andreame´s Häuser

andreame

Member

Hallo! Nachdem ich bei Sims1 eine fleissige Architektin war, bin ich bei Sims2 eine wirkliche Spielerin geworden. Nun habe ich doch mal ein ein bisschen besonderes Haus gemacht und für Euch fotografiert. Normalerweise muss ja das Geld fürs Hausbauen erst verdient werden.
Ich hoffe, es gefällt.

vorschau.jpg

Weitere Fotos: http://www.servus.at/ame/sims2/ml/ml.html

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Andrea!!! Dein Haus ist ja wohl der Hammer. Die Architektur wie es von dir kenne
c014.gif
......das Rot im Haus passt super zu dem hellen Holz und überhaupt.... Insgesamt mal wieder ein rundherum gelungenes Haus.
Auch die Präsentation deiner Bilder ist super, so schön einfach für den Betrachter =)

Hallo Skaty,
danke für Dein Lob! Das motiviert mich, mehr zu zeigen bzw. zu machen in Sims2.
Gut, dass das mit der Präsentation der Bilder passt, ich war mir da nicht ganz sicher wegen der Ladezeit der Bilder, aber vermutlich geht das eh, weil sie ja eh von oben nach unten angeschaut werden sollten.
LG Andrea

wow das haus ist echt klasse :scream: sieht richtig gut aus. mir gefällt es, dass es so schräg ist. toll !

p.s. ich glaube dein bild ist größer als 400x400 oder? wenn ja machs lieber kleiner, sonst kommt jemand und schimpft ;)

Da biste ja endlich. *freu* :)
Dein erstes haus ist sehr schön geworden. Und wie man sieht, hast du deinen grünen Daumen nicht verloren. ;) Schöne Einrichtung. Vielleicht könntest du ja die Grafik ein wenig höher stellen, denn manche Gegenstände und die Groundcover sehen sehr unscharf aus....:argh:...

Aber ich freu mich schon auf weitere Häuser von dir. :)
LG,
doppelpunkt

Hallo andreame,
eine ungewöhnliche Form, aber klasse umgesetzt! Kenne Deine Kreationen auch von aus den Sims1 ;) Bin sehr gepannt auf weiteres von Dir!

lg
Hügö

Danke für das Lob von euch drei! Das mit der Grafik stimmt, ich werde das nächste mal schauen. Irgendwie habe ich mich angesichts der tollen Hauskreationen lange nicht getraut (und war auch echt spielfixiert, was bei Sims1 gar nicht der Fall war), aber ich glaube das passt jetzt dann schon.

Ich habe gerade ein Haus fotografiert und das zeige ich euch jetzt gleich.

Familie Steger

vorschau.jpg

Weitere Fotos:http://www.servus.at/ame/sims2/steger/steger.html

Dieses Haus ist eines meiner richtigen Spielhäuser und langsam - je nach Geldverdienen - entstanden. Die Familie ist auch zum Anschauen dabei.

LG Andrea

Huhu Andreame :hallo:

schön dich endlich hier zu sehen, deine Häuser sehen, wie schon zu Sims1-Zeiten, toll aus, das 1. Haus gefällt mir ganz besonders gut, sehr eigenwillig und die Einrichtung wieder traumhaft aufeinander abgestimmt.
Freue mich schon auf deine nächsten Häuser :hallo:

dein neues haus sieht wieder mal toll aus. sehr schicke wände hast du dir ausgesucht. und das mit dem blauen dach fin dich auch cool. :hallo:

boah, das sieht ja gut aus :eek: die häuser werden echt immer besser und ich werd ich immer mehr fan von dir :D spitze echt!!! :scream: ich find es cool, dass du immer an den geraden wänden solche schiefen baust. das sieht echt spitze aus :hallo:

Hallo Andrea, das Erste und Dritte gefallen mir sehr gut. Wobei die einrichtung bei allen toll ist. Beim Zweiten gefällt mir Fassaden- und Dachfarbe nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache. Habe dir in deinem anderen Thread was zum Fotografieren geschrieben, wobei ich deine Fotos gut gemacht finde (Detailauswahl und so). Vielleicht ein wenig groß und damit längere Ladezeit. Bis denn, Oliver

Huhu *wink*

Mensch, baust du schnell. Kommt man ja garnet mit dem gucken nach. ;) Dein "Traum im Gelb" ist dir sehr schön gelungen. Der garten ist wunderschön und auch die Einrichtung ist passend getroffen. :) Dein 2. mag ich aufgrund der Außenfassade nicht soooo gern, aber dafür ist die Einrichtung widerum gut geworden. :)

LG,
doppelpunkt

@oliver: dankeschön! mit den Fotos bin ich halt nur halb zufrieden, ich glaube, da lässt sich wirklich noch was optimieren ...
@doppelpunkt: danke! das geht so schnell, weil ich ja einiges auf Vorrat habe, was ich herzeigen kann, das gelbe Haus habe ich allerdings heute wirklich neu gemacht.

Ihr habt vermutlich recht, dass das zweite Haus nicht so gut geworden ist wie die anderen, das liegt meiner Meinung nach stark dran, dass es einfach was anderes ist, wenn es nicht aufeinmal gebaut wird, sondern sich im Laufe der Zeit entwickelt.

LG Andrea

Hey andreame,
schön, dass du jetzt auch für Sims 2 baust :) Die drei Häuser sehen echt gut aus, mein Favorit ist aber das letzte. Sehr interessanter Grundriss und die Außenwand macht Sommerlaune (was ich gut gebrauchen könnte, bei dem Herbstwetter hier :naja:) Die Einrichtung ist auch sehr schön und gemütlich, aber das war ja schon bei Sims 1 so ;)

LG, Viktor :hallo:

Moin andreame,
ich muss sagen, das letzte Haus ist wirklich klasse. Toller Grundriss, harmonische und schicke Einrichtung. Der Pool ist vielleicht einen Tick zu groß und darüber hätte sich ein Atrium perfekt gemacht, aber das ist wirklich Geschmackssache ;)

lg
Hügö

Hallo Hügö, dankeschön! Ja, das stimmt, der Pool ist ein bisserl gross.
Atrium & Co ... ich habe soviel gespielt, dass ich mich den Tutorials für solche Sachen wenig gewidmet habe, aber ich denke ich werde schön langsam mal auch mit den besonderen Sachen anfangen. Auf deiner Seite gibts ja netterweise nicht nur tolle Häuser, sondern auch sehr gute Anleitungen.
Herzliche Grüsse, Andrea

Jetzt mache ich ein schönes Haus und dann beim Fotografieren einmal
auf die falsche Taste gedrückt und es ist weg. Es sind nur 11 Fotos entstanden und ich wollte euch gerne noch Details zeigen. Leider heht das jetzt nicht mehr - ich hoffe, das was es zu sehen gibt, gefällt. "Sichern nicht vergessen" wäre halt die Devise ...

Der Altersitz der Weber's
Michaela und Peter Weber sind schon Ur-Ur-Grosseltern,
eine meiner erster Familien. Nun sind sie in ein luxeriöses Haus
für zwei umgezogen.

vorschau.jpg

Die Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/weber/weber.html

LG Andrea

Wow, wow, wow...
Wirklich genial. Garten wow, Gebäude WOWOWOW!!! Und die Einrichtung ist Wow hoch 454. Beide Daumen hoch!
Ich will auch alt sein *gg*
Könntest du eventuell bei deinen Webers ein gutes Wort für mich einlegen? (Wenn sich daraus 'ne Freundschaft entwickelt, erbe ich vielleicht das Haus *hihi*)
Jetzt muss ich mir nur noch fiese Intrigen ausdenken, dass die Enkel enterbt werden...

Lob und Gruss von honey_girlie
PS: Hab auch ein Häuserthread, wenn du Lust hast, kannst du mal reinschauen! *einladungverschick* *gg*

Hey Andrea :hallo:

Mensch, die müssen aber Kies haben. Ein sehr gelungenes Haus. Schöne Idee mit dem Pool unterm Haus. Also mir reichen die Bilder, um mir einen guuten Eindruck vom Haus zu verschaffen. Klasse Arbeit.
icon14.gif

@honey girlie: danke dir! ich werde mal sehen, was ich bei den webers für dich tun kann ...

@doppelpunkt: dankeschön! gut, dass die bilder doch einen eindruck verschaffen, ich hätte halt noch gerne ein paar details fotografiert, va. innen

LG Andrea

wieder super schick gefällt mir mal wieder sehr.
vorallem auch die farbe hast du gut gewählt :hallo:

Hallo Andreame, Du baust echt schöne Sims 2 Häuser. Ich habe auch immer deine Häuser bei Sims 1 bewundert und mich oft gefragt, wann es dich zu Sims 2 verschlägt und wir deine Werke bewundern dürfen.
Weiter so. Leider ist mir bis jetzt noch kein tolles Haus gelungen. Das Haus mit dem ich am zufriedesten war ist leider dem komplett Defekt unserer letzten Festplatte zum Opfer gefallen. Nun bin ich erneut auf downloadsuche und hoffe auch bald was schönes auf dei beine zu stellen.
gruß Tapi

Vielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen auch allen. Spielen und Bauen tu ich schon länger mit Sims2, aber es hat auch bei Sims1 eine Weile gedauert bis ich was hergezeigt habe. Aber eure netten Rückmeldungen bestärken mich natürlich darin, dass ich weitermache.
LG Andrea

sieht echt cool aus. klasse starterhaus. :hallo:

Wow, Dein letztes Haus ist ja wieder eine absolute Augenweide! Ich finde, der moderne Style liegt Dir auch sehr!

Frue mich wirklich auf mehr von Dir,

lg
Hügö

Hallo Andrea! :hallo:

Muss jetzt auch mal was dazu sagen. Deine Häuser sind super geworden. Alle die du bis jetzt vorgestellt hast. Gefällt mir ganz gut. Din Stil gefällt mir auch sehr. Weiter so!

Wollte nur noch fragen, von wo hast du die schönen großen Fenster, die du bei manchen Häuser benutzt?

MFG MrKakaduu

Herzlichen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen. Freut mich sehr!!!
Ich finde wirklich, dass sich mit Sims2 besser modern bauen lässt. Das habe ich allerdings bei Sims1 am Anfang auch gesagt und habe dann aber auch mediteriane und ländliche Sachen gemacht. Mal sehen ....

@MrKakaduu: Die grossen Fenster sind von MTS http://www.modthesims2.com/
Du brauchst mal ein Basisset mit Meshes und dann gibts auch eine Menge Recolors davon.

LG Andrea

Hallo andreame,

jetzt muß ich unbedingt auch mal was zu deinen Häusern schreiben. =)
Denn eigentlich gefallen mir alle, meine Favoriten sind vorallem *ein gelber Traum* und der *Alterssitz der Weber´s* Besonders mag ich das du die Einrichung farblich immer passend zum Haus abstimmst. Da passt immer alles perfekt zusammen.

LG Bibbi

andreame schrieb:
Dankeschön für Euer beider Lob. Freut mich besonders hier jetzt wieder in dieser Form mit den "alten" Bekannten von Sims1 Zeiten in Kontakt zu treten.

Und, weils so schön ist, gleich noch ein Haus. Ein gelber Traum:

vorschau.jpg

Die Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/k/eva.html

Freue mich auf Eure Meinungen!
LG Andrea

Wo kann man das haus downloaden???

Das soll ein Starterhaus sein? *augenausfall* Sowas haben ja nicht mal meine verwöhnten Lieblingssims... Woooooooooooow... Pinkeln deine Sims etwa Goldfasern?
Gefällt mir totaaal gut. Vorallem diese Galerie beim Starterhaus. Echt irre gut gelungen.

jaa der moderne Stil liegt dir auch. Und wie!
Ein riesengrosses Lob von honey_girlie
(Hab übrigens auch zwei neue Häuser, kannst ja mal vorbeikommen, wenn du dir arme Sims anschauen willst *gg*)

honey_girlie schrieb:
Das soll ein Starterhaus sein? *augenausfall* Sowas haben ja nicht mal meine verwöhnten Lieblingssims... Woooooooooooow... Pinkeln deine Sims etwa Goldfasern?
Gefällt mir totaaal gut. Vorallem diese Galerie beim Starterhaus. Echt irre gut gelungen.

jaa der moderne Stil liegt dir auch. Und wie!
Ein riesengrosses Lob von honey_girlie
(Hab übrigens auch zwei neue Häuser, kannst ja mal vorbeikommen, wenn du dir arme Sims anschauen willst *gg*)

Naja, ich habe viele Downloads, die billiger sind als die Orginalobjekte, xmsims ist dafür übrigens der Top-Tipp. Darum geht das, da mit 20.000.- auszukommen und sogar noch ein bisserl Deko reinzumachen. Gerade so teure Sachen wie Herd oder Dusche sind so halt echt billig.
Danke für Dein Lob, werde dann mal auch bei Dir vorbeischauen.

LG Andrea

Wieder ein Häuschen, irgendwas muss frau ja mit den Knackern tun, die ich real eh nicht spiele. Also vergönne ich ihnen neue Häuser, Geld haben die ja genug angesammelt in einem langem Simsleben ....

Weber´s jun ;-)
vorschau.jpg

Weitere Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/weber1/weber1.html

Ich weiss, es ist architektonisch nichts besonders, ich hoffe, aber es gefällt euch die Einrichtung.
LG Andrea

Hallo andreame, was seh ich hier ..ich glaub mir fallen jetzt auhc noch fast die Augen raus ...

sehr schöne Häuser vorallem das 1. und der Altersitz der Webers gefallen mir besonders :). Die anderen sind auhc schön. Weiß gar nciht was noch schreiben soll was die anderen nciht schön erwähnt hätten :lol:

Mach weiter so bin auf weitere Häuser gespannt

gruß Kleine Hexe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten