Häuser der Kleinen Hexe

Ich habe dazu eine Frage

abe mal
kleine Hexe schrieb:
Hallo, ich hab seit langen mal wieder anfangen ein paar Häuser zu bauen und da ja jetzt endlich "Wilde Campus Jahre" draussen ist und ich auch einer deren war die sichs unbedingt kaufen musste =) hab ich mich mal dran gemacht und was gebaut ...

Und dann fang ich auch gleich mal an

Wohnheim "Romola"
400_3962323736626662.jpg

Eigentlich sollte das ganze bei dem Wohnheim nur mal ein Versuch sein ob ich das mit den Tutorial hinbekomme, aber ich konnte nich dann doch nich zusammenreißen und hab das Haus fertig gebaut :lol:

Die Bilder wurden gelöscht, bitte nicht zitieren, es erschwert den Modemnutzern die Einsicht in diesen Thread. Hummel

So das warn erstma soweit alle Bilder zu dem Wohnheim, ich hoffe das einige was dazu schreiben, das würde mich sehr freuen %)

LG Kleine Hexe

@Die süße Hexe
Ich wollt grad fragen was du denn für eine Frage hast .. hätte auch ein Post gereicht .. könntest du bitte die bilder aus deinen ersten post rausnehmen (bis auf eines vll) dauert sonst mit laden. Geht über den Editieren button. Danke :hallo:

So jetzt zu deiner Frage. Direkt nen Keller hab ich nicht gebaut. Schau mal hier

Klick!!

da gibts ein tutorial dazu.

@Bibbi
och man das tut doch weh das Nudelholz ..jetzt weiß ich wo dauernd die blauen flecken her kommen. :ohoh:
Ich kann ja auch nix für wenn ich, unverhofft kommt oft, dann doch wieder eher zu Hause bin als geplant. Hab mir das gewiss nicht ausgesucht.
Im übrigen hab ich dir ne e-Mail geschickt ich hoffe die ist angekommen bei dir. Ja gern geschehen mit dem Update ... wenn die E-Mail mal holst da hab ich noch was für dich mit drin ;).
Danke dir ausserdem für dein Lob.

Liebe Grüße
kleine Hexe

ah wieder mal ein neues lieblingshaus für meine ach so verwöhnten sims =) ... und für mich :)

das haus ist mal wieder ein trauml, ich wusste doch das das add on früher oder später deine phantasie anregen würde!
tolle einrichtung ;) und der vorgarten is sowieso ein traum. wie du immer die garagen einbindest in die gebäude! werde ich gleich wieder neidisch weil ich das nie hinbekomme.
und die türme erst...passen voll gut dazu!

also weiter so und wo bliebt das nächste haus? *sichumblickundindieferneschau*

@revol
ja du hast mich ja auhc regelrecht gedrängt das ich das haus fertig baue da bin ich ja richtig froh das es dir wenigstens gefällt. Wo das nächste Haus bleibt ..hmm... moment muss ich mal in den tiefen meines Fotoalbums von Arcor suchen gehn...

... ja und da hab ich zugar was gefunden. Nach aus WCJ zeiten... Wegen der Farbe der Aussenfassade udn dem etwas kahlen Fleck hinten im Garten könnt ihr mich von mir aus gerne fressen ich weiß nicht mehr was mich da gerissen hat .. bei dem Haus allgemein sowieso. Nja immerhin bis auf ein paar wenige ecken hab ich mir mal die mühe gemacht und das ganze eingerichtet.

Haus Amaterasu [Preis:112.959§; Größe: 3x3; WCJ]
400_6639326365646166.jpg

Mehr Bilder Hier!!!

So jetzt könnt mich mit Lob und Kritik gerne überhäufen. Freu mich natürlich immer über Feedback. ;)

Liebe Grüße
kleine Hexe

hui das is ja mal ne farbe, da muss ich mir ja die brille putzen! =) :cool:
nee mal im ernst das haus an sich finde ich klasse. den leeren fleck find ich nicht so schlimm, kann man immer noch selber was drauf bauen.
und die zimmereinrichtung und aufteilung is einsame spitze.
ABER diese Außenfarbe...ich weiss nicht, das beisst sich ja regelrecht mit dem rasen drum herum.

Aber nichts destotrotz ein feines häuschen und ich hoffe doch das meine nachbarschaft das bald bewundern kann! :hallo:

LG revol :)

dein neues haus gefällt mir sehr gut!! Die Aussenfarbe find ich interessant es ist mal was anderes.
44.gif
GLG jazek!!!

das haus ist sehr schick geworden. ich find die außenfarbe auch interessant. sieht irgendwie cool aus ;)

Hallo klene Hexe!
Dein Haus sieht echt super toll aus! Vorallem find ich die verschiedenen Ebenen mal was anderes! Tolles Haus und die Aussenfarbe echt kuhl!

Wünsche dir noch eine schönen Abend!
Grüsse dich ganz lieb, MrKakaduu

Jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag.

Es grünt so grün, wenn kleine Hexen bauen tün...... :lol:

Das schöne Haus hättest hier ruhig schon früher zeigen können. Aber ich habs nicht ganz vergessen. Wußte ich doch gleich wo ich die kleine Pflanze im Bad suchen muss. =)

LG Bibbi :hallo:

Ps. danke für die mail

@revol, jazek, angie, usergab, mrkakaduu & bibbi
ich danke euch für euer Lob, vorallem das ihr das Haus so gut aufgenommen habt und euch nicht die aussenfarbe so erschreckt hat *gg* :hallo:

Jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag.

Es grünt so grün, wenn kleine Hexen bauen tün......
ja irgendwie muss ich doch mal die alten häuser aus wcj noch aus mein album ziehn. da lagern noch 3 wenn ich mich nich täusche aber die gibts en ander mal :P
ausserdem hab ich 4 angefangene häuser in der nachbarschaft stehn ...

Aber ich habs nicht ganz vergessen. Wußte ich doch gleich wo ich die kleine Pflanze im Bad suchen muss.
na sowas aber auch wer hat sich denn den scherz erlaubt :lol: ;)

Ps. danke für die mail
ja nix zu danken liebste bibbi :hallo:

Sorry, daß ich schon lang nicht mehr bei Dir war (zeitmangel auch fürs Häuserbauen)
is doch kein problem bist bei mir immer gern gesehen zu ner tasse tee und kuchen ;)
jojo zeitmangel .. woher kenn ich das nur ;)

Gruß
kleine Hexe

Da mir hier schon von gewissen Usern Nudelhölzer, tiefe Traurigkeit und gar Depressionen angedroht werden, weil ich einfach nicht fertig werde mit den Häusern die in der Nachbarschaft stehn. Is aber auhc schlimm das nervt mich selbst schon. Hab ich mich zumindest dazu durchringen können erstmal eines davon fertig zu bauen. Ich hoffe euch gefällts. An meine komischen Häusernamen dürftet ihr ja schon gewohnt sein also lasst euch auhc nicht von diesen erschrecken =) .

Haus Yemaya [Preis: 103.234$; Größe: 2x2; WCJ & NL; Vollmöbeliert]
400_6333333630396438.jpg

Mehr Bilder Hier!!!

Liebe Grüße
kleine Hexe

@Oliver
ich danke dir noch für dein Lob :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ui schicke form. vorallem mit dem "autodach" gute idee.
die farben schwarz geld sind etwas krass zueinander aber ist mal was anderes. sieht cool aus :eek:

@Angie
gelb is abolut nich meine lieblingsfarbe da mach ich eher nen riesen bogen rum aber irgendwie hat keine andere farbe zu dem dach und zum haus passen wollen da musste es mal notgedrungen gelb sein.

@grace73 & doppelpunkt
ich danke euch für euer Lob

hey

:hallo:Zuerst mal ich finde deine häuser echt klasse du bist eine richtige künstlerin deine häuser sind einfach super!!!!!!!!!!!!großes lob:D:D:Deins meiner lieblings häuser ist das haus im sand (seite3)und da hab ich mal ein paar fragen:
-ich hab im moment nur sims2 aber zu weihnachten bekomm ich dann auch endlich wilde campusjahre!*grins*da wollt ich dich fragen ob man beiwilde campus jahre einen wagen bekommt weil du ja auch oft eine garage ins haus einbauss:read:
-ok dann wollt ich dich mal fragen wie man den pool vergrößern oder indeine form bringen kann:idee:
-und jetzt die letzte frage(bitte trommelwirbel denken):ich hab ja vorhin schon erwähnt dass eins meiner lieblings häuser das haus am strand is und da wollte ich fragen ob es den sand auch wiederrum nur mit dem addon wilde.... geht:rolleyes::idee:

so ufff.........das war dann jetzt alles nochmal großes Lob:hallo::hallo::):):)

hallo steffs danke für dein Lob zu deinen fragen

-ich hab im moment nur sims2 aber zu weihnachten bekomm ich dann auch endlich wilde campusjahre!*grins*da wollt ich dich fragen ob man beiwilde campus jahre einen wagen bekommt weil du ja auch oft eine garage ins haus einbauss:read:
die Autos sind erst mit dem Add on Nightlife dazu gekommen.

ok dann wollt ich dich mal fragen wie man den pool vergrößern oder indeine form bringen kann:idee:
den kannst vergrößern indem du einfach mit dem tool mit dem man den pool erstellt weiter an den pool anbaust. den letzen teil deiner frage hab ich nciht so ganz verstanden da müsstest mir mal nochmal erklären was du meinst.

-und jetzt die letzte frage(bitte trommelwirbel denken):ich hab ja vorhin schon erwähnt dass eins meiner lieblings häuser das haus am strand is und da wollte ich fragen ob es den sand auch wiederrum nur mit dem addon wilde.... geht:rolleyes::idee:
ich denke mal du meinst den Leuchtturm oder? Der Strand ist ein Sprühboden belag den kannst du dir downloaden geht auch ohne Add ons ohne Probleme. Für den Leuchtturm brauchst du allerdings noch WCJ.

Hoffe ich konnte deine fragen soweit beantworten

liebe grüße
kleine Hexe

hallo kleine hexe, was sehe ich den da, du hast da ein süüüüppppeeerrrr häuschen gebaut!!! gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut
36_1_55.gif
!!! deine jazek

Huhu kleine hexe,

da bin ich mal wieder. Ich weiß war schon lange net mehr hier. Da ich ja lieber Sachen gemacht habe. Aber nun werd ich vielleicht auch wieder etwas bauen und da muss ich doch gleich bei dir reinschauen und mir meine Anregungen holen. *hihi*

Das Haus Yemaya ist echt wiedermal sowas von super geworden. Das du soviele Fenster verwendest find ich ja so oder so super. Sieht echt immer superschön aus. Auch die Aussenfarbe echt gute Farbwahl.

Und erst die Einrichtung super. Die Küche sieht ja hammergeil aus. Die Farbe der Schränke *rofl* Das Wohnzimmer sieht echt gemütlich aus.

zitat:

den kannst vergrößern indem du einfach mit dem tool mit dem man den pool erstellt weiter an den pool anbaust. den letzen teil deiner frage hab ich nciht so ganz verstanden da müsstest mir mal nochmal erklären was du meinst.

damit meine ich wie kann man den pool in eine bestimmte form wie z.b. ein L bringen

@White Lady & jazek
ich danke für euer lob

@Chibi Chibi
ich freu mich das du mal wieder den weg ins häuserforum gefunden hast. hab dich schon vermisst.
ja sag mal nix gegen die farbe der schränke kann ich ja nix für und recolors ne danke :lol: ;)

@andreame
nja man kann ja nich immer den geschmack von jeden treffen aber es freut mich das dir das haus trotzdem gefällt

@steffs
Achso deswegen kannst du ja mal hier schauen --> Klick!!
wenn du vll irgendwann nightlife bekommst hast du das problem nicht mehr da kannst den pool ohne diesen trick in form bringen.

Hallo Hexlein, jetzt schaff ich´s endlich auch mal in deinen Häuserthread.

Ich bin wie immer begeistert. Ich weiß gar nicht was du gegen die Hausfarbe hast. Das Gelb passt perfekt. Sehr gelungen und endlich mal wieder ein eingerichtetes Haus von dir. Seh ich da etwa Downloads oder bist du schon so perfekt das man den Unterschied nicht mehr merkt. =)

Ganz liebe Grüße Bibbi :hallo:

Guten Morgen :hallo:

@Oliver
danke für dein Lob. Mit den Namen is so ne Sache ich hab die meist auch irgendwelchen andren spielen mir mal aufgeschrieben. Ich hab nämlich 3 oder fast 4 jahre Diablo II online gespielt und da haben sich schon einige namen angesammelt zumal ich immer auf der suche nach einen Namen für nen neuen Charakter war. Zur Zeit spiel ich Sacred und Guildwars online da ist das gleiche in grün. Ich lass mich also was die namen anbetrifft meist von den anderen inspirieren was die für schöne haben. Ab und an sind auch mal paar von mir selbst dabei ;) (z.b. der Leuchtturm oder die Wohnheime)

@Bibbi
schön das du auhc mal wieder hierher gefunden hast ich hab mich schon sehr gewundert weil noch nix von dir gelesen hab. Na das war das andre haus wo ich was gegen die aussenfassade hatte *bibbierinner*
Und downloads? hm? wo denn? ich seh da keine , du weiß doch das ich da ne abneigung zu habe =) ;)

da du dich ja mehrmals beklagt hast, dass hier alle nur gucken und runterladen...

ich find deine häuser sehr gelungen und habe mir schon ein paar bauanregungen geholt. vllt lad ich auch noch was herunter :)

ich mich beschweren? niemals, wann denn kann mich nich erinnern =)
Aber vielen Dank für dein Lob hört man viel zu selten sowas ;)

Liebe Grüße
Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
@Chibi Chibi
ich freu mich das du mal wieder den weg ins häuserforum gefunden hast. hab dich schon vermisst.
ja sag mal nix gegen die farbe der schränke kann ich ja nix für und recolors ne danke :lol: ;)

Da bin ich mal wieder, kleine Hexe.

Ich beschwere mich nicht über die Farbe der Schränke ich find die sogar ganz schick. Weißt ja ich hab so nen bunten Farbgeschmack manchmal. Und daher gefallen mir die Schränke sehr gut. :lol: :lol: :lol:

supi toll, ein wunderbares tolles häuschen. :)
Die Form, die Aufteilung, die Einrichtung, einfach toll. Der Garten ist richtig süß, mit den ganzen blümelies und dem Gartenzwerg.
Was soll ich sagen: einfach perfekt!

LG
revol :hallo:

sehr schickes kleines häuschen. schlicht aber schön :eek:

DAS SIND MAL WIEDER SPITZEN HÄUSER!!!!!!!!!
UND DANKE WEGEN DES POOLS!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ok ich weiß ich nerv langsam kleine exe aba trotzem eine frage muss ich nich loswerden du hst dane scjhule gebaut und wieder einmal die berühmte frage "geht das nur mit dem addon wilde campus jahre odeer nightlife oder auch so nur mit sims2?"

@Angie
Danke für dein Lob, ja is ja auch nur ein starterhaus und soll auhc dementsprechend bezahlbar sein =)

@steffs
du nervst doch nicht :hallo:
FÜr die Schule brauchst du das Add on WCJ ... steht übrigens bei der Downloadbeschriebung (auf der Homepage) unter dem Bild vom Haus auch dabei ;) =)

kleine Hexe schrieb:

@steffs
du nervst doch nicht :hallo:
FÜr die Schule brauchst du das Add on WCJ ... steht übrigens bei der Downloadbeschriebung (auf der Homepage) unter dem Bild vom Haus auch dabei ;) =)

jetzt bin ich stolzauf mich dass ich nich nerve und dabei bin ich auch noch blind *grins* bin ich doof!!!!:hallo::D=):idee::mad:
und noch mal großes lob!!!!!!!!!

Das ist ein tolles vollmöbliertes Starterhaus :cool: .

Da kann sich ein junger Sim nur freuen wenn er da einzieht:lol: .

Gefällt mir Super, da kann man wenn der Sim genug Geld verdient sich richtig austoben.

LG Grace73:hallo:

@kleine Hexe,

Sunfire ist das ideale Starterhaus schlechthin. Schön geräumig und gut überschaubar. Die Tapetenwahl gefällt mir sehr gut und die offene Küche ist super.

PS. Meine kleine Familie fühlt sich pudelwohl darin. Mußte das schöne Haus nur durch einen kleinen Umbau verunstalten, da ich zwei Kinderzimmer gebraucht hab. ;)

LG Bibbi

nabend kleine Hexe!!!

dein starterhäuschen ist klasse!! schön gross, alles drin was sim braucht und noch bissl was über für ne pizza...

LG wekla

Vielen lieben Dank für eure lieben posts. Freu mich das euch das Starterhaus gefällt.

@Bibbi
großen dank an dich das du mal das Häuschen getestet hast ... aber musst du es dann gleich verunstalten :lol: ;) .. obwohl das gewiss hübsch ausschaut :)

:rolleyes: @Hexchen tut mir wirklich leid um das Haus, aber die zwei Sims hatten es ziemlich eilig mit dem Nachwuchs. =)

Aber seit NL bleiben die Häuser ja in der Häusertonne und so kann ich das Haus so oft ich will in meine Nachbarschaft stellen ohne es nochmal installieren zu müssen.

Ach ja so schlecht siehst der Umbau tatsächlich nicht aus. :cool:

LG Bibb :hallo:

Hallo:hallo:

Ich frage diese Frage schon zum zweiten mal: :(
Wie ist der Cheats um ein eigenes Wohnheim zu bauen?????:confused:

bitte schreib mir so schnell wie möglich zurück.

Danke hdl Franzi;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten