Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodalla^^...meine zwillinge sind jetzt erwachsen, ihr bruder nico ist kind und sie haben noch ein brüderchen namens Leonard bekommen! aber der reihe nach *g*...

also, hier die zwillinge vom kleinkind bis zum erwachsenen:
m10sp.jpg

m21dp.jpg

m39ew.jpg

m42gb.jpg

e19xv.jpg

e29jo.jpg

e32cl.jpg

e40lc.jpg

dann hier ihr bruder nico als kleinkind und kind, ich find ihn ja als kind supersüß! glaub aus dem wird mal was ^^:
n16gw.jpg

n24oj.jpg

Dann hier noch Fleur(ihre mutter, ist selbsterstellt), der jüngste sohn Leonard(hat endlich mal die grünen augen der mutter geerbt!) und Vladimir (ihr Vater, runtergeladen):
fl11nd.jpg

v17ab.jpg

Und, was sagt ihr zu den 6?

MissCroft schrieb:
Danke dir Honeybee,für deinen netten Kommi!=)
Hab grad ein neues Foto von Bai Ling geschossen,ja,das ist sie,die blonde Frau mit dem Baby im Arm!:)

Es ist ein Mädchen namens Jin Sun!:lalala:

wowww misscroft,

deine frau ist echt wunscherschön. das baby sieht ja echt total knuffich aus!ich hoffe du zeigst noch mehr bilder sobald die kleine größer wird :hallo:

@LucyvdPelt:Hübsche Familie, Edda ist toll, nur die Männer mag ich nicht so.
@Bonsai70:Aurelia hat ein tolles Charaktergesicht!
@silverstar:Myra ist schon ne hübsche, die anderen gefallen mir nicht ganz so.
@MissCroft:Deine Sims heben sich irgendwie total ab, sie sind einfach nur wunderschön, mir gefällt Bi Ling mit der neuen Frisur besser.
@SimsLady14:Hüsche Frauen geworden ,die beiden kleinen.

also, ich hab mir gedacht, ich hab schon soooo viele schöne sims bei euch gesehen und jetzt wollt ich mal welche von meinen zeigen...

Die Eltern (Jack Dawson -selbsterstellt- und Marie, die Briefträgerin - die ist allerdings schon wieder gelöscht, weil sie die Gestalt eines Teens hatte, aber erwachsen war...nun ausgezogen und gelöscht)
[img=http://img23.imageshack.us/img23/5203/parents7du.th.jpg]

Das sind Nya und Kya, die Zwillinge die dabei rausgekommen sind (als Kinder)

Und hier hab ich noch Nya als Teen (Ich find sie ist ganz hübsch geraten, wenn man bedenkt, dass sie das Kind eines NPC ist)

Was sagt ihr?

Yukiko16 schrieb:
woher hast du denn die frisur und die ohringe ???

die ohrringe hab ich von peggysims und die frisur weiß ich leider nich tmehr tut mir leid :(

hab mal wieder eine sehr hübsche teeniesimin zustande gebracht

Maj Lindström, finde sie ist ne sehr süße
Lindstroem2(24).jpg

Lindstroem2(22).jpg

miss~palmbeach schrieb:
die ohrringe hab ich von peggysims und die frisur weiß ich leider nich tmehr tut mir leid :(

mmmh... schade, aber macht nix ! vll hat die ja auch jemand anderes. Steht bei der frisur im spiel denn ncihts bei ? also wenn du die auswählst im cas ?

@LucyvdPelt .

deine Familie ist wirklich hübsch !!! Im brigen habe Nadja auermann schon ma auf Ibiza gesehen war unsere Nachbarin :) Hat schon gewisse Ähnlichkeit

MfG yvo

@ Honeybee84:
Danke für deinen Kommi und auch den anderen natürlich!

Ich habe hier mal die Eltern von Sandrine:
Die wunderschöne Mutter Myra, die leider schon tot ist:
snapshotd04a728fd04a83f96ld.jpg

Der Vater (Name leider vergessen):
snapshotd04a728f904a83e08hd.jpg

Und hier ist Sandrine auf dem College(Im Hintergrund auf der Tür sieht man noch, wie Sandrine aussah als sie aufs College kam):
snapshotd04aad40b04d92f77iw.jpg

Ich weiß sie sieht ein bisschen "lila" aus, aber mir gefällt es an ihr sehr sehr gut und ich finde sie ist wunderschön!!

Sie ist nun mit Jazz verlobt, der ebenfalls eine Eigenzüchtung ist und aufs College geht:
snapshotd04aaf34904aaf356yc.jpg

Auch ihn finde ich ganz gelungen. Seine Mutter ist besonders hübsch und wird bald von Sandrinas Vater ein Kind bekommen. =)

Was haltet ihr von ihnen?? :hallo:

Wow (die Mutter und) der Vater und Sandrine sind der Traum !!! Kannst du die vllt auf www.thesims2.com zum downloaden hochladen und bereit stellen zum downloaden ? Die sind wunderschön !

yvonne141414 schrieb:
@LucyvdPelt .

deine Familie ist wirklich hübsch !!! Im brigen habe Nadja auermann schon ma auf Ibiza gesehen war unsere Nachbarin :) Hat schon gewisse Ähnlichkeit

MfG yvo
^

war eigentlich gar kein versuch sie nachzubaun - mir ist nur grad kein anderer name eingefallen - aber wenn sie ihr ein bissl ähnlich sieht freu mich das =)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Ihr Lieben,

schon oft hab ich Eure hübschen Eigenzüchtungen betrachtet, ich möchte Euch auch mal eine Familie von mir vorstellen. Leider hatte ich durch eine Neuinstallation Familien verloren, wo ich schon bei der 5. Generation angelangt war :argh: - naja auf ein Neues ;)

Hier haben wir die Mutter (Sim war runtergeladen und von mir noch verändert worden)

01mutter.jpg

Da ist der Vater (es handelt sich um einen Townie)

02vater.jpg

Das Kind von den Beiden als Kleinkind

01baby.jpg

... und nun als Kind. Den Mund hat sie eindeutig vom Vater geerbt :scream:

01kind.jpg

Mal schauen, wie sie sich weiterentwickeln wird ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus

@ hi brightMoment
sein sim Lorena is echt wunderschön. kannst du mir die vllt schicken? wär super nett

snapshot104ac48db04bfa440wb.jpg

Hallöchen! :hallo:

Meine Zwillinge Cassidy und Ben sind jetzt zu Kindern gewachsen...(Hab sie euch schonma als Kleinkinder gezeigt)

Ich finde sie sehr süß : )

snapshot70472555b05064619wz.jpg

Liebe Grüße

@SimsLady14...Deine Sims sind wirklich sehr hübsch, gefallen mir gut.
@AngelSimy...Die beiden sind wirklich süß ;)

Mal Foto's von meinen ersten Drillingen (durch Mehrlingshack;) ). Die Mutter hat sie ganz alleine aufegzogen..ihr könnt euch sicher vorstellen, was das ein Theater war:rolleyes: , aber es hat sich gelohnt, finde ich :)
Kari:
snapshotb04fde5a90518b150hd.jpg

Naru:
snapshotb04fde5a70518b237gf.jpg

und Ayumi
snapshotb04fde5a50518b095ag.jpg

Hoffe sie gefallen euch:hallo:

@simsfan22: Wow, die sind echt super hübsch!!! Besonders Naru gefällt mir sehr gut! :- )

Bewundere die Mutter, gaaanz schön stressig ;)

Wow, die sieht aus wie Schneewittchen und Rose McGowen zusammen! ^^
Die Haare sehen gut aus, wie Schneewittchen. Auch das Kleid (von der Putze in rot, oder? Sieht mal so aus) passt super, so märchenhaft. Und die Augen, die haarfarbe und die roten Lippen hat sie von Rose. (Die aus Charmed, weißt du)
Die sieht echt toll aus. Stellst du dann mal Bilder von den Kids rein (falls sie welche bekommt ^^)
Alienor

@Zuckerschnute: danke schön

so, hab ja schon lange ncihts mehr von meinen 4lingen gezeigt.
sind inziwschen teenies und doch ganze hübsche sims geworden

Cassidy(57).jpg

Laura Cassidy
Cassidy(77).jpg

Dylan Cassidy
Cassidy(100).jpg

Trevor Cassidy (sieht genauso aus, wie sein Bruder)
Cassidy(101).jpg

Virginia Cassidy

Simyleinchen schrieb:
ich finde dylan sieht besser aus

das liegt dann glaubsch nur an der frisur und em photo überhaupt, muß die mal beide nebeneinander setzen

Familie Mountagel Die II!

