Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Anbeißen

Guthwulf schrieb:Was heißt zu groß?

Panschi_72 schrieb:
gib mir deine mail per pn...

Feyara schrieb:@ Dani04
Ich finde sie richtig hübsch nur würde ich ihr eine andere Frisur verpassen, denn diese bringt ihre naja "Segelohren" sehr zur Geltung.
Ich habe bei Aimee verschiedene Frisuren ausprobiert, diese, die sie jetzt hat, steht ihr irgendwie am besten. Die Frisur soll ja auch ein wenig zum Charakter passen. Es gibt zwar noch eine Frisur (eine mit langen offenen Haaren), die ihr sehr gut steht, aber dann sieht sie fast aus wie ihre Mama. Nicht dass das schlimm wäre.
Mit ihrer alten Frisur sähe sie jetzt ihrer Tante zu ähnlich (Portrait war auch noch ganz genauso). Naja, die Ohren finde ich eigentlich voll süß!

.Seine Eltern waren nicht so hübsch,aber ich habe leider keine fotos,da sie leider schon verstorben sind.

). Ich find die Kleine so süß, ich muss sie euch einfach zeigen!
Hallo Ihr Lieben,

Dankeschönhoney_girlie schrieb:@simsfan: Die Kleine ist echt niedlich. So ein süsses Lächeln... Grosses Lob für deine Züchtung! Eine kleine Frage hab ich, tut mir leid: Woher sind denn die tollen Haare?
Möchte nämlich bei mir im Spiel gerne einen ähnlichen Sonnenschein wie deine Catherine...
Sind von hier:KLICK

)

Ranksha schrieb:ALTER! Wasn Stammbaum ^^ Auch will
, aber wenn Du den überwältigend findest, müsstest Du mal den Stammbaum von meinen Newmans sehen (obwohl ich sicher bin, dass es noch viel größere gibt). Den könnte ich gar nicht mehr aneinandertackern, von der Breite passt der gar nicht ins Forum rein.
) *stolzbin*
Little Demon schrieb:Meine waren sehr fleißig was Kinder angeht^^ Die Nachbarschaft ist noch so leer da müssen Familien rein xD

Dani04 schrieb:Auf geht's, züchten! *LOL*
[Prahlen Anfang]
Oma + Opa, 4 Kinder, 24 Enkelkinder (2x 6, 2x7 und 1x4) und 6 Ur-Enkelkinder (1x2, 1x4 - die anderen Enkel haben noch keinen Nachwuchs...) *stolzbin*
[Prahlen Ende]![]()
!! Wie viele Tage haste dafür vorm PC gesessen????Little Demon schrieb:Hm? Von dehnen ist doch keiner Alleinerziehend. Im Stammbaum erscheinen die Ehepartner nur leider nicht. Ich hatte nur keine Lust, jedesmal die Partner mit einzuschneiden. Mir gins eher um die Kinder. Die sind ja eigenzüchtungen.