Meiner Meinung nach wird Desperate Housewives langsam zu schräg. Ich meine am Anfang waren die 'Problem' der Frauen amüsant aber mittlerweile ist das Ganze ja ziemlich kriminell oder!?
reden wir über die selbe serie?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach wird Desperate Housewives langsam zu schräg. Ich meine am Anfang waren die 'Problem' der Frauen amüsant aber mittlerweile ist das Ganze ja ziemlich kriminell oder!?
also das mit den 5 Jahren war echt doof.5 Jahre und Gaby hat ein Kind das aussieht wie 10- äh ja, sicher. Und dann noch eins, so zwei jahre jünger. unrealistisch^^
naja wie 10 jetzt mal nicht... aber nicht wie unter 5... die kleine die schätz ich auf 3,4 ...
Was ich eigentlich viel seltsamer finde ist, dass die kinder von Lynette Autos aufbrechen?? Wie alt sind die denn bitte in 5 Jahren??? bzw. wie alt sind die denn jetzt? Doch auch erst 10 und die Zwillinge doch noch jünger?
Zwischen den Zwillingen und Porter liegt nur ein Jahr. Ich weiß aber grad nicht wie alt die sind... das mit einem jahr wird in staffel 1 erwähnt, als sie bei mrs. mcclusky sitzen, da wirda uch gesagt wie alt die isnd... weiß aber grad nicht genau mehr.. ich glaub in Staffel 4 waren sie 11/12 ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwei Jahre zwischen den Zwillingen und Parker liegen - genau an diese Szene bei Mrs McCluskey erinnere ich mich nämlich auch.
Hab eben im Netz nachgeschaut. Die Zwillinge sind 1998 geboren. Parker ist 1999 geboren. Sprich:
In Staffel 1 waren die zwillinge 6. Parker war 5.
Staffel 2: Zwillinge - 7. Parker - 6.
Staffel 3: Zwillinge - 9. Parker - 8. (da war ein 6 Monate sprung daher vllt so)
Staffel 4: Zwllinge 10/11. Parker - etwa 9/10...
Außerdem würde in der 9.Staffel die 200.Folge stattfinden, vielleicht die perfekte Zahl für den Abschluss.
...die letzte Staffel hat mir leider gar nicht gefallen...
Tröste dich, ich fand Staffel 4 auch mit Abstand die bisher schwächste Staffel.
So einzelnd betrachtet war die Staffel gut. Lynettes Krebs wurde gut abgehandelt, auch recht emotional abgeschlossen in der Folge mit dem Opossum(?). Auch die Tornado Episode war ein Lichtblick, allerdings komplett betrachtet war sie wirklich schwach...
Flobby07 schrieb:Am stärksten emfpand ich bisher die zweite Staffel... weiß nicht warum, sie gefiel mir am besten... wobei mir da grad auffällt, dass Bree seit staffel 2 immer i-wie mit dem Staffelgeheimnis in Kontakt ist![]()
In der 3. Staffel wohnt sie dann jedoch wieder in ihrem alten Haus, obwohl dieses ja eigentlich gar nicht mehr stehen sollte - und wo ist plötzlich die Villa hin?
Ist das ein Serienfehler, eine Idee die sich nicht weiter bewährt hat, oder habe ich irgendwas in einem Vorspann verpasst? Oder falsch in Erinnerung?
Kann auch sein, dass das alles in Staffel 3 war ...
Ja, das war auch einer dieser kleineren "Logikfehler", die mir etwas schwer im Magen lagen. Die Erklärung von Flobby ist natürlich plausibel, trotzdem fand ich es etwas unglücklich. Erst wird ein Riesengewese um Karl und das Villa-Geschenk gemacht, und dann wohnt sie einfach so ohne eine einzige Erwähnung wieder in ihrem alten Haus. Und der Grundriss hat sich wirklich nur sehr geringfügig verändert (zumal man ja sowieso fast ausschließlich immer nur das Erdgeschoss zu Gesicht bekommt). Aber das sind all diese kleinen Sachen, die erst irgendwie hochgepusht werden, aber dann plötzlich überhaupt keine Erwähnung mehr finden - kommt öfter einmal in DH vor, leider.
Okay danke für die Antwort![]()
Muss aber auch sagen, dass ich es leicht unlogisch finde, aber im Grunde ist es mir egal - man hätte es aber trotzdem mal erwähnen können![]()
Gut, im direkten Vergleich zum seltsamen "Blitz-Wiederaufbau" nach dem Tornado ist die Sache mit Susans Haus natürlich kaum erwähnenswert, das stimmt schon. Aber es passiert wirklich öfter in der Serie, dass manche Sachen erst ins Rampenlicht gestellt werden und dann plötzlich total im Sande verlaufen und dann überhaupt gar keine Erwähnung mehr finden - schon etwas schade.
♥Kleiner Kolibri♥;3449824 schrieb:Kommt Toms Tochter Kayla eigentlich auch wieder in der 5. Staffel vor?
würde mich ja mal interessieren!^^
♥Kleiner Kolibri♥ schrieb:Und angeblich soll Misha Barton in die Serie einsteigen.... alles sehr mysteriös!
xD ich glaube den guten schreibt man Maynard :>Meinhard
Das mag schon sein, aber das macht sich in dem Alter noch nicht bemerkbar. Da ich nun selber eine mittlerweile achtjährige Tochter habe geht dieses Kind für mich niemals als vierjährige durch. Nee, echt nicht.ich will niemanden angreifen oder so, aber ich meine gehört zu haben dass dicke kinder allgemein "reifer" sind, zumindest äußerlich, und auch meistens früher in die pubertät kommen... (und schwer zu kidnappen sind sie obendrein xD sry, der musste jetzt sein lol)