Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das BAT wieder funktioniert?
... ich mir vorgenommen habe, v.a. europäische Sachen zu batten?
... ich gerade eine innerstädtische Feuerwache batten möchte?
...die Beziehung meiner Eltern seit heute gescheitert ist?
...ich mich jetzt auf sehr beschissene Monate einstellen kann?
... ich und voltaic wohl Sam Johnson in seiner Berufswahl beeinflusst haben?
... das an seinen BATs liegt?
... er unheimlich talent hat?
... ich es nicht glauben kann, wie gut er das macht?
Da hast du wohl recht, mit 20 verkraftet man es besser, als mit 12.Kenn ich leider allzugut
Aber im Nachhinein betrachtet wars besser so, falls dir das ein kleiner Trost ist. Und besser in deinem Alter (da war ich damals auch ca.) als als kleines Kind.
Danke dir, aber leider wirds mit tiefen Wundenüber die Bühne gehen...... das bereits heute nachmittag im MSN durchklang?
... mir das sehr Leid tut für dich?
... eine Trennung manchmal aber auch langfristig das Beste sein kann?
... ich euch wünsche, dass das ganze ohne zu großen Krieg und zu tiefe Wunden über die Bühne geht?
Das denke ich auch, da ich kurz vor dem Beginn meines Traumjobs stehe und den werde ich durchziehen. Klar wirds schmerzhaft in den nächsten Monaten, aber in 10 Jahren will ich ein normales Leben führen mit meinem Traumjob...Kenny, das tut mir leid. Aber Kopf hoch, ich denke das schaffst Du!
Kenny das tut mir wirklich leid![]()
@Kenny: Tut mir leid....
Das tut mir Leid für dich Kenny![]()
Kenny, das tut mir Leid...
Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter!
... Dich das evtl. nicht mehr so wundert, wenn ich Dir sage, daß einer der Inhaber der Seite in der SC4-Community aktiv ist (oder war)?... ich 20 mal bei LD-Host auf Zufallsbild klicken musste, damit mal ein Bild kommt, das nicht mit SC4 zu tun hat?
... mich das ziemlich erstaunt?
Meinst du FloW oder liungij von xForen? ^^... Dich das evtl. nicht mehr so wundert, wenn ich Dir sage, daß einer der Inhaber der Seite in der SC4-Community aktiv ist (oder war)?
... ich Kenny auch mal fest auf die Schulter klopfe und hoffe, daß die Sache nicht zu hart für ihn wird?
... ich weiterhin hoffe, daß er sich dadurch nicht seinen gewonnenen Besuch auf der GC verderben läßt?
An der Community nimmt der auch Aktiv teil (naja, mal mehr, mal weniger)Ich meine ljungi (steht jedenfalls so im Impressum).
Ich wusste es! Als mir das Impressum durchgelesen hatte, dachte ich mir schon so, hmm, den kennst du doch, hat der nicht was mit SC4 zu tun? Wollte da auch erst was zu in dem Thread hier schreiben, aber dann hatte ich mir gedacht, dass es wahrscheinlich nur ein dummer Zufall ist und bestimmt mehrere Leute so einen Nick haben...... Dich das evtl. nicht mehr so wundert, wenn ich Dir sage, daß einer der Inhaber der Seite in der SC4-Community aktiv ist (oder war)?
... meine Freundin jetzt anscheinend endlich nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist?
... die schon wie ein altes Ehepaar waren? Ganz schrecklich.
... das wahrscheinlich gar keinen interessiert?
... mir das egal ist, weil ich das einfach loswerden musste?
...ich mich frage wieso die Schweizer S-Bahnen nicht auf den normalen SBB Gleisen fahren sollten??
...es ja sonst total umständlich wäre wegen Import, Export von Zügen und Passagieren nach Italien, Deutschland, Frankreich und Österreich???
in vielen Länder S-Bahnen wie z.B. in Berlin spezielle systeme haben ? (stromschienen ...) [...]
... aus den 16 € die ich eigentlich ausgeben wollte über 70 € geworden sind?
... ich nämlich zusätzlich zum Arbeitspeicher noch eine externe Festplatte gekauft habe?
WellnessWasser schrieb:...ich nämlich zusätzlich zum Oberteil noch ein Paar Schuhe gekauft habe?
Frau und Arbeitsspeicher/externe Festplatte?
Bist du dir sicher, das dein Satz nicht hätte so lauten müssen:
Hui, schon soooo spät, ich muss weg... ^^
Garantiert ^^... die Investition in eine externe Festplatte definitiv besser angelegt sind als in Schuhe?
... du dir ja anstelle der Schuhe auch die Festplatten an die Füsse schnallen kannst?... die Investition in eine externe Festplatte definitiv besser angelegt sind als in Schuhe?
...
... ich mir so langsam doch mal neue Schuhe kaufen sollte, da die alten zumindest bei Regenwetter nicht mehr "pfützentauglich" sind?
... ich dazu aber nicht dutzende von Geschäften abklappere und stundenlang verschiedene Schuhe anprobieren werde, sondern mir einfach wieder die gleichen, die ich jetzt habe, im Internet bestelle?![]()
Rennen nützt dir nichts mein Lieber *diabolisch lach*
http://[url=http://www.smilieportal...al.de/midi-smileys/boese/0014.gif[/img][/url]![]()
Das trifft dem Nagel auf den KopfKenny : WeWa
![]()
![]()
Ich bitte dich. Ich werf dich doch nicht mit Tomaten ab
... ich es auch lassen kann?... du dir ja anstelle der Schuhe auch die Festplatten an die Füsse schnallen kannst?
... man auch Festplatten online bestellen kann?![]()
GenauEs gibt ja auch frauen, die Mechaniker sind, also warum soll es keine Frauen geben, die sich für Computerteile interessieren?![]()