Suchergebnisse

  1. Sim_Fan

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Der Patch ist der aktuellste und an den Grafikeinstellungen hab ich auch schon rumgeschraubt :( Hat leider alles nichts gebracht.... Was genau ist denn der Crash Log Analyzer? Mods und Downloads hab ich noch keine weiter drinne...
  2. Sim_Fan

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Abstürze ohne Ende Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres habe ich einen neuen Laptop und wollte auf genau diesen jetzt mal Sims 3 installieren um endlich mal wieder vernünftig spielen zu können. Bisher habe ich immer auf meinem alten gespielt, aber da funktioniert das Spiel auch nicht mehr...
  3. Sim_Fan

    mmmh bei mir ist es echt schwer zu sagen welcher Teil der Reihe mir am Besten gefallen hat...

    mmmh bei mir ist es echt schwer zu sagen welcher Teil der Reihe mir am Besten gefallen hat... Ich meine Twilight war natürlich der Anfang... bei New Moon konte ich total gut mitfühlen udn das ganze Buch war einfach nur total emotional... und Eclipse hat den Konflikt zwischen Bella, Edward und...
  4. Sim_Fan

    Ich muss sagen ich bin auch nicht wirklich ein Fan von ihr.... Und mit der Romantik muss ich dir...

    Ich muss sagen ich bin auch nicht wirklich ein Fan von ihr.... Und mit der Romantik muss ich dir vollkommen Recht geben.... Da war Eclipse einfach viel besser gemacht ^^
  5. Sim_Fan

    Japp habe Breaking Dawn auch schon gelesen... Bin auch gerade mehr oder weniger nochmal dabei es...

    Japp habe Breaking Dawn auch schon gelesen... Bin auch gerade mehr oder weniger nochmal dabei es zu lesen... Wie fandest du das Buch? Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich nach den ersten drei Bänden wirklich mehr erwaretet habe... aber alzu schlimm ist es auch wieder nicht... Eben...
  6. Sim_Fan

    Huhu ^^ Kann man ja fast net übersehen das du zum Edward Team gehörst ^^ Ich selber gehöre zum...

    Huhu ^^ Kann man ja fast net übersehen das du zum Edward Team gehörst ^^ Ich selber gehöre zum Team Switzerland (Team Schweiz).... Also find ich eigentlich beide ganz gut ^^ Kan Jacob gut verstehen udn er tut mir einfach nur sooo leid... außerdem ist er ja auch ganz lustig ;)
  7. Sim_Fan

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Hallo Leute ^^ Wow hier gibt es also auch den ein oder anderen Bis(s)-Fan ^^ Naja bei mir ost es wohl nicht schwer zu erkennen, dass ich selber auch dazugehöre ^^ Midniht Sun hab ich auch jetzt angefangen zu lesen obwohl ich es dermaßen schade finde wie die ganze Sache gelaufen ist, aber...
  8. Sim_Fan

    Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

    Danke für Hilfe ^^ Dann kann ich mich jtzt auch ganz in Ruhe dort anmelden ^^ Super, und danke nochmal ^^ LG
  9. Sim_Fan

    Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

    Hallo Leute.... ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, aber habe mit der Suche leider nichts apssendes gefunden. Auf der ersten Seite des Threads steht ja, dass alle aufgeführten Downloads kostenlos sind. Wenn ich mir jetzt aber Haare von Raonsims runterladen möchte muss ich mich vorher...
  10. Sim_Fan

    Werden Grenzen überschritten?

    @sisa: natürlich kann man niemanden vorschreiben ,wie er sein Sims-spiel zu spielen hat... ich meine ja nur, dass man mit solchen Sachen vorsichtig umegehen sollte...Letztendlich muss das jeder selber wissen, ich habe nur für mich gesprochen und meine Meinung dazu geäußert... LG Sim_Fan
  11. Sim_Fan

    Werden Grenzen überschritten?

    Hi Leute! Ich habe mich in letzter Zeit stark mit der Zeit des Nationalsozialismus beschäftigt und kann einfach nicht verstehen wie solche Sachen als Download im Internet angeboten werden können...Ich selber dowloade mir auch sehr gerne Sachen aus dem Net, aber das überschreitet die Grenzen...
  12. Sim_Fan

    *FS* Steh auf, wenn du am Boden bist!

    Na endlich geht das Forum wieder und wir können hier weiterlesen! Und das Kapitel ist zum Wiedereinstieg echt super gelungen! Ich bin ja echt mal gespannt wie Phillipe reagiert und ob der Frauenartzt auch wirklich in Ordnung ist! Tschàu bin bald! :hallo:
  13. Sim_Fan

    *FS* Steh auf, wenn du am Boden bist!

    Oh man! Noch ein Kind! Ist bestimmt was schönes für die kleine Emily! So ein kleines Geschwister! Bin ja mal gespannd wie Phillip diesmal reagiert, wenn er erfähert, dass er schon wieder Vater wird! :hallo: Tschàu!
  14. Sim_Fan

    *FS* Steh auf, wenn du am Boden bist!

    Na das geht ja schon wieder super weiter! Freu mich total weiterzulesen, was da noch alles in der Familie passiert! Kannst du mich bitte auch wieder benachrichtigen? Und ich hab schon gedacht, ich müsse mir Gedanken machen, welche FS ich jetzt lese.... Tschàu! :hallo:
  15. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Tja und da geht eine super Story mal wieder zu ende.... Muss schon sagen, dass es wirklich eine super story war. Hoffe bald mal wieder was von dir zu hören. Tschàu! :hallo:
  16. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Oh Gott! Oh Gott!!! Wie kannst du uns nur an so einer spannenden Stelle hinhalten?! Ich kann es kaum erwarten zu wissen, was da los ist! Der Teil ist wirklich sehr gelungen und man ist am Ende echt nur noch scharf darauf endlich weiterlesen zu können! :hallo: Tschàu!
  17. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Oh man! Der Teil ist ja echt mal richtig entspannend... So alles voller Harmonie! Finde ich echt toll, dass du mal so ein Teil eingebaut hast. Aber irgendwie glaube ich, dass sicher bald der nächste Hammer kommt. Freu mich schon super weiterzulesen. :hallo: Tschàu!
  18. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Hallöchen! Man oh man! Mal wieder ein supi tolles Kapitel! Die Mutter hat ja auch mal einigermaßen ok reagiert und jetzt kann man sie ja auch verstehen. Sie wurde an ihre eigene Jugend erinnert und hat Angst, dass es ihrer Tochter genauso ergeht wie ihr. :hallo: Tschàu!
  19. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Japp! Die Fortsetzung ist wirklich mal wieder supi! Mmh, aber irgendwie komisch, dass der Test jetzt negativ ist... Bin ja jetzt mal tierisch gespannd, was der Frauenartzt herausfindet.... :hallo: Freu mich schon weiterzulesen, Tschàu!
  20. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Hallöchen! Echt mal wieder eine super Fortsetung. Ich finde man kann sichw irklich in beide Partein hineinversetzen. Die mutter sieht natürlich die Zukunft iherer Tochter und weiß nicht wie sie richtig weitergehen soll, denn mit einen Kind wird ja so einiges schwieriger. auf der anderen Seite...
  21. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Wow! Wirklich mal wieder ein supi Kapitel! Bin ja mal gespannt wie es weitergeht! :hallo: Tschàu bis bald!
  22. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Naja wenigstens weiß jetzt die Mutter endlich was los ist und ich glaube auch, dass das nur der erste Schock war, warum sie so ausgeflippt ist. Sie wird sich bestimmt bald beruhigen und dann vll noch einmal einen Anfall bekommen, wenn sie erfährt, dass ihre Tochter net abtreiben will. Aber auch...
  23. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Oh man auch das sechste Kapitel ist mal wieder echt super und das Ende verspricht, dass das siebte auch super wird! *Unbedingt wissen wie es weiter geht will*:read: :hallo: Tschàu bis dann!
  24. Sim_Fan

    Wie alt sind unser Sims 2 spieler.

    Das Thema finde ich wirklich interessant. Ich bin jetzt 16, spiele Sims aber schon seit ungefähr 3 Jährchen. Außerdem werde ich sicher net so schnell damit aufhören.... Den Grund dafür sehe ich vorallem darin, dass man im Spiel immer verschiedenen Sachen ausprobieren kann. So kann man zuerst...
  25. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Ich finde das Kapitel auch wieder mal sehr gelungen. Oh man, da wird sie sich wohl bald an ein neues Familienmitglied gewöhnen müssen ( denke ich zumindest). Könntest du mich bitte auch benachrichtigen? Finde die Story nähmlich wirklich supi und will die Fortsetzungen net verpassen. :hallo...
  26. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Finde die Fortsetzung auch supi toll gemacht... Bin ja mal gespannt, wann die Mutter so richtig explodiert, denn ich nehme mal an, dass sie so ein Verhalten von ihrer Tochter nicht lange dulden wird.... :hallo: Tschàu bis zum nächsten mal!
  27. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

    Ich finde deine Story wirklich klasse und werde versuchen immermal wenn ich Zeit habe vorbeizuschauen und weiterzulesen! :hallo: Tschàu und bis dannchen
  28. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    :schnief: Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es jetzt zu Ende ist, aber auch ein so gute Story wie deine muss ja mal zu Ende gehen! Naja was soll man noch sagen. Ich fand die Story einfach umwerfend! Ganz und gar umwerfend! Die Fotos und der Schreibstil waren immer perfekt und auch die...
  29. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Wie immer eine absolut tolle Fortsetzung! Dei Story ist echt total spannend. Ich fand aber auch, dass es ein sehr trauriges Kapitel war... Tschàu, bis bald! :hallo:
  30. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Oh man, dass war es dann wohl für Udon... Eigentlich schade, auch wenn er zum Anfang der Story echt schlecht war, hat man ihn in dann doch ganz lieb gefunden. Aber wenigstens is jetzt auch O-Suga weg vom Fenster! Ansonsten ist wie immer alles super, super toll umgestzt und spannend. Tschàu...
  31. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Wow, mal wieder ein super tolles Kapitel!! Die Spannung wird immr größer. Ob Udon es wirklich schafft O-Suga einfach so zu erwürgen? Bin ja schon so gespannd wie es weiter geht ^^. Tschàu Sim_Fan:hallo:
  32. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Wow, dass wird ja richtig spannend! Wollen wir mal hoffen, dass die vier es schaffen Retsudo in Sicherheit zu bringen!! Tschàu!:hallo:
  33. Sim_Fan

    *FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

    Wieder einmal eine wirklich super tolle Fortsetzung!!! Ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen und sagen, das mich sowohl deine Bilder als auch deine Texte echt beeindrucken!! Tschàu!!:hallo:
  34. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    ABSOLUT DER HAMMER!!!!! Das sind mit abstand meine lieblings Kapitel!! Auf die Ideen mit den Fotos muss man auch erstmal kommen, schließlich können Sims nicht imme ganz genau das machen, was man will, aber du hast jede Idee einfach super umgesetzt!!! Ich bin vollkommen Sprachlos! Sowohl die...
  35. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Ich liebe solche kitschigen Szenen!!!! Ein wirklich einwandfreies Kapitel... Aber was werden die beiden nur auf dem Zimmer machen....=) Tschàu bis bald!!!!
  36. Sim_Fan

    *FS* Florida- Leben voller Geheimnisse

    Will uns denn keiner sagen, was ihr von diesem Kapitel halltet? Wir würden uns echt super über jedes Kommentar freuen. Damit meinen wir sowohl harte Kritik als auch Lob. Besonders Kritiken nehmen wir sehr ernst und probieren uns dann zu bessern. Tschàu, und wir hoffen, dass sich jemand...
  37. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Wie immer eine super Fortsetzung! Alles passt! Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, weil alles immer so perfekt ist! Aber am meißten beeindrucken mich noch immer deine Bilder und vorallem die Umgebung in der sich die Geschichte abspielt! Tschàu!! :hallo:
  38. Sim_Fan

    *FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

    Wirklich klasse Fortsetzung!! Endlich ist sie aus dem Krankenhaus raus! Bin echt schon gespannd wie es weitergeht!! Tschàu bis bald!!! :hallo:
  39. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Jippi!! Jippi! Jippi!!! Freu mich schon wenn es weiter geht!! Hoffentlich klappt alles!! =) Tschàu!! :hallo:
  40. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Tja, da kam Kazuo wohl gerade in den falschen Moment, aber wenn Udon die Beide jetzt wieder versöhnt, kann ja alles gut werden!!! :D Die Bilder sind wie immer klasse und auch dein Schriebstil gefällt mir sehr gut!! Tschàu!:hallo:
  41. Sim_Fan

    *FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

    Total geile Idee mit den Traum! Auch wider super umgesetzt. Ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht! Die Story wird einfach immer spannender!! Tschàu bis zum nächsten mal! :hallo:
  42. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Ich finde auch nicht, dass sie Udon noch eine Chance geben sollte, auch wenn er der Vater des Kindes ist, hat er dem Kind einige zeit lang die Wärme und Zuwendung der Mutter weggenommen! Kazuo sollte sich wieder einkriegen, denn dann kann alles gu werden! aber jetzt mal wieder ein super Lob...
  43. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Wow wirklich viel Gefühl in diesem Teil! Irgendwie kann man ja auch beide verstehen, aber im Allgemeinen denk ich das Hojiro recht hatte. Kazuo soll jetzt bloß nicht zu lange eingeschnappt sein, auch wenn ihn die Abweisung von ihr verletzt hat, müsste er Verständniss zeigen! Bin schon gespannd...
  44. Sim_Fan

    Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

    Hi LucyvdPelt! Ich hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen Hojiro zu lesen! Und ich würde es jedem weiterempfehlen zu lesen! ich find deine Bilder einfach super gelungen! ( Genau wie in lost dreams!) Die Story ist super packend und spannend! Kannst du mich bitte auch hier mit benachrichtigen...
  45. Sim_Fan

    *FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

    JUHU! ich kann die bilder von dem Teil wieder sehen! jetzt aber genug gefreut... :schnief: Man die Arme, aber wenigstens hat sie ja noch Bernd, der sich so rührend um sie kümmert... :hallo: Tschàu! Und großes Lob für diesen wirklich gelungenen Teil!
  46. Sim_Fan

    *FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

    ich hab mir den Teil gerade durchgelesen und ich muss schon sagen: Wiedermal eine super Fortsetzung und super spannend geschrieben! Aber irgndwie kann ich die Bilder nicht sehen. Weiß jemand woran das liegt? Würde mich echt ärgern die Bilder nicht mehr sehen könnte...:heul: Tschàu, bis bald
  47. Sim_Fan

    *FS* Lost Dreams *FS abgebrochen*

    WOW!! Deine Fs ist irklich super! die Bilder sind somit die besten die ich je gesehen habe! Wieviel Zeit investierst du denn so in die FS? Ich kann mir vorstllen, dass es sicher extrem viel ist. Ich hab selber eine Fs mit meiner Freundinn und wir haben manchmal so viel Stress, dass wir es...
  48. Sim_Fan

    *FS* .:~Sehnsucht-Sein Ziel fest vor Augen~:.

    Man echt toller Schreibstil!! Ich muss schon sagen große gefühle, die da rüber kommen! Ich hoffe auch das du bald weiterschreibst und dass ih genug Zeit finde weiter zu lesen! :hallo:
  49. Sim_Fan

    *FS* Ich will leben wie ICH will!

    ich finde den Teil für eine Vorstellug wirklich gelungen.:D Wir haben damals versucht ( meine Freundin und ich machen eine FS zusammen) unsere Personen einfach auftauchen zu lassen. Leider wurde das viel zu verwirrend, sodass wir auch eine Vorstellung machen mussten! Find es also nicht schlecht...
  50. Sim_Fan

    *FS* Ich will leben wie ICH will!

    Wann geht es denn weiter? Du hast uns so sehr verwöhnt mit Fortsetzungen, aber da ich selber auch eine FS mache, weiß ich wie es sein kann einfach keine Zeit zu finden, oder auch mal wieder ganz einfach mit seinen Sims spielen zuwollen. Darum soll das auch nicht als drängeln oder so angesehen...
Zurück
Oben Unten