Es geht weiter, mit den Mountagels. Hier mal Jayzees Entwicklungsschritte und der kleine Jazzu.

Jayzee als Kleinkind

snapshot104ac48d105185d93kq.jpg

Jayzee als Kind

snapshot104ac48d7051a4d63ny.jpg

Der 2. Sohn der , Jazzu (Ableitung von "Jassu" , griechisch, Hallo/Tschüss)

snapshot104ac48df0519ba78xe.jpg

@brightmoment: muß leider sagen, dass ich den alles andere als hübsch finde, was wohl an der haut und den augen liegt, auch die haare, das wirkt alles so verwischt

chandy schrieb:
@brightmoment: muß leider sagen, dass ich den alles andere als hübsch finde, was wohl an der haut und den augen liegt, auch die haare, das wirkt alles so verwischt

Ich glaube, das hat weniger was mit den Augen, der Haut und den Haaren zu tun, sondern eher mit der Graka bzw. der Einstellung ;)
Ist schade, dass es so verschwommen ist, aber ansonsten find ich den Jayzee ziemlich süß ;)

@ chandy: Das stimmt wohl. Ich war auch ensetzt, als ich die Bilder sah, da ich eigentlich keine Probleme damit habe. Sommersprossen hat er eigentlich auch, aber man erkennt wirklich nichts :(. Nun ja...

@Alienor: Sie hat leider noch keine Kinder ;)

Die Klamotten sind ein Mesh, den ich von ModtheSims2 habe. Heißt aber tatsächlich irgendwas mit Maid.
Die Haare sind von SimsTV.com, falls das wer wissen mag, ist meiner Meinung ach eine der besten Seiten.

Also wenn du damit meinst, dass die so realistisch aussehen: Das sind die Skins... Die sehen einfach anders aus, ebenso die Augen.

Helaene.com
da findest du z.B. viele realistische Skins, Augenfarben und Make Ups.

Ansonsten: Grafik hostellen und nah ranzoomen ^^

Diesmal habe ich auch mal wieder Mädels zu zeigen. ;) Es gibt diese beiden Teenager eigentlich schon länger in der Nachbarschaft (Veronaville), aber ich hatte erst kürzlich Gelegenheit dazu, vernünftige Bilder von ihnen zu machen.

Elena Monti (Antonio Monti (aus der Familientonne, hat schon Zwillinge von seiner verstorbenen Frau) + Regina, geb. Bergstein, ehem. NPC bzw. Townie)
Elena-M-T.jpg

(Elena hat eine gewisse Ähnlichkeit mit so einigen Mitgliedern meiner Hauptfamilie Newman (einige sind hier auch zu finden), liegt daran, dass Regina Monti die gleichen Gesichtszüge hat wie Oma Aprilia (auch ehem. NPC). :cool:

Jasmina Malfoy (Lucius + Narzissa Malfoy, beide selbsterstellt)
Als Kind sah Jasmina irgendwie seltsam aus, aber als Teenager finde ich sie ganz hübsch. Ihre Kinder werden allerdings sicher nicht die wahre Pracht werden, zumindest nicht, wenn sie Jungs bekommt... als Mann sähe Jasmina nämlich furchtbar aus... :argh: (Habe sie mir in den BodyShop exportiert und mal geguckt)
Jasmina-M-T.jpg

@verachtung: öhm, ich glaub du bist hier falsch, oder würdest du den ernsthaft als schön bezeichnen?

Hier sind mal 3 Mädels aus meiner Familie, sie sind schwer außeinander zu halten weil sie voll gleich aussehen aber ich versuchs trotzdem!

1) ist Kiara (leider musste ich ihre Familie löschen)
2) die große ist Annie (die 2. Tochter der Familie) und die kleine ist Mia (die 3. tochter)
3) Haily als Kind

Haily geht schon aufs College im 2. Semester und Annie fängt gerade das 1.Semester an. Mia ist schon ein Kind und das 4. der familie ist auch schon unterwegs! Ich versuch mal nähere bilder zu schießen (auch von den eltern!9

VLG Steffi

Anhänge

• snapshot_304885d2_5048a513.jpg
    snapshot_304885d2_5048a513.jpg
    7 KB · Hits: 163
  • snapshot_b051c47c_5051f7fc.jpg
    snapshot_b051c47c_5051f7fc.jpg
    8,9 KB · Hits: 132
  • snapshot_b051c47c_b051f16d.jpg
    snapshot_b051c47c_b051f16d.jpg
    7 KB · Hits: 116
Zuletzt bearbeitet:
@Verachtung:...und die story ist auch nicht gerade witzig.

wieso hast du es nötig, sowas hier reinzustellen?

Vom Nickname her zu schließen, soll uns das zeigen, wie albern er/sie unseren Thread findet. Und diese Kreatur soll uns sagen: Ihr Idioten, Leckt mich am Arsch....

Also ich muss mal sagen: Ihr gebt euch ja alle mühe und so weiter, aber ich finde, diese realistischeren Skins einfach um einiges hübscher. Warum nehmt ihr nicht mal die? Ich ahb doch auch ne Adresse gepostet dafür.
Ich weiß nicht, aber seit ich diese "FinalFatasy"like Sims mache, sehen die anderen für mich künstlich und blöd aus.

@Mods Hi zusammen, normal bin ich echt locker, aber was sich *verachtung* da leistet is net ok, nicht nur dass es hier garnicht hingehört, die Geschichte dazu ist teilweise ekelhaft und die nacktskins mit errigierten Geschlechetern bestimmt nicht für hier geeignet.
Finde da sollte man was tun.
Grüsse
Orthi

Ranksha schrieb:
Also ich muss mal sagen: Ihr gebt euch ja alle mühe und so weiter, aber ich finde, diese realistischeren Skins einfach um einiges hübscher. Warum nehmt ihr nicht mal die? Ich ahb doch auch ne Adresse gepostet dafür.
Ich weiß nicht, aber seit ich diese "FinalFatasy"like Sims mache, sehen die anderen für mich künstlich und blöd aus.

Jede hat seinen eigenen Geschmack.:)
Ich finde die realen Skins nicht sehr schön, meistens glänzen sie und sehen schmierig aus, außerdem bekommen vor allem die männlichen Sims dadurch eine weibleche Note, was mir nicht immer gefällt. Meine Sims sollen hat wie Sims aussehen.
Es gab hier, in diesem Thread schonmal diese Disskussion.

LG
Felina:hallo:

Ranksha schrieb:

*dreimaldurchatmen* schonmal was davon gehört, dass jeder nen anderen geschmack und ich finde die realen skins nicht so schön. an sich hab ich ja kein problem mit deiner meinung, aber hier jetzt so aufzutreten, als ob du uns bekehren willst und dann die sache mit dem link. ich mag die vorgegebenen hauttöne und warum willst du usn denn sagen, was wir tun sollen. und um dir eine klare antwort zu geben: wir wollen deinen link nciht, weil uns unsere sims so gefallen wie sie sind.

Also ich mag die meisten selbsterstellen Skins überhaupt nicht, ich kann das glänzende nicht leiden und ich will ja gar nicht das die realistisch aussehen, es sind sims und so sollen sie auch aussehen.
Damit die Vererbung auch funktioniert benutze ich auch immer die Maxis Augen und mit den Skins ist es genauso da würde sich ja dann immer nur die selbsterstelle weitervererben, das gefällt mir nicht, ich will doch bei der Geburt überrascht werden, wie die Babies aussehen.

Hier mal ein paar meiner hübschen :)

Julia
Samira
Danielle1
Danielle2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten