Desperate Housewives

Meiner Meinung nach wird Desperate Housewives langsam zu schräg. Ich meine am Anfang waren die 'Problem' der Frauen amüsant aber mittlerweile ist das Ganze ja ziemlich kriminell oder!?

reden wir über die selbe serie? :lol: da waren von anfang an kriminelle aspekte drin, amüsant ist es immer ncoh ;)

also das mit den 5 Jahren war echt doof. :D 5 Jahre und Gaby hat ein Kind das aussieht wie 10- äh ja, sicher. Und dann noch eins, so zwei jahre jünger. unrealistisch^^

also das mit den 5 Jahren war echt doof. :D 5 Jahre und Gaby hat ein Kind das aussieht wie 10- äh ja, sicher. Und dann noch eins, so zwei jahre jünger. unrealistisch^^

naja wie 10 jetzt mal nicht... aber nicht wie unter 5... die kleine die schätz ich auf 3,4 ...

naja wie 10 jetzt mal nicht... aber nicht wie unter 5... die kleine die schätz ich auf 3,4 ...

Genau das finde ich auch nach wie vor sehr unrealistisch. Juanita sieht nicht wie eine Fünfjährige aus. Ich weiß jetzt nicht, wie alt das Mädel ist, das Juanita spielt - man findet über die (noch) praktisch nichts im Netz. Aber auf jeden Fall sieht sie älter als fünf aus. Man hätte eher Celia als die Fünfjährige ausgeben sollen und dann noch ein etwas jüngeres Kind (wie z.B. Penny Scavo in der zweiten/dritten Staffel). Aber so haut das einfach mit den fünf Jahren nicht hin.

Was ich eigentlich viel seltsamer finde ist, dass die kinder von Lynette Autos aufbrechen?? Wie alt sind die denn bitte in 5 Jahren??? bzw. wie alt sind die denn jetzt? Doch auch erst 10 und die Zwillinge doch noch jünger?

Was ich eigentlich viel seltsamer finde ist, dass die kinder von Lynette Autos aufbrechen?? Wie alt sind die denn bitte in 5 Jahren??? bzw. wie alt sind die denn jetzt? Doch auch erst 10 und die Zwillinge doch noch jünger?

Die Zwillinge sind doch die ältesten Kinder von Lynette?

Preston und Porter sind in der ersten Staffel 9 Jahre alt - das heißt, dass sie in der vierten Staffel 12 Jahre alt sind. Da nach der vierten Staffel der Zeitsprung von fünf Jahren stattfindet, sind die beiden in der fünften Staffel dann logischerweise 17 - also alt genug, um in Amerika Auto fahren zu dürfen (und diese aufzubrechen *g*).

Parker hingegen ist in der ersten Staffel 7 Jahre alt, in der vierten 10 und dementsprechend in der fünften dann 15 Jahre.

Penny ist in der ersten Staffel etwas über ein Jahr alt, in der vierten Staffel dann 4 und in der fünften dann 9 Jahre alt.

Ist also alles schon recht logisch vom Alter her.

Zwischen den Zwillingen und Porter liegt nur ein Jahr. Ich weiß aber grad nicht wie alt die sind... das mit einem jahr wird in staffel 1 erwähnt, als sie bei mrs. mcclusky sitzen, da wirda uch gesagt wie alt die isnd... weiß aber grad nicht genau mehr.. ich glaub in Staffel 4 waren sie 11/12 ...

Zwischen den Zwillingen und Porter liegt nur ein Jahr. Ich weiß aber grad nicht wie alt die sind... das mit einem jahr wird in staffel 1 erwähnt, als sie bei mrs. mcclusky sitzen, da wirda uch gesagt wie alt die isnd... weiß aber grad nicht genau mehr.. ich glaub in Staffel 4 waren sie 11/12 ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwei Jahre zwischen den Zwillingen und Parker liegen - genau an diese Szene bei Mrs McCluskey erinnere ich mich nämlich auch.

Aber wie dem auch sei - in der fünften Staffel sind die Zwillinge alt genug fürs Autofahren ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwei Jahre zwischen den Zwillingen und Parker liegen - genau an diese Szene bei Mrs McCluskey erinnere ich mich nämlich auch.

aber auf die altersangaben der kinder sagt McCluskey: "Man, bei euer Mutter flutschen die ja nur so raus..." was heißt, es müsste eig. nur ein jahr zwischen ihnen liegen... sonst würde der spruch nicht wirklich passen

Hab eben im Netz nachgeschaut. Die Zwillinge sind 1998 geboren. Parker ist 1999 geboren. Sprich:

In Staffel 1 waren die zwillinge 6. Parker war 5.
Staffel 2: Zwillinge - 7. Parker - 6.
Staffel 3: Zwillinge - 9. Parker - 8. (da war ein 6 Monate sprung daher vllt so)
Staffel 4: Zwllinge 10/11. Parker - etwa 9/10...

Hab eben im Netz nachgeschaut. Die Zwillinge sind 1998 geboren. Parker ist 1999 geboren. Sprich:

In Staffel 1 waren die zwillinge 6. Parker war 5.
Staffel 2: Zwillinge - 7. Parker - 6.
Staffel 3: Zwillinge - 9. Parker - 8. (da war ein 6 Monate sprung daher vllt so)
Staffel 4: Zwllinge 10/11. Parker - etwa 9/10...

Hui, danke ^^ Lag ich also doch etwas daneben. Hmm..dann haben Preston und Porter aber gerade so die Kurve bekommen, wegen dem Autofahren.

Mir kam da gerade so eine Idee, als ich nochmal über die eventuelle Verlängerung der Serie auf neun Staffeln nachgedacht habe...

Die neunte Staffel würde im Jahr 2012 beginnen bzw. 2013 enden - also genau das Jahr, in das die Serie jetzt zeitlich durch den 5-Jahres-Sprung versetzt wurde (2013). Bestimmt hat sich Marc Cherry dabei irgendetwas gedacht, das kann kein wirklicher Zufall sein. So würde sich der zeitliche Kreis irgendwie wieder schließen. Gut, die Zeit in der Serie würde logischerweise natürlich auch immer weiter laufen, also wären wir in Staffel 9 "theoretisch" im Jahr 2017 (sofern es dann chronologisch immer nur ein Jahr weitergeht und nicht wieder Zeitsprünge gemacht werden).

Außerdem würde in der 9.Staffel die 200.Folge stattfinden, vielleicht die perfekte Zahl für den Abschluss.

Außerdem würde in der 9.Staffel die 200.Folge stattfinden, vielleicht die perfekte Zahl für den Abschluss.

war bei buffy so geplant. Eig sollte buffy in staffel 5 beendet werden, in der 100. Folge. Da Stafefl 1 ja nur 12 hatte und die restlichen 22 - 4x22+1x12 = 100. ^^

Aber dann hat ein anderer Sender die Rechte geholt und sie fortgesetzt :P naja . hofen wir mal, dass die Serie ein gutes Ende bekommt ^^ wobie... selbst wenns ******* wird, schaut danach eh keiner mehr ;) :D

Also das Gabi in der neuen Staffel Kiddies hat, find ich schon ziemlich schräg (vor allem nicht grad die süßesten ;))
Ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. Auf Jeden Fall bin ich waaahnsinnig gespannt wie das alles weitergeht, die letzte Staffel hat mir leider gar nicht gefallen...
deshalb geh ich mit leichter Skeptik an die neue Staffel ran!

Tröste dich, ich fand Staffel 4 auch mit Abstand die bisher schwächste Staffel.

So einzelnd betrachtet war die Staffel gut. Lynettes Krebs wurde gut abgehandelt, auch recht emotional abgeschlossen in der Folge mit dem Opossum(?). Auch die Tornado Episode war ein Lichtblick, allerdings komplett betrachtet war sie wirklich schwach...

Am stärksten emfpand ich bisher die zweite Staffel... weiß nicht warum, sie gefiel mir am besten... wobei mir da grad auffällt, dass Bree seit staffel 2 immer i-wie mit dem Staffelgeheimnis in Kontakt ist :ohoh:

wieso? in der dritten staffel ja, aber in der 4 hatte sie außer das finale mitzuerleben nix damit am hut. und in der 5. staffel scheint wieder einmal ein anderer darin verwickelt zu sein...

ich mochte die 2 staffel damals auch seehr, allerdings find ich die 1. doch um einen tick besser. obwohl, die 2. wird aber von vielen ziemlich verpöhnt...?!

So einzelnd betrachtet war die Staffel gut. Lynettes Krebs wurde gut abgehandelt, auch recht emotional abgeschlossen in der Folge mit dem Opossum(?). Auch die Tornado Episode war ein Lichtblick, allerdings komplett betrachtet war sie wirklich schwach...

Gut, sagen wir es so: Die vierte Staffel hatte durchaus ihre guten Momente, das will ich nicht abstreiten. Aber für sich als Gesamtheit betrachtet war sie im direkten Vergleich zu den vorherigen Staffeln einfach zu "untypisch unmysteriös". Lynette war in dieser Staffel allerdings wirklich mit Abstand am Besten, das stimmt.

Flobby07 schrieb:
Am stärksten emfpand ich bisher die zweite Staffel... weiß nicht warum, sie gefiel mir am besten... wobei mir da grad auffällt, dass Bree seit staffel 2 immer i-wie mit dem Staffelgeheimnis in Kontakt ist :ohoh:

Die zweite Staffel war sehr gut, da stimme ich zu - auch wenn sie von vielen als sehr schwach angesehen wird. Ich hätte Betty sehr gerne länger in der Wisteria Lane gesehen. Wegen dem Staffelgeheimnis...es stimmt schon, Bree war seit der 2.Staffel immer ein wenig involviert (wenn auch in Staffel 4 nur sehr beiläufig) - aber viel lästiger finde ich, dass Mike ständig immer irgendeine Rolle spielen muss - in der ersten, in der dritten und nun schon wieder in der fünften.

Sehr schön ist, dass Lynette durch das Feuer, das Dave gelegt hat, jetzt indirekt auch in das Staffelgeheimnis involviert wird - sie hatte bisher ja genau wie Gaby noch nie etwas direkt mit einem Staffelgeheimnis zu tun, wurde höchste Zeit. Das Hauptaugenmerk bei den Staffelgeheimnissen liegt mir einfach zu oft bei Susan, Mike und Bree. Auch wenn Bree nach wie vor meine Favoritin in der Serie ist, sollte man es nicht übertreiben.

ach Gott...
wie ich diese Folge hasse :)

laufen in Deutschland die neuen Folgen schon?
Bei uns in der Schweiz laufen ab dem 12.Januar die Folgen (glaub) der 5.Staffel :)

Ich fand diese Folge genial. Selbst bei der Wiederholung bin ich zusammengezuckt, als plötzlich der Schuss auf Nora fiel.

Bei uns startet die neue Staffel am 14. Januar :)

Die Geiselnahme-Folge ("Peng!") ist meiner Meinung nach immer noch die mit Abstand beste Folge der gesamten Serie - keine andere Folge ist so emotional, selbst das Finale der 1.Staffel oder die von allen so hochgelobte Tornado-Folge nicht. Ich hab sie jetzt auf DVD schon zig Mal gesehen und habe am Ende immer wieder einen Kloß im Hals...O_O

Ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort darauf...?

Und zwar ist mir vorhin eingefallen,
dass Susans Haus doch in der 2. Staffel auch abgebrannt ist, oder irgendwie zerstört wurde.
Dann hat sie erstmal im Wohnwagen gewohnt. Ende der 2 Staffeln schenkte Susans Ex-Mann ihr eine rießen Villa, die man dann auch kurz sieht.
In der 3. Staffel wohnt sie dann jedoch wieder in ihrem alten Haus, obwohl dieses ja eigentlich gar nicht mehr stehen sollte - und wo ist plötzlich die Villa hin?
Ist das ein Serienfehler, eine Idee die sich nicht weiter bewährt hat, oder habe ich irgendwas in einem Vorspann verpasst? Oder falsch in Erinnerung?

Kann auch sein, dass das alles in Staffel 3 war ...

In der 3. Staffel wohnt sie dann jedoch wieder in ihrem alten Haus, obwohl dieses ja eigentlich gar nicht mehr stehen sollte - und wo ist plötzlich die Villa hin?
Ist das ein Serienfehler, eine Idee die sich nicht weiter bewährt hat, oder habe ich irgendwas in einem Vorspann verpasst? Oder falsch in Erinnerung?

Kann auch sein, dass das alles in Staffel 3 war ...

Ihr Haus wurde wiederaufgebaut, wenn du mal FOlgen der ersten Staffel udn zweiten Staffel mit der dritten und vierten mal vergleichst, siehst du,d ass der Grundriss von drinnen etwas anders ist.
Zwischen Staffel 2+3 liegen immerhin 6 Monate ;) da wurde ihr Haus wohl wieder aufgebaut ;)

Ja, das war auch einer dieser kleineren "Logikfehler", die mir etwas schwer im Magen lagen. Die Erklärung von Flobby ist natürlich plausibel, trotzdem fand ich es etwas unglücklich. Erst wird ein Riesengewese um Karl und das Villa-Geschenk gemacht, und dann wohnt sie einfach so ohne eine einzige Erwähnung wieder in ihrem alten Haus. Und der Grundriss hat sich wirklich nur sehr geringfügig verändert (zumal man ja sowieso fast ausschließlich immer nur das Erdgeschoss zu Gesicht bekommt). Aber das sind all diese kleinen Sachen, die erst irgendwie hochgepusht werden, aber dann plötzlich überhaupt keine Erwähnung mehr finden - kommt öfter einmal in DH vor, leider.

Ja, das war auch einer dieser kleineren "Logikfehler", die mir etwas schwer im Magen lagen. Die Erklärung von Flobby ist natürlich plausibel, trotzdem fand ich es etwas unglücklich. Erst wird ein Riesengewese um Karl und das Villa-Geschenk gemacht, und dann wohnt sie einfach so ohne eine einzige Erwähnung wieder in ihrem alten Haus. Und der Grundriss hat sich wirklich nur sehr geringfügig verändert (zumal man ja sowieso fast ausschließlich immer nur das Erdgeschoss zu Gesicht bekommt). Aber das sind all diese kleinen Sachen, die erst irgendwie hochgepusht werden, aber dann plötzlich überhaupt keine Erwähnung mehr finden - kommt öfter einmal in DH vor, leider.

ehrlich gesagt, find eich das gar nicht als "Logikfehler"... denn ich hab schon öfter's mitbekommen, dass Leute ihr Haus 1:1 versuchen wieder aufzubauen.

Hinzukommend standen ja noch die Fundamente von Susans Haus soweit ich weiß - und alles, also so unlogisch find ich das nicht, aber wie geasgt - entweder man ist auf sowas fixiert und regt sich drüber auf oder man denkt sich ne logische erklärung und behält die im kopp ^^

Okay danke für die Antwort :)

Muss aber auch sagen, dass ich es leicht unlogisch finde, aber im Grunde ist es mir egal - man hätte es aber trotzdem mal erwähnen können :ohoh:

Okay danke für die Antwort :)

Muss aber auch sagen, dass ich es leicht unlogisch finde, aber im Grunde ist es mir egal - man hätte es aber trotzdem mal erwähnen können :ohoh:

wie gesagt, so unlogisch find ich das gar nicht.
Das neue Haus unterscheidet sich schon von dem alten - zu einem ist das neue größer und das es nicht erwähnt wird, find eich nicht mal schlimm, da immerhin 6 Monate zwischen Season 2+3 liegen. Da ist das Thema für die Hausfrauen eben nit mehr aktuell...

Gut, im direkten Vergleich zum seltsamen "Blitz-Wiederaufbau" nach dem Tornado ist die Sache mit Susans Haus natürlich kaum erwähnenswert, das stimmt schon. Aber es passiert wirklich öfter in der Serie, dass manche Sachen erst ins Rampenlicht gestellt werden und dann plötzlich total im Sande verlaufen und dann überhaupt gar keine Erwähnung mehr finden - schon etwas schade.

Gut, im direkten Vergleich zum seltsamen "Blitz-Wiederaufbau" nach dem Tornado ist die Sache mit Susans Haus natürlich kaum erwähnenswert, das stimmt schon. Aber es passiert wirklich öfter in der Serie, dass manche Sachen erst ins Rampenlicht gestellt werden und dann plötzlich total im Sande verlaufen und dann überhaupt gar keine Erwähnung mehr finden - schon etwas schade.

Tja, passiert bei Lost nie ^^ - da wird etwas später zwar zurückgeschoben, aber spielt immer irgendwann wiedere ien Rolle :D

Kommt Toms Tochter Kayla eigentlich auch wieder in der 5. Staffel vor?
würde mich ja mal interessieren!^^
Und angeblich soll Misha Barton in die Serie einsteigen.... alles sehr mysteriös!

Zuletzt bearbeitet:
♥Kleiner Kolibri♥;3449824 schrieb:
Kommt Toms Tochter Kayla eigentlich auch wieder in der 5. Staffel vor?
würde mich ja mal interessieren!^^

Nein, bisher nicht. Soweit ich weiß, ist es vorerst auch nicht geplant, dass Kayla zurückkommt. Die Schauspielerin Rachel Fox müsste ja sowieso genauso wie die der übrigen Scavo-Kinder durch eine ältere ersetzt werden.

♥Kleiner Kolibri♥ schrieb:
Und angeblich soll Misha Barton in die Serie einsteigen.... alles sehr mysteriös!

Naja, diese ganzen Gerüchte, wer bei DH auftreten soll, nehmen langsam Überhand. Erst sollte Roseanne Barr auftauchen, dann Beyoncè Knowles, jetzt plötzlich Mischa Barton. Keines dieser Gerüchte hat sich bisher bewahrheitet, also wäre ich da vorsichtig.

Huhu (bin von den Toten auferstanden) - tut gut wieder hier zu sein :)

Also, ich kenn jetzt die 1. Folge der 5. Staffel und sie ist, naja, wiedermal teilweise viel zu übertrieben aber auch unlogisch und lieblos - wie gesagt, teilweise.

Ein paar Infos aber auch DER TOTALE SPOILER!
Gaby macht ein total bescheuertes Spiel mit ihrer Tochter (ihr IQ muss über die 5 Jahre gesunken sein...)
Carlos ist nach wie vor blind.
Eine Szene in der Bree Benjamin weggenommen wird (von Danielle), die ich ziemlich lieblos finde, da sie so "husch-husch, schnell-schnell"-gemacht aussieht.
Eedie kommt zurück, und ist echt absolut genial drauf, wie immer :) - sie is übrigens verheiratet, und ihr Mann hat ein Geheimnis, das nicht einmal Eedie kennt - er hat es auf jemanden in der Wisteria Lane abgesehen...
Susan, Mike und Meinhard haben einen Autounfall vor 5 Jahren gehabt, mit einer anderen Frau, dessen Kind mit ihr im Fahrzeug stirbt.
Lynettes Kinder (jetzt 16) stellen viel Blödsinn an, haben aber trotzdem noch was kindisches an sich, was ich auch gut so finde.

Das Ganze ist überhaupt sehr eigenartig, aber es ist trotzdem eine gute Folge.

Ich glaube ja,dass Edies Mann es auf Mike abgesehen hat,wird ja in den späteren Folgen auch ziemlich deutlich. Ich bin nur nicht ganz sicher wieso,aber ich schätze weil die Frau und das Kind,die bei dem Autounfall ums Leben gekommen sind wahrscheinlich zu Edies Mann gehört haben. Das mit Gaby finde ich irgendwie ein bisschen dumm,also dass sie ihren Glanz und so verloren hat,aber ich mag sie trotzdem noch,ihre Schlagfertigkeit hat sie ja immer noch :D Dass Susan und Mike wieder zusammenkommen müssen ist ja auch voll klar oô ich hoffe nur dass Mike nicht getötet wird. <.<
xD ich glaube den guten schreibt man Maynard :>

Es wurde in den aktuellen Folgen der 5.Staffel schon aufgelöst, dass Dave der Witwer von Lila Dash ist - der Frau, die zu Beginn der Staffel bei dem Autounfall mit Mike und Susan mit ihrem Kind stirbt. Dave hat es in erster Linie aber auf Susan und Maynard abgesehen, denn sie will Mike das Gleiche nehmen, dass er ihm genommen hat (Frau und Kind).

sind die hässlichen kinder von gabby ^^ eigentlich adoptiert? ich finde sie extrem hässlich und passen gar nicht zu beiden...

Naja, man hat wohl mit Absicht nicht gerade die hübschesten Kinder gewählt, damit es genug Story-Stoff für die schönheits-und schlankheitsbesessene Gaby gibt ^^

Ich persönlich empfinde Juanita aber immer noch als optisch zu alt für eine Vierjährige. Sie sieht eher schon wie ein Schulkind aus.

ich will niemanden angreifen oder so, aber ich meine gehört zu haben dass dicke kinder allgemein "reifer" sind, zumindest äußerlich, und auch meistens früher in die pubertät kommen... (und schwer zu kidnappen sind sie obendrein xD sry, der musste jetzt sein lol)

naja ich finde, die kinder haben schon fast thailändische asiatisch geformte Augen... die gabby und carlos überhaupt nicht haben, noch nichtmal andeutungsweise... deswegen dachteich, sie wären wirklich adoptiert...

Also ich habe die letzten Staffeln von DH sehr gern geschaut, und nun seit sich das ganze um 180 Grad gedreht hat find ich das irgendwie komisch, mir gefällts überhaupt nicht mehr. Die Kinder von Gaby und Carlos passen einfach nicht zu den Eltern, ich finde auch, dass sie einen viel zu asiatischen Touch haben. Auch dass Mike und Susan nicht mehr zusammen sind, find ich traurig.

Insgesamt enttäuscht mich DH mit dieser Staffel ziemlich.

Ach komm,das liegt doch daran,dass es sich so drastisch verändert hat.nur weil es jetzt anders ist,muss es nicht automatisch schlecht sein.Klar ist man an das Alte gewohnt.Aber ich finds toll ,dass DH siich an neues wagt und sich somit von anderen Shows unterscheidet.Und so dramatisch sind die Veränderungen ja auch wieder nicht.

Ja es liegt an den Veränderungen. Ich kann meine Meinung ja noch ändern, weil ich auf jeden Fall weiter schauen werde. ;)

Mir ist die fünfte Staffel am Anfang auch sauer aufgestoßen, aber mittlerweile hab ich mich "eingefunden". Dauert auch ein paar Folgen, bis die Staffel mal richtig in Bewegung kommt - die ersten Folgen sind ziemlich langweilig und unspektakulär. Aber so ab Folge 5.06/5.07 wirds besser ^^

ich will niemanden angreifen oder so, aber ich meine gehört zu haben dass dicke kinder allgemein "reifer" sind, zumindest äußerlich, und auch meistens früher in die pubertät kommen... (und schwer zu kidnappen sind sie obendrein xD sry, der musste jetzt sein lol)
Das mag schon sein, aber das macht sich in dem Alter noch nicht bemerkbar. Da ich nun selber eine mittlerweile achtjährige Tochter habe geht dieses Kind für mich niemals als vierjährige durch. Nee, echt nicht.

Ich hoffe das Mike und Susan wieder zusammenkommen. Aber so wie es ausschaut ist es wohl entgültig vorbei mit den beiden, was ich sehr schade finde.

Bree hat sich meiner Meinung nach auch irgendwie negativ verändert, ist total eingebildet worden wegen ihrem Kochbuch und stösst ihre Freundin Katherine vor den Kopf... Naja. :ohoh:
Vorallem da die beiden ja aus der 4. Staffel zuletzt wirklich viel miteinander durchmachten, sowas sollte doch zusammen schweissen.

Und Gaby.... Dazu sag ich mal besser nichts... :ohoh: :eek: :eek: :down:

Sehr interessant finde ich die beginnende Story mit Edie und ihrem Mann, der scheint ja ein komischer Typ zu sein... Bin gespannt =)

Bloss Lynette und Tom sind irgendwie noch so wie sie waren, jedenfalls meiner Meinung nach. Ausser dass ihre Kinder wohl irgendwie am Rad drehen... Naja. Mal schauen wie's kommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten