Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich aus meinem Urlaub zurück bin?
...ich in Goslar war?
 
...ich dieses Szenario richtig klasse finde?
...mich solche Szenen iwie motivieren, um mich wieder den Fantasiespielen wie SC4 zu widmen?=)
...mich das stark an das Spiel Prototype erinnert?
 
  • Danke
Reaktionen: Impreza
....mein I-Net und Telefon 3 Tage tot war.
....ich jetzt aber yellowfrog noch nachträglich gratulieren möchte.
geb0007.gif
 
  • Danke
Reaktionen: yellow frog
...ich mich frage, wie Dantes' date gelaufen ist?
...ich heute Hai gegessen habe?
...heute die letzte Nacht in Kroatien ist?
...ich nur noch 3min Wifi habe und mich deshalb bis demnächst verabschiede?
 
...ich im urlaub ein kurzes Video gedreht habe ^^ ---> *klick*
...ich Kroatien auch schön finde?
...ich mich schon auf den Saisonstart der 3.Liga freue?
...mein Heimatverein in dieser Liga spielt?
...ich mal wieder SC4 spielen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich wieder im Lande bin?
...ich mich frage, ob Webber nicht vielleicht ein bisschen homophob ist?
...ich hoffe, dass man Homophobie bald heilen kann?
 
...Flatron der Nachfrage danke ?
...es schön war ?
...wir gemeinsam auf einem deutsch-japanischen Sommerfest waren ? :)
...mich frage woran in SimCity Flatron derzeit bastelt ?
 
...ich mir das auch schön vorstelle?:up:
...ich jetzt 2 Wochen lang gar nichts gemacht habe, und gerade zwischen dem Batten von Ferienhäusern im kroatischen post-kommunistischen Stil und österreichischen Landgasthäusern/Fin-de-siecle-Hotels hinundhergerissen bin?
...wahrscheinlich weder noch passieren wird?:(
 
...ich DodotheGoof Alles Gute Wünsche?
smilie_geb_101.gif
 
...es mich immer noch gibt
...aber wegen des Hundewetters ich keine Lust habe, den Puter anzumachen; und SC2013 mich schon garnicht dazu motiviert
...ich deswegen jetzt erst DodotheGoof zum Geburtstag nachträglich gratuliere....
 
... ich gerade vom Volksfest heimgekommen bin?
... 3 Maß Bier nicht gerade förderlich sind, wenn man noch hinterher was arbeiten muss?
... meine Frau von den 3 Maß etwas mehr als eine getrunken hat?
.. ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, wie oft ich die Korrektur-Taste für diesen kurzen Text gebraucht hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich eine Matratze suche?
...die Teile bei 140 mal 220 echt teuer werden?
...falls es solche Größen überhaupt gibt?
...manche Händler das Konzept "Übergröße" wohl nicht so ganz verstanden haben?
...90 mal 190 definitiv nicht groß sondern eher sehr sehr klein ist?
...große Menschen in unserer Gesellschaft total benachteiligt werden?
 
....=) ich bei großen matrazen einen schwedischen möbelhersteller sehr empfehlen kann.
.... meine matraze immer mindestens 140x200 haben muss, aber lieber 180x200?
.... man dann auch zu zweit platz hat und keinen graben in der mitte?
.... meine SC4 CDs wieder gefunden habe?
 
...ich AJ auch gratuliere?
...die Schweden anscheinend auch bei 2m Länge aufhören?
...es auch sein könnte, dass ich zu doof zum Suchen bin?
 
... es heute das erste Mal seit 24 Tagen wieder nennenswerten Niederschlag gibt?
... sich das nicht nur auf die teils verdorrten Grünflächen, sondern auch auf die mittlerweile ziemlich versifften Gehsteige positiv auswirkt?
... es mich überhaupt wundert, dass das derzeitige Gewitter nicht, wie sonst üblich, direkt vor der Stadt Halt gemacht hat?
... ich mich schon auf den Freitag freue, der dieser elenden, nie enden wollenden Affenhitze endgültig den Garaus machen soll?
... heute ein Temperatursturz von 40° am Donnerstag auf nur mehr 20° am Freitag vorhergesagt wurde?
... ich mal hoffe, dass das auch tatsächlich so eintreffen wird?*
_____

*) EDIT: Oh Wunder, oh Wunder - laut der aktuellsten Prognose soll's nun am Freitag und am Wochenende 33 bis 34 Grad haben. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
... das ich jeden TV Moderator erschießen könnte, der bei 35 Grad von schönem Sommerwetter redet?
... das jedes Jahr Zehntausende in Europa an der hochgejubelten Hitze sterben?
... das Hitzefanatiker in der Minderheit sind aber in Massenmedien als absolute Mehrheit dargestellt werden?
 
... ich zwar nicht unbedingt ein Hitzefanatiker bin, mir das derzeitige Wetter aber auf jeden Fall lieber ist als der verregnete Mai?
... es hier seit Anfang Juni vielleicht vier- oder fünfmal halbwegs ergiebig geregnet hat?
... von den bisher angekündigten Gewittern in diesem Zeitraum insgesamt ca. 10 Blitze und Donnerschläge zu sehen bzw. zu hören waren?
... ich gespannt bin, ob die für morgen vorhergesagten Gewitter hier wirklich ankommen?
 
... ich schon ein wenig weiter gekommen bin mit meiner neuen Region?
... ich nun meinen ersten Flughafen bauen will?
... das eine große Herausforderung werden wird?
... ich es hoffentlich gut hinkriege?
 
...ich die Hitze auch nicht so schlimm finde?
...es mich ein wenig nervt, dass die gleichen Leute die enttäuscht sind wenns keine weißen Weihnachten gibt, sich im Januar und Februar über den Schnee aufregen, sich im Frühjahr über Regen beklagen und im Juli und August über die Hitze motzen?
...von unserer Gegend häufig gesagt wird, es wären drei Quartale Winter und ein Vierteljahr kalt?
...das überhaupt nicht stimmt?
...der Sommer zwar meist kurz, aber dafür intensiv ist?
...ich das Klima toll finde, so wie's jetzt ist?
 
- ich mir gestern SC4 auf den Laptop installiert habe.
- ein OrginalSC4 deluxe sich irgendwie ganz lustig anfühlt.
- ich eine Sicherungskopie des alten Pluginordner von mir (Stand 2006:D) gefunden hab.
- bin mir nicht sicher ob ich da nicht besser mit null anfange, schon wegen den ganzen abhängigkeiten, zumal ich irgendwie bei dem ordner von damals heute nicht mehr durchblicke?

- ich mir sorgen mit der performance mache, und ist ein dual-notebook mit einem i3, das nutzt mit vermutlich nicht viel, wenns mal zu sache geht, hat jemand dazu ne idee?
 
... ich die hohen Temperaturen ebenfalls zum Kotzen finde? :naja: :mad:
... die sich auch negativ auf die Raumtemperaturen auswirken? :naja:
... mir im Sommer max. 25°C reichen?
... ich Winter mit Schnee gut finde?
 
...mir die extreme Hitze echt zu schaffen macht
...bei der Hitze nicht mal radfahren will.
...ich gestern beim Mainuferfestfeuerwerk war
...der Main bei über 30 Grad gestunken hat wie faule Eier
...ich diesen Worten
... mir im Sommer max. 25°C reichen?
... ich Winter mit Schnee gut finde?
hundertprozentig zustimme
 
... ich mich frag, warum hier nicht steht, dass ich heute Geburtstag habe :O? (ernsthaft, wie kann ich das hinzufügen?)
 
@ wolkenkratzer 241
Das Alter ist doch schnurzpiepegal. Und zwischen 40-50 fangen Gratulationen an lästig zu werden. Und ich sage das als gebürtiger Hamburger. Lass Dir den Wind, auf einem altem Kahn, um die Ohren wedeln. Dann weißt Du was das Leben ist, das Viele nicht erleben können.
Alle Mann mit abstehenden Ohren an Deck, es wird gesegelt!!!
 
... ich mich frag, warum hier nicht steht, dass ich heute Geburtstag habe :O? (ernsthaft, wie kann ich das hinzufügen?)
Unter Kontrollzentrum - Mein Profil - Profil bearbeiten kannst du einstellen, ob dein Geburtsdatum (mit oder ohne Jahr) bzw. dein Alter im Forum angezeigt werden soll. Wenn du zumindest Tag und Monat auf diesem Weg öffentlich machst, dann sollte dein Benutzername unten bei den anderen "Geburtstagskindern" aufscheinen.
_____

EDIT: Ach ja, alles Gute! :hallo: Was Geburtstagsglückwünsche betrifft, bin ich, wie mir auffällt, leider in der letzten Zeit etwas nachlässig geworden. :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich dann ma wolkenkratzer241 zum Geburtstag gratuliere?
...ich heute den ersten richtigen Schultag hatte?
...ich nun in der 9. Klasse bin?
...die Schule bei dieser Hitze noch anstrengender ist, wenn man 8 stunden hat?
...meine SimCity region schön weiterwächst ^^?
...ich winter mehr mag als diese Sommer? :D
 
...in Bayern erst letzte Woche die Ferien begonnen haben?
...ich mir Schule im August schlimm vorstelle?
...mich das ja jetzt nicht mehr betrifft?:D
...ich Wolkenkratzer ebenfalls gratuliere?
 
...heute eigentlich die Ergebnisse vom MedAT-H veröffentlicht werden sollen?
...ich scheinbar nicht der einzige Teilnehmer bin, der langsam verrückt wird?
...hochschulstart.de sich einen super Tag für Erinnerungsmails ausgesucht hat? :(
 
...ich mich herzlich für die Glückwünsche bedanke! :)
 
...ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe? :hallo:
...wir eigentlich seit 12 Tagen wieder DSL hätten?
...da aber irgendwo ein Wurm drin ist, von dem keiner weiß, wo er ist?
...es deswegen nicht funktioniert? :naja:
...das ärgerlich ist?
...5 1/2 Monate ohne DSL/Festnetz sehr ärgerlich, einschränkend und teuer sind? :argh:

...zwischenzeitlich auch in SC4 wieder etwas entstanden ist?
...ich da auch bald wieder Bilder zeigen will?
...das Ganze aber nur sehr langsam voran geht?
...ich sehr viel im LE zumindest bearbeite?
...dabei teilweise auch neue BATs entstanden sind?

EDIT:
...ich euch vielleicht noch meine Nickänderung erklären könnte?
...mir der alte Nick zu "gefangenennummerig" wurde?
...ich deswegen was persönlicheres wollte?
...isii94 an vielen anderen Orten mein Nick ist?
...ich mich deswegen dafür entschieden habe? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich seit ein paar Wochen was bastel ? :read:
...es eine kleine funktionierende Windkraftanlage handelt ? :D


Ich gewinne Elektrizität! :scream: *buhaha* :scream:
 
...ich bei Dantes eher auf eine Innenstadtwohnung getippt hätte?
...die WKA interessant aussieht?
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Interessantes Teil! Ich interessiere mich auch für KWKA. Obwohl man hier ehr schon von MWKA sprechen sollte.
Erzähl mal mehr ober Dein gebautes Objekt!!!

...ich gerne dazu was berichten werde ?
...es sich bei der WKA um eine Modellanlage handelt ? Also reines Hobby, um zu lernen wie die Technik funktioniert und was man beachten muss. :read:
...der Mast ist 9cmx9cmx2,50 m hoch ist ?
...der Generator Gleichstrom produziert ?
...im Besten Fall 984 Watt erzeugt ? Im Durchschnitt gefühlt aber eher ~150 Watt :schäm:
...es ausreicht um eine 60 Watt Birne als Kleinheizung zu verwenden ? :lol: Irgendwo muss der Strom schließlich verbraucht werden, wenn die Batterie voll ist.
...Schleicher68 per PN gerne ein Forum empfehlen werde wo sich andere WKA-Bastler und Profis austauschen ?

...ich bei Dantes eher auf eine Innenstadtwohnung getippt hätte?
...die WKA interessant aussieht?

...ich nicht gerne im Stadtzentrum wohnen würde ? Es ist laut, eng und da laufen soviele Menschen rum :naja:
...ich in Stadtrandlage wohne ? Der nächste Supermarkt & ein Gewerbegebiet sind aber nicht weit weg :nick:

...bei dem Windkraftrad es sich um eine horizontale Lage handelt ? Vorteil: Wind kann aus allen Richtungen aufgenommen werden und das auch bei sehr schwachen oder sehr starken Windverhältnissen :)

...ich mir als nächstes aber eine Kleinsolaranlage besorge ? :lol: Diese wird dann aber für den Eigenverbrauch sein, um meine Wohnung zu erhellen :nick:

...mich frage wie Flatron wohnt ?
 
... solche Anlage zur Erhöhung der Effizienz am Besten direkt an einer Hausecke in Hauptwindrichtung stehen?
... dort der Lauftstrom durch das Haus verdichtet ist und damit mehr Energie beinhaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
... solche Anlage zur Erhöhung der Effizienz am Besten direkt an einer Hausecke in Hauptwindrichtung stehen?
... dort der Lauftstrom durch das Haus verdichtet ist und damit mehr Energie beinhaltet?

...durch die Nachbarhäuser auf dem Grundstück der Wind schon verstärkt wird (Windfänger) ? :up:
...ich als Mieter mit einem sehr netten Vermieter nicht im schlimmsten Fall das Haus beschädigen möchte bei starken Sturmböen ? :ohoh:
 
...ich aktuell bei meinen Eltern am Rand einer kleinen Gemeinde wohne?
... im Westen und Norden keine Nachbarn vorhanden sind?(außer einer Landstraße, die relativ stark befahren ist)
... Geschäfte, Bahnhof, Ärzte und Freibad in 5 bis 10 Minuten entfernt sind?
... ich in den nächsten Jahren aber schon gerne in der Innenstadt wohnen möchte?
 
...meine Sims nich gerade faul sind. Um zum Bahnhof zu gelangen werden auch größere Strecken gerne mal zu Fuß zurückgelegt! :lol:

attachment.php



Gruß Marc
 

Anhänge

  • FFM - Zentrum - 1.JPG
    FFM - Zentrum - 1.JPG
    72,5 KB · Hits: 336
Zuletzt bearbeitet:
...der Bus ja sicherlich auch ziemlich teuer ist?
...das somit voll und ganz verständlich ist?
...ich in Wirklichkeit natürlich auch die 5km zum nächsten Bahnhof zurücklegen würde? :Oo:
...du natürlich auch einfach den Bus vergessen haben kannst?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten