Abstimmung für FS des Monats

Wählt hier eure lieblings FS des Monats

• The sad Twin von Kimiko

Stimmen: 28 16,4%
  • Hojiro von LucyvdPelt

Stimmen: 41 24,0%
  • Morgensonne von dasmuffin

Stimmen: 33 19,3%
  • Liebe ist doch nur ein Wort von Schwerelos

Stimmen: 26 15,2%
  • Zerbrechliches Glück in Down-Under von Urmeli

Stimmen: 24 14,0%
  • Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte von Sarah81

Stimmen: 19 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Da sind jetzt aber 6 in der Umfrage ;) Aber na ja egal. Ich hab für Tanjas Zerbechliches Glück in Down-Under gestimmt.

Also, ich hab auch meine Stimme abgegeben...

Aber eine Frage hätt ich dann doch noch:

Wie lange geht diese Umfrage jetzt???

Meine Stimme hat natürlich Kimiko, mit The sad twin... muss man gelesen haben ^^

Ganz klar, Hojiro. Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen...

~*Evanescence*~ schrieb:
Also, ich hab auch meine Stimme abgegeben...

Aber eine Frage hätt ich dann doch noch:

Wie lange geht diese Umfrage jetzt???

Diese Umfrage wird am 01.03.2006 um 18:01 geschlossen

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein^^

Ich hab für Morgensonne vom Muffin gestimmt ^^ Ich liebe diese Story, echt lesenswert :)

blue

Hab auch für Morgensonne von dasmuffin gestimmt. Die FS ist einfach der Hammer. Sehr gefühlvoll beschrieben und die Bilder sind wirklich toll. Ich glaube niemand hier im Forum hat so schöne Bilder wie sie...

The sad twin war irre gut!
Ich hab trotzdem Hojiro gewählt...

Hey!
Ich hab für Muffin's "Morgensonne" gestimmt! Sie schreibt wirklichso gefühlvoll und lebensnahe, das geht einem richtig ans Herz. Die Bilder sind auch klasse! Sicher die beste Fs die ich bis Datum gelesen hab! Die Story ist echt emfelenswert!
Muffin du bist toll^^
Lg Sarah

hey ich hab für hojiro gestimmt...
da das die einzige FS ist,von den die zur auswahl stehen, die mich in ihren bann gezogen hat ^_^

Hab für Kimi's The sad Twin gestimmt ^^

Ich hoffe lucy du bist nicht trurig abe rich hab für the sad twin gestimmt! Beste fs eva more!!!!!!!!!!!!!!!!!! KIMIKO!!!!!!!!!!!!!!!! *kiss* Nicht böse sein lucy ja? deine fs ist auch super aber kimikos hat mein herz geraubt *lach* ach...........*seufz*

Aber Arinafan, wieso sollt ich denn böse sein. Du solltest doch aus meinen Posts wissen, dass ich selbst ein ganz großer Fan von Kimikos Stories bin.Also bin ich dir keineswegs bös. *winkwink*

und so am rande muss ich ehrlich ugeben, dass ich wahnsinnig überrascht bin zu führen - herzlichen dank schon mal an alle 42 leute, die für mich gestimmt haben

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten