Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal wieder was von mir:

Gün (erstellt)
1024_3838343464376631.jpg

Ihre Kinder
Nesrin und Aytac
1024_3832333661376264.jpg
1024_3362393738356637.jpg

Der Vater dazu war auch ein ganz hübscher, ist jetzt allerdings schon Knacker.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: gugt mal wie schön meine Ronja geworden ist, ist sie nicht einfach super schön. OK OK eure sind auch super schön..^^ aber wenn man bedenkt das meine ur..ur...ur....>>>> mal so aussehen..=)

zu dem Foto :
Der Mann mit den Blonden Haaren ist einer meiner Nachkommen, sein Großvater ist ein Alien.
Seine Frau ist die mit der Brille, sie ist aus der Liste, der vertigen Sims (von Maxis)
Der junge Mann ist der Sohn der beiden, die junge Frau ist die kleine Ronja.

(das 2 bild ist markus, der sohn als erwachsener, er hat sich mit gebriele eingelassen mal sehen was da raus kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Würde auch gerne mal meine Sims hier vorstellen aber irgendwie klappt das mit dem Bilder machen nicht. In meinem Storytelling Ordner ist immer nur das letzte Bild das ich gemacht hab und die anderen sind nicht drin. Und ich will ja nicht ständig das Spiel hoch und runter fahren, da bin ich ja ewig beschäftigt. Ihr könnt mir da doch bestimmt weiter helfen oder?
Wäre super lieb.
Danke schon mal.
Liebe Grüße.

hi

@Liasanya

nene ich hau dich net.....irgendwie gefällt sie mir auch net so wirklich.....werde sie nochmal umstylen und dann gibt neues bild.

mittlerweile is auch ihr bruder auf die weltgekommen.
späta gibts auch von ihm bilder

lg Dagi

Meine Nachkommen bekommen (*g*) immer dieselbe langweilige Kurzhaarfrisur... Das nervt. Aber sonst sehen sie eigentlich ganz gut aus!

Da ich meine vorherige Nachbarschaft mit sechs Generationen aufgrund eines Bugs, der sich auf alle Familien ausgeweitet hatte, leider löschen musste, habe ich nun noch einmal komplett neu angefangen, aber etwas anders als vorher.

Bitte nicht über die altmodischen Namen wundern. Ich will ja wieder mehrere Generationen hinbekommen und deshalb sollten die Ur-Sims schon etwas ältere Namen tragen.

Es war einmal in Sonnenfeld...

Acht Singles haben sich in der Siedlung niedergelassen, jeder mit unterschiedlichen Motiven. Zunächst war dort Berthold von Stade, der unbedingt eine Familie gründen wollte und sich prompt in seine Nachbarin Inga Greven verliebt hat. Beide wohnten an der Hauptstraße von Sonnenfeld. Es dauerte ungefähr fünf Tage, bis sie sich verlobten und schließlich zog sie bei Berthold ein. Die Hochzeit folgte kurz darauf und die erste Tochter Bastiane kam zur Welt. Da sich die beiden aber noch mehr Kinder wünschten, erblickten nur wenig später die Zwillinge Joachim und Saskia das Licht der Welt.

vonstade.jpg

Nur zwei Blocks weiter, im Pisiweg, wohnt der Arzt Paul Classen, der in der schönen Japanerin Keiko Chang, die bei der Polizei arbeitet, seine große Liebe fand. Ihre Tochter Gabriele Classen kam kurz nach der Hochzeit auf die Welt.

classen.jpg

Gerhard König, der auf das große Geld aus ist, hat die High Society-Queen Corinna Stockmann geheiratet, die unbedingt ein luxuriöses Leben führen will. Und wo könnte man dies besser, als an der Seite des reichsten Mannes von ganz Sonnenfeld? Ohne Murren gebar sie ihm fünf Kinder: Rudolf, Rainer, Andreas, Klaus-Dieter und Sabrina König (einer von den Jungs fehlt, ich weiß aber nicht welcher).

koenig.jpg

Auf der anderen Seite der Siedlung leben der Macho Heiko Schneider und die tussige Marion Kappel in der Straße Im Winkel in ärmlichen Verhältnissen. Tochter Christina fühlt sich jedoch pudelwohl in dieser Atmosphäre - und das trotz ihrer eingedrückten Nase.

schneider.jpg

HUhu

@Skylar
sehr hübsche Sims hast du da gezüchtet ... besonders die Boy von Gerhard König sind ja schnuckelig =)

So... und weil ich gerade hier bin kann zeige ich was aus meinen Zwillingen Rose und Eve geworden ist :)

Hier nochmal als Kleinkinder
Rose ist auf Mamas Arm und Eve auf Papas
400_6166373633393836.jpg

Dann als Kinder
400_6462336431373734.jpg

Und als Teens, zuerst Eve
400_3130303939323262.jpg

und Rose
400_6635316132343838.jpg

Und ihre größe schwester Lee-Ann (noch Teen)
400_3161623036393433.jpg

LG minime :hallo:

Arinafan schrieb:
aha! Egal. Jetzt brauch ich nur noch nen hübschen mann.....danke ich schau ob ich sie dank deiner mail jetzt im Spiel hab!
@panschi: Kannst du mir deinen Robert schicken? Der sieht uuuuuuhr süß aus. Ich hab leider kein Talent im simsmänner erstellen. büdde!

robert ist ja auch nicht erstellt, sondern eine eigenzucht von mir..nichts desto trotz gibt es ihn auf meiner seite im exchange zum downloaden..siehe sig..;)

SandyMaus123 schrieb:
tut mir leit wie kriege ich denn die fotos großer ich lade immer in imasgeshack.us hoch p.s klick drauf das werden sie großer

Das hat ja nichts mit der Größe der Fotos zu tun, sondern einfach damit, wie du deine Sims fotografiert hast.
Kleiner Tipp: drücke auf Pause und zoome an deinen Sim ran, dann kannst du ihn problemlos von nahmen knipsen, ohne, dass er dir aus dem Bild läuft ;)

SandyMaus123 schrieb:
das sind meine
sie ist schwanmger ich weiss das sieht man noch nicht ich zeig euch dann die bilder
Sind das nicht Fred Kurios und Gabi Single? Sind doch keine Eigenzüchtungen.
Und du weißt schon dass das Halbgeschwister sind, gell?

Noctis schrieb:
Ich auch ;) Aber ich mag die Seite nciht,die ist mir voll unsymphatisch,alles auf Donation getrimmt -.-"
Aber Danke,hab sie jetzt :)

Auf Donation getrimmt? Finde ich jetzt gar nicht. Donators können alle Dateien in einem Pack runterladen, wenn man nicht spendet, dann lädt man sie eben einzeln runter - das ist ja nicht das Problem. Und bei den Haaren ist nur eine Frisur, die n u r für Donators ist - der Rest ist free. Und die meisten Objekte sind auch alle free :)

Sodele...
Mal wieder was von mir...

Also Bianca Monty hat Armando Turner geheiratet (ich weiß net, wie der auf deutsch heißt...) und sie haben eine gemeinsame Tochter bekommen:
Eva Maria

Als Baby:
snapshotcdda561cd01642675cs.jpg

Als Kind:
snapshotcdda561cf01781020oq.jpg

Lieben Gruß,
Little

@caro: das was in dem e-mail anhang war, war kein sim zum installieren. Nur so eine komische: user001 package. Du hast ja gesagt selbsterstellt? dann müsste sie ja im Bodyshop sein. Dann kannst sie da als installable datei packen, und dann anhängen!

HÄ? Ich hab sie nicht im Bodyshop erstellt. Ich hab echt keine Ahnung wie das geht =(.

hier ist mal wieder Rabia Trueconnection... als junge Biologie Studentin

RabiaTrueconnectionyoungadult.jpg

oh, was sind da ttoollle wesen bei aus dem farbeimer des herrn entsprungen..echt super, was bei euch so rauskommt...ich habe inzwischen einen urur ur ur......enkel der von einem meiner nachkommen ist und einer aus dem schönsichtigen gebiet um genau zu sein Nina Single. Die aber überhaupt keinen bock auf das Kind hat und einfach die düse gemacht hat. Frechheit. Meine anderer Nachkomme (ronja) ist ein Teen schreibt nur 1+ und geht bald das College dann zeige ich wider bilder. ^^

also das ist scarlet meine süßeste ,,eigenzüchtung,,

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Ich möchte euch meine Fam. Putzig zeigen.

Mutter Pia, von mir erstellt mit Petro als Baby.
400_6261316534393437.jpg

Petro als Kleinkind mit seinem Vater Patrick (vom Panschi_72, *diesen Traumtyp mußte ich unbedingt haben*) =)
400_3166366332346262.jpg

Petro als Kind (ganz der Vater)
400_6266373636663665.jpg

Mittlerweil ist Petro schon ein süsser Teenager *g* Fotos folgen.

LG Bibbi

hopskäse schrieb:
Die gefällt mir gut. Hat kein Allerweltsgesicht, aber schaut unheimlich sinnlich aus. :lalala:
Danke. Ich finde auch, dass sie sehr gut gelungen ist. :)
Und gerade weil sie kein Allerweltsgesicht hat, gefällt sie mir so gut. Ich hab´ nämlich ansonsten oft das Gefühl, dass sich meine Sims alle sehr ähnlich sehen und als dann Carrie-Anne zur Welt kam, war ich total froh, dass sie ein ziemlich markantes Gesicht hat und nicht so aussieht, wie jeder andere Sim. :lalala:

@Bibi
Dein Petro ist wirklich hübsch und er sieht seinem vater total ähnlich.

hi

so Miranda is nun aufm College.
Hier ist sie:
400_3338646632323631.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch.
lg Dagi

Hallo alle zusammen.

Sorry, dass ich nicht so lange von mir hören habe, aber ich bin zur Zeit echt am rotieren und da habe ich wirklich nicht die Zeit hier hinein zu posten, sorry.

Aber ich muss sagen, es sind wirklich ganz schön viele neue schicke Sims hinzugekommen! RESPEKT an alle "Züchter"! =)

Ich habe noch ein paar Bilder von meinen Sims, die ich euch nicht vorenthalten will! ;o)

Zum einen Josephine (sorry für den Fehler, habe ich so in Eile gemacht!) und Jasse. Sind seit sie Teenager sind ein Paar - ein sehr schönes finde ich! Nur er ist der pure Romantiker und sie der Familienmensch, mal sehen ob das gut geht!:ohoh:
emmajasse0ny.jpg

Hier nun wirklich Emma die Zwillingsschwester von Jasse. Enstammen beide meiner Lieblingsfamilie. Die anderen Geschwister sind auch alle drinne.
Ich finde Emma und Jasse sehen sich wirklich ähnlich!
emma2op.jpg
jasse5tm.jpg

und hier nochmal Josephine, die Freundin von Jasse!

josephine9qp.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch! :)

Ciao bb :hallo:

@bilberry
Deine Sims sehen wirklich hübsch aus. Vor allem Emma gefällt mir sehr gut, da sie nicht so ein Allerweltsgesicht hat. Die ist wirklich super gelungen!

So, dann traue ich mich mal endlich meine Eigenzüchtungen zu präsentieren.
Beginnen wir mit Cherié und Severin Tulp:

snapshot1013a82df018f9343xh.jpg

Das ist Cherié Tulp, eine Eigenzüchtung. Ihre Eltern kamen tragischerweise bei einem Poolunfall ums Leben. Im ganzen Rummel der Beerdigung hat sie dann Severin kennengelernt...

snapshot1013a82d3018f9e09lm.jpg

Das ist Severin, ein selbsterstelleter Sim. Er lernte Cherié kennen, als ihre Eltern gerade vertstorben waren. Inzwischen wohnen sie in einer kleiner Wohnung am Rande des Dorfes Flow.

snapshot1013a82d50147c139uu.jpg

Dies ist ihre erste Tochter Chantal als Kleinkind...

snapshot1013a82dd018ecc95ff.jpg

und das als Kind.

snapshot1013a82d1018f2fa9vv.jpg

Dann bekam Cherié noch Zwillinge- das war nicht beabsichtigt gewesen :naja:
Dies hier ist Celiné-Patritzia

snapshot1013a82df018f3369fy.jpg

und das ist deren Bruder Tiziano-Severinó.

Ich hoffe, ich kann bald noch mehr Bilder der Familie Tupl hier reinstellen.. Its mir sehr ans Hezr gewachsen, freu mich ja schon auf Chantals Kinder =)

Kathi

@ Panschi
wo gibts die Frisur von deinen Mädels? Die such ich schon lange
deine Mädchen find iich sehr süß, nur bei den jungs sehen die Münder komisch aus

@bilberry, voher hast du Emmas Frisur?
deine beiden Sims sehen wirklich wunderschön aus, besonders der mann

Zuletzt bearbeitet:
@ Pan.. he, das sehe ich zum ersten mal, das die Babys sich um eine Flasche klppen, habe ich bei meinen Sims noch nie beobachten können...lustig.

Ronja die 2te

Also echt, das Forum hat es aber mit mir.

So nun schreibe ich nicht wider 5 St. Text und flieg dann raus...ne...so hier das Foto von Ronja Silver meiner ur....enkelin >>>> im College.:hallo:
Ihr Bruder ist alleine seine Frau hat ihn verlassen. Ronja's Vater starb an einer Lungenentzündung....er wurde 78 Tage alt.:ciao: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Little Demon schrieb:
@ Panschi
wo gibts die Frisur von deinen Mädels? Die such ich schon lange
deine Mädchen find iich sehr süß, nur bei den jungs sehen die Münder komisch aus

@bilberry, voher hast du Emmas Frisur?
deine beiden Sims sehen wirklich wunderschön aus, besonders der mann

ich glaube die frisur findest du bei sims2sisters...das mit den mund im kleinkind-bzw.kindalter verwächst sich, wie du sieht..es haben bisher alle diesen mund vom opa geerbt..:lol:
@alienor und ronja2501 danke euch...:hallo:

Hi!
Jetzt möchte ich euch doch auch mal mein kleines Meisterwerk vorstellen :-) Kendra ist mein, bis jetzt, hübschestes Sims-Kleinkind. Aber die Zeit in der sie noch klein sind vergeht einfach zu schnell. Hab auch ein Bild auf dem man sie als Kind sieht. (Mama und Papa waren selbst erstellt.)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

ich habe auch wieder ein paar sehr hübsche Züchtungen :D

Zuerst die Eltern
Stuart (eigentlich Steve Wendland =) aber ich habe schon zuviele Steve's rumlaufen:lol: ) und Angelique
400_6633643564326439.jpg

Und hier mit den Zwillingen (ohne Hack) Laura und Luiza
400_3037663932613061.jpg

Hier als Kleinkinder (leider habe ich kein besseres Foto mit beiden zusammen:argh: )
400_3762353361633831.jpg

Und Laura nochmal in nahaufnahme (Luiza sieht genauso aus nur mit einer anderen Frisur:) leider habe ich verpasst ne großaufnahme von ihr zu machen :heul: )
400_6136396535626331.jpg

Und nochmal beide als Kinder
Rechts Luiza und links Laura
400_3239333030653362.jpg

Ich bin schon gespannt wie die beiden als Teens ausschauen :D

LG minime :hallo:

@minime,

Ach der Stuart is doch ein Süsser *g* und hübsche Kinder hat er auch immer.=)

hier zb. mein Petro als Teenager. Sieht schon richtig erwachsen aus *g*
400_3339323436613266.jpg

und hier mit seiner kleinen Schwester Pricilla. Bin gespant wie sie sich entwickelt.
400_3739336334313461.jpg

LG Bibbi :hallo:

Elizabeth schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen!? :confused:

die augen sind von www.helaene.com , den lip gloss den gabs dort mal,da sie aber die seite neu gemacht hat,gibts den nimmer.wenn du willst schick ich ihn dir per email.die haare sind von MTS2

Was für Prachtexemplare! Der Petro und die Zwillinge haben es mir besonders angetan! Nicht von schlechten Eltern!

@Neqessa und Little Demon
Danke danke, ich bin auch wirklich stolz auf die beiden! :D ;)
Die Frisur habe ich von Peggysims. hier der Link: http://www.peggysims2.net/english/hair/hair07.php

ciao bb :hallo:

Panschi_72 schrieb:
Mädels OK... aber findet ihr die Jungs echt hübsch?? Mit den "vorgeschminkten" Augen (die Lippen sehen auch irgendwie seltsam aus) sehen die aus wie Transvestiten... (eh abnormal, dass sich Makeup vererbt, ich persönlich würde kein Makeup in die Genetik einbauen)
Ich persönlich habe es ja lieber "natürlich" (sofern man bei Sims davon sprechen kann *g*).
@Panschi_72 Bitte nicht als Angriff verstehen. Zu Mädels passt es ja... aber halt nicht zu Jungs. Abgesehen von der "Schminke" gefällt mir Ivo ganz gut.

Skylar schrieb:
Auf der anderen Seite der Siedlung leben der Macho Heiko Schneider und die tussige Marion Kappel in der Straße Im Winkel in ärmlichen Verhältnissen. Tochter Christina fühlt sich jedoch pudelwohl in dieser Atmosphäre - und das trotz ihrer eingedrückten Nase.

:lol:

Sie ist aber trotzdem ziemlich hübsch. Und überhaupt. Deine ganzen Züchtungen sind sehr ansehnlich.

Hey Panschi wie läds du deine Eigenzüchtungen denn im Excange hoch ? Würde das auch gerne machen , weil mir ja dieser dumme Fehler passiert ist -.-

Dani04 schrieb:
Mädels OK... aber findet ihr die Jungs echt hübsch?? Mit den "vorgeschminkten" Augen (die Lippen sehen auch irgendwie seltsam aus) sehen die aus wie Transvestiten... (eh abnormal, dass sich Makeup vererbt, ich persönlich würde kein Makeup in die Genetik einbauen)
Ich persönlich habe es ja lieber "natürlich" (sofern man bei Sims davon sprechen kann *g*).
@Panschi_72 Bitte nicht als Angriff verstehen. Zu Mädels passt es ja... aber halt nicht zu Jungs. Abgesehen von der "Schminke" gefällt mir Ivo ganz gut.

Hi Dani,

Make Up vererbt sich gar nicht. Panschi hat also quasi die Sims ganz freiwillig "verunstaltet" ;).
Aber was heisst verunstaltet?
Das einzige was vielleicht nicht ganz natürlich ist, ist der Lippenstift, den die Jungs tragen. Da lässt sich drüber streiten. Ich verwende bei meinen Jungs auch manchmal einen zarten Männerlippenstift. Einfach um die Mundpartie besser zur Geltung zu bringen und nicht, weil es geschminkt wirken soll.
Die "Augenschminke" die die Jungs haben, trägt doch eher zur Natürlichkeit bei.
Auch wenn Du es nicht glauben magst *grinsel*: Echte Jungs im richtigen Leben haben auch Wimpern ;). Manchmal sogar superlange und schönere als manch Mädchen.
Sehn die gleich wie Transvestiten aus?

Also Wimpern sind bei meinen Jungs auch ein Muss, da kommen die Augen gleich viel besser zur Geltung.

LG
Simone

Naja kann man zwar nicht gut erkennen und ich habe auch 31 Sims bekommen (ohne Cheats) aber hier zwei von denen ich finde den Teenie cool!!=) (Mädchen; Name: Leonie)

Anhänge

• snapshot_af9f87ce_701b477f.jpg
    snapshot_af9f87ce_701b477f.jpg
    9,4 KB · Hits: 106
  • thumbnail_af9f87ce_301b4677.jpg
    thumbnail_af9f87ce_301b4677.jpg
    3,8 KB · Hits: 81
  • ok.jpg
    ok.jpg
    10,5 KB · Hits: 90
Zuletzt bearbeitet:
Status