Shinjukai
Member
- Registriert
- Oktober 2010
Genauso wie Chaosqueen es erklärt hat meinte ich es. Ich bin sehr empfindlich, was meine Townies angeht und kann es gar nicht leiden, wenn das Spiel mit denen irgendwas anstellt.
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Die Blutlinie ist ein Merkmal. Jedes Kind eines Magiers sollte ein Blutlinie-Merkmal bekommen. In abgeschwächter Form kann es auch von nichtmagischen Sims mit dem Merkmal weitervererbt werden.
Okay verstehe also manche townies werden zu Magiern, verkleiden sich aber als normale Sims wenn sie in Glimmerbrok unterwegs sind, richtig?
Das würde mich nicht stören, die townies sind mir zur egal, mit denen spiele ich eigentlich nie. Aber gespielte Haushalte bleiben unverändert oder?
Es kann auch gespielte bzw. sesshafte - also alle - sims betreffen, die du gerade nicht selbst spielst, falls du routierend spielst kannst du sie dann ja auch wieder entmagiereren...k.a. wie das genau heisst... beim obermagier oder auch mit einem trank
Kann ich diesen Trank in Debug oder im Belohnungsstore kaufen?
Hallo
@Dark_Lady wie kann oder weiß ich denn, wenn ich mir einen Sim anschaue ob und/oder was der für eine Rolle hat? Man sieht ja den Sim nicht an, das der eine Rolle hat, wird ja leider nicht angezeigt, oder wurde da in der Zwischenzeit was geändert?
Hattest du nicht mal die Show Sim Info Mod? Damit sieht man es auch, welche Rollen die Sims inne haben. Ich schreib es dann in der Hausverwaltung mit dazu.
Ich finde auf Besen fliegende Magier meist nämlich auch nicht so toll.
Dukemon, das ist das Essensgeld wenn du ihm keine Futterration mitgegeben hast
Trotz Patch verändern sich immer noch die Grundstücke und beim Reisen bekomme ich ( nicht immer) Fehlermeldungen und das Spiel stürzt ab. Ich hab meineSims jetzt nach Evergreen ziehen lassen, zumindest war das Haus spielbar, aber gereist bin ich noch nicht.
dann würde ich mal die 50/50 methode machen auch mit CCs, nicht nur mit mods ( falls du überhaupt sowas im spiel hast) hattest du nach dem fixpatch die caches gelöscht?
Das mit dem Essensgeld ist meine Schuld. *hust* Das ist Teil meiner betteratworkactions-Mod und wird tatsächlich nur berechnet, wenn der Sim auf der Arbeit isst, ohne dass er ein Lunchpaket mitgenommen hat. Und es gilt für alle Karrieren, wenn man nicht mit zur Arbeit geht. Für die Schule gilt es auch.
es reicht wenn du was fehlerhaftes irgendwo verbaut hast, auch wenn deine sims nicht darin wohnen, es können auch fehlerhafte klamotten sein, die irgendein npc trägt oderso...ich würde einfach mal den ganzen mods-ordner raustun und gucken ob das dann noch passiert...Wegen der CCs hab ich schon die Sims in ein Haus ohne ziehen lassen.
MCCC ist aktuell und die anderen Mods waren auch unschuldig ?
es reicht wenn du was fehlerhaftes irgendwo verbaut hast, auch wenn deine sims nicht darin wohnen, es können auch fehlerhafte klamotten sein, die irgendein npc trägt oderso...ich würde einfach mal den ganzen mods-ordner raustun und gucken ob das dann noch passiert...
Alle Mods, die die auf einem Grundstückstyp auftauchenden Besucher modifizieren, benötigen Updates und können zu Spielabstürzen führen.
Bei mir sind das:
Tendenziell nein. Der Teil der Programmierung, der mit dem Patch gelöscht wurde und jetzt bei nicht aktuellen Mods zu Problemen führt, ist das Teil, der das Auftauchen von Türstehern and das Vorhandensein dieser Türstehertür knüpft. Das scheint jetzt eine Ebene tiefer programmiert zu sein. In Studentenwohnheimen können diese Türen nicht platziert werden, daher gehe ich davon aus, dass die entsprechende Programmierung dort von vorneherein nicht vorhanden war.Gehören dazu auch die Mitbewohner in den Studentenwohnanlagen?
So sollte das funktionieren, ja. "Ewiges Leben" ist halt ne einmalige Sache, wohingegen "Für immer Jung" eine regelmäßige Auffrischung braucht um den Geburtstag zu verhindern. So lange du da immer gut dran denkst ist letzteres also die bessere Wahl, wenn die Dame mit ihrem Balthasar jung bleiben soll.Es geht um "Für immer jung" und "Ewiges Leben". Ist doch (fast) das gleicher, oder? Bei für immer jung wird die jeweilige Altersstufe wieder auf das Minimum zurückgesetzt, also wieder am Anfang der Altersstufe (das kann man wohl immer wieder so machen, wenn man nicht möchte das die Hexe stirbt?). Bei Ewiges Leben, erhält die/der das trinkt, das Modlet Unsterbliche/Unsterblicher und kann nicht an Altersschwäche sterben. Bedeutet das nun, das der, der das trinkt zwar alt wird (Senior) aber danach einfach nicht stirbt und praktisch die Ewigkeit als Senior verbringen muß?
Nein, es gibt einen allgemeinen Gameplaypack-Thread, in dem dann auch Strangerville diskutiert wurde. Zur Frage: Das sollte definitiv nicht so sein, klingt nach einem Bug.Ich bin zu dumm den StrangerVille Thread zu finden . Es gab doch einen, oder nicht?!
Schande, den habe ich komplett vergessen