, N1_2888) in einer anderen Zeitzone wohnen?![]()
...ich mich frage, ob einige hier (WeWa, N1_2888) in einer anderen Zeitzone wohnen?![]()
... dem nicht der Fall ist?...ich mich frage, ob einige hier (WeWa, N1_2888) in einer anderen Zeitzone wohnen?![]()