Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regenbogen@Fish69: Starlet finde ich sehr hübsch. War denn keiner ihrer Eltern ein Alien schrieb:
Ihre Großmutter wurde von Aliens entführt.Alle anderen Verwandten sind normale Sims.

Little Demon schrieb:
EDIT:
@Dhani
irgendwie stimmt die Logik bei deinen Enkel nicht. wenn man die Angaben in
Klammer zusammenrechnet kommt man auf 5 Kinder und 30 Enkelkinder

Oops, hast Recht! :lol:
Da habe ich mich verschrieben. Ich meine natürlich 1x 6, 2x7 und 1x 4 Enkelkinder. =)

Hier könnt Ihr Euch, wenn es Euch interessiert, den Stammbaum ansehen (Achtung, sehr großes Bild): KLICK

Wie lange ich dafür gebraucht habe?
Nun, Oma und Opa leben immer noch (und wollen noch mehr Enkel, die sie aber voraussichtlich nicht bekommen werden), mit ihnen hatte ich vor ca. 1 Jahr* (als sie noch jung und knackig waren) angefangen zu spielen. Ohne Lebenselixier geht's natürlich nicht (leere Behälter sind schön säuberlich auf dem Dachboden gestapelt *g*). Bald müssen sie aber doch mal ihre Löffel abgeben und ihre Kinder Knacker werden. Tut mir jetzt schon in der Seele weh. :heul:

*) Weil ich die Familie so sehr mag, habe ich in der Zeit häufig auch mit "Aging off" gespielt.

(Habe auch noch andere Familien, mit denen ich spiele, keine Sorge *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand etwas zu meinen Eigenzüchtungen zu sagen? :( Gefallen sie euch nicht?

Man muss nicht zu jeden Kommi´s schreiben !! Ich glaube dann wären wir schon auf seite 1000 oder so !! Naja 1000 ist etwa übertrieben !! Aber so ist das halt damit musst du rechnen das nicht immer einer was zu deinen Sims schreibt !!

lG Sarah

hallo zusammen..

man, hier hat sich ja seit gestern einiges getan...:lol: was ich hier bisher gesehen hab-alle achtung-superschöne sims...:hallo:

ich habe mal ein paar teenager aus meiner neuen nachbarschaft rausgesucht...
ernesto und emma douwalle...(geschwister)
+

andy und anka tempel..(geschwister)
+

@ Panschi : Da hast Du aber aber zwei supersüsse Geschwisterpärchen hingekriegt.

@ Nina84: Ich finde Jeanny hat eine tolle Ausstrahlung. :eek: (Vor allem, wenn man bedenkt, das wir es hier mit virtuellen Figuren zu tun haben)

Jenny (aus diesem Post http://www.simforum.de/showpost.php?p=1861978&postcount=2457 )
geht inzwischen zur Uni. Mittlerweile hat sie noch einen weiteren kleinen Bruder bekommen. Bis jetzt ist er noch ein Kleinkind und sieht echt niedlich aus. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt und ob er es auch in diesen Thread schafft . ;)

Jetzt aber weiter zu Jenny. Ich finde, sie ist zu einer hübschen Studentin geworden.

jenny3.jpg

Bonsai70 schrieb:
Jetzt aber weiter zu Jenny. Ich finde, sie ist zu einer hübschen Studentin geworden.
Das finde ich auch, sie ist wirklich total hübsch. Die verdreht bestimmt allen Männern den Kopf. Du stellst sie nicht zufällig zum Download bereit *liebfrag*? Meine Nachbarschaften haben irgendwie Jungs-/Männer-Überschuss...

@Panschi_72: Dein Ernesto gefällt mir sehr gut!

Dani04 schrieb:
Das finde ich auch, sie ist wirklich total hübsch. Die verdreht bestimmt allen Männern den Kopf. Du stellst sie nicht zufällig zum Download bereit *liebfrag*? Meine Nachbarschaften haben irgendwie Jungs-/Männer-Überschuss...

@Panschi_72: Dein Ernesto gefällt mir sehr gut!

Wenn mir jemand erklärt, wie man Sims zum Downloaden zur Verfügung stellt, kein Problem. :)

Ich habe Jenny schon mal als Teenie per mail verschickt.
Die Datei habe ich noch auf der Festplatte, wenn Interesse besteht, kann ich sie auch noch als Teenager verschicken.

So, inzwischen sind bei mir alle 23 Nachkommen aus der dritten Generation zu Kindern geworden... jetzt kann die zweite Generation weitere Kinder "produzieren" - je mehr, desto besser ;)

Bisher ist mir aber nur ein Kind positiv aufgefallen, und das ist die kleine Atlanta Classen, Tochter von Simon und Pilar:

atlanta.jpg

Simons Geschwister Sebastian (links unten) und Gabriele (rechts unten, einmal als Teen, einmal als Erwachsene) haben auch diese typischen Augenbrauen der Familie Classen, die nun auch ihre Kinder geerbt haben. Gabriele ist jetzt übrigens mit Carlos (Pilars Bruder) verheiratet.

gabi.jpg

@bonsai70: deine jenny ist wirklich eine hübsche studentin...:eek:

@skylar: deine atlanta ist ein wunderschönes kind..bin schon auf weitere bilder von ihr gespannt...:hallo:
sebastian hat meiner meinung nach sehr schöne gesichtszüge, dir mir besonders gut gefallen..dazu gehören auch die augenpartie..er ist eben was besonderes..:D

@kyra333:Calico ist wohl eine der schönsen Simfrauen, die ich bisher gesehen habe; ihr Makeup, ihre Frisur einfach alles perfekt...könntest du sei vielleicht hochladen? *liebfrag*

@Sim-Maus42285:Wunderhübscher Teenie!

@Panschi:Emma sieht toll aus, ihr steht sogar der kanllige Lidschatten richtig gut.

@Bonsai70:Oh mann, die ist aber auch wunderschön, ihr steht die Frisur richtig gut, einfach nur hübsch.:scream:

@Skylar:Endlich, auf deinen Post habe ich schon gewartet; Atlanta ist wirklich toll,Gabriele gefällt mir aber auch gut, besonders als Teen.

Felina:hallo:

@skylar: das ist ja echt ein total hübsches kind

@ Felina: Vielen Dank, ich war auch ganz begeistert, wie sie sich gemacht hat. Vor allem, weil die Eltern eigentlich nicht so der Hammer waren. Wenn du mir sagst, wie ich es machen muß, lad ich sie dir gerne hoch.

Hier noch ein paar Geschwisterchen von Leeloo und Corben...
...Lauren, schon Studentin...
Lauren.jpg

...und die kleine Lourdes auf dem Arm von Papa Tristan (selbsterstellt)...
LourdesTristan.jpg

...und der vollständigkeithalber auch noch ein Bild von Mama Lilith (auch selbsterstellt) die momentan schon wieder schwanger ist...
Lilith.jpg

...Ich hoffe, sie übersteht die Schwangerschaft, da ein Kind zu bekommen im Moment ihre größte Angst ist. Hoffentlich ist das kein böses Ohmen

So, meine Kleine ist inzwischen erwachsen, und sieht sowas von gut aus! (Finde ich, da könnte ich fast neidisch werden ;) )

Wow, der Stammbaum ist echt groß... Hatte auch einen, der war fast genauso, musste aber alles löschen, mein PC hatte ne Macke... :heul: :heul: :heul:

Anhänge

• snapshot_3051087c_705688d6.jpg
    snapshot_3051087c_705688d6.jpg
    34,9 KB · Hits: 101
kyra333 schrieb:
@ Felina: Vielen Dank, ich war auch ganz begeistert, wie sie sich gemacht hat. Vor allem, weil die Eltern eigentlich nicht so der Hammer waren. Wenn du mir sagst, wie ich es machen muß, lad ich sie dir gerne hoch.

öhm, ich weiß das leider auch nicht, aber ich werde mir mal versuchen das herauszubekommen, dann kann ich dir ja eine Pn schreiben.
Also wenn sie eine Eigenzüchtung ist, muss du die, glaube ich auf einem Grundstück hochladen...mmh, wenn ich merh weiß, melde ich mich.:)

Lilits finde ich aber auch sehr hübsch.

LG
Felina:hallo:

Bitte, bitte. Hab mir halt nur gedacht, dass die jemand gesucht hat. :)

Meine fam. Meinig (Robert is von panschi_72):

robertvatermeinig2wr.jpg

und Katrin (selbsterstellt)

mutterkatrinmeinig4kp.jpg

hat vorgestern zuwuchs bekommen:

den kleinen Peter

peterkleinkind7ph.jpg
peterkleinkind27nw.jpg
peterkind2pf.jpg
peterjugendlicher0xm.jpg
petermeinig1yx.jpg

danach hat noch die kleine Mia das licht der Welt erblickt

miakleinkind0ve.jpg
miajugendlich6ov.jpg
miameinig3ke.jpg

(hab leider vergessen als sie ein Kind war ein foto zu machen sry!!)

Und hier noch meine fam. Beauty

Das ist der Vater (selbsterstellt)

tomvaterbeauty0mp.jpg

Das ist Mama Sophia

sophiamutterbeauty9te.jpg

Und meine hüpscheste simi überhaupt CLAIRE

clairekleinkind7jd.jpg
clairekind8we.jpg
clairejugendlich4uo.jpg
claireerwachsenbeauty1ys.jpg
claireerwachsen29hj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir hat sich auch wieder was getan.

Lourdes ist zum Kind geworden...

Lourdes2.jpg

...und Lilith hat die Geburt des kleinen Dale gut überstanden, hier auf dem Arm seines Adotivbruders Theo (auch Eigenzüchtung, aber der Mutter leider vom Jugendamt weggenommen, weil das dämliche Kindermädchen nicht gekommen ist)...

TheoDale.jpg

...War wohl Lilith letztes Kind. 5 eigene und 1 Adoptivkind sind ihr wohl genug :D

heute habe ich gleich zwei familien für euch...ich muss doch meinen urlaub irgendwie über die runden bringen..:lol:

Fam.König..
vater florian und mutter rabea geb. kosmokos (townie)-habe sie optisch ein wenig verändert

+

sie bekamen die zwillinge gessina und guido...
+

+

+

dann bekamen sie nocheinmal zwillinge-gorden und gaby...(beide zwillingspaare ohne hack)
+

+

zu guter letzt sohn gerit..

bei allen nachkommen diese famlie setzten sich auch die gene der grosseltern durch, was die augen,-hautfarbe angeht..

Fam.Smith...

jeff und amanda habe ich heute erst erstellt und konnte es gar nicht abwarten, sie ins spiel zu bringen...

+

sie bekamen auch zwillinge henny und henriette...

+

+

amanda ist wieder schwanger und ratet mal was es dieses mal wird...:rolleyes:

ich hoffe, das es kein bug ist und meine simin auch mal wieder nur ein baby bekommt..so langsam wird es stressig...:argh:

Ohhh Panschi woher hast du die schöne Frisur ?? Von der kleinen henriette ?? Ist ja auch die von der Mama!! Deine Sims sind wie immer Zucker süß. Stell bitte Bilder rein. Wenn sie wieder größer geworden sind !! =)

lg Sarah

Guck mal auf der Seite davor unten. Da steht die Adresse. Ist nämlich von Peggy. Gestern im Updatethread.

Sarah81 schrieb:
Ohhh Panschi woher hast du die schöne Frisur ?? Von der kleinen henriette ?? Ist ja auch die von der Mama!! Deine Sims sind wie immer Zucker süß. Stell bitte Bilder rein. Wenn sie wieder größer geworden sind !! =)

lg Sarah

danke dir..:hallo: ich sehe in den letzten tagen auch nur super schöne sims hier im thread...es ist wie immer was für`s auge...:eek: da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus..was man alles so aus den sims machen kann, wundert mich immer wieder..
die frisur von der kleinen bzw. von der mutter habe ich von mts2 in verschiedenen farbtönen heruntergeladen...(den mesh dazu bekommst du auf www.peggysims2.net)

Ich kann keine Bilder sehen. Da kommt nur der Dateiname

Hey Panschi,wie machst du es das die simin sagt,ja ich bin schwanger und zwar seit 10 stunden.....??

Schreib bitte ne PN oder poste hierrein!

Ups, ja meinte shaklin.page.cx^^
@ BlueRain
ja, bei deinen Bildern kommt bei mir nur der Dateiname, naja probiers mal mitm IE

EDIT: Nee, selbst mit IE,FF und AOL kommen keine Bilder :confused:

so jetzt woll ich euch mal meine beiden süssen twins zeigen
das mädchen heißt Naria und der junge Nathan
snapshot904dbc2e5056ef072xl.jpg
snapshot904dbc2e9056ef0c7ul.jpg

so und hier die beiden eltern
Heath + Amelie
snapshot904dbc2ef056eec13md.jpg

Hab mal wieder was neues:

Jade und Jonil (Zwillinge, Eigenzüchtungen.)
Habe leider gerade keine Bilder gefunden, auf denen sie Kiddies waren- aber ich suche fleißig dann kann ich sie hier reinstellen. Fidn sie aber einfach hübsch^^ Haben nicht so "Standartgesichter")

snapshot9056f0f2f056f1d17st.jpg

snapshot9056f0f29056f1f65zp.jpg

:hallo: BRIGHTI

Kleine Bitte:
Könnte bitte einer die Links aus meinem Post testen und mir sagen ob die funzen? Sonst muss ich sie nochmal hochladen, bei mir gehen sie ja, bei Little Demon nicht...:argh:
Danke schonmal :)
Blue

BlueRain schrieb:
Kleine Bitte:
Könnte bitte einer die Links aus meinem Post testen und mir sagen ob die funzen? Sonst muss ich sie nochmal hochladen, bei mir gehen sie ja, bei Little Demon nicht...:argh:
Blue

Um dich zu beruhigen:
bei mir funktionieren sie ^^

BlueRain schrieb:
Kleine Bitte:
Blue

Ich kann Deine Bilder Sehen...ne hübsche junge Dame hast Du da hinbekommen :hallo:

@Bonsai: Danke fürs testen :) ui, endlich mal ein Lob, hab ich in diesem Unterforum noch nie bekommen :D Kommt davon, wenn man nie bilder zeigt *g* Werde ich aber vll. jetzt öfter tun :)
Deine Sims gefallen mir aber auch :)
Blue :hallo:
Edit: @alca: dir auch danke fürs testen...dann liegts ja nicht an imageshack

@BlueRain: Ich kann die Bilder die auf DirectUpload sind grundsätzlich nie sehen =[

So, ein bisschen was neues habe ich auch zu präsentieren:

Meine neu erstellte Familie Oldfield, bestehend aus Misha und Tony...

misha.jpg
tony.jpg

... hat Nachwuchs bekommen. Die kleine Regan:

regan_toddler.jpg
regan_child.jpg

Ich finde, sie ist mit Abstand das schönste Sim-Kleinkind, das jemals den Weg in meine Nachbarschaft gefunden hat =]
Die beiden haben noch ein Mädel bekommen, aber es ist noch nicht zum Kleinkind geworden.

Dann hat sich auch vieles in meiner Familie Aniston getan, aber die meisten sind noch Kleinkinder oder Kinder - ich werde noch ein bisschen mit denen spielen und dann den Nachwuchs präsentieren ;)

Wow!Liasanya, deine kleine Regan ist wirklich süß!Sieht als kleinkind einbisschen erwachsener aus,find ich ^^
@Panschi: Deine Sims sind wie immer klasse!Manno, ich will auch endlich wieder downloads, des dauert aba noch...;_;

@liasanya: du hast recht, deine regan ist so was von süss..sie wird bestimmt viele jungenherzen brechen..=)

@jasmin_isabella:deine zwillinge naria und nathan sind wirklich sehr hübsch..bin schon auf weitere bilder von ihnen gespannt...:hallo:

@feyara: dein wunsch ist mir befehl..ich habe gerade jeff und auch amanda hochgeladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten