Regenbogen@Fish69: Starlet finde ich sehr hübsch. War denn keiner ihrer Eltern ein Alien schrieb:Ihre Großmutter wurde von Aliens entführt.Alle anderen Verwandten sind normale Sims.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regenbogen@Fish69: Starlet finde ich sehr hübsch. War denn keiner ihrer Eltern ein Alien schrieb:Ihre Großmutter wurde von Aliens entführt.Alle anderen Verwandten sind normale Sims.
Little Demon schrieb:EDIT:
@Dhani
irgendwie stimmt die Logik bei deinen Enkel nicht. wenn man die Angaben in
Klammer zusammenrechnet kommt man auf 5 Kinder und 30 Enkelkinder
bigsimsfan schrieb:wooooowww!!!woher hast du die haare von emma??!
Das finde ich auch, sie ist wirklich total hübsch. Die verdreht bestimmt allen Männern den Kopf. Du stellst sie nicht zufällig zum Download bereit *liebfrag*? Meine Nachbarschaften haben irgendwie Jungs-/Männer-Überschuss...Bonsai70 schrieb:Jetzt aber weiter zu Jenny. Ich finde, sie ist zu einer hübschen Studentin geworden.
Dani04 schrieb:Das finde ich auch, sie ist wirklich total hübsch. Die verdreht bestimmt allen Männern den Kopf. Du stellst sie nicht zufällig zum Download bereit *liebfrag*? Meine Nachbarschaften haben irgendwie Jungs-/Männer-Überschuss...
@Panschi_72: Dein Ernesto gefällt mir sehr gut!
Yukiko16 schrieb:hey panschi woher haste denn die tolle frisur von dem wahnsinnig gut aussehenden teeny ???
kyra333 schrieb:@ Felina: Vielen Dank, ich war auch ganz begeistert, wie sie sich gemacht hat. Vor allem, weil die Eltern eigentlich nicht so der Hammer waren. Wenn du mir sagst, wie ich es machen muß, lad ich sie dir gerne hoch.
Feyara schrieb:Hey Yukiko,
hier http://www.sims2.thesimsresource.com/items/ts2hair.php?level=free&catID=&isPainting=&header=&description=&creator=&sortby=&filter=&_pc=123&_ppl=20&_pc=123&_ppl=20&_ppage=6 bei TSR gibt es die Haare gerade in der Freeabteilung. Also schnell, schnell wer die Haare haben möchte.
Sarah81 schrieb:Ohhh Panschi woher hast du die schöne Frisur ?? Von der kleinen henriette ?? Ist ja auch die von der Mama!! Deine Sims sind wie immer Zucker süß. Stell bitte Bilder rein. Wenn sie wieder größer geworden sind !!![]()
lg Sarah
BlueRain schrieb:Kleine Bitte:
Könnte bitte einer die Links aus meinem Post testen und mir sagen ob die funzen? Sonst muss ich sie nochmal hochladen, bei mir gehen sie ja, bei Little Demon nicht...
Danke schonmal
Blue
BlueRain schrieb:Kleine Bitte:
Könnte bitte einer die Links aus meinem Post testen und mir sagen ob die funzen? Sonst muss ich sie nochmal hochladen, bei mir gehen sie ja, bei Little Demon nicht...
Danke schonmal
Blue