Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die Beziehung meiner Eltern seit heute gescheitert ist?
...ich mich jetzt auf sehr beschissene Monate einstellen kann?

Kenn ich leider allzugut :(
Aber im Nachhinein betrachtet wars besser so, falls dir das ein kleiner Trost ist. Und besser in deinem Alter (da war ich damals auch ca.) als als kleines Kind.

... das bereits heute nachmittag im MSN durchklang? :ciao:
... mir das sehr Leid tut für dich?
... eine Trennung manchmal aber auch langfristig das Beste sein kann?
... ich euch wünsche, dass das ganze ohne zu großen Krieg und zu tiefe Wunden über die Bühne geht?

...ich gerade aus Berlin zurückgekommen bin.
...ich fix und fertig bin.
...ich auch noch in Slubice Polnisches Limo geholt habe. (Slubice liegt am anderen Ufer der Oder und gegenüber von FFO)

... ich und voltaic wohl Sam Johnson in seiner Berufswahl beeinflusst haben?
... das an seinen BATs liegt?
... er unheimlich talent hat?
... ich es nicht glauben kann, wie gut er das macht?

Kenny das tut mir wirklich leid :argh:

...ich mir nicht ganz sicher bin ob gobo das ernst meint ,ob das ganze ein traum ist oder was auch immer ?
...ich vor gut 6 Wochen vom batten noch keinerlei ahnung hatte ?

... ich von diesem Lob ja schon fast geschockt bin ?
... ich nciht weiß was ich sagen soll ?

... ich schon einen hinterlassen habe?
... ich 2 Posts innerhalb von 45 Sekuden schreiben wollte?
... mir sowas bisher nur 2 mal passiert ist?

Kenn ich leider allzugut :(
Aber im Nachhinein betrachtet wars besser so, falls dir das ein kleiner Trost ist. Und besser in deinem Alter (da war ich damals auch ca.) als als kleines Kind.
Da hast du wohl recht, mit 20 verkraftet man es besser, als mit 12.
Schade nur, das ich nicht viel Geld habe, ich würde mir jetzt gerne eine eigene Wohnung leisten, da entgeht man diesem Stress und dieser Traurigkeit. Jedoch brauche ich in meiner Lehre ein Auto, wegen den Nachtschichten, da bleibt nix für eine eigene Wohnung übrig :(

... das bereits heute nachmittag im MSN durchklang? :ciao:
... mir das sehr Leid tut für dich?
... eine Trennung manchmal aber auch langfristig das Beste sein kann?
... ich euch wünsche, dass das ganze ohne zu großen Krieg und zu tiefe Wunden über die Bühne geht?
Danke dir, aber leider wirds mit tiefen Wundenüber die Bühne gehen...

Kenny, das tut mir leid. Aber Kopf hoch, ich denke das schaffst Du!
Das denke ich auch, da ich kurz vor dem Beginn meines Traumjobs stehe und den werde ich durchziehen. Klar wirds schmerzhaft in den nächsten Monaten, aber in 10 Jahren will ich ein normales Leben führen mit meinem Traumjob...

Kenny das tut mir wirklich leid :argh:

@Kenny: Tut mir leid....
Das tut mir Leid für dich Kenny :(
Kenny, das tut mir Leid...
Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter!

danke danke...

...ich gerade zurück von 2 Wochen segeln komme
...wir bei der Hansa Sail mitgemacht haben :-)
...es hat geregnet, aber zum Glück sieht mann die Großsegeler am Tag danach in dem nachbarn Häfen sieht
...ich Wohnblocks gesehen habe, die eine verblüffende Ähnlichkeit zu SFBT's Plattenbauten haben, und sehr beeindrückt war, von der Realism der BATS :)
....ich über 400 mal mit meiner kleinen Kamera geknipst habe :-)
....und diese Schokolade dort (weis leider nicht wie es heisst) 4 kleine Taffel in einer Packung, mit hübschen Bildern drauf (zB.Sandman) sehr lecker.

Zuletzt bearbeitet:
... ich 20 mal bei LD-Host auf Zufallsbild klicken musste, damit mal ein Bild kommt, das nicht mit SC4 zu tun hat?
... mich das ziemlich erstaunt?
... Dich das evtl. nicht mehr so wundert, wenn ich Dir sage, daß einer der Inhaber der Seite in der SC4-Community aktiv ist (oder war)?
... die Seite wahrscheinlich deshalb hauptsächlich in SC4-Foren publik gemacht wurde?
... ich stephenhh aus dem Urlaub zurück willkommen heiße?
... ich Kenny auch mal fest auf die Schulter klopfe und hoffe, daß die Sache nicht zu hart für ihn wird?
... ich weiterhin hoffe, daß er sich dadurch nicht seinen gewonnenen Besuch auf der GC verderben läßt?

... Dich das evtl. nicht mehr so wundert, wenn ich Dir sage, daß einer der Inhaber der Seite in der SC4-Community aktiv ist (oder war)?
Meinst du FloW oder liungij von xForen? ^^

(Flo ist übrigens aktiv)

... ich Kenny auch mal fest auf die Schulter klopfe und hoffe, daß die Sache nicht zu hart für ihn wird?
... ich weiterhin hoffe, daß er sich dadurch nicht seinen gewonnenen Besuch auf der GC verderben läßt?

danke dir!

...ich mir definitiv diesen Spaß nicht verderben lasse?
...ich es leider schade finde, das Herr Pütz sich noch nicht wegen dem Meeting gemeldet hat?
...ich hoffe, das ich in den nächsten 2 Tagen eine Bestätigung bekomme?

... meine Freundin jetzt anscheinend endlich nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist?
... die schon wie ein altes Ehepaar waren? Ganz schrecklich.

... das wahrscheinlich gar keinen interessiert?
... mir das egal ist, weil ich das einfach loswerden musste?

Ich wusste es! Als mir das Impressum durchgelesen hatte, dachte ich mir schon so, hmm, den kennst du doch, hat der nicht was mit SC4 zu tun? Wollte da auch erst was zu in dem Thread hier schreiben, aber dann hatte ich mir gedacht, dass es wahrscheinlich nur ein dummer Zufall ist und bestimmt mehrere Leute so einen Nick haben...
Die Welt ist klein. ;)

... meine Freundin jetzt anscheinend endlich nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist?
... die schon wie ein altes Ehepaar waren? Ganz schrecklich.

... das wahrscheinlich gar keinen interessiert?
... mir das egal ist, weil ich das einfach loswerden musste?

... irgendwie im Moment eine gefährliche Zeit für Beziehungen zu sein schein? :argh:

... es sehr interessant is dem link zu folgen
... ich mich frage, wie man sowas hinbekommt?
... ich mal wieder sim city daddeln sollte
... need for speed underground aber auch mal ganz nett zur abwechselung is

...ich mich frage wieso die Schweizer S-Bahnen nicht auf den normalen SBB Gleisen fahren sollten??
...es ja sonst total umständlich wäre wegen Import, Export von Zügen und Passagieren nach Italien, Deutschland, Frankreich und Österreich???

in vielen Länder S-Bahnen wie z.B. in Berlin spezielle systeme haben ? (stromschienen ...)

... ich nicht weiss warum ich so einen alten post zittiere ?
... es evtl. am zeitmangel liegt ?
... ich echt wieder mal posten könnte ? :ohoh:

... ich nardo fragen will warum die zeit allgemein schlecht für beziehungen sein soll ?

... ich nun die abendnachrichten gucken geh ...

... voltys link geil ist ?
... ich mich da echt frage ...

Zuletzt bearbeitet:
in vielen Länder S-Bahnen wie z.B. in Berlin spezielle systeme haben ? (stromschienen ...) [...]

...du recht hast???
...ich nicht die Stromversorgung in Betracht gezogen habe??
...der Link echt spitze ist???
...ich jedoch die armen Straßenbahnfahrer bemittleiden kann??
...ich mich tierisch auf das erscheinen von Need for Speed
Undercover freue???:)
...ich mir heute Star Trek: der erste Kontakt, Der Aufstand und Nemesis geholt habe??
...ich mir die sowieso holen wollte??
...ich die wohl zum 8 mal anschauen werde??
...ich heute und morgen mit meinen Freunden eine/n Kinoabend/nacht/ mache??:D
...jeder 3 Filme mitnehmen sollte??
...ich mich total darauf freue??:)

... aus den 16 € die ich eigentlich ausgeben wollte über 70 € geworden sind?
... ich nämlich zusätzlich zum Arbeitspeicher noch eine externe Festplatte gekauft habe?

Frau und Arbeitsspeicher/externe Festplatte?

Bist du dir sicher, das dein Satz nicht hätte so lauten müssen:
WellnessWasser schrieb:
...ich nämlich zusätzlich zum Oberteil noch ein Paar Schuhe gekauft habe?

=)

Hui, schon soooo spät, ich muss weg... ^^

... die Investition in eine externe Festplatte definitiv besser angelegt sind als in Schuhe?
... ich mir neulich auch noch eine externe 500 GB-Platte gekauft habe, welche jetzt mit 350 GB Backups gefüllt ist?
... ich zu Star Trek X - Nemesis ganz allein im Kino saß?
... die Kinoangestellten den Film dann wohl oder übel abspielen mußten?
... ich heute (wahrscheinlich) endlich die Spinne aus meinem Zimmer entfernt habe, die mir in den vergangenen Tagen schon zweimal entwischt ist?
... sie es heute fast schon wieder geschafft hätte, ich diesmal aber das bessere Werkzeug (leeres Glas und gefaltetes Blatt Papier) hatte?
... ich hoffe, daß es die letzte größere Spinne war, die ich für diesen Sommer ins Jenseits befördern mußte?
... ich extra nochmal alle Fliegengitter an meinen Fenstern kontrolliert habe, damit nicht ja irgendwo ein kleines Loch ist, durch das die Biester hier immer einwandern?
... ich mir so langsam doch mal neue Schuhe kaufen sollte, da die alten zumindest bei Regenwetter nicht mehr "pfützentauglich" sind?
... ich dazu aber nicht dutzende von Geschäften abklappere und stundenlang verschiedene Schuhe anprobieren werde, sondern mir einfach wieder die gleichen, die ich jetzt habe, im Internet bestelle? ;)

Frau und Arbeitsspeicher/externe Festplatte?

Bist du dir sicher, das dein Satz nicht hätte so lauten müssen:

=)

Hui, schon soooo spät, ich muss weg... ^^

Rennen nützt dir nichts mein Lieber *diabolisch lach*
[url=http://www.smilieportal.de/][/URL]

... die Investition in eine externe Festplatte definitiv besser angelegt sind als in Schuhe?
Garantiert ^^
Von 160 GB sind jetzt noch etwa 100 übrig. Habe erstmal alle möglichen Daten gesichert. Fühlt man sich doch gleich wohler.

... ich gleich mal testen werde, ob ich in SimCity mit über 20000 EW spielen kann? =)

Es gibt ja auch frauen, die Mechaniker sind, also warum soll es keine Frauen geben, die sich für Computerteile interessieren? =)

...
... ich mir so langsam doch mal neue Schuhe kaufen sollte, da die alten zumindest bei Regenwetter nicht mehr "pfützentauglich" sind?
... ich dazu aber nicht dutzende von Geschäften abklappere und stundenlang verschiedene Schuhe anprobieren werde, sondern mir einfach wieder die gleichen, die ich jetzt habe, im Internet bestelle? ;)
... du dir ja anstelle der Schuhe auch die Festplatten an die Füsse schnallen kannst? :p
... man auch Festplatten online bestellen kann? :D

tomato.gif

Das trifft dem Nagel auf den Kopf =)

Ich bitte dich. Ich werf dich doch nicht mit Tomaten ab :ohoh: Mit Essen spielt man nicht.

... du dir ja anstelle der Schuhe auch die Festplatten an die Füsse schnallen kannst? :p
... man auch Festplatten online bestellen kann? :D
... ich es auch lassen kann? :rolleyes:
... es sehr viel praktischer ist, wenn der Arbeitskollege alles besorgt und dann auch einbaut?

Es gibt ja auch frauen, die Mechaniker sind, also warum soll es keine Frauen geben, die sich für Computerteile interessieren? =)
Genau :D

... heute wieder eine Halloween-Episode bei den Simpsons läuft?
... Freddy und Jason im Vorspann auf dem Sofa saßen?

WeWa kann ruhig kommen, ich bin gewaffnet :D

smiley-channel.de_gewalt040.gif

Also sowas fange ich definitiv nicht an:
girlfight.gif

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten